Beiträge von marenwerner

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @reisefips Da werden wir uns bestimmt mal auf der Terrasse des Yotel bei einem kühlen Drink über den Weg laufen.


    Freuen uns schon sehr. Morgen in einer Woche fliegen wir nach Frankfurt und am Montag dann weiter


    Liebe Grüße Eva & Dirk :papierschiff:

    Hallo ihr 2, wir haben bisher immer im 230th herumgelümmelt. Wie ist es auf dem Yotel? Das müsste vom Schiff doch sogar noch näher sein?!


    VG Marén

    Hallo in die Runde
    Wir haben uns vom Variopreis locken lassen und sind mit an Bord


    Habe schon mal mit der Ausflugsplanung begonnen Allerdings finde ich im Forum zu Edinburgh nicht wirklich etwas
    Kann mir da jemand weiterhelfen?!
    DANKE u VG

    Hallo Otto,


    vielen Dank für die Organisation des Fantreffens!!!! Der erste Seetag, 11:00Uhr wäre dafür perfekt.
    Wir sind 8 Personen und möchten gern dabei sein. Die benötigten Daten sende ich dir per PN.


    editiert: findest du hier VG Detlef


    VG M. Werner

    Hallo Zusammen, auch wir sind mit an Bord und freuen uns auf eine erholsame Woche.
    Hier ist ja noch ziemlich ruhig, das kenne ich von anderen Touren etwas lebhafter...
    Sollte es sich etwa wirklich so entwickeln, dass der Altersdurchschnitt Ü 70 übersteigt ?(
    Wir machen das Beste daraus....solange wir nicht jeden Abend allein in der Anytime sind :tanzgott:
    LG

    Wir haben vergangenen Freitag auch das Combipaket gebucht und uns fehlen auch noch die weiteren Informationen. Habt Ihr zwischenzeitlich mit FAB-Travel Kontakt aufgenommen oder weitere Infos bekommen?


    Gruß


    Manuela


    Hallo, auch wir haben nach wie vor keine Antwort von FAB. Ich habe gestern die 3. Mail versandt...bisher ohne Erfolg :zorn: Zum Glück haben wir nichts angezahlt, sondern die Option der Zahlung vor Ort gewählt. Leider wurde uns nicht einmal eine Buchungsbestätigung zur Verfügung gestellt.


    Nun weiß ich nicht, ist der Ausflug gebucht oder nicht...


    VG Marén

    Ist noch jemand dabei, der für Island bei FAB die Ausflüge FAB 100 und 302 bzw. das Combipaket online gebucht und bezahlt hat?
    Außer der Online-Buchungsbestätigung bisher nichts weiteres erhalten.
    Ich hoffe dass das alles gut geht.


    Nur noch 13 Tage bis :abfahrt:


    Hallo, da seid ihr schon mal weiter als wir... Auf meine Mail vor 2 Wochen bzw die Erinnerung in der letzten Woche hat niemand reagiert :zorn: Musstet ihr schon etwas anzahlen?!


    VG marenwerner

    Ich schon wieder, mit Fragen zur Anreise :frage1:


    Zwischenzeitlich sind wir von der Anreise mit dem eigenen Auto abgekommen und planen eine Zugfahrt. In den netten allgemeinen Infos schrieb Juvida, dass wir für den Shuttle vom Hbf zum CruiseCenter einen Voucher benötigen. D.h. ich muss das im Vorfeld über MyAIDA buchen?!


    VG marenwerner

    Hallo Zusammen,


    auch wir sind auf dieser Reise mit an Bord.


    Nachdem ich mich ein wenig mit den Ausflügen auseinander gesetzt habe, stehe ich nun vor der nächsten Hürde und hoffe hier auf eure Hilfe... Unser Rückflug landet wieder in HH. Wie organisiert man da die Parkerei des Autos bzw den Shuttle zum Schiff und zurück.


    Hat da jemand von euch bereits Erfahrungen?


    VG marenwerner

    Ein herzliches Hallo in die Runde,


    auch wir 2 werden in NY an Bord gehen. :wiegeil:


    Ruhrpott38, wir werden sowohl in den gleichen Flieger nach NY als auch zurück nach FfM steigen.
    Wir habe Glück mit unseren Flugzeiten, wie ich finde :meinung:
    Der mehrfach angepriesene Ausflug mit Jonathan ist auch schon gebucht :jump:
    Zum Tauschen von Fremdwährung auf AIDA -> Wir haben es schon mehrfach erlebt, dass die Rezeption leer "gekauft"
    war!


    VG Mirko u Marén

    Das wäre doch was...Silvester alle wieder an Bord :wiegeil:
    Wir haben die Kanaren 16 in die nähere Auswahl genommen. Ich hoffe immer noch auf ein gutes Angebot
    für die Karibik oder SOA. Mal sehen, was sich in den nächsten Wochen noch so ergibt :titanic:


    Ich bin mit meinen Fotos :foto: fertig. Es sind einige schöne Schnappschüsse dabei, vorallem die Fotos mit Elke :lachzwink:
    Wo soll ich sie Euch einstellen?



    LG u einen schönen Restsonntag

    Hallo Zusammen,


    auch uns hat der Alltag wieder und wir haben die ersten Arbeitstage hinter uns.
    So, dass ich noch nicht alle Fotos gesichtet bzw wie sonst immer, noch kein Fotoalbum zusammengestellt habe.
    An ein paar Fotos von Euch zu unseren tollen Islandausflügen bin ich interessiert.
    Und stelle natürlich auch gern welche zur Verfügung.


    Die Reise an sich hat uns, bis auf die Gastkünstler, sehr gut gefallen. Den Service fanden wir in diesem Jahr
    wesentlich besser, als im letzten Jahr auf der Luna. So dass wir für Silvester schon wieder auf der Suche sind.


    Wünschen Euch eine angenehme Woche.


    LG Marén

    Hallo Zusammen, leider konnten wir uns nicht mehr von allen verabschieden, daher auf diesem Weg...
    Es war eine tolle Reise auf der wir wieder viele liebe Leute kennenlernen durften.
    Wir hoffen, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen?!


    Es wäre super, wenn wir die Bilder von den gemeinsamen Ausflügen "tauschen" könnten.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie?


    LG Marén


    Hallo Nette83, die Parkplatzsuche steht bei uns auch gerade auf der Agenda...


    Ich hatte mit dieses "Hühnerding" :frage1: am Hauptbahnhof herausgesucht. Nur leider finde ich dort keinen Link zum Reservieren :verzweifelt:


    Wo parkt Ihr? Bin für jeden Tipp dankbar. :daumen:


    VG Marén