Bei Transreisen, die in Deutschland enden/beginnen ist das eigentlich kein Problem. Wir machen jetzt im März eine Transreise und kommen in HH an. Da haben wir natürlich auch nur den Hinflug gebucht.
Oder verstehe ich deine Frage falsch ![]()
Bei Transreisen, die in Deutschland enden/beginnen ist das eigentlich kein Problem. Wir machen jetzt im März eine Transreise und kommen in HH an. Da haben wir natürlich auch nur den Hinflug gebucht.
Oder verstehe ich deine Frage falsch ![]()
La Romana finde ich wegen Seetagen auch entspannter, allerdings kann man sich dann eins der Highlights der Tour nicht ansehen: Isla Saona 😍
Hallo nochmal, eine Frage an alle die St. Maarten schon kennen, die Liegezeit ist ja nicht sehr lange dort, ist es denn machbar, das man den Strand an der Orient Bay und Maho Beach besucht oder ist das zeitlich zu knapp ? Jetzt noch eine Frage an die Transreisenerfahrenen, mit wieviel Knoten wird denn da so gefahren ? Auf Tortola haben wir den Ausflug nach Virgin Gorda gebucht (TOR10).
das ist zu schaffen. Wir werden wahrscheinlich die gleiche Tour machen. Waren 2016 bereits am Maho Beach und werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin 👍 Werden uns auch wieder ein Taxi nehmen.
Wir waren jetzt zweimal in der Karibik und haben auch noch nie Mückenspray benötigt. Wir hatten immer welches mit, aber mussten es nie benutzen.
Die Einladungsmail kam jetzt aber erst für die Reise ab dem 8.03.?
Hey,
wir haben die Tage folgende Tour auf St. Kitts gebucht:
https://www.thenfordgreytours.com/capital-city-tour-beach-splash
Vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen?
Einen schönen Tag euch allen!
Hey,
wir haben die Tage folgende Tour auf St. Kitts gebucht:
https://www.thenfordgreytours.com/capital-city-tour-beach-splash
Vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen?
Einen schönen Tag euch allen!
Frage:
Hat schon Jemand von Euch ein solche behindertenfreundliche Kabine erhalten, obwohl er gar keine EInschränkungen hat bzw. wo auch die Notwendigkeit für diese spezielle Kabine gar nicht vorhanden ist?
wir haben 2017 auf der prima so eine zugeteilt bekommen, obwohl wir keinerlei Einschränkungen haben.
Fährt jemand von euch in Dover zum Dover Castle?
Hallo;
Ja das stimmt
war bei meiner letzten Tour auf der
Nova im Dez.
L.G. nati 51
ja genau, unser Sohn hat ihn auch im Dezember auf der Nova kennengelernt und ihn eben gleich wieder erkannt, als ich ihm Dennie auf Instagram gezeigt habe ![]()
Hey, guten Morgen, Entertainment Manager ist bei unserer Reise der Dennie Blessing. Er ist seit Dezember bei AIDA und war bist jetzt auf der Nova soweit ich weiß.
Perfekt! Ich danke für die Antwort hoeheian
Ah super, danke ![]()
Nee, eigentlich ist es vom Flughafen abhängig. In Hannover zum Beispiel muss man ihn gleich mit den Koffern abgeben, egal welche Airline ![]()
Wir fliegen mit Eurowings. Falls jemand da was anderes gehört hat, gerne schreiben.
Kann man in Düsseldorf den Buggy/KInderwagen eigentlich bis zum Gate mitnehmen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()