Hallo Dennis,
ein interessanter und auch aufschlussreicher Bericht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Dennis,
ein interessanter und auch aufschlussreicher Bericht.
Hallo Anja,
wenn wir die Wahl hätten,dann die Malediven. Waren bereits 2x dort. Traumhaft schön. Es gibt viele Angebote, aber man sollte nach Möglichkeit auf keine Insel ehen, die weit vom Flughafen Male entfernt liegt, denn entweder man nimmt ca. 2 Stunden Bootsfahrt in Kauf oder aber man investiert zusätzlich in einen Heliflug.
Wir waren zuletzt auf "Holiday Island".
Schau mal auf folgende Homepages:
http://www.visitmaldives.com/
http://www.villahotels.com/
Seychellen kennen wir nicht, jedoch haben Freunde berichtet, dass es dort sauteuer sein soll.
Kapverden, na ja ich weiss nicht.
ZitatOriginal von DaKieler
Ist ja auch kein Wunder, da direkt am Startplatz, am Fuße der Kirche, ein bewirteter Aufenthaltsraum ist.
Und wie die sich alle die Kante gegeben haben !!!
ZitatOriginal von brücke zwei
Wie funktionieren denn eigentlich die Schlitten? Sind da Kufen dran, sicher doch keine Rollen?
Links und rechts befinden sich Holzkufen.
Dass die Schlitten nicht mehr so gut laufen wie vor ca. 10 Jahren liegt sicherlich daran, dass die Strassen jetzt asphaltiert sind. Früher waren da noch die kleinen, glatten Kieselsteine wie auf manchen Gehwegen und der Schlitten ging ab wie Luzie.
ZitatOriginal von Tina_muc
Wieso ist der Passagier-ausgang auf der Kanaren Route denn so oft auf Deck 5 ??
Hierfür dürfte die Höhe der Kaimauer ausschlaggebend sein (was dann auch sicherlich einleuchtet).
Steffi Vita08
Schau mal in die Nachricht von Liegenreservierer vom 02.03.2007.
Wir haben auch die "private" Alternative gewählt. Vorteil u.a.: Ihr fahrt noch vor den Bussen ab, d.h. die Plätze sind nicht so überlaufen (bei uns kamen vor den AIDA-Bussen noch die mit den Amis - war schrecklich überlaufen dann).
Schreibe einfach Woody an und ihr könnt sicher sein, in weniger als 24 Stunden von ihm zu hören.
Sollte er bereits ausgebucht sein, dann fragt nach seinem Freund (Name entfallen). Der macht auch die Inseltour.
ZitatOriginal von Pille
Es wird AIDA LUNA sein.(Lt. Mitteilung CD während Transarabia)
Eine ähnliche Info kann auch dem letzten Newsletter der Clubschiff-Profis entnommen werden.
Wir hatten auf der Kanarenroute die Balkonkabine 8112. War OK. Ob man in den BKs auf Deck 7 oder 6 mehr Bewegungen verspürt hat weiss ich nicht. Aber grundsätzlich gilt: Her höher bzw. weiter vorn oder hinten, desto grösser können die Längs- oder Querbewegungen sein.
Auch nicht mehr als bei einer TA.
Es wird von" 14-tägigen Routen" gesprochen.
Bedeutet dieses, dass man nicht für 1 Woche die eine oder andere Tour buchen kann, so wie es damals war?
Wir waren auf der damaligen Asientour und werden uns schon jetzt vormerken lassen.
ZitatOriginal von MarcBremen
Besser informieren würde helfen, guck HIER
Marc, das Thema ist doch erledigt (schau mal in die aktuelle Tagespresse der vergangenen Tage). SMINTAIR hat nicht nur die finanzielle Seite nicht gebacken bekommen, sondern das Wichtigste: Sie bekommt keine Zulassung vom Bundesluftfahrtministerium. Bye, bye SMINTAIR.
ZitatOriginal von vipino
Glauben die Raucher tatsächlich, dass AIDA sich da in irgend einer Weise erpressen lässt. Nach dem Motto, wenn ich nicht mehr rauchen darf, dann fahre ich nicht mehr, ich glaube das nicht.
Also so langsam schüttel ich mit dem Kopf wenn ich sehe, wie dieses Thema wieder auszuarten scheint.
Vorweg: Ich bin Raucher.
Wenn Rauchverbote ausgesprochen sind oder werden, dann hält man sich eben daran und basta. Ich habe damit überhaupt kein Problem, anscheinend jedoch einige andere.
Und wie war das eigentlich, als die Fluggesellschaften Nichtraucherflüge eingeführt haben? Haben die Fluggäste dann auch gestreikt? Und wie ist das mit den Rauchern auf Langstreckenflügen, z.B. bei einer TA? Wird da auch so viel Wirbel gemacht?
Ich für meinen Teil arrangiere mich und verbringe meinen Urlaub nicht zuhause.
ZitatOriginal von gisamops
Wenn man genau schaut, sieht man, dass überall
Kameras sind (Decke).
OK, wenn dem so ist. Ich habe nicht auf irgendwelche Kameras geachtet. Aber darüber hinaus haben die Croupiers etc. (und auch der Oberaufpasser) alles im Griff und im Blick. So hatte ich beim Black Jack versehentlich nur einen gesetzten Chip berührt - schon wurde ich ermahnt.
Und Jugendliche bzw. Kinder unter 18 wurden bestimmt, aber freundlich gebeten, den Bereich der Tische zu verlassen.
ZitatOriginal von Anna Renate
Haben pauschal gebucht und sind sofort auf Schiff gekommen.
Und man konnte auch noch frühstücken.
ZitatOriginal von ROLF
Ja, macht ja auch keinen Sinn das nicht anzubieten.
Das sollte ja möglich sein.
Aber man sieht, wie es wieder mal verschiedene Infos gibt.
ROLF
Aber ist es auch immer möglich?
Bei mir ging es nicht, bei anderen anscheinend schon.
ZitatOriginal von Santadirk
Wir konnten auf der Aura im März auch mit der Bordkarte Geld bekommen.
Interessant.
Kein Adapter notwendig.
Definitiv nur Bargeld.
ZitatOriginal von Taunus_1973
.......... und auch die Pünktlichkeit lässt zu wünschen übrig.
Nicht nur das. Auch die Koffer sind oft nicht mit auf der Maschine (trotz 3 Stunden Zwischenaufenthalt in Madrid).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()