1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Judith48

Beiträge von Judith48

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.02.-08.02.2015

• Judith48
    • 13. Januar 2015 um 19:13

Hallo Christa,

mmmmmmmmmmmmmmmh  :verzweifelt: davon hast du ja garnichts erzählt, dann müssen wir uns was überlegen. Weil das der einfachste Weg nach oben ist und auch eigentlich der angenehmste mit toller Aussicht. Thomas und ich haben auch je nach dem Höhenangst.

Wird sich schon irgendwas finden

LG
    Judith

• 01.02.-08.02.2015

• Judith48
    • 13. Januar 2015 um 13:58
    Zitat von kirmet

Hallo Judith,

willkommen im "Club".

Was habt denn ihr so geplant?

Gruß

Renate :matrose:

Hallo Renate,

in Madeira werden wir mit der Seilbahn hochfahren und die Männer wohl mit dem Korbschlitten runter. Für Teneriffa ist der Loropark geplant und Lanzarote sind wir mit Guido unterwegs.

Viele Grüße :abfahrt:
    Judith

• 01.02.-08.02.2015

• Judith48
    • 12. Januar 2015 um 18:17

Hallo an alle,

wir sind auch dabei.

@ Fundusto, wir fliegen von Düsseldorf morgens um 7 Uhr, Rückflug 11:30 Uhr. Also insgesamt sehr angenehme Zeiten.

Viele Grüße
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 7. Januar 2015 um 21:30

Hallo Moni,

wir haben zu 100 % die gleiche Reise, wir haben entsprechend gebucht!!!  :lachroll:  :abfahrt:

In den nächsten Tagen müssten wir ja auch erfahren, wann genau es losgeht, AIDA lässt sich ganz schön viel Zeit.

In die Karibik könnte ich auch direkt wieder, das Wetter ist einfach super dort.

LG
    Judith

• Anreise Miami

• Judith48
    • 27. Dezember 2014 um 22:32

Hallo,

wir sind von Frankfurt mit dem A380 geflogen - wenn man sehr früh den Flug bucht, ist er auch günstig. Wir hatten Quartier privat über Airbnb gebucht - wurde von der Vermieterin vom Flughafen abgeholt, durch die Stadt gefahren, zum Hafen gebracht, war ein super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich immer wieder so machen.

Viele Grüße
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 21. Dezember 2014 um 18:32

Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Ist auf dem Schiff bestimmt ein ganz tolles Erlebnis, vielleicht probieren wir das auch mal. Wir haben diese Woche Just Kanaren gebucht. Bin mal gespannt, ob es am 31.01. oder 01.02. losgeht. Aber egal, freue mich schon riesig auf AIDA und unsere Mitfahrer - gell Christa?  :abfahrt:

Und hoffe, auf schönes Wetter  :sdafuer:

@Antonik und Mentalist: Wünsche euch viel Spaß, ruhige See und tolles Wetter!!!

Und freue mich über Berichte über die Reise.

LG
    Judith  :ciao:

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 8. Dezember 2014 um 18:17

Hallo an alle,

so heute morgen sind wir wieder zurückgekommen von unserer Tour Miami - Kleine Antillen mit der Celebrity Eclipse. Es war auch Dank der Gesellschaft von Christa und Mann eine superschöne Reise. Wetter war toll, Essen, Kabine auch.

Das Gute auf dem Schiff war kein Gedrängel (meistens), immer genügend Liegen, Pool zum Schwimmen (nicht nur zum Planschen), Innenpool, das A la carte Restaurant. Das Essen war wirklich sehr gut.

Aber das Entertainment war nicht nach unserem Geschmack und vor allem abends bei schönstem Wetter draußen an der Bar absolut nix los. der Service dort ließ auch sehr zu wünschen übrig, inklusive bei Bestellung die Frage ob man nicht was anderes trinken könne, das Bestellte müsse die Kellnerin an einer anderen Bar holen. Wir hatten vor allen Dingen tagelang Ärger wegen dem gebuchten aber plötzlich nicht vorhandenen Getränkepaket. Das konnte einem die Stimmung schon vermiesen - gell Christa? ;)

Aber die Karibik ist schon toll - aber es gibt auch viel Armut, wie man auf den Ausflügen sehen konnte.

Auf die nächste Reise, weil nach der Reise ist vor der Reise  :lol1:
    LG
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 20. September 2014 um 21:02

Piratenduo

ich glaub ich hab noch einige Fotos mit euch. Falls ihr die haben wollt, könnt ihr mir ja eine Nachricht schicken mit Mailadresse.  :lachzwink:

@ all Ansonsten wünsche ich allen eine schöne nächste Reise, da wir ja dieses Jahr "fremdgehen" werden wir wohl eher keinen von euch (Ausnahme Christa) auf dem Schiff sehen schätze ich.

Und berichtet mal wie es war, es gibt ja immer noch Reiseziele, die ich nicht kenne  :zwinker:

LG
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 18. Juni 2014 um 22:13

Hallo Eisbären,

gibt es keinen Bericht für alle? Schade.

Ist bestimmt interessant für alle hier, irgendwann möchte ich auch mal nach New York. So schade, dass ich "nur" 30 Tage Urlaub habe, bis auf einen Tag ist schon alles verplant.

Also ich würde mich über alle Reiseberichte freuen, egal wo es hingeht.

Liebe Grüße
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 10. Juni 2014 um 17:02

wünsche euch allen viel Spaß!!! Ich könnte auch direkt wieder - aber bei uns sind es noch 164 Tage.

Dann berichtet mal, wie es war. Nordeuropa reizt mich auch, aber ich schätze mal, das kann noch so 10 Jahre dauern, bis wir so eine Tour machen. Wir haben die nächsten Jahre im Sommer nicht so die Zeit für einen solchen Urlaub und im Herbst/Winter ist es mir zu kalt  :zwinker:

LG
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 3. Juni 2014 um 17:18

macht ja nix Ulla, es haben ja doch sehr viele geschrieben, wer wann was macht und das kann sich kein Mensch behalten, ist nur Zufall, dass mir das im Gedächtnis geblieben ist :lachzwink:

Aber mittlerweile ist es ja hier wirklich sehr ruhig geworden - schade  :verzweifelt:

Aber vielleicht hat ja mal wieder jemand was zu berichten von neuen Reiseerfahrungen.

LG
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 3. Juni 2014 um 13:41

Hallo Ulla und Antonika,

das mit dem Rucksack war Anja ;)

LG
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 21. April 2014 um 14:50

Frohe "Rest"ostern noch,

bin auch schon ganz gespannt wie es auf der Celebrity ist. Da man sowieso immer hinterher genau weiß wie es auf den Schiffen ist, sollte man es halt selbst ausprobieren. Wie bei vielen anderen Dingen auch.

Wir werden es uns schon schön machen, gell Christa?  :abfahrt:  :stossen:

Mit den Nebenkosten geb ich dir Recht Meike, es ist ärgerlich, wenn nicht gleich alles ersichtlich ist. Da finde ich Aida und MS schon toll, da weiß man gleich wo man dran ist. Und mit der Sprache bin ich auch gespannt, wie ich mich so durchschlage. Ansonsten lassen wir Thomas übersetzen  :zwinker:

Kannst ja mal versuchen, deinen Mann zu überzeugen Meike, wer nicht wagt der nicht gewinnt  :lachzwink:

Viele liebe Grüße an alle
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 21. März 2014 um 13:20

Hallo Antonika,

es geht von Miami durch die Karibik (kleine Antillen). Wir fahren deshalb fremd, weil es eine tolle Tour und auch um einiges günstiger als bei Aida ist. Wir waren ja auch schon einmal auf MS1.

Wir machen das halt abhängig von Tour und Preis. Bisher hat es uns auch auf allen Schiffen sehr gut gefallen und der letzte Urlaub war ja echt wahnsinnig schön.

Bzgl. Ägypten hatten wir ja letztes Jahr gemerkt, wie es sich auswirkt. Ich wüsste da auch nicht, ob ich Transarabien buchen würde.

LG
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 20. März 2014 um 21:17

Hallo Ulla,

werde ich gerne machen - sind ja noch 246 Tage  :verzweifelt:

Wie war denn euer Urlaub - hattet ihr ruhige See?

LG
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 20. März 2014 um 18:20

Herzlich Willkommen :blumen:

Wie war denn der Urlaub?

Ulla - wir haben Celebrity eclipse gebucht für Ende Nov/Anfang Dez.

Viele Grüße
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 17. Februar 2014 um 16:54

Wünsche allen, die bald wieder unterwegs sind viel Spaß und eine ruhige See. Kann ja wettertechnisch nur aufwärts gehen :zwinker:

Ulla, trink einen für uns mit, ich würde auch so gerne wieder aufs Schiff, aber das wird leider im nächsten halben Jahr noch nichts. Ich beneide euch.

Liebe Grüße
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 14. Januar 2014 um 21:02

ihr Glücklichen - ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Reise.

Unsere nächste Reise wird frühestens Ende des Jahres sein. Und egal wie - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Viele Grüße
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 22. Dezember 2013 um 18:00

ich mich auch.

Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen guten - sturmfreien - Rutsch ins Jahr 014.

LG
    Judith

• 11.10.-25.10.2013

• Judith48
    • 5. Dezember 2013 um 21:33
    Zitat von Camei

Hallo Gisela
    ja, grad eben. 14.12.-21.12.
    also kein Almrausch bei Antonika :(

wenn ich mir das Wetter im Norden so anschaue könnt ihr froh sein, nicht jetzt unterwegs zu sein. Hoffentlich habt ihr bei eurer Reise schöneres Wetter.

Viele Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook