Und wir haben in dem Restaurant mit Kreditkarte bezahlt...
Wir auch.
Und wir haben in dem Restaurant mit Kreditkarte bezahlt...
Wir auch.
Trotzdem werde ich meine Südafriareise mit der Aidamira genießen.
Wir auch - sind ja auf der gleichen Tour.
Die erste Reise als AIDAmira startet ja bekanntlich am 04.02 von Palma de Mallorca Richtung Südafrika...
Tippfehler: 04.12. (hoffentlich).
Danke. Also wie vermutet.
Ich kann nur das wiedergeben, was man mir am Telefon gesagt hat.
tamara Ich weiss, welches Matratzenmodell man an AC liefert, nämlich CRUISER. Und die wollte ich auch bei B. bestellen. Vielleicht hat da jemand ein Verkaufsverbot an Private durchgesetzt, man weiss ja nie. ![]()
Dass man sich vorbehält, den Anlegehafen aus organisatorischen oder aber 'operativen' (da ist das Wort wieder) Gründen zu ändern. Die Mitfahrer unserer Asientour mit der Bella kennen das ja zur Genüge im Zusammernhang mit Shanghai.
Nein, B. verkauft schon seit Jahren nicht mehr an Private. Wir hatten unsere CRUISER daher seinerzeit auch bei VITA33 geordert.
Da kenn ich deren Antwort schon.
finde ich dort im Sortiment leider nicht.
Selbst die Suche nach Breckle bringt 0 Ergebnisse.
Trotzdem danke
Dann vielleicht mal in der MFO-Filiale (für dich Bottrop oder Gelsenkirchen) anrufen. Kann ja nicht schaden, zumal man mit Breckle wirbt.
Die 'Cruiser'-Matratze(n) habe ich dort aber nicht gefunden.
Er hat uns auch vorab erklärt, dass er in Kopenhagen beim Auslaufen das Typhon nicht betätigen darf
Hatte die Luna dann mit Backbord angelegt?
Das ist auch mein Wissensstand.
Bella und Blu ging auch nicht am TV
Im April ging es auf der Bella.
Mich persönlich hat die laute "Bierzeltmusik" zu den Mahlzeiten gestört
Genervt ist eher zutreffend.
oh man, wir sind da gerade an Board
Vielleicht kannst du ja dann mal berichten, ob es nur gestochene oder aber auch kosmetische Tattoos gab.
Unsere Orient Tour ist im November 2015 gewesen und wir sind mit Emirates ab Düsseldorf geflogen.
Da war Condor aber noch nicht mit dem entsprechenden Fluggerät in Düsseldorf stationiert.
Komme schon seit ein paar Stunden nicht in den Club und auch nicht in MyAida, weder mit Handy nopch mit NB.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()