Richtig Arthur. Und was da alles aufgefahren wurde. Und Jan Claas hat es trotz der vielen Wodka-'Kurzen' nicht geschafft, uns besoffen zu kriegen.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
Bei Seetours-Buchung schlechtestmögliche Kabine erhalten.
Hatten wir auch schon, nach 23 AIDA-Reisen (die Mehrzahl davon in Premium gebucht).
-
Findet sich alles in vorausstehenden Beiträgen. Wir reisen am 09.07. mit dem Zug an.
-
Premium-Paket nur 1x, Rest pro Kabine.
-
Ich denke aber,daß sich die Vormerker bis zu einem bestimmten Termin entscheiden müssen,ob sie die Jungfernfahrt fahren wollen oder nicht.
Offizielle Info:"Im August 2013 informieren wir Sie im Detail zu den Kabinenvarianten und -preisen und wie aus Ihrer unverbindlichen Vormerkung eine Buchung wird."
-
woanders kann man sehen dass noch Kabinen frei sind
Bitte ggfls. eine PN schicken mit Info, wo man das sehen kann. Vielen Dank.
-
Es gibt auch ein super leckeres "Berkshire Pork" englische Edelschweinrasse
Mein Leibgericht.

-
Ausziehen durften wir sie nicht, aber lockern war ok.
Eigentlich ist doch das Anlegen der Rettungsweste im Rahmen der SNRÜ (international) keine Pflicht mehr. Oder hat AC intern jetzt die Vorgaben geregelt? Bei den letzten 2 Reisen brauchten wir die Westen nur mit zur Musterstation zu bringen.
-
€ 89,95 für Erwachsene und € 69,95 für Kinder, Mittagsessen eingeschlossen. Dauer: ca. 9 Stunden.
Bei Starkwind fällt die Fahrt mit der Seilbahn auf den Zuckerhut u.U. aus.
-
Wer hat Interesse zusammen mit uns am 17.07. per Taxi nach Danzig zu fahren?
Ich würde dann im Vorfeld das Taxiunternehmen bzw. Leo (siehe u.a. auch Beitrag Nr. 78 bei Ausflugstipps) anschreiben.
Antworten bitte per PN.
-Detlef-
-
Hallo zusammen.
Suche für eine meiner nächsten AIDA-Reisen WiFi in:
Santos Etliche.
Angra dos Reis An der Estr. do Marinas oder bei McD (205 Conde Francisco Matarazzo Junior).
Ilhabela Auch etliche.
Punta del Este
Buenos Aires Da gibt es jede Menge, leider nicht im Hafenbereich.Auch Tante G. hilft.
-
Auch ich möchte die neuen Moderatoren willkommen heissen und wünsche ihnen an dieser Stelle ein glückliches Händchen.
Morris: Ich trink Pils - aber nicht erst auf unserer Japan-Tour.

-
Lorient ? Welche Werft soll da sein ?
STX France.
-
Auf unseren letzten Touren wurde die V-Pay-Karte der Postbank problemlos akzeptiert.
Habe mir sagen lassen (ob das wirklich stimmt, sei dahingestellt), dass ältere Lesegeräte diese Karte nicht einlesen können. Dann muss das Personal die Daten eben manuell eingeben, was es in Einzelfällen, warum auch immer, abgelehnt hat.
-
Vielleicht lässt man dann ggfls. in Lorient bauen?
-
Die 14 tägige Werftliegezeit der Cara ist aber sehr lang
(anschließend ist sie sicherlich wie "neu") 
Von mir aus. Dann wird sie für unsere S.A.-Reise noch mal richtig 'aufgehübscht'.
-
12 Bft? Fernsicht war aber noch vorhanden.
Trotzdem schlägt bei jedem Seefahrer das Herz höher, wenn er solchen Seegang erleben kann/darf.
-
Jeder der sich etwas mit der Materie befasst wird kaum noch Premium buchen! Es sei denn es ist Ferienzeit, aber selbst da waren im letzten Jahr im Sommer Vario Preise verfügbar.
Da kommt es sicherlich auch auf die Route an. So habe ich seeehr lange die Preise für die Ostsee (9.-19.7.) mit der Bella beobachtet, aber erst vor rund 3 Wochen gab es die in Vario und dann NUR für die Innenkabinen. Für Aussen und Balon wird nichts in Vario kommen und in Just schon gar nicht wenn man mal sieht, wie wenige Kabinen da noch verfügbar sind. Die wird AC auch noch an Premiumbucher los. -
Unsere Flüge sind auch gebucht und morgen können die Tickets abgeholt werden.
-
Als großzügiges Geschenk wird Frühbuchern ein Bordguthaben von lächerlichen 250€ angeboten
... als Premium-Bucher und Vollzahler.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de