Ich hatte unseres Freitag ausgefüllt, da funktionierte es noch problemlos.
Beiträge von schnecke82
-
-
Und somit unweit vom Kidsclub entfernt...
ja wir haben ja zwei Kinder
Sind aber auf der anderen seite, der große muss noch zweimal rechts gehen. -
Nur der Neugierde halber, Balkon oder Meerblick ?

Balkon

-
-
Wir haben uns zu viert zumindest mal XL gegönnt. Das hilf meinem Mann vielleicht platzmäßig ein bisschen.
-
Ah perfekt, so wollen wir es dann auch haben, Babybett ist schon reserviert.
-
Weiß jmd. ob man in den 4-Bett Innenkabinen die getrennt stehenden Betten zusammenschieben kann?
Meine Schwester hat so eine Kabine bekommen. Reisen zu dritt mit 3 jährigem Kind. Das Kind darf ja noch gar nicht in den Pullmannbetten (Hochbett) schlafen.
mir wurde mal gesagt, dass man die bei der Sphinx klasse zusammen schieben kann, wissen tue ich es aber nicht. Hast du mal bei den Kabinentipps nachgelesen? Vielleicht steht da ja was.
Alle: dann scheinen wir ja alle recht zufrieden zu sein mit der Zuteilung
Dann kann die Reise kommen, uns fehlen nur noch Sandalen für unseren großen 
-
Weiß jmd. ob man in den 4-Bett Innenkabinen die getrennt stehenden Betten zusammenschieben kann?
Meine Schwester hat so eine Kabine bekommen. Reisen zu dritt mit 3 jährigem Kind. Das Kind darf ja noch gar nicht in den Pullmannbetten (Hochbett) schlafen.
mir wurde mal gesagt, dass man die bei der Sphinx klasse zusammen schieben kann, wissen tue ich es aber nicht. Hast du mal bei den Kabinentipps nachgelesen? Vielleicht steht da ja was.
Alle: dann scheinen wir ja alle recht zufrieden zu sein mit der Zuteilung
Dann kann die Reise kommen, uns fehlen nur noch Sandalen für unseren großen 
-
Lucky1964 weil wir zu viert reisen und es nur dort vierbett-Balkonkabinen gibt.
-
Lucky1964 weil wir zu viert reisen und es nur dort vierbett-Balkonkabinen gibt.
-
So, pünktlich 49 Tage vorher kam die Zuteilung für die Transreise mit der Luna am 14.03., Kabine 52xx.
Da wir zu viert sind, war es uns klar, dass es Deck 5 wird

-
Wir haben Deck 5, wie wir schon wussten
Kabine 52xx. Bewertungen sind gut, außer halt die Stahlbrüstung und die Tür, aber sonst gut. Und das mit der Stahlbrüstung und der Tür wussten wir ja schon, das ist auf Deck 5 halt so.Euch auch ein schönes WE! Für mich geht es gleich nach Berlin, habe kinderfrei und bin mit einer Freundin bis morgen dort

-
Wir haben Deck 5, wie wir schon wussten
Kabine 52xx. Bewertungen sind gut, außer halt die Stahlbrüstung und die Tür, aber sonst gut. Und das mit der Stahlbrüstung und der Tür wussten wir ja schon, das ist auf Deck 5 halt so.Euch auch ein schönes WE! Für mich geht es gleich nach Berlin, habe kinderfrei und bin mit einer Freundin bis morgen dort

-
Dinesch also hattet ihr ein Babybett und den Schlafsessel ausgeklappt? Das Pullmannbett war nicht ausgeklappt?
-
-
So, nachdem wir gestern den Reisepass von unserem Sohn verlängert haben, konnte ich eben das Schiffsmanifest zu Ende ausfüllen, der Urlaub kann also kommen

-
-
Ich bin schon ganz gespannt 😬 Wir können zwar nur auf Deck 5 landen, aber auch da gibt es laut Kabinentipps gute und schlechte Kabinen 😬😬😬
-
-
Ich kenne nur, dass sie 49 Tage vorher kommt. So steht es auch hier immer im Forum v
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de