1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 17.11.2015 - 01.12.2015

• udde
    • 4. Juni 2015 um 11:37

HUHU,
    so alles gebucht! :daumen:

Sehr netter Mitarbeiter Hr. Benjamin.....
    wir waren erst noch nicht im System angelegt, machte aber nix, weil er dann alles angelegt hat und uns dann auch gefunden hat! Die Plätze vor den Tragflächen sind geblockt, z.B. für Goldkartenbesitzer, sagte er! Werden evtl. später freigegeben! XL Sitze wären auch noch frei (gegen Aufpreis)!
    Hinter den Tragflächen hatten wir dann freie Auswahl! Haben jetzt für Hin-u. Rückflug reserviert, bekommen eine mail mit der Bestätigung!
    Koffer: Karteninhaber hat 2 Gepäckstücke a 32kg frei..... :sport1: der Mitreisende 23 kg!
    Ein Gepäckstück kann auch als Sportgepäck deklariert werden, dafür muß man das dann aber vorher anmelden!

Alles Prima :daumen:
    Es kommt wirklich auf den jenigen Mitarbeiter an, an den man gerät, ist halt wie überalll, der eine bemüht sich, der andere nicht so :zwinker:

Ob das ohne Servicekarte jetzt auch so durchgegangen wäre, weiß ich nicht :gruebel:

Wünsche Euch einen sonnigen Feiertag und ein schönes WE

LG :ciao:
    Ute

• udde
    • 4. Juni 2015 um 11:04

Moin moin,
    ich versuche jetzt mal mein Glück.....werde gleich berichten

• udde
    • 3. Juni 2015 um 21:35

Hi,
    alles nach Vorschrift gemacht , gefühlte 100 Male!!! Reicht jetzt, gebe auf! Der springt immer auf die Startseite und hat Veranstalter, Buchungsnummer und die Flugdaten (Datum) gelöscht, soll ich wieder neu eingeben, dann beim Senden wieder das Gleiche.....neeeee kein Bock mehr!!!!!

Kann sich Freitag o Samstag die Reisebüro Dame kümmern, kann sie dann direkt für Sina und Stefan mitbuchen!!!!!

Wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen, hoffe mal auf Sonne, heute war hier noch nix.

CIAO
    Ute

• udde
    • 3. Juni 2015 um 18:50

UIUIUIUIHHHHH Biggi :zungeraus:
    dann hol mal die Ellenbogenschützer raus :sironie:

Also ich sag mal so, von Anfang an nen Riegel vorschieben! Ihr bezahlt ja dafür das Eure Beine Platz haben, dann müssen da nicht 3-4 Leute rumstehen in eurer Pantoffelzone :lol1:

Da waren Leute unterwegs die nicht 10 Std. sitzen konnten die standen dann im Gang und gerne re vor der Reihe 36! Dazu kamen die in Warteschleife zum WC standen, wurde nach der halben Flugstrecke bissi ungemütlich.

Ich komme da nicht online rein! Habe es auch versucht, so wie hier beschrieben, kommt immer rote Schrift und ich soll alles neu eingeben mit Veranstalter etc. hatte ich aber bereits, sehe den Flieger nicht! Die Seite wird nicht aufgemacht, gehe über mozilla firefox rein! Liegt das dadran???? Dann würde ich ja auch versuchen nen Plätzchen zu reservieren, kost ja nix :zwinker: Falls ich ne andere Maschine kriege.....was ich mal nicht hoffen will :motz1: macht das ja nix!

LG
    Ute

• udde
    • 3. Juni 2015 um 17:37
    Zitat von SimS

Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir haben von der AirBerlin-Hotline die Info bekommen, dass sie nicht sehen können, ob wir auf die Maschine gebucht sind. :(

Huhu,
    das ist genau meine Befürchtung, das man im schlimmsten Fall nicht auf der Maschine ist!
    Wenn ich mich durchringen kann rufe ich da mal morgen an, mit Kartennummer usw.
    Kommt auch immer auf den Mitarbeiter an, meist hatte ich super nette Leute bei Air Berlin! Dann mal sehen ob privat was geht! Sonst muß nächste Woche mal unser Reisebüro versuchen!

Biggi das ist aber nen stolzer Preis, hoffentlich habt ihr Reihe 14 bekommen, da ist es ruhiger, weil nur re ein WC, in Reihe 36 ist Chaos, 4 WC`s und die Leute stehen alle vor deinen Füßen in der Warteschleife, wir hatten letztes Mal Reihe 37 und waren mitbetroffen von der Völkerwanderung :sdagegen:
    Aber schön für Euch das es geklappt hat :daumen:

• Venedig / Anreise (Pauschal)

• udde
    • 3. Juni 2015 um 12:58

Hallo Luna,
    da habt ihr Glück,
    denn wir hatten bei einer Reise nicht die Möglichkeit was zu sehen ....ganz spät angekommen und morgens nach dem Frühstück zurück!

• Venedig / Anreise (Pauschal)

• udde
    • 3. Juni 2015 um 12:47

Wir hatten eine Flug über AIDA um 15 Uhr nachmittags ab Düsseldorf, ihr habt nur Hetze kommt kurz vor der SNRÜ auf`s Schiff müsst schnell Essen und dann ist schon die Übung! Nix von Venedig!!!! Oder ihr geht später Essen, bekommt dann nix vom Auslaufen mit! War bei uns um 20 Uhr! Maschi. war LH und hatte noch Verspätung! War ätzend! 2 Flug dann individuell gebucht mit Germanwings ab Köln, um 6 Uhr gings los um 8 am Schiff, Koffer dort abgegeben und dann in die Stadt! War super! Es gibt in Venedig Besonderheiten durch den Zoll, man kann am Abreisetag nicht das Schiff verlassen und nochmal zurück, wenn man am Koffer war oder so! Geht nicht, gehst du runter bist du raus für Immer! Wird auch oft drauf hingewiesen! Wir mussten alle um 11 das Schiff verlassen! ALLE!!!!! Ob das immer so ist weiß ich nicht, oder ob es nur eine einmalige Sache war! Man konnte auch keine Verlängerung an Bord buchen, angeblich alles seitens der Behörden!

• udde
    • 3. Juni 2015 um 12:05

Hallo zusammen,

habe noch `ne Info für Air Berlin Servicecard Interessierte!

Die letzten Jahre kam die Karte immer im Juli ins Angebot,
    meist gegen mitte Juli-----ging dann bis ca mitte August.
    War somit 20€ günstiger 99€ dann!
    Wer öfters mit Air Berlin fliegt innerhalb eines Jahres, oder gerne mehr Gepäck wie z.B. Sportgepäck mitnehmen möchte :bye1: für den lohnt sich die Anschaffung evt.
    Man kann 3 Gepäckstücke mitnehmen 2 Koffer a 32 kg und ein drittes Gepäckstück a 23kg (oder aber Sportgepäck)! Sitzplätze auch umsonst, gut haben wir jetzt schon inclusive, aber das ist ja nicht immer so. Wenn man mal die Kilos umrechnet und was ein Platz sonst kostet lohnt sich das oft schon beim ersten Flug.

LG
    Ute

• udde
    • 2. Juni 2015 um 23:18

Biggi dann mach mal bitte Meldung, ob und wie das klappt! Wäre prima! Ich werde auch Karte verlängern, das dumme ist man weiß ja nicht zu 100% ob man auf dem Flieger gebucht ist! Oft gibt AC die Namenslisten erst viel später an die Airline durch!

SimS
    ich habe den Beitrag auch gelesen, das man auf allen AB Flügen reservieren kann ob man den Flug nun gebucht hat oder nicht, auch komisch :traurig:

Beitrag 16 unter dem 24.11.2015

Aber ich habe Spass das AB im Rennen ist, hatte schon arge Befürchtungen! Letzte Woche waren die Daten noch nicht verfügbar, da ging es nur bis zum 7.11.15

Freu mich
    JUTE NACHT :ciao::schlafen:

• udde
    • 2. Juni 2015 um 22:58

Das ist ja wieder son Ding :verzweifelt:

komisch das schon welche reserviert sind :gruebel:
    kann ja eigentlich dann gar nicht sein, oder! Wenn man nicht telefonisch reservieren kann, denn wir haben ja alle PREMIUM gebucht und somit alle den ident. Status! Bin mal gespannt was da kommt, ob die da jetzt auch nen Riegel vorgeschoben haben, wie bei den anderen Airlines....Emirates z.B. da konnte man auch selber reservieren, geht jetzt auch nicht mehr, muß über AC laufen u da kostet das ja! Haben wir im November gehabt! Gut jetzt bei Premium hast du das ja drin, nur eigentlich könnten dann ja alle erst 90 Tage vorher! Ist mal interessant

• udde
    • 2. Juni 2015 um 22:45

Das wäre ja super :daumen:
    habe noch einen anderen link

http://de.aviability.com/flugnummer/flug-ab7402-air-berlin

den 17.11 im Kalender anklicken

dort erscheint der Flug auch!

Ich hoffe wir sind da auch gebucht! Habt ihr jetzt schon reserviert? Ich muss erst die Servicecard verlängern lassen :zwinker: geht ja auch ums Gepäck :bye1::wiegeil:

• Malaga / Spanien

• udde
    • 31. Mai 2015 um 22:01

Mit Englisch kamen wir in allen spanischen Orten nicht weit war erstaunlich! Sogar in Marokko lief das besser auch mit deutsch! Notiert euch lieber die Haltestelle
    Gruß udde

• Malaga / Spanien

• udde
    • 31. Mai 2015 um 18:33

Kreuzfahrt2012

du kannst Tickets beim Busfahrer lösen, sag ihm die Haltestelle, dann sagt er dir den Preis! Dürfte knapp über einen Euro kosten! Wichtig ist Kleingeld dabei zu haben! Die Preise sind in Spanien unterschiedlich, aber sehr günstig! Wir haben mal 1,23€ bezahlt, mal 1,40€ für komplette Fahrstrecke! Bei Bussen die Langstrecke fahren, sollte man vorher am Ticketschalter kaufen, gibts nicht im Bus ( Malaga-Marbella z. B.)

Die Busfahrpläne sind gut, hatten wir uns auch ausgedruckt! Im Bus ist vorne ein Laufband, welches immer die nächste Haltestelle anzeigt :daumen:

Alles easy :zwinker:

• udde
    • 29. Mai 2015 um 15:10
    Zitat von vollweib

Privater Ausflug in Costa Rica über http://www.cariaritours.com/

Boatsfahrt durch Mangroven Gebiet und National Park Cahuita

Nur 20 Minuten entfernt vom Hafen Limon beginnt der Kanal von Tortuguero. Dort werden wir von einem Motorboat aus durch rote Mangroven fahren und auf Tiersuche gehen. Meistens sieht man Faultiere, Vögel, Leguane und mit ein bischen Glück sogar Brüllaffen , Kaiman oder sogar ein Krokodil.
    Nach diesem unvergeslichen Abenteur fahren wir weiter nach Cahuita. Die Fahrt dauert 45 Minuten. Es geht an der Küste entlang, durch Bananen Plantagen und Kakao Anbau. Der National Park liegt direkt an dem Dorf Cahuita. Wir werden eine gute halbe Stunde durch den tropischen Wald wandern bis wir einen schönen platz zum schwimmen erreichen. Der weg ist gut begehbar. Mit grosser sicherheit wird man auf dem Weg Faultiere und Affen treffen.

Ausflugdauer 6 Stunden Kosten 79 $
    Im Preis sind inbegriffen, Transporte, Eintritt, Deutschsprachige Reiseleitung, Getränke, Früchte und Snacks.

Höchsten 25 Personen können sich anmelden. Die werden dann in 2 Gruppen geteilt. Denke das sind schöne kleine Gruppen. Nicht wie bei Aida mit 400 Leuten.

Alles anzeigen

da sind wir auch dabei, lief aber über REDFROG-Tours meine ich, Gaby Höbart hat das abgewickelt!

• udde
    • 26. Mai 2015 um 23:57

vollweib

Oh mein Gott :sdagegen: wäre für mich eine Katastrophe

Die Pauschalpakete werden immer unattraktiver :meinung: was die Airlines und Flugzeiten betrifft (bzgl. Zwischenlandung z.B. wo es sonst immer direkt ging), da tut AIDA viel um Kunden zu ärgern :motz1: ! Leider ist es bei der Strecke schwieriger individuell zu buchen und wird oft ja auch nicht angeboten ohne Flug zu buchen :zorn:

:meinung:

• udde
    • 26. Mai 2015 um 20:52

[quote='Piepko','index.php?page=Thread&postID=1037299#post1037299']Hi Ute!
    ... Haaaach.... Wie gemein......  :abschied: ... Und das, wo ich soooo neugierig bin....
    [size=10]

DA BIST DU NICHT ALLEIN :lol1:

• udde
    • 26. Mai 2015 um 19:23
    Zitat von Piepko

Ein fröhliches Hallo in die Runde! :ciao:
    Ist jemand zufällig schon schlauer geworden in Bezug auf die Düsseldorf-Flugzeiten?
    LG Petra :schwimmen:

Huhu Petra,
    habe heute schon recherchiert :zwinker:
    Die Samstagsflüge ab 7.11 nach La Romana macht wieder Air Berlin, da gibt es schon `nen Flugplan mit Flugnummern und Zeiten!
    Aber für Dienstag ....nix!!!!! Germanwings und Eurowings auch nix gefunden, Condor auch nicht! Ist GEHEIM :antwort:
    Teilweise schwierig die Flugpläne zu sehen, wenn man `ne Nummer hätte dann würde evtl. der Vollcharter auftauchen. Reisebüro weiß auch nix :sdagegen:

Bleibt uns nichts wie zu warten! Wenn man wenigstens die Airline wüsste, aber vielleicht muß AC die die erst noch chartern :gruebel:

Gruß
    Ute

• 24.11.2015 bis 08.12.2015

• udde
    • 26. Mai 2015 um 16:28

Hallo Bianca,
    lieben Dank für deine Info! Wir hatten vor 2 Jahren auch AB vom D-dorf nach Mobay! Jetzt gehts ja nach La Romana, da war sonst auch Air Berlin vertreten! Ist diesmal wohl anders, immer wenn da sone Geheimniskrämerei herrscht kommt was!!!!! Kenne ich schon :traurig:

Finde das total bescheuert, man ändert doch eh nix daran! Also warten wir mal 90 Tage vorher müssen sie ja den Hinflug anzeigen!

Wenn es AB wäre dann wüssten wir das sicherlich. Irgendwann wurde mal gemunkelt die kaufen sich woanders ein für den Vollcharter. Muss man nehmen wie es kommt.

LG
    Ute

• Warmluftbürste ja oder nein?

• udde
    • 26. Mai 2015 um 16:11

Hatte vor einigen Jahren immer ein Glätteisen dabei, nix passiert, wurde nie eingezogen!
    Jetzt nehme ich immer eine Warmluftbürste mit, auch ohne Probleme!

• 24.11.2015 bis 08.12.2015

• udde
    • 25. Mai 2015 um 18:46

Susanne
    woher wusstet ihr denn das es AB ist? Stand das schon in myAida? Bei uns ist noch nix , obwohl wir ne Woche vor Euch starten

LG
    Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook