Na, ich kann mir nicht vorstellen, dass der NDR sich das nehmen lassen wird, eine erneute AIDA-Taufe zu übertragen ...
Na, wenn's dann wieder genau so langweilig wird .....
Na, ich kann mir nicht vorstellen, dass der NDR sich das nehmen lassen wird, eine erneute AIDA-Taufe zu übertragen ...
Na, wenn's dann wieder genau so langweilig wird .....
Auch wir haben in der vergangenen Woche den besagten Kalender erhalten. Die DHL-Sendung war ebenfalls an mein Altargeschenk adressiert, obwohl die Buchungen auf meinen Namen laufen. Was solls, jetzt freuen wir uns eben beide über diese gelungene Aufmerksamkeit (obwohl der K. letztendlich bei mir im Büro hängt).
In 2004 auf Penang?
Wir waren mit der CARA auf Langkawi.
Sind auch die SCHLAGERTÖRTCHEN aufgetreten?
So, ihr Lieben !
Bis zum 30.12.09 sind wir OUT.
Turtle + Ulli-Schnulli
@Adoptivsohn
Seeeehr gute Idee! Machen .....
Ulli (die Urlaub hat) smste soeben, dass da ein kleines Päckchen mit 'ner CD/DVD angekommen sei. Da lassen wir uns heute Abend doch mal überraschen.
![]()
Landgang ist angesagt!!!
Ich glaub's nicht.
Das nimmt jetzt aber langsam Überhand !!!
... Entschuldigung. Ich hätte wohl der Eíndeutigkeit halber schreiben sollen "Gelb-weiß-Gestreiftes".
Bitte nicht vergessen, dass die Vereinsfarben des BVB im Jahr der Gründung BLAU-WEISS waren.
Also in jedem Fall muss ein Arzt mit einem Ultraschallgerät umgehen können, schongleich auf einem Schiff!
Aber zwischen korrektem Bedienen eines solchen Gerätes und der anschliessenden Diagnose ist noch ein himmelweiter Unterschied.
Habe erst im Juni auf dem Schiff eine solche (negative) Erfahrung gemacht.
Nico Berg gehört zu meinen Favoriten. Ist super locker drauf!!!
Richtig. Ein echt geselliger 'Typ'.
Tante + Onkel
Eure Zahl ist 2 !!!
Wir wünschen euch:
- einen wunnnnnnnnderschönen Urlaub auf dem Schifferl
- ein (feucht)fröööööööööhliches Weihnachtsfest und
- einen guuuuuuten Rutsch ins neue Jahr.
Und dann sagen wir mal: Bis zum 08.01.10.
- Turtle + Ulli-Schnulli -
Edit: Es kommt noch eine separate Email.
AN ALLE !!!
Immer schön ruhig durch die Hose atmen und bleibt nett zueinander.
Det: Vielleicht auch schon früher.
Solltest du die Flöhe früher husten hören: Büdde sofort Nachricht geben.
Ich ruf dann gleich mal mein RB an.....
1. Details dürfte es so ab März 2010 geben.
bekommt eigentlich jeder, musst nur bei der Beantragung eine vernünftige Begründung liefern....
es gibt ja auch immer noch länder die dir die einreise verweigern wenn der pass ein visum für xxx enthält, und da unsere regierung ja grundsätzlich für die reisefreiheit plädiert...
Richtig. Beispiel: Du musst geschäftlich in den Iran, in deinem (einzigen) Pass befindet sich jedoch ein Visum für die USA. Dann beantragst du eben einen zweiten.
Det & Ulli: Kaum lässt man Euch mal alleine los, schon wird`s ein erholsamer Urlaub!!!! Wo bleibt denn da unser Motto: Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier?????
An alle [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Tiere/shy_bunny.gif]
Da hatte ich doch im Verlaufe eines nachmittaglichen Telenats mit unserem Frosch DIE Eingebung:
Wie wär's denn mit einer gemeinsamen Tauf-/JFF auf der AIDAsol Mitte 2011?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()