Das sind m.E. aufgehübschte Lanaikabinen, die man umbenannt hat.
So ist es.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Das sind m.E. aufgehübschte Lanaikabinen, die man umbenannt hat.
So ist es.
du erzählst hier viel über Deppresionen, Alkohilisierte Personen etc. Ich zweifele stark an, dass du jemals mit einer dementer Person etwas zu tun hattest. Wie ich hier und bereits auch eine Krankenschwester und andere Personen die mit Dementen zu tun haben schrieben, nehmen Demente Personen ihre Umwelt völlig anders war und denen kannst du 50mal etwas sagen, sie werden es in der Regel nicht beherzigen.Ich würde dich doch bitten, erstmal dich über eine Demenz, was eine sehr schwere Erkankung darstellt für die Person selbst und auch deine Familie wirklich belastet, zu informieren. Dann wird man schnell erkennen, dass eine demente Person nun wirklich nicht mit einer alkoholisierten Person zu vergleichen ist, zumal die Demenz einen Dauerzuerstand darstellt. Will man dementen Personen etwas verbieten, können sie sehr sehr aggressiv werden. Daher sehe ich deine Beispiele nun wirklich nicht als Vergleich zu einer dementen Person an.
Eine fremde Umgebung kann bei einer dementen Person auch rasend schnellen eine Verschlechterung oder Veränderung des Zustandes bewirken. Selbst erlebt im Familienkreis. Deshalb sollte man an Demenz erkrankte eigentlich nicht ohne Grund aus seinem gewohnten Umfeld nehmen.
Volle Zustimmung zu beiden Ausführungen. Ich könnte dazu viel aus unserem Familienkreis berichten.
Übrigens: Habe am WE einen interessanten Artikel über eine KF-Reise demenzkranker, älterer Leute auf einen AIDA-Schiff gelesen. Hier der Link:
Wir haben die letzten beiden Plätze für Alta.
Im Herbst schickt Ben weitere Infos.
Ich wollte als Kind immer Lokomotivführer weden.
Und wo bist du gelandet?
Nö, sehe ich genau so.
Ist mir auch schon aufgefallen.
Ist ähnlich wie mit den Scrubbern.
Sie haben die zwar, aber sie werden oft nicht eingeschaltet.
Ha ha ha.
VG docsauerland
Na ja, so sauber, wie uns das immer vorgegaukelt wird, ist der Einsatz der Scrubber 'unter dem Strich' letztendlich aber auch nicht.
Aber wir könnten ja mal tippen, wann bei KF-Schiffen die erste(n) Brennstoffzelle(n) eingesetzt wird/werden!
Meiner Meinung nach ist es am entspanntesten, die Zahlungsdaten vorab bei MyAida zu hinterlegen.
Da kann man aus 3 Möglichkeiten auswählen:
- KK
- Sofortüberweisung und
- Barzahlung.
Und wenn ich die Bordrechnung mittels VPay begleichen möchte?
Egal wie man das Ding heute nennt, hauptsache man kann damit bezahlen!
So isses. Alles andere ist mir sowas von schnietenpiepenegal. :p
Alternativ kannst du aber auch mit Kreditkarte oder Bar bezahlen.
EC-Karte geht aber auch.
Hallo Herr Kommissar,
genau so machen wir das auch.
Die schauen erst in der Signatur nach und wer schon zukünftige Reisen gebucht hat , bekommt den Katalog später.
Das glaube ich nicht. Wir haben zukünftige Reisen gebucht und den Katalog Anfang April erhalten.
Aber vielleicht kommt man mit dem Eintüten und Verschliessen der Umschläge nicht nach? ![]()
Seeungeheuer:
Können sie sehr wohl. Mal schlau machen.
Enigma1902:
Stimme deinem 1. Absatz voll und ganz zu.
S on:
Also ich finde Zusammenrottungen an Bord richtig gut.
AC hat Hausrecht und wird sich gegen solche Versammlungen sicherlich zu wehren wissen. Man braucht ja z.B. nur einige zusätzliche Proben des Showensembles einzuschieben.
Nicht vergessen: AC liest hier mit.
Meine Meinung.
Genau. Haben wir in 2016 auch gekauft.
Wenn ich die Preise für die An-/Abreisepakete mit den tatsächlichen Kosten für Flug und Transfers vergleiche, habe ich den Eindruck, dass Aida an dem Paket mehr verdient als an dem Reisepreis für die Kreuzfahrt.
Beispiel: Flugpaket SOA ab Hamburg 1.280,00
Individuelle Flüge (gleiche Gesellschaft) 550,00 + Transfers 75,00 p.P.
Differenz / Gewinn: 655,00 und Aida kauft bestimmt noch billiger ein, also mehr
Soviel Reingewinn haben sie am Reisepreis nicht.
Quersubventionierung.
Schon seit Jahren versucht AC Dirk 'ans Bein zu pinkeln'. So hat man es wohl, wie auch immer, geschafft, dass er mit seinen Kleinbussen z.B. NICHT MEHR auf das Hafengelände in Safaga darf.
Aber ganz allgemein ist es AC aufgrund der uns doch allen bekannten Preispolitik für Ausflüge doch selbst schuld, wenn sich Passagiere nach Alternativen bzw. lokalen Anbietern umschauen und auch dort buchen.
Und: So schlecht können der Service und die damit verbundenen Preise von BAKADI nicht sein, wenn zahlreiche Crewmitglieder Ausflüge bei B. und nicht bei ihrem Arbeitgeber AC buchen.
Meine Meinung.
Heute gebucht.
"Poolposition"!
"Poleposition". Sorry, ist nicht böse gemeint.
Es sind aber sehr wenig Sehleute an Bord zu sehen!
Man kann sie ja einzeln zählen!
Ich hätte bei dem Spektakel alle Gäste an Deck erwartet!
So sah es bei unserer damaligen NOK-Tour mit der Cara aus, trotz Essenszeit !!!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/054nthq0y391r.jpg]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()