Beiträge von schnecke82
-
-
-
Wir fahren zwar nicht Samstag mit AIDA, aber Montag mit mein Schiff und ich habe auch Angst vor dem Ergebnis des Tests. Wir haben alle keine Erkältungsanzeichen, aber die 12 TUI Mitarbeiter wurden ja auch pisitiv gestartet, obwohl sie nichts hatten. Ich hoffe soooo sehr, dass das Ergebnis negativ sein wird. Zwei Wochen Quarantäne wäre dann natürlich richtig blöd, vor allem weil wir ein schulpflichtiges Kind haben. Aber anders sind Schiffsreisen ja momentan nicht möglich, also hoffen wir das beste.
-
So, die Kofferanhänger sind jetzt auch da 👍
Geschen Wir fahren auch mit dem Auto und haben das Parken über TUI gebucht, parken dann dort am Terminal.
Ach wie cool mit eurem Kids. Unser Sohn ist ja auch sechs 😃
-
-
-
-
-
Meine Eltern haben ihre Zuteilung noch nicht, Abfahrt 31.10.
-
-
-
-
-
-
schnecke82 Das ist auch eine schöne Möglichkeit. Mein Mann wollte nur keine Reise ganz ohne Landgänge machen.
So hat halt jeder seine Prioritäten.
im August haben wir auch gesagt, dass wir nie so eine Reise ohne anlegen machen würden 🙈 aber jetzt ist die Sehnsucht nach Meer zu groß 😬
-
-
Wäre die Reise ab Kiel oder Hamburg in den Norden gegangen oder Dümpeln durch Nord-und Ostsee wären wir auch dabei gewesen. Aber Fliegen ist eh nicht so unser Ding und im Moment gar nicht. Daher haben wir für Mai Norwegen mit der Perla gebucht. Wir freuen uns drauf und wünschen allen, die jetzt mit der BLu fahren eine schöne Reise und einen schönen Urlaub. Wir sind auch froh, dass es, wenn auch klein, aber wieder los geht.
Aus dem Grund testen wir jetzt in den Herbstferien mal die Konkurrenz. Wir wollten nur mal raus aus dem Alltag und nicht mehrere tausend Euro für uns vier ausgeben (was ja bei AIDA der Fall gewesen wäre, da ja die Flüge auch Geld kosten). Es ist zwar wahrscheinlich ohne, dass wir von Bord dürfen, aber wir freuen uns aufs Meer, lecker essen, schöne Shows, Kids Club für unseren großen.... und einfach ein bisschen abschalten.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar