Alles anzeigenZitat von »Expertooo«
Zitat von »Holgi67«
Zitat von »Heizergruss«
Zitat von »donaldml«
Zitat von »Holgi67«
Das Leben geht weiter!
so seh ich das auch, das ist wie immer im Leben. Es gibt gute Zeiten und dann wieder schlechte. Das mit Costa ist tragisch, aber deshalb kann das Leben ja nicht stillstehen und alle Feiern abgesagt werden.
natürlich geht das Leben weiter, genau aus diesem Grund ist es auch nicht auszuschließen ,daß es auch mal einen AIDAdampfer erwischt(nichts ist unmöglich)
Dann würde ich an DEINER Stelle nicht mehr mit AIDA fahren. Ist vielleicht sicherer ...
ICH hingegen werde das hohe Risiko auch weiterhin eingehen.
Wenn es mich erwischt, dann wenigstens mit einem Lächeln ... vorne am Bug.Viele Grüße
Holger, der SeefahrerIch bin der Meinung wenn man das in relationen sieht wieviele Menschen in einer bestimmten Zeit befördert werden und wurden ist eine Kreuzfahrt eines der sichersten Reisemittel die es gibt. (nur für die Leute die jetzt immer vom Untergehen von Kreuzfahrtschiffen reden und sagen "oh das ist ja sooo gefährlich und geht eh nur unter".) Das , dass mit der Concordia jetzt so ausgeschlachtet wird nervt solangsam einfach nur
ist jedenfals meine Meinung
Moin Zusammen!Da setze ich mal noch einen drauf:
Wenn man bedenkt, dass von den 4.000 Menschen an Bord "nur" 30 diese Havarie nicht überlebt haben, kann man sogar von sehr viel Glück sprechen.
Trotzdem sind natürlich 30 Tote 30 Menschen zu viel!
Ebenso interessant finde ich die Tatsache, dass über die 60-110 Toten des Fährunglücks vor Papua-Neuguinea von gestern so gut wie gar nicht in der Presse gesprochen wird. Aber klar, das Unglück ist ja nicht vor unserer Haustüre passiert ...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
und was viel wichtiger ist vorallem das es nur nem "appelkahn" passiert anstatt soeinem riesen unternehmen wie Costa was vorher ein so reines Erscheinungsbild hatte. ist doch alles wieder nur Markenpropaganda