Hallo zusammen,
hab mal eine Fragr zu den Kofferanhänger.
Hab gerade meine Reiseunterlagen abgeholt. Wir haben weiße Kofferanhänger ![]()
Wir sind auf Deck 4, sind doch normalerweise grün.
Wie sind Eure?
LG Simone
Hallo zusammen,
hab mal eine Fragr zu den Kofferanhänger.
Hab gerade meine Reiseunterlagen abgeholt. Wir haben weiße Kofferanhänger ![]()
Wir sind auf Deck 4, sind doch normalerweise grün.
Wie sind Eure?
LG Simone
Wir fliegen 21.25Uhr von JFK zurück.
Laut Aida, soll man wenn man den Transfer über Aida bucht, die Koffern in den Gitterboxen verstauen können, und dann beim Transfer erst wieder abholen müssen.
Ansonsten würden wir auch den Ausflug Broklyne buchen , aber der endet auch schon gegen 15.30Uhr am Flughafen.
Alles anzeigenZitat von »costa_stefano«
Hallo Zusammen
Gibt es eigentlich auch welche wie wir, die den Urlaub einfach geniessen ohne sich vorher schon so mit der Planung rumzustressen?
Hallo costa stefano,
bestimmt gibt es diese Personen.
![]()
Aber für mich z.B. ist die Planung reinste Vorfreude auf den Urlaub.![]()
Hab natürlich auch die Zeit dafür.
Auch für mich ist die Planung des Urlaubs eine schöne Vorfreude. ![]()
Ich denke wir werden den Aida Transfer buchen, dann haben wir die Koffer unter.
Unser Flug geht erst 21.25Uhr, da wird der Transfer schätzungsweise gegen 16.30Uhr sein.
Die Ausflüge am Abreisetag enden gegen 15.30Uhr. Da würden wir auch zu lange auf dem Flughafen sitzen. ![]()
Mit welcher Fluggesellschaft?
Hallo zusammen,
wir machen die Tour erst am 22.10., und fliegen mit Singapur Airline zurück .
Wenn jemand von Euch auch mit Singapor Airline um 21.25 zurückfliegt, wäre es super wenn ihr mit die Transfer Zeit sagen könntet.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub
LG Simone
Cap Hornier Es waren beide Flüge ab JFK.
Aber ist bestimmt jedes Jahr anders.
Buchst Du den Transfer über das Reisebüro? Geht das dort? Aida verlangt pro Person 35 Euro.
@Mirne82
Wir hatten letztes Jahr um 17Uhr den Rückflug und der Transfer war schon um 11Uhr.
Der Schalter am Flughafen war noch 2 Std geschlossen, es war ätzend lang. War als Pauschalreise über Aida gebucht.
Unsere Bekannten hatten 19Uhr den Rückflug und den Transfer erst 15.30Uhr,auch Pauschalreise.
Unser Heimflug ist auch erst 21.25Uhr.
Die Aida Ausflüge enden alle gegen 15.30Uhr am Flughafen, ist bischen früh für uns,
oder einen Aida Transfer buchen?
Sind noch am überlegen.
Finde ich auch, erster Seetag ist ![]()
Daten sind auch schon an Mirko gegangen.
Heute in 3 Wochen fliegen wir schon nach New York ![]()
LG an alle,
Simone ![]()
Fliegt noch jemand individuell mit Singapur Airline zurück?
Ja, die Pollparty ist erst am zweiten Abend, auch der Farwellabend ist vor New York . In New York wäre ja auch keiner da. ![]()
Das Teens Treffen war auch am zweiten Abend.
Also wir wären dabei , beim Treffen an der Poolparty ![]()
Zu den freien Kabinen, wir wollten im Juli schon diese Tour buchen. Da hieß es, es sind keine Dreierkabinen mehr frei. Obwohl man bei Premium jede Menge Drei und Vierbettkabinen sah.Nach 4 Wochen hin und her Fragerei bei Aida , haben wir dann eine Dreibettkabine bekommen aber ohne Flüge, obwohl laut Reisebüro noch genügend Flüge da waren.
Es gibt immer noch freie Dreibettkabinen.
Lg
Ich denke die schlechteren Kabinen sind schon alle verteilt. Jetzt kommen die dran, die Aida für Premiumbucher zurück gehalten hat
![]()
Bei der Immigration in Bar Harbor waren wir auch schnell durch .Wir hatten unsere Kabine im vorderen Bereich des Schiffes,
unsere Bekannten im hinteren Bereich .Die kamen ganz zum Schluss an die Reihe, da haben wir ziemlich lange gewartet.
@54 beppo
Wir haben den gleichen Rückflug.
Ich denke der Transfer ist gegen 17Uhr ![]()
LG Simone
Was machst du in Halifax. Die Tour mit Jonathan haben wir letztes Jahr gemacht.
Du bestimmt auch.
LG Simone ![]()
Du kannst die Tour in Bar Habour auch noch vor Ort buchen . Dann kannst du nach Wetterlage entscheiden.
LG
Wir waren nachmittags auf dem Cadillac Mountain da war es angenehmer.
Aber bei den Montmorency Wasserfällen war es wirlich soooo kalt, das ich nur noch auf das Schiff wollte.
Wir waren aber dort sehr lange unterwegs. Sind zuerst mit der Seilbahn hoch, uns oben alles angesehen , dann über die Hängebrücke
und dann über die Treppen zu Fuß nach unten. Von dort aus konnte man noch schöne Bilder machen. ![]()
Ja, wir haben die gleiche Reise gemacht, in der gleichen Zeit.
In Montreal und Quebec fand ich es sehr kalt. Also Stiefel und Daunenjacke einpacken.
In Peggys Cove war es sehr windig, aber sonnig.
In Bar Hobour war es nicht so kalt und auch sonnig, man hatte eine gute Sicht vom Nationalpark aus.
In Boston und New York hatte es morgens etwa geregnet, danach wurde es sonnig und warm . In New York hatten wir nachmittags sogar 22 Grad.
Am Seetag nach New York konnten wir mit einer Weste auf dem Pooldeck liegen.
Genaue Temperaturen von Kanada kann ich nicht mehr sagen.
Bini , kannst Du dich erinnern?
@ Bini
Machst du den Ausflug nach Ottawa über Aida oder hast du einen privaten Anbieter?
Wir waren letztes Jahr an den Montmorency Wasserfällen auf eigene Faust , und hatten uns sehr viel Zeit dort gelassen.Da es sehr kalt war hatten wir in der Stadt nicht mehr viel Lust zum bummeln.
Uns würde der Ausflug zu den Huronen gut gefallen , bietet Aida halbtägig an und danach noch shoppen in Quebec.
LG Simone ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()