Bei individueller Anreise der Passagiere bei fallenden Preisen kaum noch Gewinn.
Klar - keine Quersubvention.
Bei individueller Anreise der Passagiere bei fallenden Preisen kaum noch Gewinn.
Klar - keine Quersubvention.
Hallo, kann mir jemand sagen ob es auf der Mira einen Waschsalon gibt wie auf den anderen Aidaschiffen auch wo ich selbst waschen kann?
Ja, auf Deck 9 im vorderen Bereich an Port.
Je 3 Wamas und Trockner, die evtl. immer noch kostenlos benutzt werden können (bei uns waren sie noch nicht mit dem Zahlautomaten 'verknüpft').
Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen ...
Ich glaube, du hast da den Ironiesmiley vergessen. ![]()
So war es bei uns eigentlich auch.
Weil es entweder Facebook oder ein anderes Reisebüro ist.
Korrekt - letzteres.
Quelle gefunden - kann ich hier aber nicht nennen.
Auf der Mira hatten ALLE Passagiere eine goldenfarbene Bordkarte, ganz egal ob Suite oder Innenkabine.
Waren das Entschädigungen oder aber Estattungen?
Habe irgendwo gelesen, dass dann wohl auch die Bahamas und Bermudas wegfallen sollen, finde aber die besagte Info bzw. Quelle nicht mehr.
Vielleicht waren die goldenen ja auch nur für die (ausgefallene) Transreise bestimmt, wie auch div. Präsente, die wir erhalten haben.
Die Amis kommen mit Auflagen die AC wohl nicht umsetzen kann
90 % der US-Schiffe erfüllen diese auch nicht.
Wir hatten sie auf der Mira.
Kann ich voll und ganz bestätigen.
Und gästenah ist er auch. Haben abends bei einem Getränk des öfteren zusammengestanden und nett geklönt.
Ich vermute Chief Purser, kenne aber die Abkürzung auch nicht.
Absolut korrekt (im Gegensatz zum FiPu = First Purser).
Ich sag nix
Video? ![]()
Hi Lisi, bisschen Alkohol an der Oceanbar, dann kommen keine Mücken, stimmts?
Na ja, nur ein bisschen? Ich habe das etwas anders in Erinnerung. ![]()
Hallo,
wer ist denn Küchenchef/in?
Gruß
Wolgang
Jens ...
Auch einen schönen Gruß von der Mira. Sind mit unserer Außenkabine 71.. sehr zufrieden. Natürlich ist sie ein klein wenig kleiner als gewohnt und das Bad ist nicht neu aber grundsätzlich ist es wirklich in Ordnung. Sowohl heißes und kaltes Wasser und keine Geruchsbelästigung. Wie bereits beschrieben Explorer Restaurant super, keine Wartezeiten, bisher immer sofort einen Tisch bekommen. Essen und Service super! Auch der Poolbereich weiß tagsüber wie auch abends zu gefallen, bin wirklich positiv überrascht von der Reise. Bei Gelegenheit mehr oder habt ihr irgendwelche speziellen Fragen?
Gruß aus Namibia
Kein gelbes Wasser mehr im Whirl- und keine grüne Brühe mehr im grossen Pool?
Das ist reine Spekulation.
Wie alles hier. ![]()
Grundsätzlich hast du Recht, aber ist halt schade wenn man die Zeit schon verplant/verbucht hat. 🤷🏼♀️
Dann ist es doch auch total egal, wie die Sternstunde aussieht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()