1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 23. September 2014 um 17:03

Liste zum Treffen an Bord

wbhrtmt------> Hartmut und Ines

Fueller -------->

udde -------> Ingo und Ute

Aida-Hase ------> Martin und Alina

Leonie1708 ----> Sina und Stefan

Billemaus -----> Nicole und Jörg

Thomas&Silvia-----> Silvia und Thomas

BluDiva = Barbara und Hans

Tanzmaus & Zebra - Tanja & Sabine :blumen:

wer mag ergänzen, kopieren und wieder einstellen :sdanke:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 23. September 2014 um 16:59

Hartmut

ist nicht unser Bello, aber der sieht aus wie unser!!!!
    Wir haben genau so einen braunen Labrador ist jetzt 7 Jahre geworden, der würde allerdings nicht auf der Luftmatratze liegen bleiben, schwimmt und taucht lieber der SEEHUND :zwinker: !

Und du hast mich jetzt geschockt....ich dachte das wird ne Butterfahrt mit zollfreiem Einkauf :sironie: :sfunnypost:
    LG

• 4 Anlauf in Valetta

• udde
    • 23. September 2014 um 16:28

denke auch Servicepersonal, dann brauchen die aber ne große Räumlichkeit für alle 7000 Gäste!!!
    Ist bestimmt ne Mischung aus Freizeit und Fortbildung o ähnlich, Theatrium bietet sich da ja an für Vorträge und Präsentationen! :meinung:

• 4 Anlauf in Valetta

• udde
    • 23. September 2014 um 16:08

waren ganz tolle Bilder und bestimmt ein besonderes Highlight wenn man dabei ist!!!!!

• 4 Anlauf in Valetta

• udde
    • 23. September 2014 um 15:23

sieht super aus.....wer ist die Erste??? Blu oder Diva????

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 23. September 2014 um 15:14

Liste für inoffizielles Treffen an Bord

wbhrtmt------> Hartmut und Ines (hoffe ist ok Hartmut du sagtest ja das ihr Interesse habt, sonst löschen :zwinker: )
    Fueller -------->

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 23. September 2014 um 15:01

Liste für inoffizielles Treffen an Bord

wbhrtmt------> Hartmut und Ines (hoffe ist ok Hartmut du sagtest ja das ihr Interesse habt, sonst löschen :zwinker: )
    Fueller -------->

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 23. September 2014 um 14:58
    Zitat von Fueller

Hallöchen,

wir würden auch gerne zum "Treffen an Board" kommen. Unser Visum liegt zwischenzeitlich vor, das Manifest ist ausgefüllt, nur Ausflüge etc. können wir noch nicht buchen. Irgendwie ist bei dieser Tour alles etwas durcheinander. Aida hat uns einen Rückflug nach München bestätigt mit Landezeit um 18.55 Uhr. Wenn ich mir den Flugplan ansehe und auch im Reisebüro nachfrage, komme ich zum Ergebnis, daß um diese Zeit kein Flugzeug aus Dubai in München landet. :gruebel:

Naja, ...

Hallo,
    warum könnt ihr keine Ausflüge buchen??? Hattet ihr just gebucht?
    Hatten wirt jetzt bei der letzten Reise, da kann man erst viel später (30 Tage vorher) als alle anderen buchen u einkaufen!

Zum Treffen, wir wären auch dabei :daumen:
    können ja bei Zeiten mal ne Liste anlegen wenn Interesse besteht! Das inoffizielle Treffen kann man ja locker planen :meinung:
    Das offizielle mit Sekt :stossen: und Kapitän :matrose: ist ne andere Hausnummer!
    Habe letztens einen Organisator etwas unterstützt der das für die Karibiktour gemacht hat, ist viel Arbeit u Schreibkram.......Hut ab wer sich da kümmert! Tobi hatte das ganz toll gemacht mit persönlichen Einladungen usw. er wusste auch wen man an Bord anschreiben muss usw, da habe ich keinen Plan....ich habe nur Einladungen an Bord verteilt!!!

Weiß nicht ob sich hier jemand findet, der die Aufgabe übernehmen möchte :frage1:
    Sonst bleibt das inoffizielle Treffen ja noch :meinung: da werden wir uns wohl auf Ort u Zeitpunkt eingen können :meinung:

Ich fange mal ne Liste an

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 23. September 2014 um 09:54

Moin, moin

das ist ne ernste Sache :traurig: !!!!!

Allerdings kann sich jeder dort infizieren und innerhalb der Inkubationszeit das Land verlassen... :meinung: ..irgendwo hin.....und dort dann andere anstecken!!!! LEIDER!!!!!
    Wenn die auf Nummer sicher gehen wollen....dürfen sie keine Leute mehr ausreisen lassen aus Krisengebieten!!!
    Da geht eh alles drunter u drüber... :verzweifelt: .schrecklich!!!!
    Wenn die Indien streichen.....dann gibts die Tour in dem Sinne nicht mehr....und dann wird uns sicherlich was ganz anderes unterbreitet!
    Wir können eh nix machen als abwarten und uns nicht die Vorfreude nehmen lassen :jump: :abfahrt: und wenn was kommt, muß jeder für sich entscheiden was er macht o auch nicht!

In dem Sinne
    einen schönen Tag Euch mit guten Nachrichten :ciao:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 22. September 2014 um 20:29

Hallo Elfi
    Wir waren auch schon mal ganz vorne,

......kann man besser einschlafen :zwinker: wenn Seegang ist... :titanic: ....ähnlich wie hinten! Aber wir kriegen Ententeich.....ist so gebucht :lol1: :sfunnypost:
    Wenn viel Seegang dann merkt man das überall, mittig am wenigsten! Wenn du weiter unten bist kanns zu Geräuschen beim Anlegen kommen........ :Boot1:

Muss wohl nen Internetproblem sein bei Euch??? Bei uns funktioniert my Aida, wir hatten das mal ein-zwei Tage dann war es wieder vorbei!!!! Sollen die mal was machen damit es funktioniert :sdafuer: :meinung:

LG

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 22. September 2014 um 17:05

Hartmut du hast Recht, nur ständig was NEUES :verzweifelt: :sdagegen:

Ich hatte nur von Anfang an Bedenken, falls evtl die Reise verlängert werden würde... :sdagegen: ..zwecks anderem Wechselhafen.. :bye1: ...denn dann wird es bei uns knapp mit dem Urlaub.....(gabs ja auf der Aura mal und da kamen paar Tage dazu)!!!
    Jedenfalls ist das Schiff nicht voll, die hauen ja Angebote raus ohne ENDE.. :erschrecken: .....viele Leute sind skeptisch u halten sich mit ` ner Buchung zurück......wegen der Lage... :pirat: ...

Wir haben ja noch 49.....mal abwarten was noch so kommt :meinung:

• Folgereise Vollcharter- Veränderter Abreisetag

• udde
    • 22. September 2014 um 16:30

In den Reiseunterlagen steht das um 9 Uhr Reiseende ist und um 10 Uhr das Schiff verlassen werden muss für alle Gäste!

In Bordinfo steht das die AIDA PAUSCHAL Gäste mit Flügen ab 15:10 Uhr ins IC Airporthotel gebracht werden beko 1 Mittagessen dort,
    Gäste die später als 19:45 Uhr fliegen, wurden ins Ramada Lara gebracht und später dann zum Flughafen von dort!
    Da steht nix von Kosten!!!!!!

Weiß jetzt auch nicht so genau ob die zahlen mussten oder nicht...... :gruebel: :verzweifelt:

• udde
    • 22. September 2014 um 16:01

Also ich habe nur von Leuten gehört die zahlen mussten,
    Tage vorher und morgens beim Frühstück, ob das alles individuelle waren weiß ich nicht! 2 Familien die mit uns unterwegs waren, hatten individuelle Abreise u machten dann den Ausflug! Ich guck jetzt mal in meine Bordzeitung da stand glaube ich auch was........ :gruebel:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 22. September 2014 um 15:53
    Zitat von geo_graf

Die Sicherheitslage am Sinai scheint sich weiter zu verschärfen. Ich habe nun umgebucht, nachdem ich Meldungen wie diese gelesen habe:

http://orf.at/#/stories/2246631/

Ging das mit dem Umbuchen problemlos???? Oder gab es Schwierigkeiten?
    Bei Premium sicherlich einfacher als bei Vario :meinung:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 22. September 2014 um 15:51

Ohjemine,
    es nimmt keine Ende :erschrecken:

• udde
    • 22. September 2014 um 15:41

Ob es in den Unterlagen stand, weiß ich nicht :gruebel: , müsste nachlesen!
    Aber unser Flug ging um 11 Uhr und deshalb gab es für uns keine Änderung!!
    Allerdings ist die Vorgehensweise unmöglich! Der Vollcharter steht lange fest.........der Termin ist fix, dann kann man im Vorfeld auch entsprechend für die Gäste sorgen! Wer pauschal gebucht hat....hatte Flüge, Aufenthalt und Transfer drin......es gab einige Maschinen die spät flogen! Warum müssen die Gäste den Hotelaufenthalt extra bezahlen???? Unverständlich, der Tag an Bord wäre ja inclus. gewesen! Man hätte den Leuten entgegen kommen können ....preislich, aber das gabs nicht, es musste seperat gezahlt werden. Für manche war der komplette Tag somit futsch!

Unter dem Reisdatum 12.9-19.9 DIVA steht ein Bericht einer Mitreisenden, die mit Damen des Finanzdienstleisters zu Abend gegessen hat, sie waren schon früher an Bord u erzählten das alle 4 Schiffe im MM in dieser Woche Vollcharter der Firma seien für 7000 Personen!

• AIDA Kapitäne

• udde
    • 21. September 2014 um 22:15

Hallo,
    wie ist den Kapitän Gärtner so????? Da liest man nicht soviel drüber... :gruebel: ..wohl eher ein ruhiger Verteter????
    Wir sind durch Cofalka, Cramer, Baumgart u Pietsch ziemlich verwöhnt :zwinker:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 21. September 2014 um 17:21

Hallo zusammen
    und ein herzliches Willkommen allen neuen Mitfahrern/innen :daumen:
    Visum heute ausgefüllt :serledigt: , geht morgen zur Post, wir mussten vorher noch paar Stempel in unseren Pässen sammeln :zwinker:

Jetzt noch Salalah planen, gibt zur Zeit 5% Ermässigung bei online Buchung, habe ich grad entdeckt!
    Und in 50 Tagen ist schon :abfahrt:
    Wer von Düsseldorf fliegt und noch ne Bleibe für sein Auto sucht, wir haben ein neues Parkhaus getestet u für gut befunden, bei Interesse bitte PN!
    Günstiger als Parkplätze u auch mit Shuttleservice :wiegeil:
    Wenn Interesse an einem Treffen besteht sollten wir uns vorher abstimmen, bei der letzten Reise jetzt war kaum Resonanz, viele meinten man läuft sich so über den Weg......naja bei über 2000 Gästen :gruebel: .....3 Päärchen sind dann gekommen, fand ich bissel schwach, aber ist ja auch kein Muss :meinung:
    Wir hatten teilweise Ausflüge mit nur Wasserurlaubern und keiner gab sein nickname preis..... :verzweifelt: was soll man dazu sagen :gruebel: :swarsnicht:

Wünsche euch nen guten Start in die neue Woche

LG
    Ute :ciao:

• Limassol / Zypern

• udde
    • 20. September 2014 um 15:49

wir hatten die Tour mit Spanos Busse am 2 Tag in Limassol

Limassol Hightlights und Paphos UNESCO Tour mit Badestopp

und können sie empfehlen! George ist ein top Reiseleiter, sehr witzig und wortgewand, er erzählt viel über Land, Leute u Geschichte! Es ist ne Menge input.......aber prima!
    Badestop :schwimmen: bei Aphrodite
    bissel schwierig, da der Strand über viele Steine, Kiesel zugängig ist, Badeschuhe wären hier von Vorteil!Aber herrlich dort!

War ein toller Tag
    :sdanke: ans Spanos Busse Team

• AIDA Kapitäne

• udde
    • 20. September 2014 um 15:30
    Zitat von Zöllner

Das bedeutet was?

30 Minuten vorzeitig den Hafen verlassen,.......weil wir so pünktlich waren :zwinker:
    da haben das nicht immer alle Gäste mitbekommen :nein1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™