'Der Neue' heisst David Adrian.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
"Habe auch alles versucht aber wenn man aber über Aida Club geht und dann Profil bearbeiten, kann man über die
Reise in die einzelnen Reiter gehen und dann klappt es."Sicherlich nur bedingt, denn bei mir sagt das System: No TTG data found for booking ".......".
-
Aus der WAZ vom 16.08.2012, Beilage 'Reisejournal'.
"Carnival testet eine neue Art der Abfertigung: Die US-Reederei hat auf zwei ihrer Schiffe seit August testweise einen Schnell-Check-In eingeführt. Wer bereit ist, 40 Dollar extra extra zu bezahlen, wird am Terminal bevorzugt abgefertigt und bekommt sein Gepäck vor den anderen Passagieren auf die Kabine gebracht. Der Service kann bislang auf den beiden Schiffen "Carnival Imagination" und "Carnival Liberty" in Anspruch genommen werden."
-
Heute gebucht.
-
Hauptsponsor sind ja jetzt anscheinend die Volksbanken und Raiffeisenkassen.
-
Ich habe mich bei MCD bisher immer direkt einloggen können.
-
mcgee: Bei meinem Masseur (in Gross und Klein).
-
Wir haben noch ungelochte aus 05/2006.
-
Für 'normale' Gäste gab es auch eine Nachreise im Anschluss an die Olympiade (wir waren dabei).
Und was die angesprochenen Sportler anbetrifft: Alles Ehemalige wie Rolf M., Jürgen H., Ulrike M., Carlo T., Jens W. u.a., sämtlich Mitglieder im 'Club der Besten', ins Leben gerufen von Werner von Moltke.
Und das mit dem Saufen damals, das stimmt auch. Ganz besonders hervorgetan haben sich da ein ehemaliger Zehnkämpfer und ein Ringer. Die standen 24 Stunden unter Strom.
Die olympischen Ringe schmückten die AURA noch bis April 2005. Nachstehendes Foto wurde seinerzeit in Panama gemacht.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0847np8wmxet6.jpg]
-
Ich möchte noch ergänzen:
Dienstag, 31. Juli 2012
21.45 -23.15 auf ARTE
Doku-Film
Moderne Kreuzfahrer -
Ladet euch doch einfach die App "Free Wi-Fi" aufs Handy. Da seid ihr immer informiert. Hat bei mir immer prima geklappt.
-
Äffchen: Ich weiss ja nicht, welche Versicherung dir der ADAC andrehen wollte, aber wir zahlen für 2 Personen, ganz egal wieviele Reisen wir pro Jahr machen, Reisepreis p.P. jeweils ü/ € 3.000,00 und einschliesslich Reiserücktritt und -abbruch etwas mehr als € 110,00 pro Jahr. Da kann ich überhaupt nicht meckern.
-
Artikel über Probleme beim ADAC-Test auf der "Costa Concordia"
-
Bob, ja er war dabei. Hat u.a., ausser der Reihe, auch noch eine kurze Vorstellung beim "Frosch"-Abend im Brauhaus gegeben.
-
Heizergruss: Schau dir den Film "Eine Frage der Ehre" an, dann weisst du Bescheid.
-
Anna Renate: Siehe Beitrag Nr. 6.
-
Wie soll selbst jemand, der an diesem WE absteigt, wissen, was in 4 bzw. 6 1/2 oder 9 Wochen auf dem Speiseplan steht?

-
-
Die "Studio 54" wurde umbenannt (musste man wohl gezwungenermassen tun).
-
Der Bericht läuft auf WDR - siehe Beitrag Nr. 5.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de