1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• udde
    • 21. März 2015 um 18:29
    Zitat von Lutscher

Also wir sind erfolgreich verwirrt worden. Haben Stand heute 61 Tage in den letzten fünf Jahren an Bord, sind also in der Clubstufe rot. Zu gelb fehlen uns noch 9 Nächte. Im April sind wir noch eine Woche auf der Aura. Und eingestuft worden sind wir mit 1 Seemeile in Blau. Ich hätte erwartet, dass wir mit 60.000 Seemeilen in rot landen. Oder? Wie gesagt, erfolgreich verwirrt.

@ Lutscher
    fragt mal bei AC nach! Da stimmt was nicht!
    Mein Mann hat jetzt noch rot (steht auch in dem Schreiben was heute kam), die nächste Reise ist im April, die wurde miteingerechnet und bei ihm steht jetzt schon Stufe gelb 90.000sm (Clubportal) !
    Wurde also beigerechnet, obwohl er die Reise noch nicht hinter sich hat! Es werden noch alle Reisen berücksichtigt, die man bis zum Stichtag macht! Der Stand war jetzt ab März 2015, das stand in unseren Briefen so und ihm Clubportal! Viell. kennt der eine oder andere Sachbearbeiter sich nicht so aus???? Eure Reisen kommen noch dazu, wenn dir dann 2 Tage fehlen ist das natürlich sehr ärgerlich.

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 20. März 2015 um 19:23

Unsere Reiseunterlagen sind auch heute eingetroffen :daumen:

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• udde
    • 18. März 2015 um 17:59

für
    Innen/Außen Vario x2
    gibt`s die gleichen Meilen
    wie für Balkon Just x2 :erschrecken: OHOHOH :gruebel:

Das alle die grün sind, egal mit wieviel Tagen, bei 120.000 Seemeilen anfangen ist mal ----kurios----- :meinung:
    betrifft mich nicht, aber das ist ja abstufen!!!!!

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 18. März 2015 um 12:05

Hallo zusammen,
    lt. MyAida wurden unsere Unterlagen am Montag 16.3 verschickt!
    Der Postbote hatte heute aber noch nichts in der Tasche :verzweifelt:

Naja, vielleicht morgen dann :zwinker:

Einen schönen sonnigen Tag Euch

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 16. März 2015 um 15:26

Huhu meine Lieben bin grad arbeiten deshalb nur kurz Klingelton geht klar und das Schiffshorn könnt ihr noch dazu buchen :zwinker:

LG Ute Treff auch super Sabine aber ich glaube wir sind zu wenig Fans dafür

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 15. März 2015 um 15:02

Hallo Leuchtturm I

ich habe den AIDA Song als Klingelton :wiegeil:
    ich glaube den habe ich direkt über eine AIDA Seite runtergeladen :gruebel: , dann bring mal dein Handy mit, dann schick ich dir den rüber :zwinker:
    dann kannst du zu Hause auch immer AUSLAUFEN :Boot1: :lol1:

In unserem Reisebüro ist immer Freitags die AC Post, seit Jahren so! Jetzt hatten wir dieses Mal ja wo anders gebucht, mal sehen wann der Postbote den tollen Umschlag bringt!

Bin urlaubsreif.. :verzweifelt: ....denke die 4 Wochen fliegen jetzt nur so dahin! Da unten ist jetzt schon Bombenwetter, Malaga heute 15° C u sonnig, unter der Woche waren schon 25°C!!!!!

Nächsten Samstag startet unsere Tour zum ersten Mal, mal sehen was die andere Reisegruppe so zu berichten hat! Bin gespannt

Euch noch einen schönen Restsonntag

27 Tage nur noch :abfahrt::jump:

LG

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 12. März 2015 um 09:21

......nur noch
    30 TAGE
    bis zur [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_seefahrt/seefahrt_0001.gif]
    :abfahrt:

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 6. März 2015 um 20:25

Hallo zusammen,
    stelle mal eine Treffpunktliste ein!
    Einige von Euch haben mir ja geschrieben, das sie das gut finden und einverstanden sind sich vorher zu treffen :sdanke::sdafuer:
    um gemeinsam unseren Tourguide zu suchen :zwinker:

Ausflug mit Med Alami am 14.04.2015 in Tanger ( Start 9:00 Uhr)

Treffpunkt 8:45 Uhr an der Rezeption:

kala124 ---------> Katja
    Kerstin86 ---------> Kerstin und Begleitung
    urlaubsreif88 ---------> Bine mit Mann und Junior
    Sabine Kanne --------> Sabine und Thorsten
    udde ---------> Ingo und Ute

so ich hoffe ich habe keinen vergessen! :gruebel:

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, der Frühling kommt :daumen::wiegeil:

LG
    Ute

P.S.
    Hatte heute noch einmal bei Hr. Alami angefragt bzgl. Bezahlung.
    Er schrieb läuft auf Vertrauensbasis, keine Anzahlung erforderlich :daumen:
    und dann Barzahlung vor Ort, ich denke in Euro! Er hat jedenfalls nichts anderes geschrieben, hatte nach Euro gefragt!
    :ciao:

• 17.11.2015 - 01.12.2015

• udde
    • 6. März 2015 um 16:07
    Zitat von vollweib

Ich warte immer noch auf Antwort von zwei individuellen Ausflügen :cry2: Einmal Kolumbien und Samana.

Wir haben auch Sunshine-Holiday angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Unser Interesse liegt auf Ausflug Nummer 2. Aber bin mir jetzt echt nicht mehr sicher ob wir den machen sollen oder nicht. Erstens wegen Massenabfertigung und zweitens ob er überhaupt statt findet. Es darf ja wohl nur Aida an den Tag dann auf die Insel dürfen. So versteh ich das. Mal schauen wann ich Antwort bekomme. Sollte der Ausflug nicht statt finden, müssen wir uns was anderes suchen :cry2:

Hallo Vollweib,
    ich habe es so verstanden das wenn AIDA im Hafen liegt nur noch AC Gäste auf die Baccardi-Insel kommen! Unter Ausflüge Samana standen einige Berichte dazu!
    Marcel antwortet meist am selben Tag oder einen später, ich denke wenn es nicht möglich ist auf die Insel zu kommen, wird er das auch mitteilen!

Ich hatte ihn auch nach maximalen Teilnehmern für unseren Ausflug gefragt,
    ob schon Leute gebucht hätten, oder wieviele Plätze noch frei sind :frage1: allerdings hat er dieses nicht beantwortet.

Viell. hatte ich auch zuviele Fragen :zwinker:

Wir haben gebucht und angezahlt, er verlangt 25% Anzahlung als Reservierungsgebühr, bzw. verbindliche Zusage das man auch erscheint!

Er meldet sich bestimmt noch! Viell. checken die das vor Ort auch gerade erst ab :frage1:

Auf der anderen Seite, was willste planen, wenn das dann viell. doch nicht klappt und man Caya Lavantado nicht betreten darf! :nein1:
    AC hat schon ne Lobby :meinung:

Wir hatten so ein Desaster in La Romana, da durfte uns der lokale Anbieter nicht vom Hafengelände abholen, sollte nach Saona gehen!
    Polizei, Tourismusbehörde, bewaffnete Leute alles vor Ort :erschrecken: !! Unglaublich was da abging :motz1: ! Der Ausflug fiel aus :zorn: !!! Wir hatten nix :cry2: mit fast 70 Leuten!

Haben dann mit 8 Leuten improvisiert u es wurde noch ein schöner Tag! Im Vorfeld gab es immer Äußerungen das es schwierig werden könnte! Wir waren dann die ersten in der beginnenden Saison....und PECH gehabt! Wurde mal fix ein Zeichen gesetzt! Der Reiseleiter wurde abgeführt! :pirat:

Damit will ich nur sagen, wenn jetzt schon gemunkelt wird, dann schießt euch lieber nicht drauf ein! Wir sind auch die Ersten die dann kommen im November, oder ihr bucht Nummer sicher das Inselchen über AC :meinung:

Gruß
    udde

• Seegang / Wetter Karibik im November

• udde
    • 5. März 2015 um 21:44

Wir waren von Mitte November bis Anfang Dezember dort, NULL Seegang Ententeich, konnten alle Häfen anlaufen!
    Super Wetter, nur einmal eine Stunde lang ein kl. Regenschauer am Strand, mehr nicht! War die Route mit der Bella!
    Wir haben aber auch gehört das das nicht immer so sein muß, gibt auch Häfen die schonmal ausfallen z.B. Caymans oder Cozumel, heute Basserterre wie hier zun lesen war!

Gruß
    udde

• udde
    • 4. März 2015 um 22:15

sooooo.........
    und hier einige karibische Strände, auf youtube anzusehen damit wir mal in Stimmung kommen :zwinker:

https://www.youtube.com/watch?feature=pl…d&v=F8eD6fthvsM

https://www.youtube.com/watch?feature=pl…d&v=0ONWe6qGjTo

https://www.youtube.com/watch?feature=pl…d&v=rcpr2g_TJcA

• udde
    • 4. März 2015 um 22:01

Hallo zusammen,

wir planen jetzt auch mit Vollgas, Winterschlaf beendet :zwinker:

Nach langen hin und her, haben wir jetzt für Samana einen privaten Ausflug gebucht!
    Erst wollten wir mit AIDA nach Caya Levantado, es gab aber auch Bedenken, weil sich schon mehrere Leute hier kritisch geäußert hatten_ ÜBERFÜLLUNG, Massenansturm, Nummern ziehen wie beim Arzt usw. :nein1::sveto:

So jetzt machen wir Karibik pur,
    eine 3 Strände-Tour: Fronton - Madama - Rincon mit Verpflegung :hunger: !
    Es werden Strände angefahren die nur per Boot :Boot1: erreichbar sind und mit zu den schönsten von Samana gehören!

Wer noch nach Allternativen sucht kann sich mal die HP ansehen, viell. ist was dabei! Für Kreuzfahrer gibts 3 versch. Angebote.

http://www.sunshine-holiday.net/de/index.html

Ich habe Fotos und Videos gesehen u kann nur sagen, super! Unter Ausflüge Samana könnt ihr einige Berichte von Frank lesen, er war erst im Dezember dort!

Ausflug Nr. 3:
    Strändetour - Fronton - Madama - Rincon

- Abholung am Hafen Samana
    - Fahrt zum Fischerdorf Las Galeras
    - Bootsfahrt zu den Stränden Fronton, Madama und Rincon
    (den schönsten Stränden der dominikanschen Republik)
    - Mittagessen am Strand Rincon

Inkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
    Nicht vergessen: Sonnenschutz, Fotoapparat, Badesachen
    Preis: 59,00 Euro p. P.

Der email Kontakt ist zügig, sehr nett und ohne Verständigunsprobleme, alles in deutsch,
    denn Marcel und Diana sind Deutsche und 2007 dorthin ausgewandert.

Wir haben mit 6 Personen gebucht :wiegeil:

___________________________________________________________________________________________________________

Antigua
    werden wir mit Taxi zu Shirley Hights u.Nelsons Dockyard fahren, danach zum Strand und auf Empfehlung `nen Absacker in einer Hafenpinte :stossen: genießen!

Caymans
    zum Strand, denn das Jetski Abenteuer aus 2013 wirkt noch nach :zungeraus:

Mo-Bay
    gerne auch Strand :schwimmen: oder evtl nach Negril :gruebel:

so der Anfang ist gemacht :zwinker:

LG

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 3. März 2015 um 13:13
    Zitat von Kerstin86

Wir sind bei der Tour mit Med Alami auch dabei.

Wir haben auch schon eine Mail bekommen wegen dem Treffpunkt.
    Wollen wir uns vielleicht vorher an der Rezeption treffen?

Hallo Kerstin,
    GUTE IDEE mit dem Treffpunkt, :daumen:
    würde 8:45 Uhr an der Rezi vorschlagen und dann gehen wir gemeinsam zum Hafenausgang, da wird um 9:00 Uhr Med Alami (mit Schild) auf uns warten! Ich habe auch seine Handynummer bekommen, falls irgendetwas dazwischen kommen sollte!

Denke Sabine ist auch dabei. :frage1:
    Dann wären wir schon 6 Leute.
    Die anderen können sich ja noch melden, wenn sie sich anschließen möchten! :meinung:
    Eine Anfrage von kala124 steht noch aus.

LG
    Ute

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 2. März 2015 um 17:22

Sabiiiine, da bist du ja..... :lachroll:
    wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben :zwinker:

Heute in Malaga 21° und in Marbella 23 ° Grad und Sonne!!!!
    Normalerweise ist es zu der Zeit schon schön und auch warm, kein Vergleich zu unseren Temperaturen hier!

Wir kommen auch in die Hemingway Lounge
    und viell. sehen wir Diamant ( Bianca) ja schon im Flieger :zwinker:

Habe keine Reiseführer, brauche auch noch einen guten Stadtplan von Marbella, das Internet gibt nicht soviel her :verzweifelt:

Niko Berg hatten wir noch nie, freu mich schon, da hört man nur Gutes!

nur noch 40 Tage :abfahrt:

LG
    Ute

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 1. März 2015 um 18:16
    Zitat von Diamant

Hallo Zusammen!
    Ein Treffen vor dem Auslaufen hört sich gut an. Wie wäre es mit 21.30 Uhr?

Letztes Jahr war ich die Einzige abends im Flieger von Düsseldorf für die Aida und wurde glatt vergessen. Als ich dann mit dem Taxi am Schiff ankam, war gerade SNRÜ und da durfte bis zu Beendigung keiner an Bord gehen.

Ein früheres Treffen für die Spätanreisenden könnte sich daher schon einmal problematisch gestalten...

Gruß Bianca

Alles anzeigen

Hallo Bianca,
    da hast du dann die Übung verpasst??? Sowas. :nein1: ...und du durftest mit..... :gruebel:
    UNGLAUBLICH :lol1:
    Naja, diesmal sind wir dann zu dritt, falls wir vergessen werden :zungeraus:

Die SNRÜ müsste ja gegen 21:30 Uhr fertig sein, passt dann doch :daumen:

Wir sind dabei :antwort:

P.S.
    Unser Kapitän steht jetzt auch fest,
    :matrose: Nico Berg wird uns durchs Mittelmeer schippern :Boot1:

• Adria-Tour im Sommer 2015

• udde
    • 1. März 2015 um 16:13

Hallo,
    ich kann Euch nur empfehlen Flüge seperat zu buchen, wenn ihr von Venedig startet!
    Dann kann man frühe Flüge buchen u hat so den ganzen Tag Zeit für Venedig! Lohnt sich! Über AC die Flugzeiten waren katastrophal, hin erst um 15 Uhr dann noch ne Verschiebung eine Stunde später, zurück um 11 Uhr! Weder am Anreise noch Abreistag Zeit für Venedig!

Bei der 2. Tour Flüge seperat, morgens um 6 Uhr hin, zurück um 14 Uhr, vom Preis her auch günstiger! Wir waren um 8 Uhr am Hafen, konnten Gepäck abgeben u hatten so viel Zeit! :daumen:

Pauschalpreis im Mai war knapp über 1000€ für einen IK!

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 1. März 2015 um 12:46

Hallo zusammen,
    habe neue Infos zur Tangertour!
    2 Plätze sind noch frei, dann ist die Gruppe voll, lt. Med Alami!
    Er wartet um 9:00 Uhr am Hafen auf uns mit einem Schild ( da steht unser Name drauf)!
    Wäre vielleicht ganz gut wenn wir uns kurz vorher treffen und geschlossen zum Treffpunkt zu Hr. Alami gehen! :meinung:

Die Herkulesgrotten werden seit Herbst restauriert u können somit nicht besichtigt werden! Er hat ein Ersatzziel mit ins Programm genommen!

Einen schönen Sonntag Euch
    Gruß
    Ute

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 28. Februar 2015 um 20:34

So jetzt lass ich auch mal wieder einen vom Stapel :zwinker:
    ....dieser Thread hat die meisten Zugriffe, fast 800 bei so wenig Schreibern......das ist ne Leistung!
    Ich gehe davon aus das hier mehr Leser wie Schreiber sind! MACHT JA NIX

Jeder so wie er mag :meinung:

Wir werden uns anschließen wenn ihr zum Auslaufen was ausmachen solltet, alles andere schaffen wir zeittechnisch nicht so wirklich! Gibt da ja paar große Unbekannte, ob der Flug pünktlich ist, der Transport zum Hafen zügig u das einchecken ebenfalls.....etc.

Aber nach der SNRÜ ist ja Zeit um auf eine schöne Reise mit gutgelaunten Mitreisenden anzustoßen :stossen: ob Forenmitglieder oder nicht!

An alle Leute die jetzt bei Med Alami gebucht haben:

Hat jemand von Euch eine aktuelle Anzahl der der Bucher bekommen? Treffpunkt evtl.???
    Sonst schreibe ich ihn mal an und melde mich dann bei Euch! Ich weiß von 7 Personen, die sich bei mir gemeldet haben :sdanke::sdafuer: , Dunkelziffer kann sein.. :zungeraus: ...wer weiß das schon :zwinker:

GRUß
    UTE

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 23. Februar 2015 um 21:30
    Zitat von Leuchtturm I

Wieweit seid ihr mit eurer Urlaubsplanung?

Ich hab fertig, kam erst nicht inne Puschen, aber dann lief es :bye1:

Zitat von Leuchtturm I

Bei diesem Wetter möchte man nur noch weg. Bei uns hat es heute fast den ganzen Tag geschneit. Jedoch ist der Schnee nicht liegen geblieben.

Hier war es gestern schön und sonnig, heute Schneeregen und nasskalt, da ist man auf der Arbeit gut aufgehoben :meinung:
    aber bald scheint ja die SONNE ^^ für uns :daumen:
    Freue mich schon total auf die Reise :jump:

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 21. Februar 2015 um 09:18
    Zitat von Diamant

Guten Morgen,

Ute: Ja, wir sitzen im selben Flieger. Habe diese Tour in abgewandelter Form schon zweimal gemacht. Bis auf Tanger kann man alles gut selbst organisieren.

Schönes Weekend -

Gruß Bianca

Huhu,
    na dann sind wir wenigstens nicht die letzten Anreisenden die an Bord gehen :zwinker:

Orga fast abgeschlossen :daumen: , nur Malaga noch ne Herausforderung :gruebel: , aber es ist ja noch Zeit :meinung:
    und in 49 Tagen ist dann [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_seefahrt/seefahrt_0001.gif]
    :abfahrt:

Gruß
    Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook