..... und mische mich nicht in jeder Angelegenheit ein so wie sie.
Nettiquette?
..... und mische mich nicht in jeder Angelegenheit ein so wie sie.
Nettiquette?
ein alter Bekannter ?
Oder (wieder) ein Troll?
Du scheinst dich ja mit Ballermannessen auszukennen.![]()
Tja, WE und man kommt bei MyAida wieder nicht an seine Buchungsdaten.
Die Geschichte wiederholt sich (zum wievielten Mal eigentlich?)
Mein Lieblingsshirt.
Bei uns in 2016 auch noch.
Da hab ich schon andere Erfahrungen gemacht. Mieser Service im Seafood Restaurant in Chicago, welches eines der besten nicht nur in der Stadt sein soll.
Für Trinkgeld wurden sofort 18 % aufgeschlagen und der Endbetrag extra rot eingekreist damit wir auch sofort sahen, was wir zu zahlen HATTEN.
Zerstörer (Klasse 103 B)
gut 14 m breit
MS Breamar 22,50
Kanalbreite 24,60.
Tolle Leistung
103 B: Das waren doch die 'US-Möhren'.
Zur Info:
Auf meine explizide Frage hin hat mir AC soeben schriftlich mitgeteilt, dass es auf der Mira KEINEN Waschsalon geben wird.
Aus gut gesicherter Quelle wissen wir das "JA" es gibt einen. Er liegt irgendwo mittschiffs.
Vorfreude steigt
Auf meine explizide Frage hin hat mir AC soeben schriftlich mitgeteilt, dass es auf der Mira KEINEN Waschsalon geben wird.
Das ist eine interessante Frage.
Ich vermute mal, wenn da ein Batterieraum brennt, da hilft keine Sprinkleranlage.
Habe mal einen Bericht über einen brennenden E-Smart gelesen, den man dann in einen mit Wasser gefüllten Container stellen musste, weil das Ding nicht zu löschen war.
Bei dem Gedanken kann man durchaus ins Grübeln kommen.
Kühlen! Kühlen! Kühlen!
Wasser! Wasser! Wasser!
Wir haben soeben die nachfolgende Email-Nachricht von AC bzgl. gekürzter Landgangzeiten am 31.12.19 (Kapstadt) und 04.01.20 (Lüderitz) erhalten.
"Lieber Herr xxx,
herzlichen Dank für die Buchung Ihrer Reise „Südafrika & Namibia 1“ am 23.12.2019 mit unserer neuesten Kussmundschönheit AIDAmira. Auch wenn Sie sich bis dahin noch etwas gedulden müssen, sind Sie sicher schon voller Vorfreude und zählen die Tage bis es heißt: Leinen los!
Wir möchten Sie auf die besonderen Ausreiseformalitäten in Südafrika und Namibia hinweisen. Bitte berücksichtigen Sie bei der (individuellen) Planung Ihrer Landgänge am 31.12.2019 in Kapstadt (Südafrika) und am 04.01.2020 inLuderitz (Namibia), dass vor der Abreise durch die örtlichen Behörden eine verpflichtende Kontrolle stattfindet. Der Landgang in Kapstadt endet daher am 31.12.2019 um 08:30 Uhr und in Luderitz am 04.01.2020 um 16:30 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Schiff nach der Kontrolle nicht mehr verlassen dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und freuen uns auf das Abenteuer Afrika mit Ihnen an Bord von AIDAmira.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew"
Laut Rezeptionsmitarbeiterin der Luna sollen die Segafredo Maschinen in Kürze gegen Nespresso Maschinen ausgetauscht werden.
Dann Aluminiumkapseln, der Umwelt zuliebe.
Soeben kam der Rückruf von AC.
War ein seeehr nettes Gespräch mit dem Herrn am anderen Ende der Leitung, der mir auch zu aktuellen Problemen im Zusammenhang mit MyAida sofort helfen konnte.
Er konnte sich leider nicht erklären, warum bei uns keine Gepäckinformationen eingestellt sind, bestätigte jedoch 30 kg/P. für den Hin- und Rückflug zzgl. HG.
Das bedeutet auch, dass wir bei Ausnutzung der Freigepäckgrenze jeder zwei Gepäckstücke aufgeben werden bzw. auch müssen, denn das Einzelgewicht ist auf max. 23 kg limitiert.
Welche Fluggesellschaft?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()