ZitatOriginal von Tina_muc
Hallo Leute,
also ich empfand die Klimaumstellung nie so schlimm, im Gegenteil: genau darauf freue ich mich schon immer.
Aber es ist im ersten Moment eine Umstellung, das ist klar, wobei jeder anders darauf reagiert...
Schlimmer find ich da schon den 12 Stunden Flug, der macht mich doch ein wenig kaputt. Aber auch hier reagiert jeder anders.Wegen dem im Katalog ausgewiesenen Anreisetag: Meist hat man nach BKK die Nacht dazwischen (ca. 12 Stunden Flug, plus 6 Stunden Zeitverschiebung in der winterzeit macht insgesamt 18 Stunden). Ich vermute fast, man fliegt am Montag in Deutschland ab und landet in BKK am Dienstag. Ansonsten müsste man am Sonntag bereits abreisen. Vielleicht ist es ja auch je nach Abflughafen unterschiedlich? (so wie derzeit in Dubai). Mal sehen, wie es letztendlich sein wird.
1.)
OK. Ich war meistens direkt nach der Regenzeit dort und bin fast kap... gegangen.
2.)
Abflug ist am Sonntag + Montags geht man aufs Schiff. So sagt es zumindest meine Optionsbestätigung, und dies deckt sich eigentlich auch mit den Katalogangaben.