So wieder daheim,
ich möchte den lieben Mitreisenden Verena, Gabi, Rico u Martin für die tolle u lustige Woche danken! War schööön mit Euch!
Schade das sich viele Forumsteilnehmer nicht zu erkennen gegeben haben,
muss man ja aber auch nicht, jeder so wie er mag! Zum Treff ist ja kaum jemand erschienen, schade eigentlich! ![]()
Wir haben das auch mitbekommen u viele Gäste waren sehr verärgert
u kamen sich zu Recht verars..... vor! Der Vollcharter stand doch bestimmt seit längerem fest, aber informiert wurde im Vorfeld ja keiner!
Mit den Flügen kann man leider nicht steuern, späte Anreise u frühe Abreise hatten wir auch schon öfters! Gab auch schon Flugzeitänderungen (beim Vollcharter) so das man nicht mehr die Möglichkeit hatte z. B. Venedig zu erkunden!
Ich weiß nicht ob das geplant ist o nicht
möchte da keinem was unterstellen! Fällt aber auf!
Gibt allerdings auch Gäste die Anreise u Abreisetag voll ausschöpfen können, mal so mal so!
Ich denke AC hätte den Gästen was anbieten müssen, wegen dem verkürzten/fehlendem Tag u nicht nur gegen Bezahlung Hotels organisieren sollen für Gäste die erst abends fliegen! Der Tag war weg!!!
Auch ein Finanzdienstleister kann erst um 15 Uhr mit seinem Gefolge einchecken......kann man planen, so wäre man beiden Seiten entgegen gekommen........GELD regiert die Welt ![]()
Mit dem Auslaufen das stimmt,......war man in der Kabine dann lief das an einem Vorbei, ansonsten hat der Kapitän ja kurz vorher gesagt das es los geht, aber war öfters zu früh, da hast du Recht!
Ich denke das viele Gäste noch ihrem Ärger Luft machen, ob AC reagiert o das aussitzt
wer weiß das schon????