1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 22. September 2014 um 17:05

Hartmut du hast Recht, nur ständig was NEUES :verzweifelt: :sdagegen:

Ich hatte nur von Anfang an Bedenken, falls evtl die Reise verlängert werden würde... :sdagegen: ..zwecks anderem Wechselhafen.. :bye1: ...denn dann wird es bei uns knapp mit dem Urlaub.....(gabs ja auf der Aura mal und da kamen paar Tage dazu)!!!
    Jedenfalls ist das Schiff nicht voll, die hauen ja Angebote raus ohne ENDE.. :erschrecken: .....viele Leute sind skeptisch u halten sich mit ` ner Buchung zurück......wegen der Lage... :pirat: ...

Wir haben ja noch 49.....mal abwarten was noch so kommt :meinung:

• Folgereise Vollcharter- Veränderter Abreisetag

• udde
    • 22. September 2014 um 16:30

In den Reiseunterlagen steht das um 9 Uhr Reiseende ist und um 10 Uhr das Schiff verlassen werden muss für alle Gäste!

In Bordinfo steht das die AIDA PAUSCHAL Gäste mit Flügen ab 15:10 Uhr ins IC Airporthotel gebracht werden beko 1 Mittagessen dort,
    Gäste die später als 19:45 Uhr fliegen, wurden ins Ramada Lara gebracht und später dann zum Flughafen von dort!
    Da steht nix von Kosten!!!!!!

Weiß jetzt auch nicht so genau ob die zahlen mussten oder nicht...... :gruebel: :verzweifelt:

• udde
    • 22. September 2014 um 16:01

Also ich habe nur von Leuten gehört die zahlen mussten,
    Tage vorher und morgens beim Frühstück, ob das alles individuelle waren weiß ich nicht! 2 Familien die mit uns unterwegs waren, hatten individuelle Abreise u machten dann den Ausflug! Ich guck jetzt mal in meine Bordzeitung da stand glaube ich auch was........ :gruebel:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 22. September 2014 um 15:53
    Zitat von geo_graf

Die Sicherheitslage am Sinai scheint sich weiter zu verschärfen. Ich habe nun umgebucht, nachdem ich Meldungen wie diese gelesen habe:

http://orf.at/#/stories/2246631/

Ging das mit dem Umbuchen problemlos???? Oder gab es Schwierigkeiten?
    Bei Premium sicherlich einfacher als bei Vario :meinung:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 22. September 2014 um 15:51

Ohjemine,
    es nimmt keine Ende :erschrecken:

• udde
    • 22. September 2014 um 15:41

Ob es in den Unterlagen stand, weiß ich nicht :gruebel: , müsste nachlesen!
    Aber unser Flug ging um 11 Uhr und deshalb gab es für uns keine Änderung!!
    Allerdings ist die Vorgehensweise unmöglich! Der Vollcharter steht lange fest.........der Termin ist fix, dann kann man im Vorfeld auch entsprechend für die Gäste sorgen! Wer pauschal gebucht hat....hatte Flüge, Aufenthalt und Transfer drin......es gab einige Maschinen die spät flogen! Warum müssen die Gäste den Hotelaufenthalt extra bezahlen???? Unverständlich, der Tag an Bord wäre ja inclus. gewesen! Man hätte den Leuten entgegen kommen können ....preislich, aber das gabs nicht, es musste seperat gezahlt werden. Für manche war der komplette Tag somit futsch!

Unter dem Reisdatum 12.9-19.9 DIVA steht ein Bericht einer Mitreisenden, die mit Damen des Finanzdienstleisters zu Abend gegessen hat, sie waren schon früher an Bord u erzählten das alle 4 Schiffe im MM in dieser Woche Vollcharter der Firma seien für 7000 Personen!

• AIDA Kapitäne

• udde
    • 21. September 2014 um 22:15

Hallo,
    wie ist den Kapitän Gärtner so????? Da liest man nicht soviel drüber... :gruebel: ..wohl eher ein ruhiger Verteter????
    Wir sind durch Cofalka, Cramer, Baumgart u Pietsch ziemlich verwöhnt :zwinker:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 21. September 2014 um 17:21

Hallo zusammen
    und ein herzliches Willkommen allen neuen Mitfahrern/innen :daumen:
    Visum heute ausgefüllt :serledigt: , geht morgen zur Post, wir mussten vorher noch paar Stempel in unseren Pässen sammeln :zwinker:

Jetzt noch Salalah planen, gibt zur Zeit 5% Ermässigung bei online Buchung, habe ich grad entdeckt!
    Und in 50 Tagen ist schon :abfahrt:
    Wer von Düsseldorf fliegt und noch ne Bleibe für sein Auto sucht, wir haben ein neues Parkhaus getestet u für gut befunden, bei Interesse bitte PN!
    Günstiger als Parkplätze u auch mit Shuttleservice :wiegeil:
    Wenn Interesse an einem Treffen besteht sollten wir uns vorher abstimmen, bei der letzten Reise jetzt war kaum Resonanz, viele meinten man läuft sich so über den Weg......naja bei über 2000 Gästen :gruebel: .....3 Päärchen sind dann gekommen, fand ich bissel schwach, aber ist ja auch kein Muss :meinung:
    Wir hatten teilweise Ausflüge mit nur Wasserurlaubern und keiner gab sein nickname preis..... :verzweifelt: was soll man dazu sagen :gruebel: :swarsnicht:

Wünsche euch nen guten Start in die neue Woche

LG
    Ute :ciao:

• Limassol / Zypern

• udde
    • 20. September 2014 um 15:49

wir hatten die Tour mit Spanos Busse am 2 Tag in Limassol

Limassol Hightlights und Paphos UNESCO Tour mit Badestopp

und können sie empfehlen! George ist ein top Reiseleiter, sehr witzig und wortgewand, er erzählt viel über Land, Leute u Geschichte! Es ist ne Menge input.......aber prima!
    Badestop :schwimmen: bei Aphrodite
    bissel schwierig, da der Strand über viele Steine, Kiesel zugängig ist, Badeschuhe wären hier von Vorteil!Aber herrlich dort!

War ein toller Tag
    :sdanke: ans Spanos Busse Team

• AIDA Kapitäne

• udde
    • 20. September 2014 um 15:30
    Zitat von Zöllner

Das bedeutet was?

30 Minuten vorzeitig den Hafen verlassen,.......weil wir so pünktlich waren :zwinker:
    da haben das nicht immer alle Gäste mitbekommen :nein1:

• AIDA Kapitäne

• udde
    • 20. September 2014 um 15:28
    Zitat von Himmelblau

Zurück von der Diva kann ich von einem super sympathischen Kapitän Vincent Cofalka berichten. Er hat sich sehr oft unter die Gäste gemischt, die Fragestunde war lustig, er war beim Clubtreffen dabei, auch abends in der Disco anzutreffen.

Er hatte es allerdings beim Ablegen immer eilig. :matrose:

HUHU da hast du RECHT,
    gibt nix hinzuzufügen, :daumen:
    nur ich dachte so manchmal :gruebel: ob er Urlaub hat. :zungeraus: ..ihr wisst scho :zwinker:
    Ein Entertainer-Kapitän :matrose:

• 12.09.14 - 19.09.14

• udde
    • 20. September 2014 um 15:13

So wieder daheim,
    ich möchte den lieben Mitreisenden Verena, Gabi, Rico u Martin für die tolle u lustige Woche danken! War schööön mit Euch! :daumen:
    Schade das sich viele Forumsteilnehmer nicht zu erkennen gegeben haben,
    muss man ja aber auch nicht, jeder so wie er mag! Zum Treff ist ja kaum jemand erschienen, schade eigentlich! :meinung:

pink

Wir haben das auch mitbekommen u viele Gäste waren sehr verärgert :zorn: u kamen sich zu Recht verars..... vor! Der Vollcharter stand doch bestimmt seit längerem fest, aber informiert wurde im Vorfeld ja keiner! :meinung:
    Mit den Flügen kann man leider nicht steuern, späte Anreise u frühe Abreise hatten wir auch schon öfters! Gab auch schon Flugzeitänderungen (beim Vollcharter) so das man nicht mehr die Möglichkeit hatte z. B. Venedig zu erkunden!
    Ich weiß nicht ob das geplant ist o nicht :gruebel: möchte da keinem was unterstellen! Fällt aber auf!
    Gibt allerdings auch Gäste die Anreise u Abreisetag voll ausschöpfen können, mal so mal so!

Ich denke AC hätte den Gästen was anbieten müssen, wegen dem verkürzten/fehlendem Tag u nicht nur gegen Bezahlung Hotels organisieren sollen für Gäste die erst abends fliegen! Der Tag war weg!!!
    Auch ein Finanzdienstleister kann erst um 15 Uhr mit seinem Gefolge einchecken......kann man planen, so wäre man beiden Seiten entgegen gekommen........GELD regiert die Welt :motz1:

Mit dem Auslaufen das stimmt,......war man in der Kabine dann lief das an einem Vorbei, ansonsten hat der Kapitän ja kurz vorher gesagt das es los geht, aber war öfters zu früh, da hast du Recht!

Ich denke das viele Gäste noch ihrem Ärger Luft machen, ob AC reagiert o das aussitzt :gruebel: wer weiß das schon????

• 12.09.14 - 19.09.14

• udde
    • 12. September 2014 um 06:42

Düsseldorf Maschine noch nicht hier angeblich schlechtes Wetter :gruebel: :frage1:

• 12.09.14 - 19.09.14

• udde
    • 12. September 2014 um 05:40

Bisher 3 h Verspätung mit Sunexpress :verzweifelt:

• 12.09.14 - 19.09.14

• udde
    • 11. September 2014 um 17:38

Wünsche allen eine gute Anreise :bye1: und hoffentlich sehen wir uns dann auch :gruebel: an der AIDA Bar:stossen: um 19 Uhr sind wir wohl noch wach :zungeraus: .Bei der SNRÜ könnte das schon kritisch werden :schlafen: , aber da mache ich mir keine Sorgen, da weckt uns bestimmt
    EINER ganz dezent :lol1:
    Morgen um 3 Uhr gehts los zum Flughafen :wiegeil: ......zum Mittagessen :hunger: auf der Diva, herrlich :meinung:

Freu mich :lachroll:
    bis morgen
    LG
    Ute und Ingo

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 11. September 2014 um 15:44
    Zitat von leonie1708

Könnte morgen also schon fliegen! :Boot1:

HUHU Sina,
    ich fliege morgen :zungeraus: .... :abfahrt: ...... :Boot1:
    du wolltest ja nicht mit :zwinker:

So werde mich mal verabschieden ....Kurzurlaub ........schon mal einstimmen auf November, lasst mir noch paar Ausflüge u Getränkepakete :stossen: über, die buche ich dann in einer Woche :daumen:

Bis bald :ciao: :Boot1:
    Gruß Ute

• 12.09.14 - 19.09.14

• udde
    • 10. September 2014 um 18:12
    Zitat von Himmelblau

frank1062,
    toll, daß das mit dem Treffen endlich mal einer angesprochen hat. :zwinker:
    Freitag 19 Uhr an der Aida Bar klingt wirklich gut. :stossen: Wir fragen uns dann einfach mal durch und wenn die Avatare noch aktuell sind, erkennen wir Euch schon.

Himmelblau
    mit eurem Avatar habe ich gewisse Probleme......passt das in die AIDA Bar...... :zungeraus: :lol1:
    aber dann erkenne ich euch sofort :zwinker:

wir kommen :stossen:

• 12.09.14 - 19.09.14

• udde
    • 10. September 2014 um 13:43

Endspurt :lachroll:
    Koffer ist fast fertig :bye1: morgen runder Geburtstag, daher keine Zeit zum Packen!
    Ich kanns noch gar nicht glauben, in 2 Tagen ist :abfahrt:
    Wir freuen uns total!
    Ohne Treffpunkt, wird es schwierig sein, bei 2500 Paxe den Ein oder Anderen zu treffen!

Aber der Vorschlag

Zitat von frank1062

So sehen uns bei der Happy Hour :stossen: am Freitag um 19:00 Uhr an der AIDA Bar. :daumen:

ist ja mal ein Ansatz :daumen: :sdafuer:
    LG
    Ute und Ingo

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 8. September 2014 um 09:13

Moin, moin zusammen :blumen:
    hier mal ein link vom Auswärt. Amt bzgl. Jordanien

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laende…Sicherheit.html

unter der Rubrik Einreise findet man Reispass etc. könnt ihr mal schauen!
    Unter Sicherheit..... :erschrecken: ....lieber nicht schauen :nein1: :meinung:

Viell. stellt AIDA ja Visa, oder ähnliche Bescheinigungen für den Landgang aus :gruebel: aus, denn lt. Reiseunterlagen sollen wir ja nur Indien beantragen!

Oh man, von einem kritischen Hafen zum nächsten, oder wie??????? Würde mir das mit Stadtbummel etc. mal überlegen :verzweifelt:

LG
    und einen guten Wochenstart :ciao:

• 10.11.14 - 24.11.14

• udde
    • 7. September 2014 um 18:20

Hallo Michael,
    da kommt richtig Vorfreude auf, :daumen: der Film ist super :sdanke: :sdafuer:
    Hat Spass gemacht ihn anzuschauen! Und wie schnell so 4 Seetage doch rumgehen :zwinker: :lol1:
    Einen schönen Sonntag
    Gruß
    Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook