Die Temperaturen müssen nicht unbedingt "sehr hoch" sein, aber die Luftfeuchtigkeit ist für uns Europäer teilweise schon sehr gewöhnungsbedürftig. Um diese Zeit habe ich schon bis zu 90 % gehabt. Liegt teilweise aber auch daran, dass es plötzlich kurze (manchmal auch längere), aber heftige Regenschauer gibt.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
...ich würde Dubai den Zuschlag geben, da hat gibt es kein Dengue-Fieber und auch keine Malaria und keine Besetzung des Flughafens
BSC -
Gibt es jemanden, der vor längerer Zeit schon einmal die Asientour und auch die Dubaitour mitgemacht hat? Was würdet Ihr empfehlen?
Wir haben bereits beide Touren gemacht.
Ein klares PLUS für Asien (machen wir in 01/10 zum 2. Mal). -
Angeblich könnte AIDA dazu in den nächsten 4 Wochen genau sagen, welches Fluggerät ab MUC fliegt.
Ruf doch einfach mal bei AB an. M.E. kommen für diese Langstrecke nur wenige FG infrage, also der A 330-300 (200) oder aber die B 767-300. -
Seit drei Wochen Thomas Mey.
Sorry, aber das ist er seit dem 11.04.2009. -
Liest sich ja alles gut.
Wir machen die Tour, allerdings 7 Tage, ab dem 07.06.09. Hoffentlich spielt das Wetter mit. -
Denn - wer zahlt sonst schon 89 Euro für Reifen ein- und auslagern und montieren?!?!?! Is doch supi-exklusiv, finde ich!!
Derartige Preise sind (auch) BMW-typisch. Ich zahle bei der Vertragswerkstatt für meinen Volvo-Panzer 17 Euronen und habe letztens das Auswuchten noch kostenlos dazubekommen. Das ist kundenfreundlich. -
Hab mir gerade mal die 1. Fotos von Tante angesehen.
Das darf doch alles wohl nicht wahr sein !!!
-
Gibt es auf den Schiffen einen Pastor oder viell. sogar einen kleinen Andachtsraum?
Wir sind doch nicht auf Schalke.
-
Auch wir gehen die Sache wieder einmal ganz entspannt an, d.h. 3 Tage vorher + 2 Tage nachher Bangkok.
-
Wie hoch ist das Volleyball Niveau? Kann man sich da als Gelegenheitsspieler hintrauen oder wird man dann in Grund und Boden geschmettert?
Als ehemaliger Aktiver freue ich mich, aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen, wenn über "normalem Hobby-Niveau" gespielt wird oder aber werden kann.
Hierbei gilt aber auch der Grundsatz, dass man auf nicht so versierte Mitspieler Rücksicht nehmen sollte.
Es hat aber auch Fahrten gegeben, da gab es fast nur "Ehemalige" und entsprechend ging es ab.
Mach dich aber nicht verrückt; komm einfach am 1. Spieltag vorbei, schaus dir an und entscheide dann ob du (weiter) spielen möchtest oder nicht.
Der Spass sollte eigentlich im Vordergrund stehen. -
Das Handgepäck darf normalerweise auch nicht zu schwer sein, ich glaube bis 5 kg sind zulässig.
Dafür gibt es keine festgeschriebene Obergrenze, vielmehr wird dies von den Fluggesellschaften individuell gehandhabt bzw. reglementiert. -
Beim 2 Mal habe ich dann diese gedrehten Tüten probiert
Haben wir die früher nicht geraucht?:hahahah:
-
Wer bei AC Premium gebucht hat, braucht für eine Sitzplatzreservierung nicht zu zahlen (Res. muss aber auch über bzw. von AC vorgenommen werden).
Res. für XL-Seats, als Beispiel, geht frühestens 300 Tage vor Reisebeginn.
Bei uns hat es zumindest auf dem Papier so weit geklappt. Habe letzte Woche bei Air Berlin einfach mal angerufen, die Reise und unsere Namen genannt und nach der Reserve gefragt. Es wurden mir von AB telefonisch genau die Plätze bestätigt, die auch AC schriftlich genannt hat.
Lassen uns in 5 Wochen mal überraschen, ob auch wirklich alles klappt bzw. geklappt hat. -
Haben die gleiche Aussage auch in München rhalten: 30,00 Euro pro kg !!! Wahnsinn!Dieter
In diesem Zusammenhang bitte nicht vergessen, dass es sich bei Emirates um eine Linienfluggesellschaft handelt und diese i.d.R. pro kg Übergepäck 1 % vom One-Way First Class-Ticket verlangen. -
Bin zweimal je zwei Strecken mit Thai geflogen und zufällig waren alle Flüge super-pünktlich! Und vor allem: Service und Catering sind wirklich vom Feinsten, finde ich.
So macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich bin schon min. 20x TG geflogen.
Das mit dem Service etc. kann bestätigt werden, selbst für die M-Klasse. -
Welcher Flug geht denn um 23.45 Uhr? Thai Airways?
Deren int. Abkürzung "TG" steht in der Umgangssprache für "Tomorrow Go"
:hahahah:
(die gehen eigentlich niemals pünktlich raus).
-
Das Typhon wird, genau wie auch das Diaphon, mit Druckluft betrieben.
-
Ein Rückflug um die Mittagszeit herum bzw. am frühen Nachmittag ist ideal, denn dann schläft man noch am gleichen Tage wieder im eigenen Bettchen.
-
Die Seetage sind einfach nur Erholung pur !!!
Und genau darum steigen wir am 11.04. auch wieder zu einer TA auf.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de