1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Expertooo

Beiträge von Expertooo

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 33
  • AIDA - REVELL Bauthread

• Expertooo
    • 3. Februar 2012 um 11:15

ich kann euch sagen die beleuchtung nimmt ca. + 100 euro zusätzlich ein

• Expertooo
    • 3. Februar 2012 um 11:10

sieht echt super aus :)

und lad die bilder bitte beim "imageshack" hoch weil die bei "fotoupload immer so klein sind und man sie nicht vergrößern kann :(

mich würden noch einige details interessieren hast du das modell von innen irgendwie schwarz lackiert damit das licht nicht durchschimmert ? hast du das theatrium getönt oder klar gelassen ? was für leds hast du innen verwendet (Baugröße) ? mich würden auch bilder vom inneren des schiffes interessieren

• AIDA CRUISES bestellt das 10. Schiff für 2013

• Expertooo
    • 2. Februar 2012 um 23:47
    Zitat von Holgi67

Zitat von »Heizergruss«

Zitat von »donaldml«

Zitat von »Holgi67«

Das Leben geht weiter!

:daumen: so seh ich das auch, das ist wie immer im Leben. Es gibt gute Zeiten und dann wieder schlechte. Das mit Costa ist tragisch, aber deshalb kann das Leben ja nicht stillstehen und alle Feiern abgesagt werden.
    natürlich geht das Leben weiter, genau aus diesem Grund ist es auch nicht auszuschließen ,daß es auch mal einen AIDAdampfer erwischt :antwort: (nichts ist unmöglich) :gruebel:

Dann würde ich an DEINER Stelle nicht mehr mit AIDA fahren. Ist vielleicht sicherer ...

ICH hingegen werde das hohe Risiko auch weiterhin eingehen.
    Wenn es mich erwischt, dann wenigstens mit einem Lächeln ... vorne am Bug.

Viele Grüße
    Holger, der Seefahrer

Alles anzeigen

Ich bin der Meinung wenn man das in relationen sieht wieviele Menschen in einer bestimmten Zeit befördert werden und wurden ist eine Kreuzfahrt eines der sichersten Reisemittel die es gibt. (nur für die Leute die jetzt immer vom Untergehen von Kreuzfahrtschiffen reden und sagen "oh das ist ja sooo gefährlich und geht eh nur unter".) Das , dass mit der Concordia jetzt so ausgeschlachtet wird nervt solangsam einfach nur

ist jedenfals meine Meinung :)

• Expertooo
    • 2. Februar 2012 um 11:11

sie ist auch von sora.de und ich kann sie nur empfehlen sie hat super qualli. stinkt zwar erstmal ein bisschen aber mti etwas lüften ist das gleich weg

• Expertooo
    • 1. Februar 2012 um 17:15

soo heute ist meine vitrine endlich angekommen

sie sieht etwas hoch aus aber sie bekommt ja noch nen ca. 2-3 cm hohen standfuß und es fehlen ja noch ein paar decks

[Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/2978/img2233a.jpg]

• Expertooo
    • 31. Januar 2012 um 12:02

ja aber fals innen was kaputt geht dann gibts nen problem meine größte angst ist das ich nen kurzschluss im schiff drinnen bekomme da ich meine kabel nicht/kaum isoliert habe das hat folgenden grund das wenn ich an einem leiter(Sammelschiene) 20 kabel anlöte dann kann ich das schlecht isolieren. natürlich die einzelnen zuleitungen zu den leds sind alle isoliert es sind ja kupferlackdrähte und der lack isoliert ganz gut. daher klebe ich alle "Sammelschienen fest und soweit die sich vom kleber im inneren des schiffes nicht lösen kann in meinem schiff eigentlich passieren. desweiteren könnten mir ausserhalb leds abbrechen aber damit muss ich dann wohl oder übel mit leben. ich hoffe das ich es heile aufbauen (alle leds heile bleiben) bis das schiff fertig ist und ich vitrine zum schutz drüber stellen kann. dann dürfte nix mehr passieren.

• Expertooo
    • 31. Januar 2012 um 00:48

ich glaub von ner klippe springen x)

nein ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau entweder sich mit abfinden oder am pooldeck irgendwie öffnen aber ich denke selbst das wird nicht viel bringen da das schiff doch ziemlich verstrebt ist mit theatrium u.s.w. aber da ich auch 5 unabhängig stromkreise habe kann dann zum glück auch nicht alles kaputt gehen.

• Weltneuheit selbstständiger Teeschrank auf Aida

• Expertooo
    • 30. Januar 2012 um 14:04

Hallo leute,

Ich hoffe ihr kennt den Link noch nicht aber ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen diesen "neuen vollautomatischen Teeschrank" den es jetzt exklusiv bei Aida gibt zuposten :hahahah:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

grüße

• Expertooo
    • 30. Januar 2012 um 11:30

ist bestellt :pirat:

• Expertooo
    • 30. Januar 2012 um 00:47

das kann ich dir leider nicht beantworten ^^

• Expertooo
    • 30. Januar 2012 um 00:35

http://www.sora-shop.de/Massanfertigun…/Masshaube.html

von dort hat er sie ^^

• Expertooo
    • 29. Januar 2012 um 21:08

so hier ist mal ein bild von meiner innenbeleuchtung bei den achterdecks und innen

[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/3572/img2218m.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/3363/img2220au.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/1474/img2221o.jpg]

• Expertooo
    • 29. Januar 2012 um 12:58

ist keine schlechte idee aber ist mir für mein modell zu heiß um es daran auszuprobieren ^^

• Expertooo
    • 29. Januar 2012 um 01:01

ich habe mal meine tönungsfolie dran gemacht und finde es auch ziemlich dunkel. ich habe jetzt das problem das ich nicht weiss ob ich an das theatrium überhaupt tönungsfolie dranmache da ich es ja innen schön in lila beleuchten möchte und durch die schwarze tönung wird das lila mit sicherheit voll untergehen. daher werde ich es höchwahrscheinlich so klar lassen wie es ist

[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/70/img2215gv.jpg]

• Expertooo
    • 29. Januar 2012 um 00:42

hallo cpthammer

das mit der tönungsfolie werde ich gleich mal probieren wie das aussieht wenn man die von innen macht.

hast du den gleichen spalt wie ich am heck ? ich habe dazu das normale plasto spachtelmasse von revell genommen

• Expertooo
    • 29. Januar 2012 um 00:13

und das traust du dir auch noch hier zusagen :)

• Expertooo
    • 28. Januar 2012 um 22:34
    Zitat von ben1986

Expertooo eine Frage gibt es für die balkonkabienen den keine Glas(plastik)leisten? eigentlich komischden alles andere ist so ausgelegt.
    Wo bekomme ich den diese polyluxfolie und die Tönungsfolie?

Gruß ben1986

nein im baukasten ist da nix enthalten was die balkonkabinen angeht

die polyluxfolie gibt es in jedem schreibwarenladen

die tönungsfolie habe ich mir für 4 euro bei ebay ersteigert aber ob die was taugt wird sich erst noch herausstellen

• Expertooo
    • 28. Januar 2012 um 21:43

so mein kids club und crewbereich sidn mit der lackierten rehling nun fast fertig es fehlt nur noch diese dreieckige plane dadrüber

[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/1605/img2213tx.jpg]

• Expertooo
    • 28. Januar 2012 um 21:14

und in welchen Maßen ??

• Expertooo
    • 28. Januar 2012 um 18:40

also erstmal ist eine lage polyluxfolie als scheibe drangeklebt dahinter dann für beleuchtete zimmer noch maskingtape von tamiya und für das schwarz habe ich normalen schwarzen bastelkarton genommen.

für die oberen getönten fenster sprich restaurants u.s.w. dafür habe ich wirklich tönungsfolie die dann noch drankommt :)

• 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 33
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial