Wir haben auch den Jetski Ausflug zu Stingray City / Rumpoint gebucht!
Hoffe das mit dem tendern geht zügig, denn Treffpunkt ist um 8:20! Ausflugstart um 9:00 Uhr
Beiträge von udde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo!!
Wir haben jetzt auf Gand Cayman den Jetski Ausflug
Stingray City / Rum Point gebucht
juchuuuuuuuuuuu!!!
Die Reservierungsbestätigung mit Treffpunkt usw. kam per mail! Das wird ein Erlebnis......
Wünsche Euch einen schönen Dienstag!LG
Ute -
Ich denke das hängt von mehreren Faktoren ab! Manchmal bekommt man bei just die Zuteilung schon nach einer Woche..
...selbst wenn man Monate vorher bucht! Bei Vario erst 3-4 Wochen vor Abfahrt, mal so mal so! Wir hatten die am wenigsten attraktive Kabine (4er auf Deck 6 VITA, aber mittig hinter der Rezi), bei Vario!!!Sie war nicht schlecht,.....eigentlich noch nie ne schlechte Kabine erwischt
Wenn viele über Premium u just verteilt wurden, bleiben nicht mehr ganz soviele für Vario!!!!! Man kann auch mit just Glück haben 
-
Huhu Susanne und Marco,
schön das ihr dabei seit
Zu La Romana,
wir möchten auch zu Isla Saona....
..ist bestimmt traumhaft!!!! Wir schwanken zwischen
Ciguar Tours und der deutschen Erika..... (Rückfahrt mit Katamaran)
http://www.erika-cigua-tours.com
oder auch Seavis ......sind uns noch nicht schlüssig
! Gibt ja einige Berichte zum nachlesen!LG
Ute -
Hallo Andrea,
schicke dir ne PN!!!!LG
Ute -
Hallo Andrea,
versuch es ganz einfach über die email!!!gibts du so in die Adresszeile ein, habe ich auch gemacht!!!
Die Bestätigung kam 3 Tage später!
Mit einigen Erklärungen und dem Hinweis die email auszudrucken und mit zu nehmen....ist dein Ticket für den Bus!!!!!Toi, toi toi
LG
Ute -
Hallo zusammen,
wie schön das noch einige mitkommen
und ab D-dorf sind wir ja mittlerweile gut vertreten!!!
Noch 122 Tage bis zur
Ein tolles Sommer-WE Euch
LG
Ute -
ja ja der Hardy....lach! Da bist du bestimmt nicht alleine!!!!!! Ist aber wirklich auch ein ganz NETTER!!!!
Den Spitznamen hat Heizergruss ihm verpasst, nachdem ich `nen link von Youtube gepostet hatte! Nur zur Info
Aber Britta vor grün kommt erstmal ROT
-
Heizergruss
könnte man dann steigern........in Kluft/Uniform ab Clubstufe blau.........ab grün in Badebuchse mit Rettungsring......

-
....zum Geburtstag gab es eine kleine Dokumententasche
! Was es dieses Jahr gibt, weiß ich allerdings nicht!Mir ist es völlig egal was es gibt und wie oft, es ist ein Andenken an eine schöne Reise, eine nette Geste und egal was.....ich freue mich! Ob Billigartikel o nicht, der Gedanke zählt!
Und sind wir nicht alle irgendwo Jäger und Sammler?????
Ich find das prima, wer es nicht möchte soll es weitergeben und einem anderen eine Freude machen 
-
Heizergruss
...oder Foto mit Hardy Krüger junior..
...das könnten evtl. nen Buchungsansturm auslösen.....so kurbelt man das Geschäft an....

-
Die Glastassen sind klasse , viell. mit dem Logo des jeweiligen Schiffes! Da schmeckt der Kaffee total lecker raus!!!! Gab es allerdings vom Reisebüro! Im Shop kann man die kaufen u ab einer gewissen Clubstufe wäre das ja auch ne Möglichkeit!?
-
Ich finde es eine nette Geste und freue mich , egal was es gibt! Bin wohl eine der wenigen, die die Taschen echt gut findet für diversen Kleinkram den man mit auf`s Sonnendeck nimmt!!!!
Das Brillenetui ist toll......und ich kenne viele die sich drüber freuen! Ich habe meins von e..y, weil ich nur blau bin und nicht rot,......aber ich arbeite dran
! Habe auch schon Pins, Memohalter u Laynards verschenkt an Freunde die AIDA Neulinge sind.....kam immer gut an!Coktail o Getränkegutschein fände ich auch nett, viell. auch ein FOTO,.....werden ja genug von uns geschossen!

-
Wir haben letzten September für Januar gebucht! War 1029€ im just für Ik., der Preis ging stetig runter, lag im günstigstem Fall bei 699!!! Aber auch nicht alle Termine!!!! Wir hatten Condor als Vollcharter, war ok, manche hatten auch Emirates über AIDA bekommen! Man muss sehr früh vom Schiff u hängt 5h am Flughafen rum!!! ALLE, egal welcher Flieger!!!! Ich weiß nicht wie das bei individueller Anreise geregelt wird???
Die machen das Schiff in den frühen Morgenstunden leer, weil viele Gäste dann ja auch schon wieder ankommen! Gab Leute die nicht mehr ins Bett sind! Koffer mussten um 22 Uhr schon raus! -
ich denke auch!!! Man bekommt einen Gesamteindruck und das finde ich gut!! Sicher ist ein Tag zu kurz, aber so....und Willi ist die Wucht....habe auch Videos gesehen! HAMMER......es wird bestimmt ne Gaudi
Wir freuen uns auch schon!
Da ist doch bestimmt der Rabatt drin lach......15 Leute dürften ja kein Thema sein.....grins.....läuft!!!!!Und mal ganz ehrlich , zu dem Kurs kann man nix verkehrt machen
Wir werden auch Strandtage
einlegen, denn ich möchte nicht wieder voll platt nach Hause kommen und wo gibts schönere Strände???? Also jeden Tag nen mega Programm, das wirds nicht geben! Nur an einigen Tagen 
LG
-
Hallo,
Willi hat heute bestätigt und noch einige Info`s mitgeschickt!
Aber `ne Enduhrzeit gabs nicht von ihm, nur das der Ausflug den ganzen Tag dauert!Ihr bekommt bestimmt auch heute noch eine mail
.....und bei der großen Gruppe ist der Rabatt bestimmt dabei..
..lach, sehe da keine Schwierigkeiten die 16 werden wir doch wohl schaffen 
LG
-
Hallo zusammen,
wir haben den Ausflug bei Willy Doo gebucht am 02.12 in Ocho Rios, aus der Gruppe vom 30.11 wollen auch mehrere Leute mitfahren!
Die Beschreibung ist etwas weiter oben! Ich denke das ist ne gute Mischung
für jeden was dabei
Heute kam seine Bestätigung!
Bin voll in der PLANPHASE

LG
Ute -
Hallo zusammen,
schön das noch einige mitreisen, bisher ist es hier ja sehr übersichtlich,
Die AIDA Ausflüge werden zu unterschiedlichen Terminen eingestellt, manche diesen Monat, andere erst im September!
Also abwarten.Wünsche Euch einen guten Wochenstart
LG
-
Prima freu mich!!!
Lieben Dank dafürLG
-
Hallo zusammen,
wenn ihr an Bord kommt, dann haben wir schon HALBZEIT
!!!
Wir möchten auch den Ausflug mit Willi machen, spätestens da sieht man sich dann
!LG
von Ute und Ingo
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-