Auf der Nova konnte ich über die App Plätze im French Kiss reservieren, daher die Nachfrage ob es früher möglich ist.
Beiträge von Hyde1_de
-
-
Das French Kiss Frühstück ist nur an Bord zu reservieren, oder?
-
Schau einmal in Molfsee nach, gehört zwar zum Kreis Rendsburg-Eckernförde, aber mit dem Auto ist der Ostseekai in 15 Minuten zu erreichen.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, Hotels zur Kieler Woche sind preislich sehr hoch und/oder schon ausgebucht!
Achtung! Ganz aktuell, die Revo Gruppe ist in der Insolvenz. Sie betreiben in Kiel das Steigenberger, hier gibt es keine Probleme, aber auch das Ibis Style und Addagio und dazu liegen derzeit keine Infos vor, wie es weitergehen wird.
-
Hat schon jemand mit den neuen Sesseln/Betten (dritte Bett) Erfahrungen gemacht?
-
Jetzt bin ich schon ein wenig verunsichert, ob es eine gute Entscheidung war, eine Tour auf der Bella zu buchen. Wir haben uns, auch aufgrund der Route, für die Bella entschieden. Die Nova/Cosma sind eindeutig zu groß und die Perla/Prima fahren die Ziele nicht an…
Die Bella wird voll, alle Balkonkabinen sind ausgebucht und es sind Sommerferien

-
Sind die Schiffe nach der Renovierung mit 2.500 am Limit, da es ein Bueffet Restaurant weniger gibt oder verteilt es sich jetzt mehr durch French Kiss und East Fusion ?

-
Ein Freund von mir und ich sind im Januar mit der Nova die Strecke HH-Kopenhagen-Oslo-Kristansand- Hh gefahren. Wir hatten beide jeweils eine Kabine. Am Black Friday hatten wir ein vermeintliches „Schnäppchen“ Verandakabine mit AI für 1.429€, Balkonkabine und Außen zum gleichen Preis. Also, verrückt, wir hatten zugeschlagen.
Danach gab es erst keine Einzelkabinenbelegung, Bingo, dachten wir.
Anfang Januar dann der Hammer, die Kabinen sind teilweise für 949,—€ angepriesen worden. Zwei Personen dementsprechend noch viel günstiger.
Die Nova war dann mit 6.035 PAX sehr gut belegt, wir hatten auf viel weniger gehofft

-
Vielen Dank für die Hinweise.
-
Also Zug, danke für die Info.
-
Bin mir nicht sicher ob das hier richtig für mich ist.
In der Aida heute sind die Sportprogramme zu sehen. Jeweils mit einem Kreuz, also kostenpflichtig. Wie liegen die Preise für die Sportprogramme? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
-
Bietet Aida hier "nur" den Ausflug auf eigene Faust an oder gibt so eine Art Shuttle von Greenock nach Glasgow?
-
-
-
Hallo, hat jemand über die Aktion Wintertraum eine Reise gebucht? kann leider das BGH von 100,-€ nirgendwo finden. Der Reiseberater sagte, dass diese BGH erst an Bord im Bordkonto erscheint. Bin etwas skeptisch. Kann jemand einen Hinweis geben?
Hey, ich habe auf der Nova gebucht. Unser BGH steht auf der Reservierungsbestätigung direkt neben den jeweiligen Namen.
-
-
2022 auf der MS6 hat meine Frau, in Quarantäne, eine Karte und ein paar Pralinen erhalten.
Unsere Nachbarn, begeistete MSC Fans freuen sich imer über das singen der Kellner.
Wir sind dieses Jahr auf der Bella und haben beide Geburtstag.
Auf der Nova waren Ende Januar über 400 Geburtstagskinder, dennen wurde am letzten Tag über die LEDbänder im Theatrium gratuliert ...
-
Hallo,
wie ist aktuell die Situation, wenn zu en Kreidefelsen gelaufen werden soll? Wie sind die Wege beschaffen? Gibt es Änderungen?
-
Geht es hier jetzt eigentlich noch um die Generation Sphinx?

-
-
Wir standen dort mit der Nova. Genutzt haben wir von dort Hopp on Hopp off, funktionierte gut. Aida hat für den eigenen Shuttleservie 15,— € genommen, bis zur Meerjungfrau, von dort ging es zu Fuß weiter …
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 511
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 360
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 909
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 863
-
-
-