1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Insa

Beiträge von Insa

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 17. November 2014 um 10:25
    Zitat von Kiki82

Meint ihr die Aida Kochschule? Die ist bei mir noch buchbar. Aber ich denke auf dem Schiff kann man bestimmt auch noch buchen.

Unsere sind auch schon seit einiger Zeit da...:tanzgott:

Nur noch zwei Wochen :abfahrt::bye1::stossen:

Ja, wir meinen die Kochschule. Es sieht auch erstmal so aus, als ob sie noch buchbar ist... Wenn man dann aber buchen will, steht da, dass der Artikel leider vergriffen ist... :motz1:

• 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 16. November 2014 um 22:18

Ich hab meine Reiseunterlagen immernoch nicht. Habe am Freitag erstmal nachgefragt... Da ist irgendwas mit der Zahlung schief gelaufen, die wurde angeblich erst zu spät gebucht... Nun werden meine Reiseunterlagen erst Anfang der Woche aus Frankreich losgeschickt... :cry2: Aber erst noch zum Reisebüro, der schickt es dann immer per Einschreiben, so dass ich es von der Post abholen muss (weil wir tagsüber ja arbeiten) und das kann ich dann erst zum Wochenende. :motz1: Naja, kann man nicht ändern.

Ihr seid mir ja vielleicht welche Karina und Björn... Ich würd sagen, jeder der ohne Knicklichter kommt, wird nicht in die Gruppe aufgenommen. Mitgehangen - mitgefangen. Und wenn man jemanden nicht mag, ist das auch ok, müssen sich ja nicht alle mögen. :lol1: Also wehe, ihr habt keine Knicklichter ums Handgelenk oder Hals oder wo auch immer... :nein1: Dann gibts Moppe. :motz1: In diesem Sinne -> :stossen:

P.S.: Nehmt mich nicht so ernst, eigentlich bin ich gar nicht so streng. Aber Knicklichter werden trotzdem umgemacht. :hahaha:

• 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 13. November 2014 um 13:30

Knicklichter find ich gut. Hat sonst immer gut funktioniert und ich hab sogar noch welche zu hause. :daumen:

Also erste Abend Poolbar 22:30 Uhr mit Knicklichtern? :stossen:

Den Cocktailworkshop habe ich auch das ein oder andere Mal schon mitgemacht. Wobei ich danach doch ganz schön doll Seegang hatte. :meinung: Wobei ich auch ganz gern mal den mit den Aida Kreationen mitmachen würde. Hätte da auch jemand Interesse dran? Wenn ihr alle für die Partydrinks für Zuhause seid, würden wir uns dann euch dort auch anschließen...
    Wir wollten diesmal so gern den Kochkurs :hunger: mitmachen, der ist aber leider schon ausgebucht. :cry2:

• 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 12. November 2014 um 15:57

Ja richtig, bei der Reise haben wir zwei Seenotrettungsübungen und der Kapitän besteht auch darauf, dass alle Passagiere beide Übungen mitmachen. :matrose:

Poolbar ist notiert. :stossen:

• 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 12. November 2014 um 12:43

Na hier war ja einiges los auf einmal. :daumen:

Kiki, im Forum stand oft drin, dass The Baths bei unserer kurzen Anlegezeit auf eigene Faust zu knapp wäre. Deshalb hab ich das über Aida gebucht.

Die Seenotrettungsübung ist doch nun immer vor dem Ablegen, also nicht nach 22 Uhr. Wann genau weiss ich aber auch nicht. Vermutlich dann, wenn alle Passagiere an Bord sind. :lol1:
    Also wäre vermutlich ein Treffen nach dem Sail away sinnvoller. Da ja alle unterschiedlich ankommen, vielleicht auspacken, Essen what ever... So gegen 22.30 Uhr? Wobei ich auch schon eher zur Verfügung stehen würde, wir landen um 14:55 Uhr. :jump: :stossen:

So langsam können wir mit der Vorfreude beginnen. :Boot1:

• 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 11. November 2014 um 11:15

Hi Karina,

geht mir genauso.

Wir haben sonst immer erst auf dem Schiff gebucht oder alles auf eigene Faust gemacht. Über die nicht mehr buchbaren Bike-Touren hab ich mich auch richtig geärgert. Aber wie gesagt, ich bin ja selbst schuld, dass ichs so verdrösselt hab.

Und nun haben wir als Kurzschlussreaktion am Sonntag sieben Ausflüge gebucht bei acht Landtagen... :verzweifelt:
    Hoffentlich werden wir das nicht bereuen. Weil wir nun natürlich kaum Zeit haben auf eigene Faust die Insel zu erkunden und in Ruhe bummeln zu gehen... :verzweifelt:

Naja, ich hoffe halt, dass man nicht so viel falsch machen kann und bei den Ausflügen wird man ja sicherlich genauso schöne Sachen sehen. :sdafuer:

Nun dauerts gar nicht mehr lang... :Boot1: und wir machen einfach das Beste draus.

• 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 10. November 2014 um 15:15

@ Björn: Mach doch einfach den Vorabendcheck in, wenn du eh schon am Freitag anreist. Dann bekommst du abends schon deine Bordkarte, bist deinen Koffer los und brauchst morgens nicht früher da sein. So machen wir es auch. Allerdings fliegen wir ja von Frankfurt aus. :daumen:

@ All: Ich war gestern auch fleißig und habe nun kurzentschlossen endlich mal Ausflüge gebucht. Stephen in Ocho Rios war leider schon ausgebucht :cry2: , den habe ich nun für MoBay gebucht.

Für Belize habe ich nun auch Lamanai gebucht und habe auch die Gruppe Jessica bestätigt bekommen. :daumen:

Für Grand Cayman habe ich auch Mobydicktours gebucht.

Ocho Rios, Cozumel, Basseterre und Tortola habe ich nun Aidaausflüge gebucht.

• 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 6. November 2014 um 19:08

Ja, sehr ruhig hier. Aber dann unterhalte ich euch halt umso mehr. :P

So, ich habe nun den ersten Tag Ocho Rios "abgearbeitet" und habe Stephen eine Email geschrieben. Ich hoffe, er hat noch zwei Plätzchen für uns frei. Vielen Dank liebe Bettina auch nochmal für den Tip. Stephen wird ja echt überall nur gelobt.

Mache nun Feierabend, morgen gehts weiter. :daumen:

Liebe Grüße
    Insa

• 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 6. November 2014 um 15:27

Ich weiss nicht, ob man vielleicht noch jemanden nachmelden kann. Müssen wir mal auf Christiane warten, sie hat das ja alles gemanagt.
    Ansonsten lasse ich dich aber gern mal von meinem Sekt nippen, fällt bestimmt nicht auf, wenn du dich dazu schummelst. :stossen:

Die Ausflugsziele von uns allen sind glaube ich ziemlich identisch. Man muss halt nur schauen, über wen man bucht. Ich gehe jetzt die einzelnen Inseln nacheinander durch, schaue hier im Forum, was so empfohlen wird und entscheide dann, ob über Aida, über wen anders oder auf eigene Faust. :daumen:

Aber ich halte dich gern auf dem Laufenden. Bin auch schon bei der ersten Insel. :lol1:

• 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 6. November 2014 um 09:41

Schön, dass du dabei bist Björn. :ciao:

Ich habe auch noch keinen einzigen Ausflug gebucht, obwohl ich schon im Februar Premium die Reise gebucht hab. Also schnapp mir nicht alles weg. :P Ich habs irgendwie verpennt, ich Doofbaddel. Muss mir nun echt langsam mal Zeit dafür freischaufeln. :daumen:

So wirklich viel los ist hier in unserem Thread ja leider nicht. Aber ich glaube, wir sind trotzdem ein nettes Grppchen. :meinung:

Liebe Grüße
    Insa

• 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 3. November 2014 um 15:13

Hallo ihr Lieben,

wieviel Geld nehmt ihr denn so mit für die 14 Tage? :gruebel:
    Ausflüge jetzt mal nicht inklusive.

Ich hab noch sooo viel zu tun vorher und so langsam läuft mir die Zeit davon. Aber ich freu mich trotzdem wie Bolle. :Boot1:

Liebe Grüße
    Insa

• 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 30. Oktober 2014 um 18:12

Super Christiane,

danke, dass du dich drum kümmerst.

Wieviele sind wir denn jetzt schon?
    Hast du von mir alles, was du brauchst? :gruebel:

Liebe Grüße
    Insa

• 29.11.14-13.12.14

• Insa
    • 22. Oktober 2014 um 16:11

Hallo ihr Lieben,

ich könnte mich sooooo in den Hintern treten... :motz1:

Also mein Freund und ich sind auch dabei (beide 30).

Wir haben bereits Anfang Februar Premium gebucht und ich habe wochenlang ganz oft hier reingeschaut und dachte schon, es fährt niemand von hier mit uns die Tour... Habe mich dann damals wegen Ausflügen informiert und alles... Jetzt habe ich es soooo doll schleifen lassen und immernoch nichts gebucht und fast alles vergessen. :motz1: Ich Trottel. Und nun sehe ich hier, dass ihr inzwischen hier aktiv seid und ich krieg nix mit. Egal, besser spät als nie. :jump: Jetzt hab ich euch ja gefunden.

Also, wir würden uns natürlich auch sehr gern mit euch zu einem Sektchen :stossen: oder mehreren :trrink1: treffen.

Kabinennummer kommt per PN.

Es fliegen ja echt viele um 11.40 Uhr ab Frankfurt. Wir allerdings schon um 9.20 Uhr. Wir fahren mit dem Zug am Freitag nach Frankfurt, machen dann Vorabend Check in, schlafen dort in einem Hotel mit Flughafenshuttle, so dass wir morgens keinen Stress haben. Morgens würde kein Zug fahren, der pünktlich da ist. Reist noch jemand schon abends an? Wir haben das Motel One gebucht, kann ich nur empfehlen. :daumen:

So, ich werde mich nun mal an die Ausflugsplanung machen und hoffe, ihr habt uns noch etwas übrig gelassen. Fährt jemand auf Grand Cayman mit Moby Dick Tours? Können wir uns sonst noch irgendwo anschließen? Sorry, ich hab grad so viel gelesen und konnte mir nicht alles merken. :ssorry:

Freue mich auf viele neue Bekanntschaften. :sport1:

Liebe Grüße,
    Insa

• 17.05.13 - 24.05.13

• Insa
    • 16. Mai 2013 um 07:38

Viele sind Wiederholungstäter und alle werden zu Wiederholungstätern. :lachroll:

Einmal Aida, immer Aida! :meinung:

Also sehen wir uns alle Mann und Frauen am Samstag um 11 Uhr an der Ocean Bar? :frage1:

Liebe Grüße :Boot1:
    Insa und Dennis

• 17.05.13 - 24.05.13

• Insa
    • 15. Mai 2013 um 10:05

Sandra: Da bist du ja echt zu beneiden. Ich überlege jetzt schon wieder, auf was ich alles verzichten kann, danmit ich brav bei meinem einem Gepäckstück und meinen 20 KG bleibe.

Aber wenn es so warm wird, dann brauchen wir ja nicht viel zum Anziehen. :hahahah:

So langsam kommt auch bei mir die Urlaubsstimmung auf :Boot1:

Liebe Grüße
    Insa

• AIDA Fans aus Braunschweig

• Insa
    • 14. Mai 2013 um 12:54

Na das hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an. :daumen:
    Welchen Wochentag bevorzugt ihr denn? Ein Freitag oder Samstag Abend, an dem man gemütlich zusammensitzen kann?
    Vielleicht was Essen gehen oder so? :hunger:

Ich komme dann mit den frischen Eindrücken von der Diva. :Boot1:

Liebe Grüße
    Insa

• Insa
    • 11. Mai 2013 um 22:40

@ Schnecke: Sehr gut! :daumen:

Dann schauen wir mal, ob wir hier ein paar Leute zusammentrommeln können. :matrose:

Liebe Grüße
    Insa

• Insa
    • 10. Mai 2013 um 08:06

Hallo an alle,

also ich wäre beim nächsten Treffen auch gern dabei. Vielleicht sollten wir einfach mal eins in Angriff nehmen.
    Mir als Aaantracht Fan durch und durch wird allerdings die nächste Tour etwas schwerer fallen, bin nämlich an Pfingsten mit der Diva in Istanbul... und musste schweren Herzens meine Dauerkarte für das letzte Heimspiel verleihen... :verzweifelt:
    Was tut man nicht alles für Aida... :Boot1:

Also bitte ein Treffen nach dem 24.05.13, da ich da erst späät abends wieder lande.

Und dann haben wir auch erst den Aufstieg gefeiert und können uns dann ganz in Ruhe unserer Aidarunde widmen. :sdafuer:

Liebe Grüße
    Insa

• 17.05.13 - 24.05.13

• Insa
    • 9. Mai 2013 um 09:51

Das stimmt.
    Erst um 19 Uhr landen ist hart, dann auf dem Schiff zur Seenotrettungsübung eilen ist schon ohne Treffen genug Stress. :verzweifelt:
    Also dann Treffen am Samstag, wenn alle schon gaaanz relaxt sind.
    Da müssen wir nur schauen, dass wir eine Zeit finden, wo kein Cocktail-Workshop :trrink1: oder ähnliches zur selben Zeit ist. :antwort: :nein1:
    Das Wetter könnte dort nun langsam mal besser werden. :meinung:
    Wenn man sich das dort anschaut, sieht man Regen, Gewitter und viele Wolken...

Aber auch das tut der Vorfreude keinen Abbruch. :tanzgott:
    Liebe Grüße
    Insa

• 17.05.13 - 24.05.13

• Insa
    • 5. Mai 2013 um 22:35

@ Dagmar: Super, so lob ich mir das. :sport1:

Gibts schon Vorschläge wegen Treffpunkt und Zeit? :gruebel:

Liebe Grüüße
    Insa :Boot1:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial