1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 12.09.14 - 19.09.14

• udde
    • 21. August 2014 um 10:34

Hallo zusammen,
    wir sind jetzt dabei :wiegeil: haben grad die Tour zugeteilt bekommen u freuen uns riesig!!!
    Jetzt ma fix die Ausflüge planen.......nur noch
    22 Tage bis :abfahrt:
    Flüge ab D-dorf mit Sunexpress.....wie erwartet.....

LG
    Ute und Ingo

• Welche Route habt ihr bekommen?

• udde
    • 21. August 2014 um 10:30
    Zitat von frau.nashornchen

Die Spannung steigt: Wie viel Uhr gibt es denn wohl die Zuteilung, es ist doch schon seit 9 Stunden Donnerstag.

Wunschroute bekommen.. :wiegeil: ..mit der DIVA :Boot1: hatte schon Bedenken das ich die Quotenqueen werde u als einzige die Vita erwische :zwinker: :sironie:

• Just Aida First Minute - Just Aida

• udde
    • 21. August 2014 um 10:28

Juchuuuuuuu es ist die DIVA,
    war mein Wunsch wegen Santorin Mamaris u Zypern :wiegeil:
    die Vita wäre doch bissi unruhig geworden :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: als sogenannte Ballermanntour, bestehend aus 2 Kurzreisen :meinung: !!!!
    Bin super zufrieden :daumen: :daumen:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 21. August 2014 um 09:54

So zitiere mich mal selber :zwinker:

Zitat von udde

Für alle Mitreisenden,
    ich stelle mal den link von der letzten Transasientour ein,.....ich hoffe da spricht nichts gegen :gruebel: ,
    denn die lieben Leute haben das schon alles hinter sich und man kann den ein oder anderen Tipp vielleicht gut gebrauchen :zwinker:

11.11.13 - 25.11.13

auf Seite 2 steht was über verschiedene Visa!

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 21. August 2014 um 09:48

Moin moin,

Visum für Indien müssen wir beantragen! Bilder haben wir schon,
    brauchen aber unseren Pass evtl noch für die Tour in 3 Wochen, also beantragen wir erst am 19.9!!!!
    Ägypten Visum (war bei den Leuten im letzten Jahr nachzulesen),wurde wohl im Flieger ausgefüllt u. dann später dem Bordkonto belastet....ich such die Info mal raus......

nen sonnigen Tag Euch :ciao:

• Welche Route habt ihr bekommen?

• udde
    • 21. August 2014 um 09:41
    Zitat von frau.nashornchen

Die Spannung steigt: Wie viel Uhr gibt es denn wohl die Zuteilung, es ist doch schon seit 9 Stunden Donnerstag.

Die müssen doch erstmal ihre PC Plätze besetzen und nen Kaffee trinken :sironie: :lol1:
    Wir haben einmal um 14 Uhr Bescheid bekommen, ein anderes Mal gegen 10:30 Uhr!
    Vor 2 Wochen die Leute meldeten sich hier alle gegen 12 Uhr also halte durch :meinung: :sfunnypost:

• udde
    • 21. August 2014 um 09:37

@ Fr nashornchen

ich kriege mal überhaupt nix geschafft heute.....lach....gut das ich frei habe!!!!!! Wir hatten schonmal just.....da kam die Route gegen 14 Uhr!!!!! Vor 2 Wochen war es gegen 12 Uhr.....also Kaffee kochen u still sitzen :zwinker:

• udde
    • 21. August 2014 um 09:35

Werde meine Wunschroute nicht outen lach.. :nein1: ..AC liest mit :zungeraus: :zwinker:

Sage dann hinterher Bescheid, ob es geklappt hat... :lachroll: ......mein Mann hat die andere favorisiert, also passt es so o so :daumen:

Camei
    bin Orakel..... :lol1: tippe mal auf Arabien bei Euch!!! Die Transarabien u Transasien sind nicht so gut gebucht, wir machen die Transasien im November.....die kam in Kombi mit SOA ins just.....guck dir die Preise an.....der Unterschied ist immens.....da werden die Meisten die TA bekommen :meinung:

• udde
    • 21. August 2014 um 08:12

Moin, moin
    heute Entscheidungstag :lol1:
    bin schon gespannt... :antwort: ...entweder oder.. :frage1: ....mal sehen was kommt bei der Just Verlosung :daumen:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 20. August 2014 um 20:20

@ Michael

MUMBAI,
    viele von uns haben hier einen Ausflug gebucht!
    deepa@mumbaimagic.com

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 20. August 2014 um 20:10

Heike
    Das mit der Bucht habe ich auch gelesen, fußläufig vom Hafen zu erreichen! Mal überlegen :gruebel:

Wir werden auch nicht jeden Hafen fix verplanen.....ist doch Urlaub :meinung:
    Nur nach 4 Seetagen möchte man ja doch ganz gerne von Bord und etwas mehr Platz haben :zwinker:
    Der Strand am Hilton sieht toll aus....viel Platz u Garten u Pool auch schön! :schwimmen:
    Mit den Taxifahrern habe ich auch gelesen,
    das die gerne den doppelten Preis verlangen! Muss man bissel aufpassen!

Ich möchte nicht jeden Tag sehr lange Ausflüge und auch nicht nur Kultur , rennen gucken :foto: rennen usw, hatten wir schon und sind dann platt nach Hause gekommen!

Aber ist ja noch bissel Zeit :meinung:

Moscheen haben wir viele in Istanbul u Orient gesehen, da mach ich mal ne Pause ^^

Einen schönen Abend Euch und herzlich Willkommen an die neuen Mitfahrer :daumen:

LG
    Ute u Ingo

Nur noch 82 bis :abfahrt: :lachroll:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 20. August 2014 um 13:04

Hallo zusammen,
    habt ihr schon Pläne oder Tipps für Salalah???

Wir hatten erst an einen Badetag in einem Hotelresort gedacht, nicht über AC sondern privat :gruebel:
    Bin unschlüssig! Was macht ihr denn im Oman?

LG
    Ute

• udde
    • 19. August 2014 um 17:13

Es gab längere Zeit nicht wirklich regelmäßig just Runden!
    Jetzt seit einigen Wochen wieder vermehrt, ob das so bleibt weiß niemand oder ob AC wieder zurückfährt auch nicht :meinung: !
    Zu dem Termin gibts sicherlich viele Abfahrten, auch in andere Regionen, viell. hast du Glück! Wir haben auch auf September gewartet u dann kam tatsächlich der Termin der uns gut passte, war Glück! :sport1:
    Daumen drück :daumen:

• udde
    • 15. August 2014 um 08:41
    Zitat von coy74

Mahlzeit,

liegt wohl daran das nichts überraschendes passiert ist :zungeraus:

Bei der Zuteilung das östliche Mittelmeer auf der DIVA bekommen wie wohl 99,9 % aller die dieses Angebot gebucht haben.

Kabine auf Deck 7 alles super :daumen:

Getränkegutscheine schon gebucht also :abfahrt:

LG

Gerald

Alles anzeigen

Moin,
    ja dann Glückwunsch :daumen: ,
    wir sind nächste Woche dran u hoffen auch das es passt,
    damit man endlich die Ausflugsplanung starten kann! Deck 7 ist doch super :wiegeil:

LG

• udde
    • 14. August 2014 um 21:40

War heute keine Zuteilung für JFM????
    Man liest gar nichts :zwinker:
    Da war letzte Woche aber mehr los :lol1:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 14. August 2014 um 10:32
    Zitat von BluDiva

Guten Morgen!

udde
    Was macht ihr denn in Goa?
    Hatte das Thema hier auch mal im Forum angebracht , aber Reaktion gleich Null und bis jetzt haben wir auch noch keinen genauen Plan, was wir machen. Das Programm von goamagic find ich ganz interessant, jedoch als einzelnes Pärchen.....nenene....lassen wir das mal - bin da immer bisserl skeptisch.
    Wenn hier nix geht, dann bleiben schlußendlich nur die AIDA Angebote zur Ausflugsplanung.

Schonmal danke für eine Antwort!

Einen schönen Tag für alle!

Gruß
    Barbara

Hallo Barbara,
    wir machen in GOA " Ein Tag mit Elefanten" ein AIDA Ausflug, über Ostern war das Buchen der Ausflüge ja noch möglich, da haben wir zugeschlagen! Petra machen wir auch über AC!
    Wir sind bei Safaga skeptisch, weil Ägypten (wegen der Unruhen), da sind wir sehr unschlüssig!
    Mit Salalah und Cochin müssen wir uns auch noch befassen,
    haben aber noch eine Ausflugsplanung für September vor uns, da erfahren wir nächste Woche erst wo es hingeht, das hat erstmal Priorität!

Ich habe auch gelesen das Leute mit dem Taxi losdüsen, aber da bin ich auch nicht so cool u überzeugt, deshalb diesmal paar AC Ausflüge mehr als sonst :meinung:

Einen schönen Donnerstag Euch allen

LG
    UTE

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 13. August 2014 um 18:50
    Zitat von SR_fun

so wie in den letzten Beiträgen über die Flugzeiten berichtet wurde, seid Ihr ja mental wohl schon angekommen :sironie: , und wir bin immer noch voll in der Ausflugsplanung. Wir haben ein Team gebildet und die Aufgaben verteilt. Da ich für Cochin "zuständig" bin,

SR_fun

wir sind auch noch voll in der Planung,
    haben 3 Ausflüge fix (Goa, Aqaba und Mumbai) !!!
    Mehr nicht! Safaga vielleicht über Aida :gruebel: , wenns zur Buchung freigegeben wird.

Ist ja noch bissel Zeit! :meinung:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 12. August 2014 um 18:20
    Zitat von marikau58

@ leonie 1708

habt Ihr die Flüge nicht über AIDA gebucht?

Laut Aussage von AIDA (gerade telefoniert) kann man erst über myAIDA die Plätze reservieren, wenn der Rückflug bekannt ist, was ja noch ein paar Tage dauern wird.
    Telefonisch direkt über die Airline (hier SunExpress) soll es auch noch nicht funktionieren. (So funktioniert es aber bei anderen Pauschalreisen, anrufen, Platz aussuchen, per Kreditkarte bezahlen = fertig.)

Bin ja mal gespannt! :frage1:

LG Marita

marita
    du kannst direkt auf die Seite von Sunexpress gehen,
    dann Buchungsnummer u Aida Cruises, sowie Namen eingeben wirst dann Schritt für Schritt weitergeleitet, alles eingeben dann erscheint die Maschine mit Sitzplätzen, aussuchen und evtl Zusatzleistungen wenn gewünscht, per Kreditkarte o Bankeinzug zahlen und fertig! Kannst dir auch E-ticket ausdrucken!
    Bei mir war das so!!!
    Rückflug ist doch eh ganz anders :gruebel: verstehe da die Aussage von AC nicht! Wenn es nicht freigeschaltet wäre, dann könnte man doch nichts reservieren! Über den link bei myAIDA funktioniert das nur nicht, da kam immer eine Fehlermeldung und später war zu lesen das AIDA das Problem beheben wird!

Bei uns hatte sich ein Fehler eingeschlichen, ich rief dann dort an, sie sagten ich könnte nachmittags auch telefonisch reservieren wenn es online nicht funktioniert! Hatte dann das Problem über ein Kontaktformular geschildert, bekam mittags ne neue Kundennummer u konnte damit reservieren! Wir waren schon im System lt. deren Aussage, also warum soll man dann nicht reservieren können????

Versuch es mal

Viel Glück

P.S.
    bei Premium weiß ich nicht, da entstehen ja keine Kosten, viell. ist es da anders, könnte sein.

LG
    Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 12. August 2014 um 15:25

HUHU,
    haben jetzt auch unsere Plätze :sport1: und auch 5kg dazugebucht! :serledigt:
    Flieger noch leer nur Sina u Stefan waren drin...lach...... :bye1:

Ich weiß nicht ob SunExpress Deutschland besser ist :gruebel: wir sind mal (vor 3 Jahren) von Dortmund mit der anderen geflogen! Flug war ok, alles 3 sprachig deutsch, türkisch u englisch! Keine Bordunterhaltung.. :verzweifelt: ...nix!!! Damals gab es noch ein Essen, aber Getränke musste man kaufen, außer der Joghurtbecher mit Quellwasser...mhhhhhh naja! Nehme aus dem Dutyfree Shop dann was mit :zwinker:
    und Essen kann man später :meinung: nicht so wichtig, da werden wir an Bord entschädigt :daumen:

Der Rückflug kommt dann in 2 Wochen.....das wird spannend ob direkt o. mit Zwischenlandung u. welche Airline

LG
    Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 12. August 2014 um 10:38
    Zitat von Billemaus

Wir starten ab Düsseldorf um 10.15 Uhr mit Air Berlin!
    Auch nicht schlecht!
    Mal sehen welche Plätze wir uns reservieren werden.....

Schönen Dienstag. ...

Nicole und Jörg

Moin, moin,
    habt ihr über AIDA gebucht??? Oder seperat?????
    Bei uns klappt die Reservierung nicht....war schon im Callcenter u per mail Zugange, da gibts nen Fehler....keiner weiß wo :erschrecken:

ich hab`s geahnt....und schon ist es soooo.....das kann ja lustig werden....bin nicht amused :lol1: :sironie:

Klappt alles supi mit SunExpress :zungeraus:

Barbara
    bin bissel neidisch....oh Condor ihr habt das gut :daumen:

Billemaus
    noch mehr Neid.. :zwinker: .....da hätte ich ne Card für 32 Kg Gepäck u kostenlose Sitzplätze......maaaaaahn

was habe ich nur verbrochen :zwinker: :sfunnypost:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook