Diese Erinnerung kam über das Kabinen TV. Ohne Papier, schön digital.
Beiträge von Claudia120988
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir wurden im März zwei oder drei Tage vor Reiseende erinnert, dass wir noch nicht auszahlbares Guthaben haben. Wir hatten das zwar im Blick und verplant, fand ich aber trotzdem gut.
-
Wir waren 2018 und 2023 im "Hohen Norden" auf Wintertour. Immer 2. Hälfte März mit super Wetter. 2018 nur einmal schwache Nordlichter, dieses Jahr mind. 5 Nächte. Wir würden wieder ab Mitte März fahren.
-
Ich mochte die wirklichen, leichten Kleinigkeiten im California Grill sehr gerne und vermisse das Angebot sehr. Die Portionen im Best Burger sind viel zu groß, selbst ein Burger ohne Pommes ist als Snack ganz schön üppig. Im März auf der Sol war er meist sehr, sehr voll mit minimal freien Plätzen und Schlangen gab's fast immer. Und durch die vielen Menschen war es extrem laut.
-
Naja, so viel schlimmer als sonst ist es auch nicht. Ist halt alles etwas drüber. Aber schöne Landschaft.
-
"Traumschiff" wird immer geschaut. Sonst kann ich ja so gar nicht richtig ablästern. Handlung erwarte ich ohnehin nicht, aber schöne Bilder

-
Unsere Reise war gestern zu Ende und noch während der Bahnfahrt nach Hause kamen unsere beiden Fragebogenmails.
-
Jetzt auf der Mar hing das Teil abends immer an der Kabinentür. Für uns war neu, dass die Hafeninfo nun an den Landtagen in die AIDAheute integriert ist. War bei unserer vorherigen Reise im September 2022 noch nicht so.
-
Wir haben den Routenmagneten heute auf der Mar am letzten Reisetag in die Kabine geliefert bekommen. Dazu zwei Tütchen mit Kußmund-Gummiteilchen.
Haben uns gefreut. Clubstufe: Smile.
-
-
-
-
-
-
Ich finde die große Ausgabe als tägliche "Bettlektüre" schon schön. Aber die Unmengen Papier täglich...sollte man schon in Frage stellen. Ich finde wichtig, dass es mehrere digitale Möglichkeiten gibt oder auch Aushänge in den Treppenhäusern oder ähnliches. Letztendlich ist für mich der Inhalt wichtig, weniger die Form. Das Leben ist Veränderung!
-
Da wir urlaubstechnisch auf den Zeitraum Mitte/Ende Februar bis Mitte August festgelegt sind, ist meine Antwort "keine Präferenz". Seltenst sind Ausnahmen möglich und dann auch "keine Präferenz". Wenn irgend möglich, lassen wir Ferienzeiten aus. Wenn Kreuzfahrt im Hochsommer, dann nicht am Mittelmeer.
-
-
Die Schotten-Tour vom 09. bis 16.06. werden wir auch demnächst buchen. Freuen uns sehr.
Waren mit der Aura letzten September in GB, Belgien und Frankreich unterwegs (Flüssetour) und haben uns sehr, sehr wohl auf diesem kleineren Schiff gefühlt. Wir sind schon traurig, dass es nun keines der drei kleinen Schiffe mehr gibt. Ein Grund, auch mal zu Mitbewerbern zu schauen, die noch so kleinere Schiffe haben.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-