Lt. Zeitung betrifft es beide Richtungen, insbesondere die Fernstreckenzüge.
Beiträge von Hyde1_de
-
-
-
-
-
-
-
Ausflüge stehen bei AIDA für Scrabster
Aber keine tollen Alternativen. Wir hatten einen Fahrradausflug gebucht für fünf Stunden und jetzt gibt es nur drei Stunden und die Höhepunkte sind die Schafswiesen...
Es ärgert mich und gleichzeitig ist es total enttäuschend, hoffentlich klappt es mit der Stadiintour in Liverpool...
-
Ich finde es einen herben Rückschlag, Potree war für uns ein Höhepunkt. Warum Scarbster und nicht Kirkwall?
Vor allem jetzt einen kompletten Seetag zwischen Iverngorden und Skagen, ja, er wurde verschoben, aber dass passt aus meiner Sicht nicht.
Was für eine Baustelle gibt es in Potree und war die schon länger bekannt?
Alles sehr sehr schade...
-
-
Achtung! Zwischen dem 18.07. bis 18.08. Sollten es starke Einschränkungen im Bahnverkehr von und nach Kiel geben, insbesondere im Fernzugverkehr!
Es gibt wohl eine größere Baustelle hinter Hamburg, dort werden teilweise die Verbindungen "gekappt"!
-
Das Kletterschiff ist im alten Bereich Squash/Badminton. Fussball und Basketball sind weiterhin im alten Bereich möglich.
-
Dito

Danke für den Hinweis, uns fehlten auch mehrere Daten. Ich habe es jetzt über die Internetseite nachgetragen, die App scheint völlig überlastet zu sein.
-
Die neue App heißt „Aida Welt“ …
-
Am Wochenende 12.06. bis 14.06. wir von Freitags 22:00 Uhr bis Montags 05:00 Uhr der Elbtunnel in beiden Richtungen gesperrt.
Weiterhin werden verschiedene Arbeiten an der Köhlbrandbrücke ausgeführt und diese wird auch gesperrt!
-
Da es immer wieder vorkommt und sowohl Kiel wie auch Hamburg betrifft habe ich hier ein neues Thema erstellt, falls falsch, gerne verschieben.
-
Kapitän Carsten Wätge ist aktuell seit 15.04.26 auf der Bella.
Weiß jemand, ob er Anfang Juli noch auf der Bella ist.
-
Hallo,
wir waren 2021 für Drei Nächte in Skjolden und hatten direkt am Fjord eine Ferienwohnung. Wir waren Ende Juli dort und hatten gutes Wetter. Wir sind von dort zur Gletscherwanderung gefahren, dort hat es einmal kurz geregnet, aber es war nicht so schlimm.
Eine RIB Bootour haben wir einmal in Bergen gemacht, aufgrund des Wetters ohne Anzug, war der Hammer... Es ist immer schlecht einzuschätzen, wie das Wetter sich verhält. Skjolden ist auch etwas im "Landesinneren"
-
Hallo,
ich schaue mir immer wieder an, ob noch Kabinen für unsere Reise mit der Bella ab den 05.07. frei sind.
Vor zwei Wochen konnte ich vereinzelt Kabinen buchen, aber nur zu zweit. Heute gibt es zwei Balkonkabinen, die auch zu dritt gebucht werden können. Handelt es sich hier um Stornos?

-
Hallo,
hat noch jemand davon gehört, dass Führungen im Stadion von Liverpool bis 13.07. nicht möglich sind. Nur Museumsbesuche sollen möglich sein. Es finden wohl Konzerte statt.
Lt. Aida haben sie nichts gehört, wir haben die Tour am 11.07. über Aida gebucht …
-
So ganz langsam überlege ich, ob es die richtige Entscheidung war mit der Bella in den Sommerferien zu fahren

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de