Beiträge von schnecke82
-
-
An schnecke82
Kaum zu glauben. Ich hoffe nicht, dass AIDA mit den Weltreisenden auch so umgeht. So eine kurzfristige Absage ist immer sehr traurig, aber bei einer 4-monatigen Reise, wo doch vorab einiges an Organisation nötig ist, fände ich schrecklich und sehr unfair. Aber mal abwarten.Wünsche allen einen schönen Sonntag.
so kurzfristig wird es bei euch dann, falls abgesagt wird, sicher nicht abgesagt. Bei uns war es ja komplett am Anfang, das war ja die erste Reise mit der Aura und der Nova, die abgesagt wurden.
-
-
Hallo
eine Frage: Habt ihr vorab von AIDA eine Mail bekommen, das was überwiesen wird?
Egal ob Reisepreis oder myaida Leistungen
hat nicht unbedingt was zu heißen. Wir haben zu drei bereits zurück erhaltenen Leistungen eine email bekommen, zu einer anderen bereits zurück erhaltenen Leistung noch keine 🤷♀️
-
-
-
So langsam tut sich was. Heute habe ich per Email einige Stornorechnungen von AIDA erhalten. U.a. die Sitzplatzreservierungen wurden gutgeschrieben, das Getränkepaket, das Babyphone... ich hab noch nicht genau geprüft, aber ich glaube, dass es alle Leistungen sind, die ich auf myaida gebucht habe.
Von Paypal habe ich kurz danach eine Email erhalten, dass Leistungen von AIDA zurückerstattet worden.
Mal gucken, wann dann alles auf meinem Konto ist und wann dann letztendlich der Reisepreis erstattet wird.
-
-
-
-
-
-
-
Man sollte in La Romana aber auch nicht die Isla Saona vergessen! Aber
, sorry. -
-
Donnerwetter nein bei uns kam auch noch nix.
Meine Bekannte meinte auch, dass die per Mail oder Post verschickt werden :-/ Ich hoffe dann, dass es zeitnah per E-Mail kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
-
-
-
Hey ihr Lieben, hat denn von euch schon irgendwer Geld zurück bekommen von AIDA? Wenigstens die Leistungen, die man über myaida gebucht hat?
Wir leider noch nicht :-/ Die einzigen, die zurück überwiesen haben, ist der Reisesnbieter auf Samana. Von unserem Hotel mit der vorübernachtung in Düsseldorf haben wir nur die normalen Gebühren zurück bekommen, zwanzig Prozent vom Reisepreis.Bleibt alle gesund 🙏
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de