1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 20. August 2014 um 20:20

@ Michael

MUMBAI,
    viele von uns haben hier einen Ausflug gebucht!
    deepa@mumbaimagic.com

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 20. August 2014 um 20:10

Heike
    Das mit der Bucht habe ich auch gelesen, fußläufig vom Hafen zu erreichen! Mal überlegen :gruebel:

Wir werden auch nicht jeden Hafen fix verplanen.....ist doch Urlaub :meinung:
    Nur nach 4 Seetagen möchte man ja doch ganz gerne von Bord und etwas mehr Platz haben :zwinker:
    Der Strand am Hilton sieht toll aus....viel Platz u Garten u Pool auch schön! :schwimmen:
    Mit den Taxifahrern habe ich auch gelesen,
    das die gerne den doppelten Preis verlangen! Muss man bissel aufpassen!

Ich möchte nicht jeden Tag sehr lange Ausflüge und auch nicht nur Kultur , rennen gucken :foto: rennen usw, hatten wir schon und sind dann platt nach Hause gekommen!

Aber ist ja noch bissel Zeit :meinung:

Moscheen haben wir viele in Istanbul u Orient gesehen, da mach ich mal ne Pause ^^

Einen schönen Abend Euch und herzlich Willkommen an die neuen Mitfahrer :daumen:

LG
    Ute u Ingo

Nur noch 82 bis :abfahrt: :lachroll:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 20. August 2014 um 13:04

Hallo zusammen,
    habt ihr schon Pläne oder Tipps für Salalah???

Wir hatten erst an einen Badetag in einem Hotelresort gedacht, nicht über AC sondern privat :gruebel:
    Bin unschlüssig! Was macht ihr denn im Oman?

LG
    Ute

• Just Aida First Minute - Just Aida

• udde
    • 19. August 2014 um 17:13

Es gab längere Zeit nicht wirklich regelmäßig just Runden!
    Jetzt seit einigen Wochen wieder vermehrt, ob das so bleibt weiß niemand oder ob AC wieder zurückfährt auch nicht :meinung: !
    Zu dem Termin gibts sicherlich viele Abfahrten, auch in andere Regionen, viell. hast du Glück! Wir haben auch auf September gewartet u dann kam tatsächlich der Termin der uns gut passte, war Glück! :sport1:
    Daumen drück :daumen:

• udde
    • 15. August 2014 um 08:41
    Zitat von coy74

Mahlzeit,

liegt wohl daran das nichts überraschendes passiert ist :zungeraus:

Bei der Zuteilung das östliche Mittelmeer auf der DIVA bekommen wie wohl 99,9 % aller die dieses Angebot gebucht haben.

Kabine auf Deck 7 alles super :daumen:

Getränkegutscheine schon gebucht also :abfahrt:

LG

Gerald

Alles anzeigen

Moin,
    ja dann Glückwunsch :daumen: ,
    wir sind nächste Woche dran u hoffen auch das es passt,
    damit man endlich die Ausflugsplanung starten kann! Deck 7 ist doch super :wiegeil:

LG

• udde
    • 14. August 2014 um 21:40

War heute keine Zuteilung für JFM????
    Man liest gar nichts :zwinker:
    Da war letzte Woche aber mehr los :lol1:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 14. August 2014 um 10:32
    Zitat von BluDiva

Guten Morgen!

udde
    Was macht ihr denn in Goa?
    Hatte das Thema hier auch mal im Forum angebracht , aber Reaktion gleich Null und bis jetzt haben wir auch noch keinen genauen Plan, was wir machen. Das Programm von goamagic find ich ganz interessant, jedoch als einzelnes Pärchen.....nenene....lassen wir das mal - bin da immer bisserl skeptisch.
    Wenn hier nix geht, dann bleiben schlußendlich nur die AIDA Angebote zur Ausflugsplanung.

Schonmal danke für eine Antwort!

Einen schönen Tag für alle!

Gruß
    Barbara

Hallo Barbara,
    wir machen in GOA " Ein Tag mit Elefanten" ein AIDA Ausflug, über Ostern war das Buchen der Ausflüge ja noch möglich, da haben wir zugeschlagen! Petra machen wir auch über AC!
    Wir sind bei Safaga skeptisch, weil Ägypten (wegen der Unruhen), da sind wir sehr unschlüssig!
    Mit Salalah und Cochin müssen wir uns auch noch befassen,
    haben aber noch eine Ausflugsplanung für September vor uns, da erfahren wir nächste Woche erst wo es hingeht, das hat erstmal Priorität!

Ich habe auch gelesen das Leute mit dem Taxi losdüsen, aber da bin ich auch nicht so cool u überzeugt, deshalb diesmal paar AC Ausflüge mehr als sonst :meinung:

Einen schönen Donnerstag Euch allen

LG
    UTE

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 13. August 2014 um 18:50
    Zitat von SR_fun

so wie in den letzten Beiträgen über die Flugzeiten berichtet wurde, seid Ihr ja mental wohl schon angekommen :sironie: , und wir bin immer noch voll in der Ausflugsplanung. Wir haben ein Team gebildet und die Aufgaben verteilt. Da ich für Cochin "zuständig" bin,

SR_fun

wir sind auch noch voll in der Planung,
    haben 3 Ausflüge fix (Goa, Aqaba und Mumbai) !!!
    Mehr nicht! Safaga vielleicht über Aida :gruebel: , wenns zur Buchung freigegeben wird.

Ist ja noch bissel Zeit! :meinung:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 12. August 2014 um 18:20
    Zitat von marikau58

@ leonie 1708

habt Ihr die Flüge nicht über AIDA gebucht?

Laut Aussage von AIDA (gerade telefoniert) kann man erst über myAIDA die Plätze reservieren, wenn der Rückflug bekannt ist, was ja noch ein paar Tage dauern wird.
    Telefonisch direkt über die Airline (hier SunExpress) soll es auch noch nicht funktionieren. (So funktioniert es aber bei anderen Pauschalreisen, anrufen, Platz aussuchen, per Kreditkarte bezahlen = fertig.)

Bin ja mal gespannt! :frage1:

LG Marita

marita
    du kannst direkt auf die Seite von Sunexpress gehen,
    dann Buchungsnummer u Aida Cruises, sowie Namen eingeben wirst dann Schritt für Schritt weitergeleitet, alles eingeben dann erscheint die Maschine mit Sitzplätzen, aussuchen und evtl Zusatzleistungen wenn gewünscht, per Kreditkarte o Bankeinzug zahlen und fertig! Kannst dir auch E-ticket ausdrucken!
    Bei mir war das so!!!
    Rückflug ist doch eh ganz anders :gruebel: verstehe da die Aussage von AC nicht! Wenn es nicht freigeschaltet wäre, dann könnte man doch nichts reservieren! Über den link bei myAIDA funktioniert das nur nicht, da kam immer eine Fehlermeldung und später war zu lesen das AIDA das Problem beheben wird!

Bei uns hatte sich ein Fehler eingeschlichen, ich rief dann dort an, sie sagten ich könnte nachmittags auch telefonisch reservieren wenn es online nicht funktioniert! Hatte dann das Problem über ein Kontaktformular geschildert, bekam mittags ne neue Kundennummer u konnte damit reservieren! Wir waren schon im System lt. deren Aussage, also warum soll man dann nicht reservieren können????

Versuch es mal

Viel Glück

P.S.
    bei Premium weiß ich nicht, da entstehen ja keine Kosten, viell. ist es da anders, könnte sein.

LG
    Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 12. August 2014 um 15:25

HUHU,
    haben jetzt auch unsere Plätze :sport1: und auch 5kg dazugebucht! :serledigt:
    Flieger noch leer nur Sina u Stefan waren drin...lach...... :bye1:

Ich weiß nicht ob SunExpress Deutschland besser ist :gruebel: wir sind mal (vor 3 Jahren) von Dortmund mit der anderen geflogen! Flug war ok, alles 3 sprachig deutsch, türkisch u englisch! Keine Bordunterhaltung.. :verzweifelt: ...nix!!! Damals gab es noch ein Essen, aber Getränke musste man kaufen, außer der Joghurtbecher mit Quellwasser...mhhhhhh naja! Nehme aus dem Dutyfree Shop dann was mit :zwinker:
    und Essen kann man später :meinung: nicht so wichtig, da werden wir an Bord entschädigt :daumen:

Der Rückflug kommt dann in 2 Wochen.....das wird spannend ob direkt o. mit Zwischenlandung u. welche Airline

LG
    Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 12. August 2014 um 10:38
    Zitat von Billemaus

Wir starten ab Düsseldorf um 10.15 Uhr mit Air Berlin!
    Auch nicht schlecht!
    Mal sehen welche Plätze wir uns reservieren werden.....

Schönen Dienstag. ...

Nicole und Jörg

Moin, moin,
    habt ihr über AIDA gebucht??? Oder seperat?????
    Bei uns klappt die Reservierung nicht....war schon im Callcenter u per mail Zugange, da gibts nen Fehler....keiner weiß wo :erschrecken:

ich hab`s geahnt....und schon ist es soooo.....das kann ja lustig werden....bin nicht amused :lol1: :sironie:

Klappt alles supi mit SunExpress :zungeraus:

Barbara
    bin bissel neidisch....oh Condor ihr habt das gut :daumen:

Billemaus
    noch mehr Neid.. :zwinker: .....da hätte ich ne Card für 32 Kg Gepäck u kostenlose Sitzplätze......maaaaaahn

was habe ich nur verbrochen :zwinker: :sfunnypost:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 11. August 2014 um 09:42

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    na dann denke ich mal das uns Sunexpress erwartet. Hatte ich schonmal ab Antalya. Ist nicht dolle aber ging und reservieren von Sitzplätzen und Übergepäck ist nicht sooo teuer. Nur an den Schaltern beim Einchecken inkl. Handgepäck waren die sehr streng. Aber da kann man sich ja drauf einstellen.
    Also morgen wissen wir mehr!:meinung:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Sina :kiss:
    Die Handgepäckkontrolle ist nur in der Türkei so streng, wird gewogen und ich musste alles auspacken, war nicht so lustig, sogar kl. Mäppchen u Täschchen ausleeren :verzweifelt: :erschrecken:
    In Deutschland interessiert sich keiner für`s Handgepäck, mussten wir nichtmal zeigen, beim Einchecken! :daumen:

:meinung:Ich teste den Vogel dann im September [Blockierte Grafik: http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/smiley-flug-gif.150669/]hahaha, wenns klappt dann bin ich für November schon geübt :lol1:

Aber ich rieche den [Blockierte Grafik: http://rlv.zcache.de/schweinefleisch_schwein_auf_spucken_grill_braten_aufkleber-r7a3a763cf9e544feadce6623ba2db09e_v9waf_8byvr_512.jpg] :zungeraus: :sfunnypost:
    Schönen Wochenstart Euch
    und nur noch 91 Tage bis :abfahrt:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 10. August 2014 um 21:27

@ Barbara
    von wo fliegt ihr denn ab?????
    Ich rechne mit der Sunexpress, da kommt man sogar mit unserer Buchungsnummer rein u kann Zusatzleistungen buchen :verzweifelt: was das auch immer heissen mag :zwinker:
    Ab Düsseldorf kann ich mir das gut vorstellen, wäre die gleiche Flugnummer wie bei der Transarabien Reise, denke die haben da Vollcharter mit Sunexpress gebucht!!
    Ins östl Mittelmeer fliegt auch Sunexpress dieses Jahr, wird wohl gern genommen von AC!
    Schade hätte mich über Air Berlin gefreut und der Rückflug wird mal ganz spannend ob direkt o mit Zwischenlandung....oh jemine hoffentlich da ne andere Airline :sbitte:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 10. August 2014 um 21:19
    Zitat von Paddelbootheizer

Hallo Ute,

eine Frage zu eurer Reise. Wir machen die Transasien 3, wenn also der Kahn wieder zurück nach Europa kommt. Ist euch was bekannt, ob z.B. Aqaba oder Luxor nicht angelaufen wird?

Gruß Mathias

Hallo Mathias,
    bei uns lt. my Aida alles planmäßig bisher! Aber wir warten noch auf Flüge und Zeiten, ist aber bald soweit! Kam noch nix seitens AIDA wegen Umroutung, obwohl man schon mal dran gedacht hat!
    Bei der Transarabien ist wohl Port Said gestrichen worden , steht auch unter deren Termin!
    Bis ihr dran seit dauerts ja noch bissel :zwinker: , bis dahin kann sich alles entspannen oder auch nicht :meinung:
    Mehr weiß ich auch nicht.

Gruß
    Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 10. August 2014 um 14:35

Hallo zusammen,

so Endspurt in der Warteschleife ...was die Flüge angeht!

Ein Kollege von uns macht am 7.11 die Transarabien von Sharm el Sheik aus und sie haben gestern ihre Flugzeiten bekommen(90 Tage vorher)!!!
    Kabinen nicht!
    Alle Flüge früh morgens zwischen 6-8 Uhr! Von Düsseldorf mit Sunexpress Deutschland!
    Frankfurt u Hamburg auch früh, weiß ich aber nicht die Airlines!
    Mich würde es nicht wundern, wenn`s bei uns genauso wird, :meinung: da wäre ich ehrlich überrascht,
    aber warten wir mal noch 2 Tage!

Ein Vorteil,
    Sunexpress bietet 25kg Freigepäck an.....das wars auch schon......wir kennen die Airline,
    naja was soll ich sagen.. :gruebel: ...ist halt so, wenns dann so ist!!! :meinung:

LG
    und einen schönen Sonntag noch :abschied:
    Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 5. August 2014 um 14:24
    Zitat von leonie1708

Hallo liebe Ute,

meist waren die Kabinen 2 Monate vor Abreise bekannt. Habe das dann nachgeschaut. Könnte bei uns ja dann Mitte September soweit sein. :meinung:

Bin schon gespannt auf unsere Flugzeiten..:-) noch 7 Tage warten...:-) :frage1:

LG,
    Sina :ciao:

Ohhh Hasi,
    mitte September....da bin ich doch :Boot1: weg, dann musst du lucki lucki machen und mich informieren :zwinker: :meinung:

Ja 7 Tage :sdafuer: , mal abwarten ob das auch stimmt :lechz: :hahaha:

LG
    Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 5. August 2014 um 10:22

Hallo zusammen,
    wann werden denn wohl die Kabinen zugeteilt im Vario????
    Einige haben ja schon ihre Nummern! Ist das immer noch so ca. 50 Tage vor Abfahrt :frage1:, oder hat sich da auch was geändert????

Einen sonnigen Dienstag
    LG
    Ute

• Was wurde Euch auf Kreuzfahrtschiffen schon gestohlen?

• udde
    • 4. August 2014 um 18:25
    Zitat von vinofra

Heißen die Dinger jetzt so, weil das Kabinenpersonal die beim Kehren finden müsste :frage1: :lol1:

in english---> care-paket :lol1:
    kann man sehen wie man will.....lach :schaem:

• Was wurde Euch auf Kreuzfahrtschiffen schon gestohlen?

• udde
    • 4. August 2014 um 17:35

Bei der letzten Tour fehlte mein Kofferband,
    fiel mir aber erst am Abreisetag auf, als ich es nutzen wollte! Beim sichten der Fotos zu Hause, sah man das der Koffer schon ohne Band vor der Kabine stand! Also wohl vorher abhanden gekommen! Auf dem Schiff ansonsten noch nie etwas :daumen:

Zwar :sot: aber ich war so erstaunt :erschrecken:
    beim suchen des Kofferbandes, fand ich unterm Bett (unten am Fussende) eine Plastiktüte......nicht meine, wohl von den Vorkabinenbesitzern, Inhalt sehr brisant :zungeraus: zig Kilo Babybel Käse noch original verpackt :swarsnicht: ! Das war ne Überraschung......was tun??? Wenn du zur Rezi gehst, kriegt Kabinenservice ein dran.....hätten die ja finden müssen beim Putzen :meinung: wenn du das in Eimer schmeisst....sieht es so aus als wenn man das selber gebunkert hat :lol1:

Naja mir ist was eingefallen :zwinker:
    Aber das es Leute gibt die nicht satt werden und dann nen Kehrpaket schnüren....ohhhhhhhh jemine :sfunnypost:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 3. August 2014 um 09:13

Guten Morgen zusammen,
    wir werden auch erst 8 Wochen vorher tätig, bzgl. des Visums!
    In 9 Tagen werden die Flugverbindungen mitgeteilt, hatte angefragt u man schrieb 90 Tage vorher, weil die Airlines angeblich noch nichts mitgeteilt hätten!!! Soso!!! :gruebel:

Mir macht der Einstiegshafen bissel zu schaffen, denn nur noch 2 Schiffe nehmen dort Paxe auf! Die Sol u die Diva, alle anderen nicht mehr, wird nicht mehr angefahren!!! Auch von anderen Reedereien!!! Ist spannend!

Nur noch 99 Tage [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_033.gif]dann gehts los :daumen:

Einen schönen Sonntag Euch :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™