1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. erwinconny

Beiträge von erwinconny

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 21.02.16-06.03.16

• erwinconny
    • 12. Februar 2016 um 20:31

Weiter geht es mit dem Schnellboot die Küste der Insel Saona entlang, an wunderschönen Stränden vorbei, durch das karibische Meer bis zum Strand Canton de la Playa. Das ist einer der schönsten Strände der Insel, den große Tourenanbieter nicht anfahren, weil es zu weit ist. (Deshalb die frühe Abfahrtszeit!) Dort haben wir dann ca. 2 Stunden Zeit, um den einsamen Strand zu erkunden, an den Korallenbänken innerhalb des vorgelagerten Korallenriffs zu schnorcheln (genügend Schnorchelausrüstungen vorhanden), die Vielfalt der Unterwasserwelt zu erforschen oder am Strand ein paar Snacks und Drinks zu genießen.

Das ist der Originaltext auf Andys Homepage. Dieses Strand macht er dann zusätzlich. Ich glaube bei Seavis ist der auchdabei, aber die sind ausgebucht.

• Santo Domingo / Dominikanische Republik

• erwinconny
    • 12. Februar 2016 um 17:47

Santo Domingo mit deutschsprachigen Reiseveranstalter Andy

Wir hatten bei Erika gebucht. Da wir ja mit ihr den Ausflug nicht mehr machen können, habe ich nach einem deutschspachigen Ersatz gesucht und bin auf Andy gestoßen. Er kannte Erika persönlich. Auf seiner Homepage hat er die Kreuzfahrten nicht berücksichtigt, wenn mehr als 8 Personen zusammen kommen, macht er die Touren ab Kreuzfahrthafen. (für uns Saona Island)

http://www.andy-tours-bayahibe.com/

Gezahlt wird erst im Bus.
    Bei genügend Anmeldungen würde er auch die Santo Domingo Fahrt für 30 Euro mit Eintrittsgeldern machen. Das muß aber noch genau mit ihm besprochen werden. Er ist da sehr offen für alles. Die Tour, die auf seiner Homepage steht ist ja ne Tagestour eigentlich für Hotelgäste. Für uns ist die Zeit zu knapp aber nachfolgende Fahrten könnten sicher was organisieren.
    Santo Domingo machen wir aber nicht mehr.

Er antwortet sehr schnell. Ich schätze, auch für Mein Schiff und Costa würde er das machen. Er ist halt noch nicht fit in Sachen Kreuzfahrer, (Liegezeiten usw will er wissen)

Ich hoffe ich habe durch meine Suche im Internet dem ein oder anderen geholfen

• La Romana / Dominikanische Republik

• erwinconny
    • 12. Februar 2016 um 17:35

Wir hatten bei Erika gebucht. Da wir ja mit ihr den Ausflug nicht mehr machen können, habe ich nach einem deutschspachigen Ersatz gesucht und bin auf Andy gestoßen. Er kannte Erika persönlich. Auf seiner Homepage hat er die Kreuzfahrten nicht berücksichtigt, wenn mehr als 8 Personen, (für die VIP Tour mit einsamen Strand 20 Personen), zusammen kommen, macht er die Tour ab Kreuzfahrthafen. Wir sind schon 8 und haben fest gebucht(27.2.), würden aber auch die VIP Tour mitmachen.

Homepage ansehen und Onlineformular ausfüllen. Abholung im Preis inbegriffen. 65Euro oder 80Euro für die VIP Tour

Anmeldung bei Andy als Erika ersatz

Die Anmeldung im Online Formular habe ich wie folgt gemacht:

Name
    Hotel: AIDA LUNA, La Romana Kreuzfahrtterminal
    Telefonnummer
    email Adresse

Nachricht: 27.2.2016, Ausflug vom Kreuzfahrtterminal in La Romana (Liegezeit (8:00 - 20:00) nach Saona, bei genügend Anmeldungen auch VIP Reise (Preis 65Euro (VIP 80Euro))

Name Personenzahl

Gezahlt wird erst im Bus, der uns gegenüber dem Parkplatz zwischen 8:30 und 9:00 Uhr abholt.

Bei genügend Anmeldungen würde er auch die Santo Domingo Fahrt für 30 Euro mit Eintrittsgeldern machen. Das muß aber noch genau mit ihm besprochen werden. Er ist da sehr offen für alles. Erika Plan schicken und fertig!

Er antwortet sehr schnell. Ich schätze, auch für Mein Schiff und Costa würde er das machen. Er ist halt noch nicht fit in Sachen Kreuzfahrer, (Liegezeiten usw will er wissen)

Ich hoffe ich habe durch meine Suche im Internet dem ein oder anderen geholfen

• 21.02.16-06.03.16

• erwinconny
    • 12. Februar 2016 um 17:25

Wir hatten bei Erika gebucht. Da wir ja mit ihr den Ausflug nicht mehr machen können, habe ich nach einem deutschspachigen Ersatz gesucht und bin auf Andy gestoßen. Er kannte Erika persönlich. Auf seiner Homepage hat er die Kreuzfahrten nicht berücksichtigt, wenn mehr als 8 Personen, (für die VIP Tour mit einsamen Strand 20 Personen), zusammen kommen, macht er die Tour ab Kreuzfahrthafen. Wir sind schon 8 und haben fest gebucht, würden aber auch die VIP Tour mitmachen.

Homepage ansehen und Onlineformular ausfüllen. Abholung im Preis inbegriffen. 65Euro oder 80Euro für die VIP Tour

Anmeldung bei Andy als Erika ersatz

Der Andy weiß Bescheid das sich viele AIDA Fahrer melden.

Die Anmeldung im Online Formular habe ich wie folgt gemacht:

Name
    Hotel: AIDA LUNA, La Romana Kreuzfahrtterminal
    Telefonnummer
    email Adresse

Nachricht: 27.2.2016, Ausflug vom Kreuzfahrtterminal in La Romana (Liegezeit (8:00 - 20:00) nach Saona, bei genügend Anmeldungen auch VIP Reise (Preis 65Euro (VIP 80Euro))

Name Personenzahl

Gezahlt wird erst im Bus, der uns gegenüber dem Parkplatz zwischen 8:30 und 9:00 Uhr abholt.

Bei genügend Anmeldungen würde er auch die Santo Domingo Fahrt für 30 Euro mit Eintrittsgeldern machen. Das muß aber noch genau mit ihm besprochen werden. Er ist da sehr offen für alles. Erika Plan schicken und fertig!

• 21.02.16-06.03.16

• erwinconny
    • 31. Januar 2016 um 21:14

@ eclipse
    @ elektra1961
    @ woody1

Also wir finden es immer super :sdafuer: im Sicherheitsbereich hinter dem Zoll gleich mal auf den Urlaub anzustoßen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_047.gif]

Da ist die Zeit bis zum Boarding ratzfatz vorbei! :abfahrt:

Liebe Grüße

Erwin und Conny

• 21.02.16-06.03.16

• erwinconny
    • 29. Januar 2016 um 18:05

woody1

Herzlich willkommen an Bord.

Endlich mal jemand der von München[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/flugzeug_smiley_183.gif] fliegt![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_033.gif]

Liebe Grüße

Erwin u Conny

• 21.02.16-06.03.16

• erwinconny
    • 7. Januar 2016 um 21:02

An Alle
    Kabinenzuteilung ist da

• 21.02.16-06.03.16

• erwinconny
    • 23. Dezember 2015 um 17:59

Wer hat Lust einen dieser Ausflüge mit uns zu buchen. Mal mit Strand, mal mit Riff. Teilweise Abholservice.....und und

Der erste bietet halt die Garantie, das man nichts zahlen muß, wenn das Schiff nicht rechtzeitig anlegt.

http://www.shoreexcursioneer.com/grand-cayman

S1286 oder 1677

http://www.fatfishadventures.com/our-tours/jet-…ray-city-tours/

https://www.discountexcursions.com/grandcayman/je…ingray-rum-reef

http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm

Diesen Ausflug haben auch "die Juniors" gemacht (siehe Beitrag 13)

Liebe Grüsse

Erwin und Conny

• 21.02.16-06.03.16

• erwinconny
    • 18. Dezember 2015 um 23:14

Auf Cozumel gibt/gab es einen all inclusive Ausflug mit einem Twister nach ISLA PASION

Irgendwie ist er aber nicht mehr buchbar. :verzweifelt: :motz1:

http://www.cozumelmexicotours.com/islapasiontwis…sionisland.html

Hat jemand ne Ahnung wie man mit diesen Speedbooten zur Insel und zurück kommt?

Viele Grüße

Erwin und Conny

• 21.02.16-06.03.16

• erwinconny
    • 18. Dezember 2015 um 21:29

Also wir haben jetzt mal in Ocho Rios den Ausflug mit Stephen aus Jamaika reserviert. Der kann ziemlich gut deutsch und scheint recht cool drauf zu sein. Es fahren schon 11 Leute von AIDA mit laut Stephen bzw jetzt 13 ^^ .

Auf den Cayman Island muß das Jetskifahren zu den Rochen sehr beliebt sein.

Hat jemand Erfahrung damit oder hat sich schon jemand wo angemeldet. Laut Google Suchfunktion scheint es ja 5000 Jetski zu geben. Da weiß man nicht , wo man buchen soll. Deutschsprachig ist offensichtlich keiner.

Viele Grüße

Erwin und Conny

• 21.02.16-06.03.16

• erwinconny
    • 24. November 2015 um 21:53

Obse89

Im Preis tut sich immer was. Es ist nur immer die Frage wann man zuschlägt. Wir wollten unbedingt ab München mit und haben uns nicht so lange getraut zu warten. Wenn bei euch der Preis jetzt in Ordnung ist - willkommen im Forum und auf der Reise :Boot1:

Letze Reise hatten wir ein Paar, die sind von Frankfurt nach Hamburg gefahren, weil kein Fankfurtflug mehr frei war. Blöde war lediglich, das der Flieger nach Frankfurt flog um dann nach New York umzusteigen. (zusteigen aber nicht erlaubt). Die hatten zu spät gebucht.

lg Erwin

• 21.02.16-06.03.16

• erwinconny
    • 19. November 2015 um 20:40

Hallo Mitfahrer,

auch wir, Erwin und Conny dürfen diese Reise mitfahren. :jump:

Den Ausflug mit SEAVIS werden wir auf alle Fälle mitmachen.

flo82: Also, wir melden uns wie geschrieben über den PromiCode an.

Danke für den tollen Ausflugstipp. Uns wurde schon gesagt, wie man von Montego Bay abfahren kann, da das doch das schönere Ausflugsziel ist.

Wir haben allerdings schon mal bei den Flügen nachgesehen: Unser Rückflug nach München geht um 17:35 Uhr. Da kann man ja wenigstens noch den Ort und die Strände ansehen. :daumen:

Liebe Grüße

Erwin und Conny

• 26.09- 10.10.15

• erwinconny
    • 14. Oktober 2015 um 21:01

Hallo,

das mit dem tollen Urlaub kann ich bestätigen, 1000km Umweg, daher leider kein Overnight in Miami und teilweise über 5m Wellen mit 90km/h Wind. Aber nur 1 Regentag :jump: nahe dem Hurrican.

Der Heimflug von JFK mit Swiss gestaltete sich allerdings schwierig, da wir am Checkin-Schalter erfuhren, das der Flug gecancelt wurde und sich jeder der schätzungsweise 300 Personen (angeblich 49 von AIDA) individuell am Ticketschalter um einen Ersatzflug kümmern muß. Eine! Dame hat dann damit begonnen, die Leute zufriedenzustellen. 3-4 Personen kümmerten sich darum die 60 -70m lange Schlange immer wieder umzustellen, damit die Leute nicht die ganzen Verkehrswege verstellen. Wir waren nur 8m von der Dame entfernt, als sich die Schlange aufbaute und nach 2,5h Anstellzeit hatten wir einen Ersatzflug mit nur 5h verspäteten Ankommen in München.

Später muß der Schalter dann geschlossen haben. Was mit den anderen passierte, weis ich leider nicht.

Wir haben von Swiss nicht erfahren, warum der Flug ausfiel, noch bekamen wir irgendwie Hilfe, wie es eventuell weitergeht. Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass, als bei Swiss bekannt wurde, dass das Flugzeug nicht starten kann, sich die Zentrale sofort darum kümmert, wie die Leute nach Deutschland kommen und am Ticketschalter vorbereitete Ersatzplätze bereitliegen.

AIDA hat jedenfalls von der Stornierung nichts mitbekommen, weil sie die Ausflugsgäste am Flughafen aussteigen ließ. Erst durch einen Anruf aus der Warteschlange kam ein Mitarbeiter vorbei und hat sich um Getränke gekümmert und am Schalter übersetzt. Mehr kann er nicht machen, hat er gesagt.

lg Erwin

• 26.09- 10.10.15

• erwinconny
    • 14. August 2015 um 22:14

Orinoco68

Wir fliegen mit BA über Heathrow von München aus.

Flug nach NY: BA113 um 16.00 Uhr

LG Erwin und Conny

• AIDA Fans aus BAYERN???

• erwinconny
    • 5. August 2015 um 21:03

Hallo Petra,

auch wir sind dabei:

Liste für Brunch:

Petra & Wolfgang
    Ina & Lutz
    Maria & Sieghart
    Lissi
    Gerlinde & Lothar

Erwin & Conny

• 26.09- 10.10.15

• erwinconny
    • 30. Juli 2015 um 21:23

Fliegt eigentlich noch jemand von München?

Wir dürfen von unserem Provinzflughafen mit BA über London nach NY und zurück mit Swiss über Zürich nach MUC. :motz1:

Wir kommen in NY auch erst um 18:45 Uhr an. Da ist der Tag wohl gelaufen. :verzweifelt:

lg Erwin und Conny

• 26.09- 10.10.15

• erwinconny
    • 12. Juli 2015 um 21:16
    Zitat von Bayern-Birgit

Hallo,

ich weiß nicht ob ein Fantreffen am Montag Abend günstig ist, denn während der Essenszeiten ist doof und danach ist garantiert Poolparty da wir ja am Sonntag noch alle abends durch New York hasten!

Mein Vorschlag: Dienstag - 1. Seetag - 11 Uhr in der Anytime! Da hat jeder ausgepennt und zum Landgang muß keiner :pirat:

Dann müssen wir noch entscheiden wer es in die Hand nimmt und uns anmeldet (sonst gibt's ja keinen Aida-Sekt für uns) :trrink1:

Bis bald

Der erste Seetag wäre meiner Meinung nach der Beste.

Also wir wären dabei.

lg

Erwin und Conny

• erwinconny
    • 25. Mai 2015 um 20:52

Petra

Hallo Petra,

wir haben mit der Birgit telefoniert und sie werden bei uns dann wahrscheinlich Zwischenstation machen. :daumen: Also trotz großer Entfernung wird das dann schon klappen. :P Wir würden schon gerne die Birgit und den Gerhard dabeihaben. :zufrieden:

Also von uns aus mach den 16.8.fest. :sdafuer:

Viele Grüße

Erwin und Conny

• erwinconny
    • 21. Mai 2015 um 22:14

Hallo Petra,

hat ein bisschen gedauert, aber heut hab ich das Forum mal gesucht.

Wir waren heute in der Therme und nach soviel Wasser denkt man dann wieder an Meer.

Also bei uns ist im August (noch) alles am Wochenende möglich.

Wäre schön, euch wieder zu treffen. Aus unserer Richtung wären wir ja nicht mal alleine.

Liebe Grüsse

Erwin und Conny

• 26.09- 10.10.15

• erwinconny
    • 3. Februar 2015 um 21:35

Bis 1.00 Uhr? :gruebel:

Wenn`s grad lustig ist und am nächsten Tag kein anstrengender Ausflug - da halten wir mit [Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/tsmile/party/t3402.gif]

• 1
  • 2
  • 3
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial