und es gibt den Aida Clubschiff-Pin zumindest noch in weiß
Und in Silber.
und es gibt den Aida Clubschiff-Pin zumindest noch in weiß
Und in Silber.
Sorry, aber ich muss ehrlich gesagt mal blöd fragen, warum es wichtig ist wer gerade Kapitän auf welchem Schiiff ist
Da soll es wirklich Leute geben, die buchen nicht nach Schiff oder Tour, sondern nach dem Kapitän.
Manche machen es auch am EM fest.
..... lebt aber das Credo "ich bin der Chef hier"
Früher hiess das "Master next to God".
Zum Glück sind DIE Zeiten vorbei.
Na klar. War sogar schon mit dabei
Wir auch.
Einfach nicht mehr anklicken. ![]()
Club Schiff Profis
Sollte auch bei Leuten, die bereits länger im Forum sind, so langsam bekannt sein. ![]()
Deswegen nehme ich grundsätzlich 50 % mehr der von mir benötigten Medis mit.
Mal eine ganz andere Frage: NCL und AIDA haben die Südostasien-Touren im Winter bereits abgesagt. Bei Mein Schiff kann man sie noch buchen. Kann man irgendwo erkennen, ob hier auch die Tendenz besteht, dass sie abgesagt werden?
Ai
Es wurde doch klar gesagt, dass das LG terminiert hat.
Aber AC könnte auch zurückziehen, auf ein Gerichtsverfahren verzichten und die monitäre Forderung erfüllen. Kürzlich erst so geschehen.
Und Nicht zu vergessen: man fährt nach Osten!
Die Seetage haben meist nur 23 Stunden, weil fast jeden Tag eine Stunde „geklaut“ wird…
Dafür aber kein Jetlag !!!
Es gibt einen rechtsgültigen Vertrag zwischen euch und AC zu einem Festbetrag i.H.v. X Euro und für Flug ab/bis München. Also dürften keinerlei Mehrkosten auf euch zukommen.
el-capitano Hattet ihr nicht auch mal solch einen/ähnlichen Fall?
Dito - Blu Ende September.
Die Absage der Luna kam, weil zu viel Crew an Corona erkrankt war.
Widerspruch. Wenn DAS der Grund gewesen sein sollte, warum hat es dann Entschädigungszahlungen seitens AC gegeben?
Aber wir schweifen ab.
Lesen und verstehen, das kann heutzutage irgendwie kaum noch jemand.
Gaaanz dünnes Eis !!!
genauso war es auf der Mar 24.6.-4.7.
Auch auf der Luna im April.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()