1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 4. April 2015 um 19:16
    Zitat von Diamant

Hallo!

Sofern alle mit der Uhrzeit 21.30 Uhr einverstanden sind, schlage ich nicht eine überfüllte Bar vor, sondern auf Deck 10 die Hemingway Lounge. Für ein kurzes sammeln optimal und dann halt weiter zur nächsten Bar...

Allen noch einen schönen Abend.

Gruß Bianca

SabineKanne

Huhu Sabine,
    habe mal Biancas Vorschlag kopiert! Ich denke die Hemingway L. war nur zum sammeln als Treffpunkt gedacht, anschließend können wir zum Pooldeck gehen bzw. Poolbar oder wo es sonst an Deck `nen Welcome Drink :stossen: gibt.

Wo ist die Seekarte??? Habe ich noch nie registriert :verzweifelt: Die Zeit wird bestimmt zwischen 21:15-21:30 Uhr liegen, erst müssen ja noch die Westen zurück in den Kabinenschrank :zwinker:

Bin völlig planlos :gruebel: mit Koffer u Klamotten, ist ja doch nicht so beständig und dauerhaft warm. Muß ich Dienstag planen! Weiß aber schon wo mein Koffer steht :daumen:

LG
    Ute

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 2. April 2015 um 21:42

Lieber Mitfahrer,
    ich wünsche Euch schöne Feiertage mit Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit :zwinker:

Werde noch mal meinen Endspurt abarbeiten und ab Dienstag habe ich dann URLAUB :wiegeil:

in dem Sinne
    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/82b/003.gif]

LG
    Ute

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 1. April 2015 um 16:27

Urlaubswetter vom 11.04-18.04.2015

[Blockierte Grafik: http://www.preussenwetter.de/images/wetterfrosch_preussenadler.gif]

11.4 Mallorca 18°G Sonne
    12.4 Seetag :schwimmen: ]
    13.4 Cadiz 17°G
    14.4 Tanger 15°G Sonne
    15.4 Malaga 22°G Sonne
    16.4 Cartagena 21°G Sonne
    17.4 Valencia 25°G Sonne
    18.4 Mallorca 21°G Sonne

wird zwischendurch aktualisiert :zwinker: Stand 04.04.2015

[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2m483ux.jpg]

• 17.11.2015 - 01.12.2015

• udde
    • 30. März 2015 um 21:58

Hi Pia,
    prima, Herzlich Willkommen, wird bestimmt ne super Reise :daumen:

Coktail aber sicher,:stossen: machen wir!

Ausflüge schau mal was dich so interessiert, wir haben auch nicht alles fix, ich möchte auch nicht nur Sightseeing und alte Steine gucken, auch paar karibische Strände belagern :schwimmen: , ist ja auch URLAUB :meinung:

LG
    Ute

• TV Tipp - ARD Reise Check- Kreuzfahrt

• udde
    • 30. März 2015 um 21:17

Fand ich überhaupt nicht gut!
    Wenn ich Neuling wäre, dann hätte mich diese Sendung nicht zum Buchen animiert, eher das Gegenteil! Nur NEGATIV!

Ungesund, zu voll, zu hohe Nebenkosten, Abzocke usw.

so macht man sicherlich keine Werbung für Kreuzfahrten! :meinung:

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• udde
    • 29. März 2015 um 22:07

ich zitiere mal die Nutzer-Bedingungen, scheinen einigen nicht bekannt zu sein:

Das hier sind die wichtigsten Regeln des Forums. Bitte lese sie Dir kurz durch und es kommt zu keinen Mißverständnissen.
    Wir wollen kein Riesenregelwerk aufstellen - kurz und knapp kann auch reichen.

Sei freundlich! Egal ob erfahrerer User oder Frischling. Wir wollen einander helfen.
    Keine Werbung! Dieses Forum ist kein Platz um kostenlos Werbung zu positionieren.*
    Nutze die Suchfunktion! Um doppelte Themen zu vermeiden nutze bitte die Suchfunktion des Forums
    Bleib' beim Thema! Argumentiere sachlich und sorge dafür das ein Thema interessant bleibt.
    Respektiere die User! Beleidige niemanden wegen seines Aussehens, seiner Schreibweise oder seiner Herkunft.

vermisse die Nettiquette hier mittlerweile!

• udde
    • 29. März 2015 um 21:16

SusAIDAnne

prima mit der Strandtour :daumen: dann sind wir ja schon 8 Leutchen! Die Strände sehen herrlich aus!
    Zur Planung hast du noch Zeit, wir haben einiges jetzt fix, bei der ein oder anderen Sache überlegen wir noch! Z.B Panama....völlig untentschlossen sind wir da :gruebel:

Caymans auf jeden Fall Strandclub, der Jetski Ausflug damals war soweit toll, aber der Wellengang nicht.....muß ich nicht mehr haben!

Montego Bay wohl Doctors Cave Beach. Ist ja noch Zeit bis November, uns fällt schon noch was ein!

tweedie

Hallo Pia,
    ich kann da nicht viel zu sagen ob viele Alleinreisende oder nicht, das hält sich bestimmt die Waage auf beiden Touren!
    Würde das an Jamaica o La Romana festmachen, kennst du da schon etwas? Was würdest du lieber sehen? La Romana soll der Seavis Ausflug zu Saona toll sein! Wir waren auf Saona (privat), hat mich aber nicht so überzeugt, war bissel Massenabfertigung! Zu voll nicht so wirklich karibisch dadurch!
    Mo- Bay sieht schlimm aus wenn man vom Flughafen kommt, aber soll schöne Strände dort geben u auch andere Ausflüge!
    Wir hatten letzte Tour Mo-Bay als Starthafen und deshalb haben wir jetzt La Romana genommen, Flug auch etwas kürzer.
    Anschluß findet man doch immer schnell, auch als alleinreisende, da kann man grad hier durchs Forum oft schnell Kontakte knüpfen :meinung:

Gruß
    Ute

• Verbindungstür zwischen zwei Kabinen

• udde
    • 29. März 2015 um 17:38

Alles ok,
    ist von der Geräuschkulisse nicht viel anders als ohne Verbindungstür! Wenn der Nachbar den Fernseher sehr laut hat, dann hört man es etwas deutlicher!
    Ansonsten kein Thema, hatten wir 2x bisher!

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 29. März 2015 um 17:22

...noch was,

der Ausflug in Tanger mit Hr. Alami war wohl sehr schön! Die Reisegruppe hatte an dem Tag leider schlechtes Wetter! Der Fahrer soll sehr bedacht und vernünftig gefahren sein, wurde gelobt! Hr. Alami hat sich viel Mühe gegeben!

Die Entfernung vom Schiff zum Hafen beträgt nur ca. 5 Min.,
    also können wir das mit unserem Treffpunkt so lassen :meinung:

Ich freu mich schon.

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 29. März 2015 um 17:16

Liebe Leute,
    bei dem shiiiit Wetter hier habe ich mal Malle, Cadiz und Tanger angefragt......

Mallorca am 11.4-----> 20° G :lachroll:
    Cadiz 13.4 ---> 28 °G :daumen:

Tanger am 13.4---> 17° G.... :jump: ...dann wird der 14.4 ähnlich sein,
    das ist mal eine gute Nachricht, hier regnet es kleine Hunde und nur 10 Grad :sdagegen:

Mit dem Essen :hunger: am letzten Abend war wohl ganz ok soweit, lief organisatorisch etwas holperich, aber man konnte zusammen sitzen, wenn man mit mehreren die gleiche Zeit hatte, war kein Thema! Es gab wohl Menuekarten u Buffett in der gewohnten Form, voll war es trotzdem!

Wer weiß ob das weiter getestet wird. :gruebel: ..lassen wir uns überraschen

In 12 Tagen ist SEETAG :Boot1:

LG
    Ute

• 21.03.2015 - 28.03.2015

• udde
    • 28. März 2015 um 22:25

Lieben Dank für deine Rückmeldung Conny :blumen::sdanke:

Das Wetter kann man leider nicht beeinflussen, aber das BESTE daraus machen :zwinker:

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Reise! Wie war das denn jetzt mit dem letzten Essen, hier wurde viel geschrieben und gerätselt, wegen der Tischzeiten und der Zuordnung in Restaurants, hat man da einen Einfluß, wenn man zu viert oder zu sechst zusammen essen möchte am letzten Abend?

Wir haben 15 Minuten eingeplant um zu Herrn Alami zum Treffpunkt zu gelangen, passt das Zeitfenster, oder sollten wir da mehr einplanen?

LG
    Ute

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 26. März 2015 um 21:48

Ulrike,
    wir können ja schon mal unser Familienstammbuch rüber faxen... :zwinker: ...lach, viell trennt man die Mitglieder nicht :sironie:

Oder wir schicken die Männer in eine Runde und wir Frauen nehmen die andere.....könnte auch witzig werden...... :sfunnypost:

:zungeraus::zungeraus::zungeraus::zungeraus::zungeraus::zungeraus:

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 26. März 2015 um 14:59

Hallo ihr Lieben,

schaut euch das mal an :erschrecken:

Zitat von bergheimer11

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21395579oz.jpg]

kann sich ja nur um einen Aprilscherz handeln oder????

Also ich eröffne dann mal die Karten-Tauschbörse hier........ :lol1: ,
    die haben auch immer neue Ideen, es wird nie langweilig! Na dann lernt man am letzten Abend ja noch Leute kennen, die man noch nicht kennt :sironie:

Mir ist das im Prinzip egal wann und wo, obwohl die 2. Zeit finde ich besser, wenn man tagsüber lange unterwegs war! Aber das man sich am letzten Abend nicht mit netten Leuten zum Essen verabreden kann, um den letzten Abend nochmal in geselliger Runde zu genießen, find ich unmöglich :sdagegen:

Nächste Woche werden dann bestimt die Kabinen gemischt... :sfunnypost: ..lach mich schlapp hier.....neeeeee :sironie:

Leute es wird ein Abenteuer und in 16 Tagen geht`s los, ihr seit dabei :daumen:

Sie haben URLAUB :stossen:

P.S.
    Sabine und Ulrike könnt ihr BITTE mal ermitteln, bei eurer Bekannten, ob das wirklich so ist????? :sdanke:

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 25. März 2015 um 13:52

[quote='udde','index.php?page=Thread&postID=1013635#post1013635']Hallo zusammen,
    stelle mal eine Treffpunktliste ein!
    Einige von Euch haben mir ja geschrieben, das sie das gut finden und einverstanden sind sich vorher zu treffen :sdanke::sdafuer:
    um gemeinsam unseren Tourguide zu suchen :zwinker:

Ausflug mit Med Alami am 14.04.2015 in Tanger ( Start 9:00 Uhr)

Treffpunkt 8:45 Uhr an der Rezeption:

kala124 ---------> Katja
    Kerstin86 ---------> Kerstin und Begleitung
    schokomaus --------> Carmen und Michael
    Sabine Kanne --------> Sabine und Thorsten
    udde ---------> Ingo und Ute

so ich hoffe ich habe keinen vergessen! :gruebel:

LG
    Ute

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 25. März 2015 um 13:40
    Zitat von Leuchtturm I

Zur Info, lt Sandra ist die Bikertour in Tanger ausgefallen.

Ulrike weißt du warum? Wetter, zuwenig Teilnehmer oder aus Sicherheitsgründen? Hier wird ja jetzt Marokko auch diskutiert wegen der Sicherheitsbedenken einiger user! :verzweifelt:

Ich mach mir da kein Kopp auch zu Hause vor der Haustür kann etwas passieren :meinung:

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 25. März 2015 um 08:26

Guten Morgen :blumen:

schokomaus
    Herzlich Willkommen in unserer Reisegruppe, schön das ihr auch dabei seit! :daumen:

Bei dem Ausflug in Tanger ist eine Familie abgesprungen, es könnte sein das die Plätze noch nicht neu vergeben sind :meinung:
    Bitte melde dich doch bei Med Alami unserem Tourguide und frage mal nach! Er meldet sich meist innerhalb von wenigen Stunden zurück!
    Hr. Alami macht die Organisation der Tour und weiß wieviele Leute er hat, ich bin da nicht auf aktuellem Stand.

http://medatour.com/de/
    auf der Seite ist ein Kontaktformular, da kannst du dich mit ihm in Verbindung setzen!
    Die Herkulesgrotte ist leider nicht dabei, weil sie restauriert wird und somit geschlossen ist!
    Es gibt aber einen Ersatz und evtl. machen wir auch einen kurzen Stop bei Cafe Hafa (unbedingt mal googlen, wahnsinns Aussicht von den Terassen in den Klippen und dort waren schon die Rolling Stones, Henri Matisse etc. und gönnten sich `nen Pfefferminztee)

guckst du hier :zwinker:
    http://www.fuersie.de/lifestyle/reis…er-in-gibraltar

Es wird bestimmt traumhaft schön :meinung:

Ich freu mich schon soooooo und die letzten 17 Tage :abfahrt: schaffen wir jetzt auch noch :meinung:

LG
    Ute

P.S.
    Sabine nimmt dich sicherlich in die Treffpunktliste auf und das erste Treffen, abends nach der SNRÜ in der Hemingway Lounge, steht ja bereits fest!

• 11.04 - 18.04.2015

• udde
    • 23. März 2015 um 14:34

HUHU,

bin ja jetzt völlig verwirrt. :lachzwink: ...soviele Antworten hier heute in unserem TRÖÖT :zwinker::sfunnypost:

prima!!!!

Sabine,
    lieben Dank für deine Orga.....das wird schon....so oder so...wir sehen uns in 19 Tagen (Hemingway Lounge) :wiegeil: FREU MICH!

Nurmi
    immer das Gleiche wenn es Richtung Ostern und Mai geht, da werden die Streiker wieder fit :sdagegen: wir haben das auch schon durch, muß man nicht haben :meinung: ! Aber viell. beruhigt es sich ja bis zum 11.4!

Wetter wird noch....keine Sorge, wir haben doch die SONNE mitgebucht :daumen:

• udde
    • 22. März 2015 um 11:23

Huhu Marco und Susanne,
    welcome-welcome.....da war doch was :gruebel::lol1:
    Schön das ihr auch dabei seit :daumen:

LG
    Ute

• udde
    • 22. März 2015 um 09:19
    Zitat von Gerald59

Das kann nur einer schreiben, der die Vorzüge der Grünen noch nicht erlebt hat. Ich bin mir ganz sicher, dass wenn Du das Frühstück, das kulinarische Highlight ober z.B. die DVD bekommen hättest, heute ganz anders denken würdest. Es wurde ja im Prinzip alles gestrichen. So geht man nicht mit seinen Kunden um. :meinung:

Habe das auch alles schon mitgemacht, war von Grün-Begleitung eingeladen :daumen: ! Kulinarisches Highlight war für mich das BESTE nur :meinung: , aber das kann ich auch so im Restaurant buchen, bzw. das Essen bestellen, auch schon gemacht! DVD`s haben wir auch, liegen aber bei uns nur rum, 1 x geguckt u gut, brauchen wir nicht! Frühstück ist Ansichts- u Geschmacksache, da hat jeder andere Vorlieben! Ich würde das Frühstück nicht in Anspruch nehmen, wie andere hier auch! Aber jeder so wie er kann und mag!
    Für die Leute denen es sehr wichtig war, ist das schade, aber so ist es nunmal jetzt, hat AC sich ausgedacht!
    Es ist doch wie überall, jeder reduziert und schraubt am Personal damit mehr Umsatz gemacht wird! Oder werden bei Euch mehr Leute eingestellt, damit es nicht so stressig ist? Urlaubsgeld weg, Weihnachtsgeld nur noch Anteile......gibts ÜBERALL nicht nur bei AIDA! Ich verstehe die Leute die es betrifft ja auch, aber mich haut das jetzt nicht um :zwinker:

Ich habe lediglich geschrieben warum ich weiterhin mit AIDA verreise, das mache ich nicht von Geschenken abhängig, sondern aus Überzeugung, ich freue mich auch jedes Mal wenn ich was bekomme, egal wo......und was
    :serledigt: ... :sclosed:

In dem Sinne einen schönen Sonntag
    und Euch allen viele schöne Reisen, tolle Momente, eine glückliche Zeit

• udde
    • 21. März 2015 um 19:07

Wir fahren AIDA:
    - weil es uns dort gefällt
    - weil wir super tolle Reisen dort verleben
    - ganz nette und liebenswerte Leute getroffen haben :kiss:
    - weil wir uns dort gut aufgehoben fühlen :daumen:
    - weil wir das Essen prima finden, gibts nichts zu meckern!
    - weil wir traumhafte Länder und Orte bereist haben und somit ein wenig mehr von der Welt gesehen haben!
    - weil wir mit AIDA insgesamt sehr zufrieden sind :meinung:
    - weil wir nicht wissen was wir nach dem neuen Katalog zuerst buchen sollen, weil leider zuwenig Urlaub :zwinker:
    - weil uns die Clubstufen egal sind,
    wenn es was gibt freut man sich, ob das `nen Pin, `ne Tasche, `nen Geburtstagsgeschenk war, oder BGH :sdanke::sdafuer:
    ........aber deswegen verreisen wir nicht mit AIDA, sondern weil wir zur Zeit zufrieden sind und tolle Wochen dort verlebt haben und werden!

Sollte es uns dort nicht mehr gefallen, dann schauen wir uns nach was anderem um :meinung:

Es ist doch wie überall, der eine zeigt sich erkenntlich mit irgendwelchen Aufmerksamkeiten, der andere nicht! Man geht Jahre hier und dort buchen, kaufen, oder große Dinge bestellen, der eine gibt Rabatt oder auch nicht! Wenn man vom Geschäft und Service überzeugt ist, dann wechselt man doch nicht!
    Wir jedenfalls nicht!!!!

Und wenn ich jetzt zurückfalle, kurz bevor ich grün wurde.....so what :frage1:
    Dann isset eben so , ich fahre trotzdem weiter AIDA, denn das ist für mich persönlich nur eine NEBENSACHE, eine Beigabe,
    mehr nicht!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook