1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Misses_Jessi

Beiträge von Misses_Jessi

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• Misses_Jessi
    • 28. Februar 2012 um 12:33

Im November auf der Sol hat man uns gesagt dass man auf dem Schiff nur Premium buchen kann.

Wie das mit der Urlaubskasse ist, weiß ich nicht genau.

:ssorry: für falsche Information

• Misses_Jessi
    • 28. Februar 2012 um 11:27

Danny, es gibt 150,- Bordguthaben pro Kabine bei Doppelbelegung, wenn du an Bord buchst. Ist dann aber nur Premium, kein Vario/Just möglich. Wenn man sich noch nicht auf eine Reise festlegen will, kann man in eine sogenannte Urlaubskasse einzahlen und bekommt dann auch irgendwelches Bordguthaben oder so.

Kerstin, Muskatnuss. Ich bin auch schon erschrocken, 500 €.. aber wir müssen ja keinen Ausflug bei Delfin bezahlen und haben keine kaufwütige Tochter - nur ich bin vielleicht kaufwütig :zungeraus: Aber ich denke mehr als 200 € werden wir nicht brauchen.

Uii ihr habt ja fast alle schon mal so was wie Feuer, antrieblos herumschwimmen erlebt. Ich will gar nicht so viel drüber nachdenken (6 Tage auf dem Atltanktik :crazy: ), sondern mich auf einen entspannten Urlaub freuen, den wir hoffentlich haben werden :zufrieden: :zufrieden: :sbitte:

• Misses_Jessi
    • 28. Februar 2012 um 09:33

Haha, wird das jetzt hier ein Horror-Forum :lol1: Wer hat schlimmere Bilder und Videos von Schiffsunglücken?

Zero, ich hab an euch gedacht, ihr wart doch auch mal 4 Stunden ohne Motor auf der Aura :traurig:

• Misses_Jessi
    • 27. Februar 2012 um 12:23

Ich hoffe ich werde es hören. Auf unserer ersten Karibikroute habe ich es nicht geschafft - müüüüüde :schlafen:

• 5156

• Misses_Jessi
    • 27. Februar 2012 um 08:24

Hallo,
    ihr könnt einfach im Decksplan schauen (unter aide.de/Schiffe/Vita). 4er Kabinen (das heißt getrennte Betten), sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.
    Viel Spaß bei eurer ersten Fahrt :daumen:

• Misses_Jessi
    • 26. Februar 2012 um 08:39

Oh, ich habe auch komplett verdrängt, dass Cadiz Feiertag ist :verzweifelt: hatte nämlich auch schon gehört, dass es ein Shoppingparadies sein soll.... Hmmmm, byebye Shoppen auf Cadiz :abschied:
    Umso mehr vielen Dank für die Shoppingtipps auf St.Lucia, Muskatnuss!! Kannst du uns bitte noch verraten, wie man in die "St.Lucia Caribelle Boutique" kommt? Taxi, zur Fuß?
    Wir sind sowieso meistens Frühaufsteher und haben somit keine Probleme, Liegen zu finden. Kerstin, wehe du klaust unsere Handtücher während wir im Pool planschen :zwinker: Aber generell hast du natürlich Recht.
    Aus Fußball halte ich mich raus, ich schaue nur EM und WM - im Juni wieder :pokal:
    Wünsch euch einen schönen Sonntag, hoffe ihr habt auch überall so frühlingshafte Temperaturen wie wir.

• Misses_Jessi
    • 24. Februar 2012 um 16:45

Hier ist es ja ruhig heute Nachmittag...

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende :lachzwink:

LG Jessi

• Misses_Jessi
    • 23. Februar 2012 um 17:01
    Zitat von Patrik

ja schatzi.. bei mir im Koffer ist auch noch bisschen Platz für dich :kissme:

JAAAA! Ich hab es schriftlich und ihr seid meine Zeugen :wiegeil: :loveyou:

• Misses_Jessi
    • 23. Februar 2012 um 16:59
    Zitat von minaminchen

also ich bin auch :sdagegen: ... wird halt mal gewaschen :)  Misses_Jessi: da treffen wir uns dann alle im waschsalon :D
    das geld spar ich mir lieber für was anderes: geh dafür shoppen oder gönn mir am pool die leckeren bowlen oder Eiskaffees :D :sdafuer:

Haha, aber nicht zu viel Shoppen, wegen dem Übergepäck, ja? :lol1:

Aber ansonsten bin ich natürlich dabei, bei der Waschparty und bei den Eiskaffees und dem Shoppen auch :zwinker:

• Misses_Jessi
    • 23. Februar 2012 um 16:24

:sdanke: aber :sdagegen: Ich bin für Waschen!

• Misses_Jessi
    • 23. Februar 2012 um 16:13

Was kosten denn so 5 KG Übergepäck? Wenn man es anmeldet oder wenn man es nicht anmeldet? Condor?

• Misses_Jessi
    • 23. Februar 2012 um 15:43

Ich hab auch Angst, dass mein Koffer zu schwer wird :verzweifelt: Ich glaube ich werde auf jeden Fall die Waschmaschine oder den Wäscheservice zwischendurch nutzen... bei 1 Woche bin ich schon grad so hingekommen .......

Wir fliegen auch Economy.

• Misses_Jessi
    • 23. Februar 2012 um 11:53

@ Schneckal: ihr fliegt ab München, oder? Drück euch die Daumen, dass ihr Plätze zusammen bekommt. Auf unsere letzten Just-Reise konnten wir auch keine Sitzplätze reservieren und auf dem Rückflug sind wir mit dem letzten AIDA-Bus am Flughafen gewesen und natürlich war unsere Schlange die langsamste :zwinker: Ich wollte auch unbedingt mit meinem Mann zusammensitzen... und obwohl wir wirklich unter den letzten 20 Passagieren eingecheckt haben, sind wir sogar noch zu sechst mit unseren Freunden in einer Reihe untergekommen :daumen: Also so schlecht stehen eure Chancen dann nicht.

@ Kerstin: Natürlich auch von mir Glückwunsch, TANTE Kerstin :zufrieden:

Wirklich nur noch 30 Tage??? :bye1:

• Misses_Jessi
    • 22. Februar 2012 um 15:39

Hi Schneckal,

ich glaube AIDA hat einfach die Ausflüge so übernommen, wie sie immer für die normalen Karibik-Routen angeboten werden, und da ist ja Barbados ein Wechselhafen :zwinker:

Für Barbados haben wir die Wanderung mit Strand und Rückfahrt im Schnellboot gebucht.

Für St. Lucia haben wie noch nichts...

• Misses_Jessi
    • 22. Februar 2012 um 10:57
    Zitat von ZeroZer0

Wir rennen alle auf Madeira in die Markthallen dort ist unser erstes free-Wlan nach 6 Tagen.

Gut zu wissen :daumen:

• Misses_Jessi
    • 22. Februar 2012 um 10:42
    Zitat von heavensister

So jetzt muß nur noch alles am Flughafen klappen, keine Verspätung, kein defekt an der Klimaanlage etc ruhiger Flug, alle Koffer da (die mußter man doch auf La Romana nicht vom Band nehmen oder?) Dann beninnt der Urlaub

Und kein Streik!!

• Misses_Jessi
    • 22. Februar 2012 um 10:40

Kerstin, dein Mann hat Recht. Wir verzichten auch auf Handy-Internet im Ausland, zumindest außerhalb Europas. Für Europa bieten viele Anbieter so Auslandsflat, aber für außerhalb ist es sehr teuer. Dieses Datenlimit (500) gilt nicht fürs Ausland, du bezahlst jedes KB, teilweise mit mehreren Euro! Frag mal bei eurem Anbieter, aber wir waren schon bei D1, O2 und EPlus und was war überall teuer....

Soweit ich weiß kriegen wir die Koffer erst an der Kabine wieder und müssen sie nicht in La Romana vom Band holen :daumen:

Kalle, hattet ihr Außen gebucht oder was meinst du mit Klo-Blick? :gruebel:

Ich freu mich auch immer noch über unsere Kabine - fast Schiffsmitte und Doppelbett :stossen: :herzanherz: ... und Deck 4 macht nix, da ich fast nie Aufzug fahre kann ich dann mehr Essen wegen den vielen Stufen! Und gegen Seegang ist es auch perfekt!

• Misses_Jessi
    • 22. Februar 2012 um 09:34

Muskatnuss, dann sind wir auch fast Nachbarn :zwinker: Deck 4 steuerbord.

Danny, ich glaube wir werden uns immer beim Frühstück sehen - auch Frühaufsteher und gerne-draußen-Frühstücker :lachzwink:

Krass dass fast alle die Vario Innen gebucht haben, Außen -- ääähh Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen haben, hallo Tageslicht!! Freu mich mit euch :sport1:

Und komisch, dass noch nicht alle von unserer Reise ihre Kabinen-Zuteilung haben...

Kalle, was ist mit euch? Und wo sind Frank&Manu gelandet?

• Misses_Jessi
    • 22. Februar 2012 um 09:03

Ich habe keine Infos unter Dokumente - Reiseunterlagen. Ich sehe unsere Zuteilung unter "Buchungsinformation".

• Misses_Jessi
    • 21. Februar 2012 um 16:56

Danny, Glückwunsch! Wie viele Personen seid ihr? Ist das 2-Bett?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      476
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      757
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      496
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      988
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™