1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 11. August 2014 um 09:42

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    na dann denke ich mal das uns Sunexpress erwartet. Hatte ich schonmal ab Antalya. Ist nicht dolle aber ging und reservieren von Sitzplätzen und Übergepäck ist nicht sooo teuer. Nur an den Schaltern beim Einchecken inkl. Handgepäck waren die sehr streng. Aber da kann man sich ja drauf einstellen.
    Also morgen wissen wir mehr!:meinung:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Sina :kiss:
    Die Handgepäckkontrolle ist nur in der Türkei so streng, wird gewogen und ich musste alles auspacken, war nicht so lustig, sogar kl. Mäppchen u Täschchen ausleeren :verzweifelt: :erschrecken:
    In Deutschland interessiert sich keiner für`s Handgepäck, mussten wir nichtmal zeigen, beim Einchecken! :daumen:

:meinung:Ich teste den Vogel dann im September [Blockierte Grafik: http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/smiley-flug-gif.150669/]hahaha, wenns klappt dann bin ich für November schon geübt :lol1:

Aber ich rieche den [Blockierte Grafik: http://rlv.zcache.de/schweinefleisch_schwein_auf_spucken_grill_braten_aufkleber-r7a3a763cf9e544feadce6623ba2db09e_v9waf_8byvr_512.jpg] :zungeraus: :sfunnypost:
    Schönen Wochenstart Euch
    und nur noch 91 Tage bis :abfahrt:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 10. August 2014 um 21:27

@ Barbara
    von wo fliegt ihr denn ab?????
    Ich rechne mit der Sunexpress, da kommt man sogar mit unserer Buchungsnummer rein u kann Zusatzleistungen buchen :verzweifelt: was das auch immer heissen mag :zwinker:
    Ab Düsseldorf kann ich mir das gut vorstellen, wäre die gleiche Flugnummer wie bei der Transarabien Reise, denke die haben da Vollcharter mit Sunexpress gebucht!!
    Ins östl Mittelmeer fliegt auch Sunexpress dieses Jahr, wird wohl gern genommen von AC!
    Schade hätte mich über Air Berlin gefreut und der Rückflug wird mal ganz spannend ob direkt o mit Zwischenlandung....oh jemine hoffentlich da ne andere Airline :sbitte:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 10. August 2014 um 21:19
    Zitat von Paddelbootheizer

Hallo Ute,

eine Frage zu eurer Reise. Wir machen die Transasien 3, wenn also der Kahn wieder zurück nach Europa kommt. Ist euch was bekannt, ob z.B. Aqaba oder Luxor nicht angelaufen wird?

Gruß Mathias

Hallo Mathias,
    bei uns lt. my Aida alles planmäßig bisher! Aber wir warten noch auf Flüge und Zeiten, ist aber bald soweit! Kam noch nix seitens AIDA wegen Umroutung, obwohl man schon mal dran gedacht hat!
    Bei der Transarabien ist wohl Port Said gestrichen worden , steht auch unter deren Termin!
    Bis ihr dran seit dauerts ja noch bissel :zwinker: , bis dahin kann sich alles entspannen oder auch nicht :meinung:
    Mehr weiß ich auch nicht.

Gruß
    Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 10. August 2014 um 14:35

Hallo zusammen,

so Endspurt in der Warteschleife ...was die Flüge angeht!

Ein Kollege von uns macht am 7.11 die Transarabien von Sharm el Sheik aus und sie haben gestern ihre Flugzeiten bekommen(90 Tage vorher)!!!
    Kabinen nicht!
    Alle Flüge früh morgens zwischen 6-8 Uhr! Von Düsseldorf mit Sunexpress Deutschland!
    Frankfurt u Hamburg auch früh, weiß ich aber nicht die Airlines!
    Mich würde es nicht wundern, wenn`s bei uns genauso wird, :meinung: da wäre ich ehrlich überrascht,
    aber warten wir mal noch 2 Tage!

Ein Vorteil,
    Sunexpress bietet 25kg Freigepäck an.....das wars auch schon......wir kennen die Airline,
    naja was soll ich sagen.. :gruebel: ...ist halt so, wenns dann so ist!!! :meinung:

LG
    und einen schönen Sonntag noch :abschied:
    Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 5. August 2014 um 14:24
    Zitat von leonie1708

Hallo liebe Ute,

meist waren die Kabinen 2 Monate vor Abreise bekannt. Habe das dann nachgeschaut. Könnte bei uns ja dann Mitte September soweit sein. :meinung:

Bin schon gespannt auf unsere Flugzeiten..:-) noch 7 Tage warten...:-) :frage1:

LG,
    Sina :ciao:

Ohhh Hasi,
    mitte September....da bin ich doch :Boot1: weg, dann musst du lucki lucki machen und mich informieren :zwinker: :meinung:

Ja 7 Tage :sdafuer: , mal abwarten ob das auch stimmt :lechz: :hahaha:

LG
    Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 5. August 2014 um 10:22

Hallo zusammen,
    wann werden denn wohl die Kabinen zugeteilt im Vario????
    Einige haben ja schon ihre Nummern! Ist das immer noch so ca. 50 Tage vor Abfahrt :frage1:, oder hat sich da auch was geändert????

Einen sonnigen Dienstag
    LG
    Ute

• Was wurde Euch auf Kreuzfahrtschiffen schon gestohlen?

• udde
    • 4. August 2014 um 18:25
    Zitat von vinofra

Heißen die Dinger jetzt so, weil das Kabinenpersonal die beim Kehren finden müsste :frage1: :lol1:

in english---> care-paket :lol1:
    kann man sehen wie man will.....lach :schaem:

• Was wurde Euch auf Kreuzfahrtschiffen schon gestohlen?

• udde
    • 4. August 2014 um 17:35

Bei der letzten Tour fehlte mein Kofferband,
    fiel mir aber erst am Abreisetag auf, als ich es nutzen wollte! Beim sichten der Fotos zu Hause, sah man das der Koffer schon ohne Band vor der Kabine stand! Also wohl vorher abhanden gekommen! Auf dem Schiff ansonsten noch nie etwas :daumen:

Zwar :sot: aber ich war so erstaunt :erschrecken:
    beim suchen des Kofferbandes, fand ich unterm Bett (unten am Fussende) eine Plastiktüte......nicht meine, wohl von den Vorkabinenbesitzern, Inhalt sehr brisant :zungeraus: zig Kilo Babybel Käse noch original verpackt :swarsnicht: ! Das war ne Überraschung......was tun??? Wenn du zur Rezi gehst, kriegt Kabinenservice ein dran.....hätten die ja finden müssen beim Putzen :meinung: wenn du das in Eimer schmeisst....sieht es so aus als wenn man das selber gebunkert hat :lol1:

Naja mir ist was eingefallen :zwinker:
    Aber das es Leute gibt die nicht satt werden und dann nen Kehrpaket schnüren....ohhhhhhhh jemine :sfunnypost:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 3. August 2014 um 09:13

Guten Morgen zusammen,
    wir werden auch erst 8 Wochen vorher tätig, bzgl. des Visums!
    In 9 Tagen werden die Flugverbindungen mitgeteilt, hatte angefragt u man schrieb 90 Tage vorher, weil die Airlines angeblich noch nichts mitgeteilt hätten!!! Soso!!! :gruebel:

Mir macht der Einstiegshafen bissel zu schaffen, denn nur noch 2 Schiffe nehmen dort Paxe auf! Die Sol u die Diva, alle anderen nicht mehr, wird nicht mehr angefahren!!! Auch von anderen Reedereien!!! Ist spannend!

Nur noch 99 Tage [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_033.gif]dann gehts los :daumen:

Einen schönen Sonntag Euch :ciao:

• 12.09.14 - 19.09.14

• udde
    • 1. August 2014 um 10:08
    Zitat von Papermaker

Habt Ihr eure Zuteilung schon bekommen?

Hallo Papermaker,
    neeee noch nix :gruebel:
    ich denke die ziehen das durch mit max. 3 Wochen vorher! Bin schon ganz hibbelig, man kann nix planen, nicht mal nen Parkplatz am Flughafen!
    Habe schon bei anderen just Leuten gefragt....ist wohl meist 3 Wo vorher! Plane jetzt grob beide Routen!
    Also warten!

LG

• 12.09.14 - 19.09.14

• udde
    • 30. Juli 2014 um 16:22
    Zitat von Papermaker

So einen umgänglichen Kapitän Haben wir jetzt auch da kann ja nichts mehr schief gehen
    :lol1:

Der :matrose: ist absolut spitze :daumen:

• 12.09.14 - 19.09.14

• udde
    • 21. Juli 2014 um 21:04

Hallo zusammen,
    wir sind viell. dabei :zwinker: haben just gebucht,
    entweder diese Route oder die Vita im WMM ab 13.9.14

Der Termin war ruckzuck vergriffen, denke es kommen noch viele dazu!!!!
    Allerdings erfahren wir das erst spät. 3 Wochen vor :abfahrt:

Bei der Vita gibts keinen Trööt......auch son Ding :gruebel:
    deshalb melde ich uns viell. hier an :lechz:
    Wir freuen uns wenns klappt, sind aber auch mit der anderen Tour zufrieden, der Termin ist super, passt u es war uns egal ob ÖMM o WMM, kennen die Destinationen alle nicht (nur Barcelona) Von daher abwarten und gespannt sein :meinung:

LG
    Ute und Ingo

• Just Aida First Minute - Just Aida

• udde
    • 17. Juli 2014 um 16:50

TiPi

also ich hätte auf Blu getippt, weil größer...grins

Wann habt ihr BESCHEID bekommen? Bei uns steht spätest. 3 Wo vor Abfahrt, wäre froh wenns etwas früher wäre, wegen der Ausflugsplanung :gruebel:

• Just Aida First Minute - Just Aida

• udde
    • 17. Juli 2014 um 10:20

Wir haben auch JFM gebucht!
    12.9 oder 13.9.14 ÖMM17 o WMM 22

Mal sehen was kommt,
    kennen beide Routen nicht, von daher war das ein guter Deal! Und bei einem Tag Unterschied prima planbar!
    Wir freuen uns! Flug ab D-dorf!
    Ist seit abends nicht mehr buchbar! Nur im Vario u Premium noch! Abwarten u sich freuen :meinung:
    Die Vita Tour war besser gebucht, auch weil sie als Kurzreise angeboten wird, da ist wohl auch mehr los an Bord :lol1:
    Die andere hat ihren Reiz durch Santorin

Wer hat diese Auswahl noch gebucht?

LG
    udde

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 24. Juni 2014 um 20:53

Hallo Karin,
    freue mich auch das es geklappt hat :lachroll: !
    Wird bestimmt ein spannender u langer Tag [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_laender/2d_indien/indien_0001.gif][Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_laender/2d_indien/indien_0004.gif]
    Hallo Barbara. :blumen: ...wir lernen uns noch besser kennen,

denn

nur noch
    139 bis :abfahrt: [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00004056.gif] :wiegeil:
    In Goa haben wir schon was[Blockierte Grafik: http://tierfreunde.exguide.de/Smileys/default/elefant2.gif], [Blockierte Grafik: http://tierfreunde.exguide.de/Smileys/default/elefant2.gif] da sind wir versorgt!
    Und Petra hatten wir gebucht, als es noch ging!

So dann noch nen netten Abend an ALLE :ciao:

Gruß Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 24. Juni 2014 um 08:34

Moin moin meine Lieben!!!
    Danke für Eure Rückmeldungen :blumen:

Grad die mail von Gaurav bekommen!
    Tour ist mit uns komplett jetzt!
    16 Personen Preis somit 3000 Rs :daumen: Guide Ms. Freni

Allerdings immer noch keine Liste.. :gruebel: .. kommt bestimmt noch,
    bekomme jetzt doch täglich Post aus Indien, wie schön! :lechz:

Einen schönen Dienstag

LG
    Ute

[font=&quot][/font]

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 23. Juni 2014 um 22:41

Hartmut
    Barbara
    Hallo :ciao:
    Ja hatte direkt die Tour genannt da waren ja erst 4 Leuts hier aktiv....öffentlich zumindest, mit deutschem guide Ms. Freni......naja, :verzweifelt: gestern kam dann Meldung das Deepa außer Landes ist und es an Gau... weitergeleitet wird, er kümmert sich ! Heute um 6 Uhr dann Antwort ohne Liste mit zig Infos u das es ne Kombi aus 2 versch. Touren ist, die man auf der HP nachlesen kann!!!!!

Habe heute 2 mal hingeschrieben, das wir wohl nicht auf Liste stehen lt. Euren Aussagen, mal sehen was morgen in der Post ist!!!!
    In den mails erscheint ja immer das Datum mit Uhrzeit....also warten :meinung:
    und LG
    Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 23. Juni 2014 um 17:33
    Zitat von Miss Piggi

Hallo Ute,

Haben heute eine Email mit allen Teilnehmern erhalten... Eure Namen (wenn Ute und Ingo richtig?!) waren nicht dabei :cry2:

LG
    Karin

Hallo Karin
    das ist der Hammer :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: bin geschockt am Samstag gebucht, na da bin ich mal gespannt was das gibt!!! Wonach es in Indien geht.....lach.....nach Datum oder Sari :sironie: :zwinker:

Abwarten, sonst müssen wir improvisieren! Hatte ja gestern schon Bescheid.....abwarten. :meinung: ...aber waren auch mehrere Mitarbeiter mit beschäftigt!!!

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 23. Juni 2014 um 15:45

Hallo Ihr Lieben,
    bin etwas verwirrt nun :erschrecken: ! Hatte vorgestern angefragt, gestern ne Antwort bekommen und heute kam dann ne 2. mail das verschiedene Touren angeboten werden, teilweise auch fußläufig usw, das man aber individuell gestalten kann!

Habt ihr explicit alle jetzt die gleiche Tour? Von Teilnehmern/Anzahl kam bei uns nix!!! Hatte aber geschrieben mit Freni usw usw

mal gucken was nu kommt! :frage1:

Teil der Rückmeldung, habt ihr was anderes?????

SHORE EXCURSIONS WITH MUMBAI MAGIC

Enquiry dated: 22 June, 2014

Guest: UTE SCH.....(2 persons)

Ship name: AIDAsol

Ship arrival/departure time: Arrives 8:00 AM on NOV 20, and will depart
    same

day at 6:00 PM

Tour Date: Thursday, Nov 20, 2014

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 22. Juni 2014 um 10:40
    Zitat von BluDiva

Hallo,

habe auch gerade eine Anfrage an Deepa gestellt. Wenn alles klappt, sind wir also auch dabei!

LG und einen schönen Fussballabend @all
    Barbara :ciao: :abschied:

Barbara

wir haben gerade eine Rückmeldung von Deepa`s Vertretung bekommen! Wollen uns Details zusenden,
    Deepa z.Zt. nicht im Land :lol1:
    Werdet ihr dann bestimmt auch bekommen! Miss o Mister :frage1: Priyanka kümmert sich nun :daumen:

Das lief mal reibungsloser als das Spiel gestern Abend :lol1: :erschrecken:

Einen sonnigen Sonntag

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook