Bob,
wir gehen IMMER lecker essen, ganz gleich welcher Kapitän das Schiff führt.
Und glaubst du wirklich, Kapitän Nico will sich Haggis noch einmal antun? :hahahah:
Bob,
wir gehen IMMER lecker essen, ganz gleich welcher Kapitän das Schiff führt.
Und glaubst du wirklich, Kapitän Nico will sich Haggis noch einmal antun? :hahahah:
Den ESTA-Einreisebogen für die USA auszufüllen, ist kein Hexenwerk. Im Internet verlangen windige Geschäftemacher 50 US-Dollar dafür. Der ADAC rät: den Bogen selbst ausfüllen.
Det
Schon gepackt - oder lässt Du packen?
An meinen Koffer kommt sonst niemand ran. Und wenn doch, dann nur der Gepäckträger.
gudrun
Nettes Telefonat. Wir drücken die Daumen, dass der Kelch bald an dir vorbeigegangen ist.
Zu blöd, dass AC erst jetzt die Reise zu derartigen Preisen 'auslobt'. Eine gemeinsame Tour wäre doch toll gewesen.
@All
Euch noch einen schönen Tag.
Morgen hab ich bestimmt Kopping.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2194bmde6zno.gif]
Also, aus rechtlichen Gründen (Disco Studio 54 NY) durfte dieser Name nicht mehr verwendet werden.
Und genau so ist es.
Studio 54 wird es nicht mehr geben.
also dass heißt dann praktisch, wenn man Kap. Nico Berg mal als Kapitän erleben will, dann bucht man am besten eine Tour mit der Aura
Sollte er zu dem Zeitpunkt dann nicht die Bella führen.
Es liegt, wie schon beschrieben, nur daran, daß dein Handy ständig auf der Suche nach Empfang ist, dadurch ständig "in Betrieb" ist und sich umso schneller entleert.
Das heisst, mein Handy sucht ständig nach Empfang, auch wenn es ausgeschaltet ist?
(Ich kann den Akku meines Handy auch im ausgeschalteten Zustand aufladen.)
Ansonsten muss/kann ich vorherige Ausführungen w/ "Schnellentladung" nur bestätigen.
Und bei uns stand sie mittags auch schon des öfteren im Norden.
Ich wollte mal als Premium-Bucher eine 3 er Balkonkabine (BB) für 2 Personen auf Deck 7 (AIDAdiva) in der Schiffsmitte buchen,der Computer hat aber nur die Balkonkabinen (BB) zur 2 er Belegung auf Deck 8 hinten angezeigt/freigegeben (die hätte ich sicherlich auch als Vario-Bucher bekommen)
Das mal zum Thema der freien Kabinenwahl für Premium-Bucher
Also habe ich gewartet ,bis die 2er Balkonkabinen (BB) auf Deck 8 hinten verkauft waren ,anschließend konnte ich meine Wunsch-Balkonkabine (BB) auf Deck 7 in der Schiffsmitte buchen
( 2 Personen in einer 3 er Balkonkabine)
Schöne Grüße
Heizergruss
Tja, bei dem einen so, bei dem anderen so.
Wir haben eine 3er BB-Kabine für 2er-Belegung auf Deck 7 mittig an Port.
Gebucht haben wir die Premiumreise vor fast 1 1/2 Jahren.
Da sage ich doch: Glück gehabt.
Ich nehme aber an, das die beiden Schiffe baugleich sein werden und somit auch die Kabinen.
Ja schon, nur hat die SOL 1 (eine) Kabine mehr.
Det
Die Freude ist spätestens am letzten Arbeitstag da, wenn Du die Firma verlässt.
Sprichst du schon von meinem Rentnerdasein? :hahahah:
Det
wir haben nur noch nen bissel über 2 Wochen
Bei mir kommt noch gar keine Urlausstimmung auf, ehrlich. Versteh ich gar nicht. ![]()
Vietnam (klingt unglaublich ist aber ein Erlebnis sage ich Dir)
Es geht zwar um Hanoi, aber in HCMC ist es genau so.
Was ist mit Flo ???
Sylties,
Herzlichen Dank für die nette Aufmerksamkeit.
Wie war die Patty? Seid ihr alle noch im Dutten?
Carnival als Hauptanteilseigner genehmigt zukünftige Investitionen (=Schiffe) im jeweils 3-stelligen €-Millionenbereich, unterwirft AC dann jedoch gewissen 'Beschränkungen', die eine Nicht- oder aber nur schwache Auslastung aller Schiffe zur Folge haben kann?
Wo läge denn da der unternehmerische Weitblick?
TOP 1 ist abgearbeitet.
TOP 2 wird nunmehr erledigt.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif]
Unsere besten Wünsche gehen in den hohen Norden, wo unser lieber Tommi seinen heutigen Geburtstag feiert. Hab viel Spass zusammen mit einigen bekannten Gesichtern.
Und wie gesagt: Lasst die Insel stehen !!!
GlG
3M + US
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif]
Ela
Ja, du hast richtig gelesen.
Ich habe einmal gehört, dass alle TRANS-Reisen nie ganz ausgebucht sind.
Wir haben bisher 4 Transreisen gemacht (je 2x TM und TA) und die Schiffe waren immer voll gebucht.
Was mir, sollte man den letzten Informationen Glauben schenken, Gedanken macht, ist, dass die kommende TK anscheinend bei weitem nicht ausgebucht ist. Eine Bestätigung hierzu scheint zu sein, dass man jetzt Kabinen zu Preisen "raushaut", die eigentlich jenseits von Gut und Böse sind. Wir zahlen für die 2 Wochen mehr als jetzt Kurzentschlossene Bucher für die TK zzgl. 1 Anschlusswoche.
Ich sage nur eins: PREMIUM ade. Nie mehr wieder. (Aber das wird jetzt Off Topic.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()