Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier und unterwegs, drehen hier alle durch...
Das lag doch nur daran, weil der Tnte soooo langweilig war.
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier und unterwegs, drehen hier alle durch...
Das lag doch nur daran, weil der Tnte soooo langweilig war.
Babsi, ich sagte "wäre", nicht "ist".
So, ich geh dann mal zunächst vom Sender.
Was für 'ne Hose? SCHÜRZE wäre angesagt.
darauf hätte ich ja auch kommen können.....das hätte mir bei dem Besteckständer soooo geholfen......der hat dermaßen geklimpert....ich hatte schon bammel, dass ich erwischt werde.....
und noch immer habe ich kein Abend-Alternativprogramm...... Auf der Cara haben wir ja Fernsehen, sonst könnte Det bei uns die Fenster putzen... Das passende Outfit würde ich dann auch bestellen! :hahahah:
Hättest du das Besteck mal einzelnen in die Stoffservietten (Achtung: Positiver Nebeneffekt) eingewickelt, dann wäre auch alles ohne Problem gelaufen.
Du brauchst kein passendes Outfit zu bestellen - ist vorhanden. Obwohl: Das Ding ist bei der letzten Wäsche etwas eingelaufen. Aber du weisst ja: Wlhdlhl.
@ Babsi
und ich weiß jetzt, warum ich Übergepäck zahlen mußte :hahahah:Tschö mit ö
Ullli
Und Tschüss mit üss
Det: Wie hast Du denn letztens die Bilder aus der Kabine so unbehelligt vom Schiff bekommen???? Bräuchte da nochmal einen Tipp.....
Ich hatte einen Knecht dabei, der hat sich um alles gekümmert.
Jetzt kommt ja Norbert mit, der weiss allerdings noch nichts von seinem Glück.
@Tante2: Denk bitte an die 10 Handtücher von der letzten Reise, die Du eingesteckt hast, ich habe sonst Übergepäck
Siehst du Hase, deswegen reise ich auch mit dem Zug an, da hab ich dann keine Probleme. Und der Flatscreen passt dann auch in mein Handgepäck.
Blaue Dose im WC? Ich kenn da nur blaue Steine.
Versprich mit das Tante den ersten Schluck von der Cola bekommt!
Tante hat den Zuschlag. Babsi, und dann kommst du.
Aber Schluck ist nicht ganz richtig. Wir trinken schon standesgemäss aus Gläsern, so wie es sich gehört.
Tante: Wie denn das? Ich denke doch ganz speziell an euch. Hach, gibt das einen Spass.
Man muss den zwar bezahlen, aber ich hatte da die Idee, dass wir zusammenlegen und uns dann mal einen Cocktail teilen! 4 Stohhalme und dann lassen wir es ordentlich krachen!
Sauft ihr dann schon wieder aus Eimern? :swayne:
In 7 Wochen braucht ihr keine Strohhalme. Dann gibts "Deti's Spezial".
Ist so langweilig hier im Büro....
Da könnte ich doch ganz spontan Abhilfe schaffen. Was soll ich dir an Arbeit rüberbeamen? ![]()
Ich bereite mich dann mal so langsam auf WE vor.
Nach Feierabend treffe ich kurz die Zaffis, dann gehts zu meinem Dad ins KH.
Und am Sonntag haben wir ja das Still-Leben auf der A40. Das wird bestimmt was geben.
Die Woche drauf wird sich dann auf der Mutter aller Schiffe, die EIN oder ANDERE Gelegenheit finden, Dich WÜRDIG zu verabschieden.
AU JA .....
wie heißen die Leute, die in Panama leben?
Guckst du http://de.wikipedia.org/wiki/Panama
na ja , die See ist etwas unruhig
Richtige Wellenberge und Wellentäler sind aber weit und breit nicht in Sicht
Aber schon mal, wenn auch nur ansatzweise, daran gedacht, dass jeder anders empfindet?
Können ja nicht alle aus so hartem Holz geschnitzt sein wie du alter Seebär. ![]()
Bei mir steht im Katalog 2010/2011 schon Aida Premium Sitzplatzreservierung Flug (gegen Aufpreis )[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
Stimmt.
Aber was hilft das, wenn mir in weniger als 1 Tag, nachdem Carrier und Flugnummer feststehen, seitens AC gesagt wird, es gäbe im Flieger für 2 Personen keine zusammenhängenden Sitzplätze mehr???
Danke Rostock.
Wir haben heute unsere Klausur wieder bekommen und ich bin fast vom Stuhl gefallen
hab die Klassenbeste Arbeit geschrieben ,wie ich das gemacht habe ist mir ein Rätsel
Hallo Gudrun,
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif]
Ja wer sagts denn !!!
Unser allerherzlichster Glückwunsch.
Hatte ich nicht bereits vor einiger Zeit gesagt, du sollst dir nicht so 'nen Kopp um die Prüfung machen? Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass du es sicher packen wirst.
@all
Euch noch einen schönen, sonnigen Tag.
Gleich noch kurz zu einem Ausstand hier im Büro, dann zum Segway-Vertrieb.
melde Vollzug, 107 Frikadellen werden den Besitzer wechseln
Hase, wo sind denn die restlichen 3 verblieben? :hahahah:
Ich glaube, ich kenne dieses Forummitglied nicht.
Hallo,
SIKU-Modelle sind immer fast ausschließlich aus Plastik und sollen kindgerecht sein, also bitte nicht zu viel verlangen...
Schon garnicht für den Preis![]()
LG
Ich hatte früher immer SIKU-Modelle aus Metall.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()