Auch von mir ein schönes Wochenende euch allen
Die Vorfreude steigt mit jedem Tag
lg Petra
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Auch von mir ein schönes Wochenende euch allen
Die Vorfreude steigt mit jedem Tag
lg Petra
50€ Bordguthaben hatte ich schon durch PV Buchung *gg*
blau als Zustand muss nicht sein , bin ansonsten aber sehr gesellig
Transfer vom Flughafen zum Schiff gut und günstig
http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front…ada&cod_linea=1
an den Taxen vorbei die Linie 1 für 2,50 € ACHTUNG nicht den 23er nehmen der fährt zur Playa *obwohl ...........auch ne Alternative , erst Playa dann Schiff . Da wir aber schon um 8 Uhr in Palma sind , werden wir die andere Reihenfolge nehmen
Clubstufe blau - bekomme ich die nun schon ? Es ist die 2 . Fahrt und ich werde dann die 10. Nacht erreichen.
Welche Vorteile hat man als Mitglied?
Verlaufen ist gar nicht schlimm - dabei hab ich eine tolle Bar entdeckt
also, die SNRÜ ist ja immer VORM Auslaufen, ne? Und dauert so ca. eine halbe Stunde...WENN die jetzt erst ne halbe Stunde vorm Ablegen ist, wird das ganz schön knapp, oder? Das wäre gaaaar nicht gut für mein Nervenkostüm, ich bin bei sowas immer so
Im Juni war die SNRÜ um 18.30 Uhr , Hamburg haben wir dann um 22 Uhr tschüss gesagt
und ich hab eine bayrische *Fastschwiegertochter * die verstehe ich auch - willkommen an Bord
Drück doch mal einer den Knopf, dann macht es einen Knall und es ist der 26.10. ..........Ich will nicht mehr warten......
bitte nicht - wir wollen in der Woche davor noch nach Dresden. Ausserdem Vorfreude ist doch auch sehr schön .
Ich verstehe nun aber wieso man meinem Mann auf der Luna gesagt hat im Weite Welt Restaurant gibt es nur asiatisch - da hat sichwohl jemand mit dem Schiff vertan
euch allen eine schöne Woche
@ Chris
In Civitiveccia kann man auch nett bummeln hab ich mir sagen lassen. Rom wird soweiso sehr voll 3 Schiffe und der Papst hat Audienztag .............
Da ein Mann Rom nicht kennt , werden wir uns sehr früh auf den Weg machen
Hallo zusammen,
wir wollen die Busfahrt nach Rom über Aida buchen, und dann auf eigene Faust losgehen.
Wir sind auch schon sehr früh auf dem Schiff, unser Fug geht 5.50Uhr von Frankfurt. Fliegt sonst noch jemand ab Frankfurt?
LG
Simone
Ich empfehle mit dem Zug bis San Pietro , dort 5 Minuten bis zum Petersplatz von dort einen Doppeldecker besteigen und die Stadt *erfahren* um auf der 2 . Runde an den gewünschten Punkten auszusteigen. Kostete vor 3 Jahren 9 € hin und zurück. Rückfahrt ab Station Termini ( HBF ) sieht klein aus ist aber riesengroß bis zum Zug etwa so lange Wege wie im Flughafen palma
lg Petra
Chris, du hast völlig recht !!! noch ziemlich genau 7 wochen...
![]()
jaaaaaaaa, vorfreude ist doch die schönste.....
war schon so lange nicht mehr auf malle ...... entzugserscheinungen ......
Wir können ja auch eine Taxifahrgemeinschaft zur Playa bilden , spart Zeit
Ich hätte nie gedacht , dass mein Mann mal so wild auf Kreuzfahrt wird ** Dieser gemeine AIDA Virus hat ihn im Juni gepackt
Euch allen ein schönes Wochenende
Hallo
wir Peter und Petra (56/58 ) haben soeben gebucht . Flug 5.50 Uhr Düsseldorf . Laut Reisebüro kann man gleich auf's Schiff.
Wir wollen auch zur Playa de Palma . Es gibt einen Linienbus 2,50 € .umsteigen am Placa Espanya , Schnellbus Nr 25 1.15 € zur Playa
lg aus Bochum
Wir haben in der Region schon oft Urlaub gemacht . Fahrradverleih gibt es an jeder Ecke.
Ich empfehle eine Fahrt mit der Kust- Tram .Mit einem Tagesticket kann man bis zur französischen Grenze fahren
http://www.delijn.be/dekusttram/de/…jzen/dagpas.htm
Auf der Rückfahrt sind wir dann an Orten ausgestiegen die uns interessiert haben
Wer es mondän mag - Knokke ist nur einen Katzensprung entfernt - mit der Tram in die andere Richtung
Beim nächsten mal stehen wir schon um 3 Uhr oben ..............
Hab von 22.30 - 8.30 geschlafen . Etwa genauso lange wie in den 3 Tagen auf dem Schiff
Die Fotos sind der Oberhammer . Wir sollten sie als Postkarten verkaufen , werden reich und berühmt.
Hallo Steffi
Ich will S O F O R T wieder zurück
Hab im Zug die Fotos vom Eidfjord angesehen und einfach nur ungläubig geschaut . So tolle Bilder machen sprachlos . Norwegen ist ja kein Neuland für mich aber dieses Licht einfach unglaublich . Ich bin aber zu platt um noch an meinen Rechner zu gehen . In Bochum haben wir 28 Grad , mit extremer Schwüle .
Liebe Grüße an euch und morgen geht es dann an die Fotosichtung
Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für die vielen wertvollen Tipps bedanken , die ich als Frischling hier im Forum von den **alten Hasen ** erhalten habe bedanken
Lach , mein Mann bibbert auch schon vor sich hin *gg*
Ich nehme meine gesamte Fleece- Sammlung mit und wäre sehr erfreut nicht alles zu brauchen .
Ausflüge mache ich auch nach Witterung . In Bergen kann man auch abseits der bekannten Wege wunderschön spazieren gehen . Im August hatte ich das Gefühl in Spanien zu sein . Das Wetter war dementsprechend und in der Stadt hörte man auch nur spanisch ,weil ein großes spanisches Schiff neben uns lag.
Auf den Floyen bin ich erst nachmittags gefahren .Da war es dann wieder ruhiger . Karten für die Bahn bekommt man auch im Tourist-Büro hinter dem Fischmarkt. Damit kann man dann gleich bis zur Sperre durchgehen.
Ein Treffen wäre nett
lg Petra
Ja genau Astrid . Ich freue mich auf jeden Fall riesig endlich mal wieder durch die wunderschöne Landschaft zu fahren .
Wie immer im Zwiebel-Look an Deck ..........nur ich befürchte in diesem Jahr brauche ich keine Tops auf dem Floyen.
Die Hauptsache ist es regnet nicht .
lg aus Bochum
http://okapi.no/axis/
Hoffentlich sieht es nächste Woche dort etwas freundlicher aus . Der Wetterbericht zu diesem Bild sagt heiter , leicht bewölkt ...........
Schöne Grüße an Eidfjord und sag Bescheid ich komme dann nächste Woche . Morgen bitte einmal winken ich schau nahezu stündlich die Webcam an und hoffe auf ein bischen blauen Himmel
Viel Spaß
Petra
Mehr Fleece-Zeug als bei der Mar - Taufe werde ich auch nicht brauchen *gg* . Das war schon mal ein kleiner Test
Ich hatte zwar schon Flyer vom Edfjord , aber die PDF ist einfach klasse . Herzlichen Dank dafür
Ausflüge kosten :
Infocentrum & Wasserfall 250 NoK
Wasserfall & Kaffee 250 NoK
Bimmelbahn 90 NoK
viel Spaß beim Kofferpacken
Gute Besserung auch von mir . Die Vorfreude steigt ( sofern das überhaupt möglich ist)
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche .
lg Petra am Samstag
Hallo
Wir fahren nächste Woche und ich hätte gern gewußt ob von euch jemand den Ausflug zum Infocenter & Voringfossen privat gemacht hat ?
Laut Anbieter soll er um 11.45 Uhr starten
lg Petra