Beiträge von schnecke82
-
-
Bin auch sehr gespannt was uns in der Karibik erwartet...…..

schnecke82 für das inoffizielle Vortreffen wurde der 15.3. um 17 Uhr in der Anytime vorgeschlagen. Das offizielle soll am 19.3. um 11 Uhr ebenso in der Anytime stattfinden.
ah super, dann schreib ich mir das gleich auf. Danke!
-
Wann ist denn eigentlich unser Fan Treffen? Ich glaube ich habe den Termin verpasst.
Podo_Tina Ich werde die Woche mehr die Diva und die Perla verfolgen, die Luna ist ja fast nur in Mittelamerika unterwegs. Ich weiß gar nicht, ob die Perla die Woche mehr in der nördlichen Karibik unterwegs ist 🤔
Edit: habe gerade mal geguckt, die Perla fährt die Wochen ABC Inseln und so. Also auch nicht oben „unsere“ Inseln. Ich denke wir können echt nur abwarten. -
hajori bei der ersten Bewertung steht doch, dass sie von Sommer 2016 ist. Da war sie ja noch neu.
-
hirschi ah alles klar, dann drucke ich es nächste Woche aus. Danke!
-
-
-
Okay, die Meldung kam eben von Bord der Diva, sie dürfen dort nicht an Land. Sie liegen seit fünf Stunden im Hafen und dürfen das Schiff nicht verlassen.
Ach man ich könnte echt heulen! Hat hier noch jemand Hoffnung, dass unsere Tour stattfindet und vor allem, ob wir in den karibischen Häfen von Bord dürfen?
-
-
Umroutungen wegen Corona Virus (mögliche und angekündigte)(alle Reedereien)
Hier hat das jemand geschrieben, der an Bord der Diva ist :-/
-
-
-
-
-
Trompeter01 so sehe ich das auch. Für uns geht es am 14. in die Karibik. Ich hoffe dass sie uns noch überall rauf lassen. Denke auch, wenn es dort verbreiteter wäre, würden sie nicht so eine Panik haben.
Aber abwarten und Daumen drücken, dass wir alle eine schöne Transreise haben werden.
-
Oh bitte sag das nicht!!!! Mich macht dieses Thema so sauer, es ist unsere letzte Chance diese Reise zu machen, da wir ab August ein Schulkind haben und wir freuen uns schon sooo lange auf die Reise. Ich weiß es ist egoistisch so zu denken, aber ich möchte sooo gerne in den Urlaub!!!! Jeden Tag ist man hier am bangen, dass die Reise so stattfindet wie gebucht. Aber man kann leider echt nur abwarten :-/
-
-
Wir haben im Juli Premium Meerblick mit XL Plätzen gebucht und im Dezember auf Vario Balkob umgebucht. Ging problemlos und die XL Plätze haben wir auch behalten. Aber man muss halt Glück haben, dass der Abflughafen dann auch angeboten wird.
-
Wie ist Kapitän Rothe so?
-
@Escape Warum wollt ihr nicht das Babyphone von AIDA nehmen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
15. Mai 2026 um 17:03 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de