ZitatOriginal von Florian
..... und die Nichtraucher im Schnitt auch das höhere Einkommen haben.....
Ist das aus irgendeiner Statistik entnommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatOriginal von Florian
..... und die Nichtraucher im Schnitt auch das höhere Einkommen haben.....
Ist das aus irgendeiner Statistik entnommen?
Also, jetzt hat's geklappt:
Grossansicht gewählt, den Spot bis zum Ende angeschaut und dann Befehl zum Downloaden gegeben.
Vielleicht probiert ihr das auch mal?
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Also ansehen kann ich ihn mir. Dann gehe ich auf "Großansicht" und erhalte rechts die Möglichkeit, den Clip zu downloaden. So steht es dort jedenfalls geschrieben. Versuche ich es, erhalte ich stets folgende Antwort:
Die Webseite wurde nicht gefunden.
Und genau so ergeht es mir heute schon den ganzen Tag.
Trotzdem: Gelungener Spot. Ist auch innovativ (was man von AC heutzutage ja nicht immer behaupten kann).
Die Info hat mir mein RB im Zuammenhang mit meiner Sitzplatzreservierung im Flieger gegeben. Rechne mal überschlägig, wie lange der Flug dauert, berücksichtige den Zeitunterschied und wie lange die Maschine in etwa in Heraklion zw. Ankunft + Abflug verbleibt. Düerfte früher Nachmittag sein, d.h. wir müssten am späten Vormittag das Schiff verlassen.
Bei unserer Reise ist die Lichtershow w/ Schlechtwetter ausgefallen (in Kairo und UMgebung herrschte ein fürchterlicher Sandsturm).
Hallo Anja,
in Papenburg musst du unbedingt berichten !!!
Viele Grüsse auch an Helmut.
Ulli & Det
@ deaddj1985
Laut Aussage meines RB vom 11.12.07 soll der Flieger um 7 Uhr und ein paar Gequetschte ab DUS gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von anhoe
AIDA wieder in Asien - endlich, kann ich nur sagen.Wir waren 2004 mit der Cara dort. Es war einfach nur gigantisch. Auch dieses Mal wieder tolle Ziele, die wir auch schon damals besucht haben: Singapur, Kuala Lumpur (Port Klang) - das sind DIE asiatischen Mega-Städte.
Absolutes Highlight der Tour, nach unserem Empfinden: Ho Chi Minh-Stadt (Saigon). Allein die mehrstündige Fahrt der Cara über den Saigon-River ist die Reise wert, hinzu kommt ein spektakuläres Wende-Manöver beim Ablegen auf dem für Hochseeschiffe nicht besonders breiten Strom.
Oder: mit dem Fahrrad durch Singapur oder über die berauschend schöne malaysische Insel Langkawi mit herrlich einsamen Superstränden - einfach toll. (Leider ist Langkawi diesmal nicht mit dabei, dafür aber Penang.)
Und nicht zu vergessen: die Freundlichkeit der Menschen überall in Asien. Kein Vergleich beispielsweise mit der Karibik, wo man als Kreuzfahrt-Touri nur noch - verständlicherweise - abgezockt wird.
Also: Asien ist unbedingt empfehlenswert.
Dem können wir nur voll und ganz zustimmen.
Aber mal eine Frage:
Geht die Reise definitiv ab Bangkok, oder spart sich AC wieder die (höheren) Liegegebühren und fährt ab/bis Laem Chabang?
(Die Ausrede, Bangkok würde über keinen Tiefseehafen verfügen, zählt nicht.)
Kennt bereits jemand Details?
Hallo Dennis,
ein interessanter und auch aufschlussreicher Bericht.
Hallo Anja,
wenn wir die Wahl hätten,dann die Malediven. Waren bereits 2x dort. Traumhaft schön. Es gibt viele Angebote, aber man sollte nach Möglichkeit auf keine Insel ehen, die weit vom Flughafen Male entfernt liegt, denn entweder man nimmt ca. 2 Stunden Bootsfahrt in Kauf oder aber man investiert zusätzlich in einen Heliflug.
Wir waren zuletzt auf "Holiday Island".
Schau mal auf folgende Homepages:
http://www.visitmaldives.com/
http://www.villahotels.com/
Seychellen kennen wir nicht, jedoch haben Freunde berichtet, dass es dort sauteuer sein soll.
Kapverden, na ja ich weiss nicht.
ZitatOriginal von DaKieler
Ist ja auch kein Wunder, da direkt am Startplatz, am Fuße der Kirche, ein bewirteter Aufenthaltsraum ist.
Und wie die sich alle die Kante gegeben haben !!!
ZitatOriginal von brücke zwei
Wie funktionieren denn eigentlich die Schlitten? Sind da Kufen dran, sicher doch keine Rollen?
Links und rechts befinden sich Holzkufen.
Dass die Schlitten nicht mehr so gut laufen wie vor ca. 10 Jahren liegt sicherlich daran, dass die Strassen jetzt asphaltiert sind. Früher waren da noch die kleinen, glatten Kieselsteine wie auf manchen Gehwegen und der Schlitten ging ab wie Luzie.
ZitatOriginal von Tina_muc
Wieso ist der Passagier-ausgang auf der Kanaren Route denn so oft auf Deck 5 ??
Hierfür dürfte die Höhe der Kaimauer ausschlaggebend sein (was dann auch sicherlich einleuchtet).
Steffi Vita08
Schau mal in die Nachricht von Liegenreservierer vom 02.03.2007.
Wir haben auch die "private" Alternative gewählt. Vorteil u.a.: Ihr fahrt noch vor den Bussen ab, d.h. die Plätze sind nicht so überlaufen (bei uns kamen vor den AIDA-Bussen noch die mit den Amis - war schrecklich überlaufen dann).
Schreibe einfach Woody an und ihr könnt sicher sein, in weniger als 24 Stunden von ihm zu hören.
Sollte er bereits ausgebucht sein, dann fragt nach seinem Freund (Name entfallen). Der macht auch die Inseltour.
ZitatOriginal von Pille
Es wird AIDA LUNA sein.(Lt. Mitteilung CD während Transarabia)
Eine ähnliche Info kann auch dem letzten Newsletter der Clubschiff-Profis entnommen werden.
Wir hatten auf der Kanarenroute die Balkonkabine 8112. War OK. Ob man in den BKs auf Deck 7 oder 6 mehr Bewegungen verspürt hat weiss ich nicht. Aber grundsätzlich gilt: Her höher bzw. weiter vorn oder hinten, desto grösser können die Längs- oder Querbewegungen sein.
Auch nicht mehr als bei einer TA.
Es wird von" 14-tägigen Routen" gesprochen.
Bedeutet dieses, dass man nicht für 1 Woche die eine oder andere Tour buchen kann, so wie es damals war?
Wir waren auf der damaligen Asientour und werden uns schon jetzt vormerken lassen.
ZitatOriginal von MarcBremen
Besser informieren würde helfen, guck HIER
Marc, das Thema ist doch erledigt (schau mal in die aktuelle Tagespresse der vergangenen Tage). SMINTAIR hat nicht nur die finanzielle Seite nicht gebacken bekommen, sondern das Wichtigste: Sie bekommt keine Zulassung vom Bundesluftfahrtministerium. Bye, bye SMINTAIR.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()