zurgo oder am 15.03. zum oder nach dem ablegen? Also für uns, die am 14.03. aufsteigen.
Beiträge von schnecke82
-
-
zurgo oder am 15.03. zum oder nach dem ablegen? Also für uns, die am 14.03. aufsteigen.
-
-
Ich werde mich auch anmelden, sind ab 14.3. an Bord. Muss man nur gucken, wann man es dann machen kann.
-
Detlef Hahn Wir brauchten 2012 keine Badeschuhe. Alles Sandstrand und von Seeigeln habe ich da auch noch nix gehört.
Wer die Tour ab 8.03.2020 gebucht hat, dem kann ich die Isla Saona auch nur ans Herz legen. Es ist wirklich wunderschön dort!
-
Detlef Hahn Wir brauchten 2012 keine Badeschuhe. Alles Sandstrand und von Seeigeln habe ich da auch noch nix gehört.
Wer die Tour ab 8.03.2020 gebucht hat, dem kann ich die Isla Saona auch nur ans Herz legen. Es ist wirklich wunderschön dort!
-
ich habe mit deiner Mutter geredet. Wenn ich sie sehe dann grüße ich sie
Haha, wir witzig
Bist du also auch ab Berlin geflogen :-)) Habt eine schöne Zeit! -
Habt alle einen schönen Urlaub und grüßt mir meinen sechsjährig Sohn, falls ihr ihn kennenlernt
er ist mit Oma und Opa an Bord. -
schnecke82 wir auch nur ohne Strand, hat jemand für St. Marteen eine Idee ? Le Havre wollen wir die Landungsstrände machen
wir werden auf alle Fälle wieder zum Maho Beach ✈️👍 Mal gucken, was sonst noch. Wahrscheinlich noch zum Orient Beach oder irgendeinem anderen schönen Strand.
-
schnecke82 wir auch nur ohne Strand, hat jemand für St. Marteen eine Idee ? Le Havre wollen wir die Landungsstrände machen
wir werden auf alle Fälle wieder zum Maho Beach ✈️👍 Mal gucken, was sonst noch. Wahrscheinlich noch zum Orient Beach oder irgendeinem anderen schönen Strand.
-
-
So, wir haben eben den ersten Ausflug gebucht. In Samana haben wir Whale Watching mit abschließendem Strandaufenthalt gebucht.
-
Ach wie witzig Kielholer unser sohn steigt morgen auf die Nova, dann könntest ihn schon sehen
Er ist mit Oma und Opa unterwegs und nächstes Jahr dann ab 14.03. mit uns auch auf der Luna. Wenn du also einen blonden sechsjährigen kennenlernst, das könnte unserer sein 
-
Ach wie witzig Kielholer unser sohn steigt morgen auf die Nova, dann könntest ihn schon sehen
Er ist mit Oma und Opa unterwegs und nächstes Jahr dann ab 14.03. mit uns auch auf der Luna. Wenn du also einen blonden sechsjährigen kennenlernst, das könnte unserer sein 
-
Dann wird ja jetzt interessant, welche Entschädigung AIDA anbietet. Wieder Erstattung des Reisepreis +50% Rabatt auf die nächste Reise? Und was ist mit den Gästen, die noch kurz vorher umgebucht haben? Gehen die nun leer aus?
meiner Meinung nach müsste es mehr Entschädigung geben. Die Leute saßen sicherlich schon auf gepackten Koffern oder waren teilweise schon auf dem Weg nach Mallorca.
Tut mir echt leid für die Gäste :-/ Für meinen Chef wäre es sein Jahresurlaub gewesen, sicherlich für den Großteil der anderen Gäste auch. Mal gucken, ob er jetzt morgen wieder zur Arbeit kommt oder kurzfristig etwas anders bucht :-/ wirklich mehr als ärgerlich. Ich würde wahrscheinlich heulen wenn ich betroffen wäre.
-
Wir hatten bei der Route auch nur Hepatitis B zusätzlich impfen lassen und Mückenschutz dabei gehabt.
Einige haben bei unserer Tour damals sich noch gegen Gelbfieber impfen lassen, das haben wir aber nicht gemacht. Bei unserem damals dreijährigen Sohn hat unsere Impfberatung auch dazu abgeraten.
-
Ich würde da die Tour machen, die euch mehr interessiert. Die Kinder finden es so oder so toll, zumindest ist es bei unseren beiden so.
-
Meine Erfahrung: so früh wie möglich die Flüge buchen. Nach Bali zum Beispiel wurden sie immer teurer, je näher das Abflugdatum kam.
-
Wir bleiben noch 3 Tagein HAMBURG
aber die Abreise wurde uns gar nicht Pauschal angeboten bzw. Ist im Premium nicht dabeidoch, das hätte man bei Premium auch dazu buchen können.
Ich denke 11 Uhr müssen alle individuell anreisende Gäste von Bord. So war es als wir im Februar 2019 in Steinwerder angekommen sind.
-
Wir bleiben noch 3 Tagein HAMBURG
aber die Abreise wurde uns gar nicht Pauschal angeboten bzw. Ist im Premium nicht dabeidoch, das hätte man bei Premium auch dazu buchen können.
Ich denke 11 Uhr müssen alle individuell anreisende Gäste von Bord. So war es als wir im Februar 2019 in Steinwerder angekommen sind.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de