@Escape Warum wollt ihr nicht das Babyphone von AIDA nehmen?
Beiträge von schnecke82
-
-
Sagt mal, ich bin für A Coruna noch so unschlüssig. Wir waren noch nie dort und sind mit zwei Kindern unterwegs. Ich würde ja gerne nach Santiago de Compastela, einfach mal, damit man mal am Ende des Jakobsweg war
Oder was wäre ein muss?Was machen denn die anderen dort, die mit Kindern unterwegs sind?
Das gleiche frage ich mich für Dover. Wir wollten eigentlich zum Dover Castle, aber das hat leider zu. Gibt es etwas ähnliches in der Gegend? Unser Sohne findet Burgen so interessant momentan.
-
Zum selben Preis oder reduziert, weil schon ein paar Tage vergangen? Zum selben Preis wäre verständlich, verteilt auf die verbleibenden Tage hätte man ja höhere Tageskosten und ist selbst schuld daran...
ich hatte hier mal irgendwann gelesen, dass es die dann zum selben Preis gab. Wie du schon sagst, selber schuld dann halt. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich es nicht.
-
-
-
-
-
Habt ihr das selber gebucht oder auch übers Reisebüro?
Das Reisebüro meinte, in Ihrer Buchungsmaske ist das nicht vorgesehen. Sie können das An- und Abreisepaket nur ganz oder gar nicht buchen. Aber wenn ich das als "Normalo" auch buchen kann, dann wird das das Reisebüro ja wohl auch hinbekommen

Ich habe noch eine Frage. Ein befreundetes Pärchen würde sich uns gerne spontan anschließen, diese würden aber wirklich erst am Tag der Einschiffung anreisen. Kann man das dann trotzdem in einer Buchungsnummer buchen (also 2 Personen nur mit Rückflug und 2 Personen mit Hin- und Rückflug) oder müssen die extra buchen?
Danke und Grüße
Katrin
Ich denke sie haben die Antwort pauschalisiert. Denn bei normalen Touren, z.b. an/ab Mallorca ist das nicht möglich nur einen Flug zu buchen, nur bei Transreisen. Hast du schon beim Reisebüro weider angerufen seit du hier die Antworten bekommen hast?
Wir haben selber gebucht. Aber wenn Otto-Normalverbraucher es kann, sollte es dem Reisebüro ja auch möglich sein. Ansonsten wechsel das Reisebüro

Ansonsten ruf hier mal die Clubschiffprofis an
Die können das defintiv buchen mit nur einem Flug und mit denen kannst du auch klären, ob eure Freunde das Anreisepaket buchen können mit der gleichen BUchungsnummer. -
Das funktioniert problemlos. Genau so wie Melinamar es geschrieben hat, haben wir es auch gebucht

Schade, dass dein Reisebüro das nicht hinbekommen hat, erst nach deiner Info jetzt.
-
Bei Transreisen, die in Deutschland enden/beginnen ist das eigentlich kein Problem. Wir machen jetzt im März eine Transreise und kommen in HH an. Da haben wir natürlich auch nur den Hinflug gebucht.
Oder verstehe ich deine Frage falsch

-
La Romana finde ich wegen Seetagen auch entspannter, allerdings kann man sich dann eins der Highlights der Tour nicht ansehen: Isla Saona 😍
-
Hallo nochmal, eine Frage an alle die St. Maarten schon kennen, die Liegezeit ist ja nicht sehr lange dort, ist es denn machbar, das man den Strand an der Orient Bay und Maho Beach besucht oder ist das zeitlich zu knapp ? Jetzt noch eine Frage an die Transreisenerfahrenen, mit wieviel Knoten wird denn da so gefahren ? Auf Tortola haben wir den Ausflug nach Virgin Gorda gebucht (TOR10).
das ist zu schaffen. Wir werden wahrscheinlich die gleiche Tour machen. Waren 2016 bereits am Maho Beach und werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin 👍 Werden uns auch wieder ein Taxi nehmen.
-
-
Wir waren jetzt zweimal in der Karibik und haben auch noch nie Mückenspray benötigt. Wir hatten immer welches mit, aber mussten es nie benutzen.
-
-
Die Einladungsmail kam jetzt aber erst für die Reise ab dem 8.03.?
-
Hey,
wir haben die Tage folgende Tour auf St. Kitts gebucht:
https://www.thenfordgreytours.com/capital-city-tour-beach-splash
Vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen?
Einen schönen Tag euch allen! -
Hey,
wir haben die Tage folgende Tour auf St. Kitts gebucht:
https://www.thenfordgreytours.com/capital-city-tour-beach-splash
Vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen?
Einen schönen Tag euch allen! -
Frage:
Hat schon Jemand von Euch ein solche behindertenfreundliche Kabine erhalten, obwohl er gar keine EInschränkungen hat bzw. wo auch die Notwendigkeit für diese spezielle Kabine gar nicht vorhanden ist?wir haben 2017 auf der prima so eine zugeteilt bekommen, obwohl wir keinerlei Einschränkungen haben.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de