NEIN
Mein Mann und ich sind in der gleichen Club Sufe. Er bekommt immer etwas, ich nicht.
Bei uns ist es umgekehrt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
NEIN
Mein Mann und ich sind in der gleichen Club Sufe. Er bekommt immer etwas, ich nicht.
Bei uns ist es umgekehrt.
Damit man ihn wahrscheinlich für die nächsten Jahre noch verwenden kann.
Das wurde auch beim letztjährigen Pun bereits vermutet.
Wir haben eine Handvoll erhalten. Verteile ich dann beim AC-Stammtisch (Spargelessen) am kommenden Sonntag.
Wir sind mit Condor im neuen A330 neo im April 2024 in der BC geflogen. Für uns war es jeden Cent wert. Essen und Trinken gut und bis zum abwinken. Entertainment auch gut. Und toller Platz in der 1. Reihe
Vollcharter oder individuell gebucht?
Wegen eines Treffens.... Darüber wollen wir ja morgen beratschlagen. Die Lanaibar ist ja sehr groß und dadurch etwas unübersichtlich. Schaut euch doch mal Bilder von der Pool Bar auf Deck 18 an. Da hab ich auch gerne gesessen.
Die Lanaibar ist nicht nur unübersichtlich, Getränkebestellung und -lieferung dauern unverhältnismässig lange.
100 Punkte für die Pool Bar an Port auf Deck 18, insbesondere auch bei Sonnenschein.
2003 hat die Arosablu eine Rose und war ein wunderschönes Schiff
Für mich das schönste Schiff, welches jemals für AC gefahren ist (oder noch fährt).
Alles anzeigenHallo liebe Mitfahrer,
könnt Ihr mir bitte bei folgender Frage weiterhelfen:
Gibt es auf der Nova aktuell Rossini einmal anders?
Wir waren früher (bevor unsere Tochter mit uns reiste) gern und viel im Rossini, haben uns dies aber noch nicht mit ihr zugetraut.
Nun sind wir aber am überlegen, ob wir dies auf unserer nächsten Tour einfach mal wagen.
Ich würde dies wahrscheinlich mit der Concierge abstimmen. Auf unseren anderen Touren mit unserer Tochter waren wir meist mit ihr im Steakhouse und in den Spezialitäten Restaurants, wo es sich auch zeitlich etwa anderthalb Stunden hinzog.
Erst wieder im Laufe des Mais.
Alles anzeigenHallo liebe Mitfahrer,
könnt Ihr mir bitte bei folgender Frage weiterhelfen:
Gibt es auf der Nova aktuell Rossini einmal anders?
Wir waren früher (bevor unsere Tochter mit uns reiste) gern und viel im Rossini, haben uns dies aber noch nicht mit ihr zugetraut.
Nun sind wir aber am überlegen, ob wir dies auf unserer nächsten Tour einfach mal wagen.
Ich würde dies wahrscheinlich mit der Concierge abstimmen. Auf unseren anderen Touren mit unserer Tochter waren wir meist mit ihr im Steakhouse und in den Spezialitäten Restaurants, wo es sich auch zeitlich etwa anderthalb Stunden hinzog.
Bin in 1 Stunde dort und werde fragen.
Keine Zeit - muss Prioritäten setzen.
Hm, ich weiß, dass man bei der Buchung an Bord auch sein Stamm-Reisebüro angeben kann, ist an Bord gelistet….
Darum ging es bei der Frage doch überhaupt nicht.
Ich mag mich irren, aber wird u.a. Oulo nicht zum 1. mal angelaufen?
nein, TUI hat eine zusätzliche Möglichkeit gefunden, auf Kosten seiner Gäste Geld zu machen.
🤮
Dann vielleicht doch Maschinenprobleme mit notwendigem Werftaufenthalt?
Es steht schon in mayaida drin, bevor die Reise beginnt
Richtig.
Bei Easyparken gibt es auch nur kleine Busse. Der Transfer dauert ca. 3-4 Minuten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()