Cozumel2011 es ist wohl seeeehr viel rostig. Das Schiff wird nicht mehr gestrichen und man sieht Rost und schwarze Flecken. Hast du instagram?
Beiträge von schnecke82
-
-
Auf instagram wird gerade recht negativ über die Diva berichtet. Wie ist denn der Zustand der Luna? Sie war ja erst in der Werft, oder?
-
Hallo,
kosten Großraumtaxis denn genau so viel, wie normale Taxis zum Hauptbahnhof? Wir kommen im April mit der Luna in Steinwerder an und sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (und drei Koffer plus Handgepäck). Bin mir nicht sicher, ob wir den Shuttle oder ein Taxi nehmen sollen

Andere Alternative wäre ein Auto mieten. Wo ist den der nächstgelegene Autoverleih?
-
Oh das interessiert uns auch, sind im März auf der Luna und für unsere Kinder wäre das ein Highlight.
-
Mein Mama, ihr Mann und unser sechsjähriger Sohn sind seit Mittwoch Abend zurück von der Nova und begeistert. Ich hab unseren Sohn gefragt, was er am besten fand: die Wasserrutschen und das ganze Schiff

Meine Mutter sagt auch, dass es perfekt für Urlaub mit Kindern ist. Wenn sie nur mit ihrem Mann unterwegs ist, gefallen ihr die Sphinxen besser, aber mit Enkel war es so perfekt. Vielleicht schreibt sie ja auch selber noch ein paar Zeilen? Marina61Unsere nächste Reise geht auf die Luna, hab ihm gestern erstmal erklärt dass sie wesentlich kleiner ist und er dort nur eine kleine Kinderwasserrutsche hat 😀
-
jaguar St. Maarten werden wir das gleiche machen denke ich. Vielleicht noch einen ruhigeren Strand zwischendurch zum Baden.
Für La Coruna hab ich noch gar keine Vorstellungen. Zwei meiner Kollegen waren schon da, werde mal mit denen sprechen. Sind ja mit Kindern an Bord, da versuche ich auch immer was für die beiden zu finden. -
jaguar St. Maarten werden wir das gleiche machen denke ich. Vielleicht noch einen ruhigeren Strand zwischendurch zum Baden.
Für La Coruna hab ich noch gar keine Vorstellungen. Zwei meiner Kollegen waren schon da, werde mal mit denen sprechen. Sind ja mit Kindern an Bord, da versuche ich auch immer was für die beiden zu finden. -
zurgo oder am 15.03. zum oder nach dem ablegen? Also für uns, die am 14.03. aufsteigen.
-
zurgo oder am 15.03. zum oder nach dem ablegen? Also für uns, die am 14.03. aufsteigen.
-
-
Ich werde mich auch anmelden, sind ab 14.3. an Bord. Muss man nur gucken, wann man es dann machen kann.
-
Detlef Hahn Wir brauchten 2012 keine Badeschuhe. Alles Sandstrand und von Seeigeln habe ich da auch noch nix gehört.
Wer die Tour ab 8.03.2020 gebucht hat, dem kann ich die Isla Saona auch nur ans Herz legen. Es ist wirklich wunderschön dort!
-
Detlef Hahn Wir brauchten 2012 keine Badeschuhe. Alles Sandstrand und von Seeigeln habe ich da auch noch nix gehört.
Wer die Tour ab 8.03.2020 gebucht hat, dem kann ich die Isla Saona auch nur ans Herz legen. Es ist wirklich wunderschön dort!
-
ich habe mit deiner Mutter geredet. Wenn ich sie sehe dann grüße ich sie
Haha, wir witzig
Bist du also auch ab Berlin geflogen :-)) Habt eine schöne Zeit! -
Habt alle einen schönen Urlaub und grüßt mir meinen sechsjährig Sohn, falls ihr ihn kennenlernt
er ist mit Oma und Opa an Bord. -
schnecke82 wir auch nur ohne Strand, hat jemand für St. Marteen eine Idee ? Le Havre wollen wir die Landungsstrände machen
wir werden auf alle Fälle wieder zum Maho Beach ✈️👍 Mal gucken, was sonst noch. Wahrscheinlich noch zum Orient Beach oder irgendeinem anderen schönen Strand.
-
schnecke82 wir auch nur ohne Strand, hat jemand für St. Marteen eine Idee ? Le Havre wollen wir die Landungsstrände machen
wir werden auf alle Fälle wieder zum Maho Beach ✈️👍 Mal gucken, was sonst noch. Wahrscheinlich noch zum Orient Beach oder irgendeinem anderen schönen Strand.
-
-
So, wir haben eben den ersten Ausflug gebucht. In Samana haben wir Whale Watching mit abschließendem Strandaufenthalt gebucht.
-
Ach wie witzig Kielholer unser sohn steigt morgen auf die Nova, dann könntest ihn schon sehen
Er ist mit Oma und Opa unterwegs und nächstes Jahr dann ab 14.03. mit uns auch auf der Luna. Wenn du also einen blonden sechsjährigen kennenlernst, das könnte unserer sein 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de