Beiträge von Claudia120988
-
-
Letztes Jahr auf der Blu gab es als "Zugabe" der Sternstunde einen kurzen Brückenbesuch. Desweiteren bekamen wir ein Foto unserer kleinen Sternstundengruppe mit Kapitän. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir der Meinung, dass es keine Brückenbesuche mehr gibt. Und daher War das eine echt coole Überraschung. Wir erinnern uns sehr gerne an diese Sternstunde!
-
-
Hallo in die Runde, wir (mein Freund und ich) sind auch mit dabei

@Cabrio-Fan wir wollen einen Ausflug mit den Hurtigruten ab Sortland machen, vielleicht wollt ihr uns ja begleiten? Falls Interesse besteht erzähle ich gerne mehr vom Ablauf.
Hallo,
was ist das für ein Ausflug. Wir haben für Sortland noch keine so richtige Idee.
Vielen Dank! -
-
Trollstigheimen war dabei. Dort hätten wir sehr gerne mehr Zeit gehabt, um diesen fantastischen Blick zu genießen. Aber auch der kurze Aufenthalt war klasse.
-
Ich habe schon sehr viel schlechtere Currywurst gegessen. Bessere auch aber schon.
-
Naja, so eine Station "Scharfe Ecke-light" gibt es tagsüber im CaliforniaGrill Grill auf der Blu.
-
Ich konnte heute online über Portparking Kiel einen Stellplatz am Ostseekai Nord für unsere Reise buchen. Ist vielleicht für den einen oder anderen Mitfahrer von Interesse.
-
Ja, wir haben diesen Ausflug letzten August gemacht und er hat uns trotz des schlechten Wetters sehr gut gefallen.
-
Ja, aber ich würde mich gerne um Parkplatz und Hotel kümmern für unsere Cara-Tour, die am 8.4. in Kiel endet. Das Auto soll nur einen Katzensprung vom Anleger stehen, damit wir sofort nach Anlegen losfahren können. Und für diese Dinge ist der Liegeplatz wichtig.
Danke für die Info zum Montag. -
Die Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal mit der Cara 2011.
-
Hallo, hat denn schon jemand den Liegeplatz der Cara in Kiel in Erfahrung bringen können? Habe leider noch nichts gefunden, möchte aber unsere An-und Abreise so langsam organisieren.
Dankeschön. -
Ja, würde gut als "Jahresauftaktreise" im März 2019 bei uns passen. Ich fand ja die Kanarenrunde eher langweilig.. Haben sie dann im Frühjahr mit der Blu gemacht und war toll. Super Radtouren ....
Dieser Preis möchte von mir gewonnen werden. Ich spüre das!!!
Euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest und weiter einen fröhlichen Gedanken- und Informationsaustausch in diesem Forum. -
Leute, erinnert ihr Euch denn gar nicht, dass diese Reise(n) IMMER ich gewinne
Ich nehme zwar auch eine Weihnachtsbox, aber... -
Guten Abend, heute hat sich unser Reisebüro gemeldet, die Vorfreudetaschen sind da. Die Vorfreudemail kam ja auch schon.
-
In meinem Büro wäre ein schöner Platz für den Druck frei

-
Genau. Ich habe schon die Ausflugsplanung fertig. Daher muss ich wohl gewinnen. Seid nicht so traurig

-
Das war vor ein paar Tagen schon mal so: morgens ging nix. Abends dann doch. Geduld ist eine Tugend

-
Bei uns auch: bei Buchung noch keine Gutscheine, jetzt schon. Wenn sie nicht genutzt werden, dennoch eine nette Geste, die AC nichts kostet. Wenn sie genutzt werden, freuen sich beide Seiten. Und so soll's sein!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de