bienenpower wir hatten im Sheraton direkt am Flughafen übernachtet. Fanden wir sehr gut und würden wir auch wieder buchen. Es ist direkt am Flughafen dran.
Beiträge von schnecke82
-
-
Apfelfrau aber Zauber der Karibik bietet auch vip Touren an, da sind es nur sechs Personen. Ich hatte letztens erst genau deswegen mit der Inhaberin geschrieben. Aber kostet dann auch ordentlich.
-
-
-
-
Hallo,
kann man Abreisetag (Hafen in dem Fall Warnemünde) noch diese drei Stunden im Spa Bereich buchen?
Es wird unter myaida angezeigt, aber ich bin etwas verwirrt, weil doch eigentlich alle um zehn von Bord müssen.
Kann mir da jemand Auskunft geben? Oder kann man Tageskabinen wieder buchen? Es geht um die Reise ab dem 21.10. ab Warnemünde.
-
Dann muss sie aber eine kurze Anreise haben, damit sie das noch schafft.

Ja daran wird es wohl dann scheitern, dass sie nicht buchen werden. Fahrzeit wird nämlich mit dreieinhalb Stunden angegeben.
-
Ah, also ist 14:55 Uhr der späteste Check in?
Ich frage für unsere Nachbarin. Sie muss den Tag nämlich noch arbeiten bis mittags und überlegt die Tour zu buchen.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann man bei der Tour mit der Diva ab Warnemünde eingecheckt haben muss am 21.10.2021?
-
Der spätere war zwischen elf und zwölf Uhr.
-
Also bei dem Schnelltest soll es wohl Einfluss haben. Zwei Kollegen von meinem Mann hatten vor dem Test mal Kaffee getrunken und der Test zeigte positiv an. Sie sind daraufhin zum Testzentrum, bzw einer zu Apotheke. Beiden wurde gesagt, dass man x Minuten vorher nichts essen und trinken soll. Dort wurde dann erneut getestet und der zeigte dann negativ an. Also Kaffee soll demnach definitiv Einfluss darauf haben 🤷🏼♀️
-
-
Natürlich müssen auch Kinder unter 6 Jahren in Quarantäne, sie sind nur von der Testpflicht ausgenommen...
Oh okay, dann habe ich da was falsch verstanden. Wir hatten uns schon die ganze Zeit über die Logik gewundert, warum unser siebenjähriger in Quarantäne müsste, aber unsere dreijährige nicht. Dann hab ich da mal was falsch gelesen.
-
Wir reisen mit „Quarantäne-pflichtigem“-Kleinkind, haben uns aber bei der Buchung schon darauf eingestellt, dass es so kommt…
Wenn das Wetter passt, bekommen wir die 5 Tage im Garten auch rum. Wir freuen uns

Aber Kleinkinder müssen doch gar nicht in Quarantäne. Erst Kinder ab sechs Jahren, Kinder unter sechs sind von der Test- und Quarantänepflicht doch befreit. Oder habe ich was verpasst?
-
Ich freu mich auf die Cosma und deren Pools. Ich mag diese Art Überdachung des Beach-Clubs. Gerade dann in warmer Umgebung in einem beheizten Pool zu schwimmen, wenn es draussen kühl und windig ist.
Herrlich angenehm. Für uns einer der Gründe eben auch Perla, Prima, Nova zu favorisieren.
Wobei mindestens eins Pool auf den Sphinxen auch immer beheizt ist 👍
-
-
Unsere Maus, 6 Jahre, übergibt sich auch häufiger im Auto und Bus...wir haben 2020 trotzdem die winter im hohen Norden Tour gemacht und hatten viele Stunden ordentlich Wellengang. Was soll ich sagen...Unsere war die nach wenigen Stunden das einzig verbliebene Kind im kidsclub
Übelkeit im Auto scheint mit schiffsbewegungen also nicht unbedingt was zu tun zu haben.Mit welchem Schiff wollt ihr denn fahren, sofern sie wieder fahren? Wir waren mit der aura unterwegs und da das Schiff für Kinder ja nicht so viel zu bieten hat, fanden wir den kidsclub für unsere sehr wichtig. Schöne Natur ist für die meisten Kinder halt nur so semi interessant
Der Pool als schöne Abwechslung muss bei hohen Wellen abgelassen werden und ob dieses Jahr noch etwas Normalität Eintritt, weiß man nicht. Da könnte es bei schlecht Wetter Touren vielleicht etwas langweilig werden für die kleinen, aber ich kenne natürlich deine Kids nicht. Abseits von corona ist die Tour aber sicher super, auch mit kleinen Kindern. Wir haben mit unserer bislang 7 Touren gemacht und sie fand alle toll. Wenn wir uns jetzt Aufnahmen davon ansehen, meint sie immer, sie muss gleich weinen, so sehr vermisst sie aida 
Genau so geht es unserem siebenjährigen auch. Sobald er die Auslaufmelodie irgendwo hört: „Mama, mach bitte aus, ich muss gleich weinen.“ ☺️
-
Also unsere Kinder hatten mit Seegang auch nie Probleme. Die kleine war zwei und der große war auf seinen Kreuzfahrten 1, 3, 6 und 7. Ich hab aber gehört, dass Seegang mit dem schlecht werden beim Auto fahren nichts zu tun hat. Das schlecht werden beim Seegang hat andere Gründe als beim Autofahren.
-
Spanien hört doch am 7.06. damit auf. Ab dann können vollständig geimpfte ohne PCR Test einreisen. Mal gucken, was die Reedereien damit dann machen.
-
Also auf den TUI Schiffen kann man auf den Gängen trotzdem Wasser Zapfen, auch wenn man in den Restaurants selber nichts Zapfen darf. Mal gucken, wie es AIDA dann macht, wenn die kleinen Schiffe wieder fahren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de