Flächenmässig nicht zu verachten.
Aber die genannte Strecke geht fast ausschliesslich über den Expressway.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
Auch nicht zu verachten ist HARRY'S BAR am Boat Key (da war Nick Leeson Stammgast).
Dort sollte man dann vorzugsweise den 'Bank Braker' zu sich nehmen. (Achtung: Anschliessende Gleichgewichtsstörungen nicht ausgeschlossen!) -
Nee, definitiv WW (denk einfach mal an die Bella-Tour).
-
Hallo Gila,
danke für die Info. Unser Sohn geht am ersten Tag in Singapur von Bord und fliegt um 23.00 Uhr nach Deutschland.Wir wollen ihn zum Airport bringen. Kannst du mir sagen, wie weit es vom Airport zum Schiff ist?

bb Sabine
So um die 20 Min. per Taxi vom Cruise Center bis Changi Airport. -
@ Tante
Mit Würstchenwärmer?
Dazu muss ich euch bei nächster Gelegenheit eine Geschichte erzählen.
Könnte vor Lachen brüllen, wenn ich daran denke. -
Hat hier irgendjemand einen Grund zu sagen, dass das Leben nicht geil ist?
Och nööö ..... -
Geht Zaffi mit?
Da gehe ich mal von aus. Auf der Tour sind sie ja. -
Gibt´s das Laupasat eigentlich noch??
Ja, und da werden wir dieses Mal auch wieder einen Essensstop einlegen.

-
Babsi, immer mit der Ruhe.
Warten wir doch erst einmal ab, bis in die KK-Rechnung habe.
Übrigens kann es mit der Auslieferung wohl 6-8 Wochen dauern. -
@ Babsi
JUCHUUUUU !!! WIR FREUEN UNS WIE BOLLE FÜR DICH/EUCH .........
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif]
-
@OlliSch
Danke für den Hinweis. Ist dann auch ein kleines Nummrnschild notwendig?
-
Na, sagen wir mal so:
Wir haben das Motto nur nicht sooo öffentlich gemacht wie andere.Und wir hatten jetzt nicht auch nur immer Vergnügen, kannst du mir glauben.
War zwischendurch des öfteren schon mal ganz schön geschafft.Nachträglich noch ALLES GUTE an Matze zu seinem Burtstag !!!

-
Hi,
ja ich glaube das ist in Deutschland Vorschrift, dass man mindestens den Mofa Führerschein haben muss.
Wo bitte gibt es denn in Deutschland eine einheitliche Richtlinie für die Benutzung eines Segway?
Länderübergreifend ist man sich doch allein schon nicht darüber im Klaren, ob das Gefährt auch auf Fahrradwegen (ohne Nummernschild) benutzt werden darf oder als KFZ eingestuft wird, d.h. reiner Strassenbetrieb mit kleinem Nummernschild. -
Mein Internet-Anschluss funzt erst seit heute Nachmittag wieder, daher erst jetzt ein Lebenszeichen von uns an euch alle.
Det & Ulli: Ja genau! Ich erbitte eine ordnungsgemäße Rückmeldung!!!
MELDE GEHORSAMST, DASS JA !!!War an und für sich eine ruhige und entspannte Woche. Nur rumgerekelt, zwischenzeitlich immer mal an die BB und anschliessend dann wieder zur Liege zurückgerobbt. Ja, dass Essen natürlich nicht zu vergessen. Was mich diesbezüglich nur wundert ist die Tatsache, dass ich nicht zugenommen habe, obwohl doch eigentlich keinerlei Verbrennung stattfand.
Landgang (Det) eigentlich nur auf Madeira. Aufgrund gegebener und mittlerweile auch bekannter Umstände im Anschluss daran sofort jedwede Art von Landfall abgesagt. Hab ja schliesslich verbrieftes Recht auf körperliche Unversehrheit.
VB auf Deck 14 war nicht so berauschend. Die Leute gaben sich eher dem Affentennis hin, so dass ich 1x sogar mit linkshändig gehaltenem Kaltgetränk mitmachen konnte - alles kein Problem.
Crew war sehr nett und aufmerksam (Walter an der BB mit typisch österreichischen Schmäh), Kapitän Sven Gärtner eher unauffällig, so will ich mal sagen.
Shows im Theatrium und auf Deck 11 absolut OK, besonders hervorzuheben "I want it all" (Queen). SUUUPER !!!
Anytime-Bar eigentlich schlecht besucht.
Beim Alpenglüh'n ging wirklich die Post ab, nur der Kommodenlack ist mir nicht so ganz bekommen, obwohl in Massen (nicht Massen) getrunken.
Wetter durchaus warm und sonnig, 2 Stunden auf La Palma hiervon ausgenommen, da kam etwas Regen.
Ein Höhepunkt natürlich die Auktion mit eingeflossenen Flüster-Telefonaten.
Det wurde als DEKADENT bezeichnet: Telefon linkshändig, rechts die Auktionsliste und 1 Glas Knallbrause.
Was solls.
Beim BD 1 + 2 haben Babsi und Tante alles richtig gemacht. Schön dass der Frosch dann beim BD 3 den Zuschlag erhielt und es anscheinend auch das richtige Bild zur Serie ist.So, und jetzt zählen wir schon die Tage: Erst Hamburg und dann sind wir ja schon in 6 Wochen wieder auf der CARA.
Ach ja, bevor es vergessen wird: Viele Grüsse auch an alle von Anne und Günter.
Noch Fragen?
Turtle + Ulli-Schnulli
-
Det: Ist die DVD eigentlich angekommen?
UPPPS !!!Jau, isse und wurde umgehend kopiert.
Original kommt dann morgen zurück.Daaaaaaaaanke .....
-
Aufgrund der Erfahrungsberichte haben wir uns heute für die Tour am 20.01.10 angemeldet.
Die Bestätigung von Ina + Frank kam postwendend. -
-
Können zur Uhrzeit noch nichts sagen. Aber Babsi hat ja eine Nachricht geschickt, wann und wo was stattfindet.
-
.......und heute in genau einem Monat.....................sitzt die Tante mit dem Onkel bei einem lecker Bierchen an der Beachbar
8 -
Für die Hertige Route empfiehlt es sich mit dem MRT bis zur Stadtion Chinatown zu fahren
Das müsste die Station NE4 sein, oder?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de