Tja, da ist der Link wohl im Nirvana des Internets verschwunden.
Wir haben unsere QR-Codes seit dem 06.11.
Tja, da ist der Link wohl im Nirvana des Internets verschwunden.
Wir haben unsere QR-Codes seit dem 06.11.
Wir warten ab, bis uns die Reiseunterlagen zugegangen sind. Den Bus können wir 1 Tag im voraus buchen.
Liegeplatz in der Stadt käme uns zugute, denn dahin könnten wir vom Hotel aus laufen.
Alles anzeigenHallo, falls jemand eine Übersicht der voraussichtlichen Anlegehäfen benötigt, für eventuelle alternative Ausflüge⚓⚓
Laem Chabang, Berth No. A1 – Laem Chabang Port
Phu My, Berth B1, Tan Cang Cai Mep port (TCCT)
Hue / Da Nang, Tien Sa Terminal, Berth 1
Hong Kong, Kai Tak Cruise Terminal Berth No. 1
Kellung, Pier No. E03+E04
Ishigaki, Ishigaki Berth F 3-4 , Hamasaki-cho
Shanghai, Shanghai International Cruise Terminal
Bitte beachtet aber, dass Änderungen jederzeit unter Vorbehalt sind
Guten Abend,
ich und auch zahlreiche Mitfahrer hätten gerne gewusst, ob diese Information offiziell von AC kommt/gekommen ist.
Wir steigen am 01.04.19 auf und sind gerade dabei, einen gemeinsamen Bustransfer (wir sind alle vorher im gleichen Hotel) zu organisieren, nachdem Rostock auf Rückfrage informierte, dass die Bella nicht in der Stadt, sondern in Baoshan, also an der Mündung des Huangpu Rivers liegen wird. Die offizielle Bezeichnung des Terminals lautet "Shanghai Wusongkou International Cruise Terminal".
Vielen Dank für deine Rückäusserung.
Na, dann wird es in den Restaurants ja wieder ruhiger.
Hat in letzter Zeit mal jemand probiert, das 144-Stunden-Visum online zu beantragen? Ich komme nicht weiter. Man landet immer auf der Seite mit der Press Release.
LG Margret
Wir haben die sog. "Visa Exemption" bereits am 06.11. beantragt und den entsprechenden QR-Code nach nur wenigen Minuten erhalten.
Weihnachtsstimmung in Funchal:
........und Aida ja aktuell schon am aufräumen ist.
Ist auch richtig so. Man soll nicht nehmen, was einem nicht zusteht. ![]()
Das kann eigentlich nicht sein; die Vita ist doch baugleich mit der AIDAaura.
Wir lagen mit der Cara im Stadtzentrum.
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
.... die Liegegebühren in Phu My sind günstiger als in HCMC.
Das mag schon sein. Allerdings sollte man nicht ausser acht lassen, dass die Vita aufgrund ihrer Gesamthöhe evtl. nicht unter der den Saigon-Fluss überspannenden Brücke hindurch kommt. Habe einen Höhenvergleich zur Cara aktuell nicht zur Hand, jedoch kann ich mich erinnern, dass bei der Cara seinerzeit nur wenig Luft nach oben war.
Ist es nicht so, dass die Frist ab 00:00 Uhr nach Ankunft beginnt? Meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Dann dürften in eurem Fall die 144 Stunden ausreichen (29.03. bis Ausreise am 02.04.).
........ und vor allem: Nicht das gewohnte Niveau!
Das soll bitte was heissen? ![]()
Schiffsprofil, Dodo und Kussmund.
Cool. Das würde mich auch interessieren
![]()
Gibt's/Gab's die mal zu kaufen?
TOO BAD !!!
Habe ich letzte Woche 'entsorgt'.
Die Ausstecher gab es letztes Jahr auf unserer Weihnachtstour (waren mit anderen Dingen in einem AC-Weihnachtspäckchen enthalten).
Hauptsache Deine Bordkarten sind im Trockenen.
Das sind sie so oder so. Genau wie alle anderen Reiseunterlagen in Mappen sowie auch rund 50 VF-Lanyards. ![]()
Wir haben für jede Schiffstour einen - beschrifteten - Schuhkarton indem sich neben den Bordkarten auch weitere Reiseutensilien der jeweiligen Route befinden...
Dann müsste ich anbauen. ![]()
Grosse Schiffe liegen in Shanghai eigentlich immer am neuen Cruiseterminal in Bao Shan
Ich habe mir sagen lassen, dass das KF-Terminal in Baoshan offiziell die Bezeichnung "Shanghai Wusongkou International Cruise Terminal" trägt.
Wer noch ein spektakuläres Hotel sucht, dürfte hier etwas ganz ausgefallenes finden.
Der Preis ist auch spektakulär.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()