1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 17.11.2015 - 01.12.2015

• udde
    • 4. September 2015 um 16:26

Zitat von MaPaMa
    Tendern
    Moin!
    Bei unserer letzten Karibik Tour wurden auch bei einem Standort Tender Tickets vergeben. Die wurden an dem Tag Morgens ausgehändigt. Man musste sich anstellen und es ging alles sehr fix. Durch die Lautsprecher wurden dann die Gruppen ausgerufen. Das war eine sehr gute Lösung.
    Die AIDA-Ausflügler sind vorher schon alle von Bord gewesen. Es gab kein Chaos und unsere Gruppe war als erste von Bord.
    Mal eine gute Organisation von Seitens AIDA :daumen: vorher sind alle in Panik verfallen, aber dann war alles Top.

Es wäre dann Sinnvoll, das unsere Marcel Gruppe dann für alle die Tendertickets besorgt. Dann kommen wir auch zusammen von Bord. ^^

Hallo liebe Samana Reisegruppe :Boot1: ,
    es gibt einen neuen Vorschlag bezüglich Tickets besorgen! Wenn das machbar ist, das einer alle Tickets für die Ausflugsgruppe Marcel bekommen könnte, wäre das natürlich super :meinung:
    Noch haben wir ja Zeit, sinnvoll ist es sicherlich das wir uns dann zu einer festen Zeit an der Ticketausgabe treffen und schauen was denn dann so geht :zwinker:

LG

• 24.11.2015 bis 08.12.2015

• udde
    • 3. September 2015 um 23:19

Einzigerengel

Aber mal eine Frage in die Runde: Wie soll "man(n)" eigentlich auf einer 2 Wochen Karibik Kreuzfahrt mit 20 Kg Gepäck
    hinkommen???? :gruebel: :frage1:

Mit 20 kg kommt Mann nicht aus....und Frau schon gar nicht :meinung::lol1::crazy:

Zitat @ Udde: Wir wollten uns vorher sammeln und gemeinsam zum Tendern gehen, da es dort eine Besonderheit gibt. Man braucht Tender Tickets :erschrecken: und wird dann nach laufender Nummer mitgenommen :gruebel: ! Wäre natürlich sehr schlecht wenn einige Leute später kommen und der Trupp dann warten muß! Deshalb wollten wir schauen, ob wir das hinkriegen gemeinsam zu tendern!

[size=10][i]Bist sicher mit den Tender Tickets??

[size=12]Hier Kopie von dem Bericht in unserem thread
    Liebe Samana Ausflügler,
    bin per Zufall auf einen post unter Ausflüge Samana gestoßen

von taxi4719 Beitrag Nummer 176

da geht es um das Tendern auf Samana.. :gruebel: ....läuft da wohl etwas anders als üblich,
    man braucht ein Tenderticket, dieses kann man an Bord zu einer bestimmten Zeit abholen :erschrecken:
    nach Nummern wird man dann aufgerufen (wie beim Arzt, bzw. KFZ Zulassungsstelle) und kann die Boote besteigen!
    Das müssen wir dann als Gruppe auf jeden Fall berücksichtigen, damit wir auch zusammen in ein Tender :Boot1: kommen, wäre ja blöd wenn die eine Hälfte Ausflügler früh drüben wäre und der Rest erst viel später :meinung:

Es gibt immer was zu tun....singing jaja jippi jippi yeah

Das gibts wohl nur auf Samana! Weiß ja nicht wo deine Freunde waren? Wir hatten das auch noch nie und sind öfters schon getendert!

[color=#000000]Am besten Leute fragen die letztens auf Samana waren :meinung: dann bekommen wir evtl. Klarheit :zwinker:

LG
    Ute

• udde
    • 2. September 2015 um 21:36

[quote='MaPaMa','index.php?page=Thread&postID=1069668#post1069668']Huhu, hier ist ja was los :lachroll:

udde: Bei Marcel die 3 Strände Tour sind wir auch dabei. Wäre lieb, wenn du auch an uns denkst :daumen:

LG maren

Hallo MaPaMa,
    habe euch in die Liste aufgenommen! Danke für die Info

Gruß
    Ute

• udde
    • 2. September 2015 um 21:25

Aktualisierung Ausflug Samana

[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00004056.gif]

Liste für die 3 Strändetour mit Marcel am 26.11.2015[Blockierte Grafik: http://%C3%BC50surfer.de/include/images/smiliesshb/Sommer_Smilie_187.gif]

leonie1708: Sina und Stefan
    Martin, Bernd
    udde: Ingo und Ute
    SusAIDAnne: Susanne und Marco (24.11-08.12.15)
    Vollweib: Biggi und Andi
    SimS: Simone
    Piepko: Petra
    ilo-mainz: Ilona und Wolfgang
    truschl: Frank und 3 weitere Personen
    Nikki: Nikki und Daniel
    MaPaMa: Maren und Patrick (24.11-08.12.15)
    Marty-ldk: Martina und Chris (24.11.-08.12.15)
    ------------------------------------------------------------Stand: aktuell 24 Personen

• udde
    • 2. September 2015 um 21:15
    Zitat von AIDAluna

Hi!
    Unser Flieger geht um 18.35 Uhr. Eine ähnliche Uhrzeit wie beim letzten Mal :papierschiff: . Der Tagesaufenthalt in der Kabine am Abreisetag war uns wirklich jeden Cent wert. Eigentlich hätten wir um 9 Uhr die Kabine verlassen müssen und (wir hatten keinen Ausflug gebucht) bis nachmittags auf unseren Transfer warten müssen. So konnten wir nach dem morgendlichen Checkin für den Flieger (fand bei uns damals direkt im "Hafenterminal" :zwinker: statt) wieder zurück auf die Kabine. Wir hatten Glück und konnten damals unsere Kabine :daumen: auch für den Abreisetag noch nutzen. Wobei das wohl nur Glück war - die meisten anderen mit Tageskabine mussten umziehen.

Da uns kein Ausflug wirklich anspricht für den Abreisetag, haben wir uns für diese Reise eine Tageskabine gebucht. Auch wenn es max. nur 6 / 7 Stunden sind wo wir die Kabine nutzen, versprechen wir uns davon schon einen Mehrwert für den Abreisetag. :gitarre:

Viele Grüße
    :schwimmen:

Hallo AIDAluna,
    das kann ich voll nachvollziehen und bei der Abreisezeit würde ich da auch nicht groß überlegen, habt ihr ne gute Zeit erwischt :daumen:

Bei uns sehe ich das etwas zwiegespalten,
    bei 17:20 Uhr Abflug, rechne ich mit ca. 14 Uhr von Bord zu müßen :meinung:
    Das wären dann 5h in der Tageskabine (einchecken und Frühstück wie Mittagessen inbegriffen :zwinker: ). Da muß ich noch überlegen :gruebel: ob sich das so lohnt.

Piepko
    Hi Petra,
    13:30 Uhr ist ne knappe Sache, ich werde mich an Bord mal informieren ab das hinhaut mit einem Ausflug, die haben ja dann unsere Zeiten vorliegen und bieten uns das sicherlich auch nur an, wenn alles klappt! Sind ja Erfahrungswerte von AIDA. Habe auch überlegt, son bissel Strrand wäre noch ganz nett :schwimmen: , aber da mache ich mir keinen Stress, wird vor Ort dann spontan entschieden ob Ausflug, Tageskabine etc.

LG
    Ute

• udde
    • 2. September 2015 um 09:16

Marty-ldk

wir haben auch einen Ausflug bei Red Frog Costa Rica mit Gaby Höbart
    allerdings Nr. 1 Torguero Kanäle, Nationalpark und später Badestop :schwimmen:

• udde
    • 2. September 2015 um 08:40

[quote='Marty-ldk','index.php?page=Thread&postID=1069323#post1069323']Hallo zusammen,

wir haben uns in Costa Rica für die Tour mit Gaby Höbart entschieden. 8 Stunden mit Veraguas Regenwald Reservat und Tortuguero
    Kanäle.

In Samara würden wir auch gerne die 3 Strände Tour mit Marcel machen. Anfrage läuft, bei positiver Antwort sind wir da dabei.
    [font='Calibri']

[size=12]Hallo ihr Zwei,
    wenn ihr von Marcel Bescheid bekommt, würdet ihr mich dann wohl informieren? Wäre super :daumen:
    Wir sind z.Zt. 20 Leute bei Marcel ( Reise vom 17.11-1.12 und SusAIDAanne) , d.h. 2 Boote, denn er nimmt pro Boot 10 Leute mit.
    Wir wollten uns vorher sammeln und gemeinsam zum Tendern gehen, da es dort eine Besonderheit gibt. Man braucht Tender Tickets :erschrecken: und wird dann nach laufender Nummer mitgenommen :gruebel: ! Wäre natürlich sehr schlecht wenn einige Leute später kommen und der Trupp dann warten muß! Deshalb wollten wir schauen, ob wir das hinkriegen gemeinsam zu tendern!

Wie und wo steht noch nicht fest. Wird dann zeitnah geplant.

Einzigerengel
    :sdanke: und
    lieben Gruß zurück :pirat:

udde

• udde
    • 1. September 2015 um 21:49

Hallo zusammen,
    ich denke wenn man eine späte Abreise hat ist das schon ein Gewinn :daumen: und noch ein richtiger Urlaubstag!
    Wie ist denn erfahrungsgemäß der Transferzeitpunkt zum Flughafen? Da sollen ja relativ kurze Wege sein. Muß man da auch 3 Stunden (oder mehr) vor Abflug los. Wäre mal interessant zu erfahren, denn die Transferzeiten werden ja mittlerweile sehr großzügig ausgelegt.
    Handelt es sich bei der Kabine um die, in der man während der Reise wohnte?
    Ich kenne das überhaupt nicht, kannte nur den Verlängerungstag, den man buchen konnte.

LG
    Ute

• Aida Club

• udde
    • 31. August 2015 um 15:32

Nachtrag zur Registrierung im Club

Das Procedere wurde hier ja ausführlich beschrieben! Meine Registrierung ging dann auch per Pin problemlos durch, bekam dann eine Bestätigung per mail!
    Bei meinem Mann tat sich nix, irgendwann bekam er die Telenummer und den Pincode.
    Gestern rief eine nette Dame von AIDA an und sagte telefonisch Bescheid :sdanke::sdafuer: das alles geklappt hätte und er auch registriert ist! Sie könnten uns per mail nicht erreichen, :gruebel: die mails würden alle retoure kommen! :erschrecken:
    Deshalb am Sonntagnachmittag ein netter Anruf!

Das nenne ich doch auch mal Kundenservice und es gibt auch wohl viele Mitarbeiter die sich kümmern, auch wenn es nur um eine Kleinigkeit geht.
    Da kann ich nur sagen :daumen: und :sdanke:

• Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet ....

• udde
    • 31. August 2015 um 15:14
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

das wird sicherlich auch keiner freiwillig machen :nein1:

Es gibt aber bestimmt andere Gründe,warum AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer Premium buchen

Zum Beispiel:

Sehr gefragte Route (z.B. mit kleinen Dampfern)

Dampfer mit wenig Balkonkabinen für ausschließlich Balkonkabinenbucher

Familien mit Kindern zu festgelegten Ferienzeiten

Einzelreisende,die auf bestimmten Routen keine Angebote bekommen (das "Inselhopping" auf den Kanaren,macht einem Einzelreisenden sicherlich auch irgendwann keinen Spaß mehr )

usw.

Schöne Grüße

Heizergruss

Alles anzeigen

Ergänzung:
    Gibt auch Reisen die man ausschließlich Premium buchen kann, die nicht ins Vario kommen ( oder nur ganz kurz, wenn man das verpasst ist dann Pech)
    War jetzt bei uns so mit der neuen Karibikroute (mit der Mar)!

Eröffnet doch einfach eine Tauschbörse hier!
    Wo es soviele Leute gibt die die Taschen, Pins, Kalender etc. blöd finden und wegwerfen, andere user hätten diese Dinge gerne. Denke da kann man sich doch bestimmt einigen :zwinker::meinung:

Wenn ich mal mehrere haben sollten gebe ich gerne welche ab, aber z.Zeit habe ich nur EINE. :ssorry:

LG

• Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet ....

• udde
    • 29. August 2015 um 19:37

Prima Idee, prima Tasche :daumen: , wir haben uns gefreut!
    Praktisch für unterwegs, für die Reisedokumente :meinung:

Wer sie überflüssig findet kann sicherlich einem anderen damit eine Freude machen, eine gute Tat :zwinker:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• udde
    • 29. August 2015 um 14:36

Du kommst ohne eine Reservierung für irgendeine Veranstaltung nicht ins Hotel :nein1: und auf das Gelände. Jeder ohne Reservierungspapiere wird bei den Wachleuten unten an der Einfahrt weggeschickt. Man muß eine Reservierungsbestätigung haben sonst no way!!!

Man kann sich im EG alles ansehen und in den weiteren Etagen die öffentlichen Bereiche, sonst nix. Draußen kann man einwenig rumlaufen gucken u Fotos machen, alles andere nicht. Zutritt in alle anderen Bereiche haben nur Gäste des BAA!

Es ist viel Geld ohne Zweifel, da muß jeder entscheiden ob oder nicht. Wir würden es wieder tun! Die Preise sind mittl. gut angestiegen.
    Vor vielen Jahren kam man so ins Hotel später konnte man Eintritt zahlen, hatte meine Freundin. Das gibts nicht mehr

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• udde
    • 29. August 2015 um 11:06

Kate2011
    Ihr solltet entscheiden in welcher Bar, ganz wichtig :meinung:
    Sky View Bar ist im 27 Stock, also ganz oben und der Ausblick ist der Hammer! Alles andere natürlich auch, war ein besonderes Erlebnis. Hier wurde immer wieder mal verglichen, denn AIDA nahm oft eine andere Bar für die Teatime nicht die im 27 floor :antwort:
    Wir hatten knapp 600 AED gezahlt, liegt aber länger zurück. Während unseres Aufenthaltes war eine Präsentation von Aston Martin auf dem Heli Deck. Nur Scheichs anwesend, standen vorher alle unten in der Halle zum Empfang. Als der Heli kam, informierte uns der Kellner, er war selber ganz aufgeregt und dann flog er vor uns am Fenster vorbei, unten drunter hang das Auto......wie bei James Bond :zwinker::wiegeil:
    War mal extrem cool :meinung:

Momentan kostet die Buchung 27th floor, Burj Al Arab
    AED 620 per person

• udde
    • 27. August 2015 um 17:37

Herzlich Willkommen sommerregen,
    den Sommer kannst mitbringen....aber den Regen lass zu Hause :hahaha::sfunnypost:

Karibik ist toll und lang ist das nicht. Auch 14 Tage gehen so schnell rum! Allerdings ist das Gefühl super, wenn eine Woche rum ist und man noch eine hat :meinung::daumen:

LG

• udde
    • 27. August 2015 um 13:54
    Zitat von Nikki

An alle die ab Düsseldorf fliegen:
    Wie siehts denn aus mit nem Sekt am Flughafen???
    :P :stossen: :lachroll: :trrink1:

HUHU :blumen:
    wir kommen auch vorbei mit 4 oder 6 Leutchen (muß noch abgeklärt werden)
    Aber :stossen: Sekt kann ich nicht vor dem Flug, da wird mir sonst ganz anders :zungeraus:
    :antwort: Wichtig wäre nach den Kontrollen. Nähe Gate :meinung::antwort:
    Wir hatten das damals versucht an der B2B Bar vor den Sicherheitskontrollen :nein1: , da kam nur ein Paar, denn alle anderen waren darauf bedacht schnell durch die Kontrolle zu kommen, hatten keine Zeit.

Sportsbar ( Terminal C ) wäre eine Möglichkeit, die ist hinten durch nicht zu übersehen. Falls wir Terminal C bekommen :zwinker:
    [Blockierte Grafik: http://www.kitzig.com/wp-content/uploads/innenarchitektur-sportsbar-01-200x150.jpg]

• Aida Club

• udde
    • 26. August 2015 um 17:04
    Zitat von Irene001

Ich habe den Satz, das man als Ausden FAQ bei meiner 2. Anfrage reinkopiert (dass man als bereits registriertes Clubmitglied automatisch im neuen Club ist)
    und bekam als Antwort
    Leider sind die Angaben in Internet nich richtig
    Ich muss mich Abmelden im Club .
    Darauf hin schrieb ich wie oft den noch ich bin doch lange angemeldet
    Bekam dann als Antwort, dass ich jetzt im neuen Club aufgenommen bin.
    Aida hat anscheinend ein Verhau in der EDV.
    Ich rate jedem es schrieftlich zu mach um eine Bestätugung zu haben

LG

Irene

Alles anzeigen

Ich hatte diesen Satz auch kopiert und in meinem Kontaktformular gesendet.
    Antwort war wie im Beitrag vorher (466) erwähnt, Telefonnummer und Pin zum registrieren! War nicht automatisch registriert ab 1.10.
    Hatte vorher mich zig mal eingeloggt und auch Passwörter geändert um aktiv zu sein!

• Aida Club

• udde
    • 26. August 2015 um 13:33

Die Antwort vom Clubteam kommt via email zu deiner hinterlegten Adresse, die kann man somit dann auch speichern
    LG

• Aida Club

• udde
    • 26. August 2015 um 13:16

AIDAstar
    auf den letzten Seiten ist hier viel geschrieben worden diesbezüglich :daumen: ! Die AC Clubverantwortlichen wissen wohl selber nicht so genau wie Sie das handhaben :meinung:
    Also wir wurden ja ursprünglich alle schriftlich informiert und in dem Schreiben stand, man wird übernommen----wenn man nicht widerspricht---
    aber die Realität ist anders!
    Viele user schrieben du musst auf der Clubseiten bei den FAQ`s nen Haken setzen und zustimmen, dann biste drin ab 1.10!
    Aber nicht wirklich alle haben dieses Feld wo der Haken dann auch gesetzt werden kann :gruebel: , ob mit oder ohne Popupblocker! Alles versucht, wir haben das nicht.

Also habe ich per Kontaktformular gefragt was denn nu ist! :frage1:
    Antwort wir müßen uns aktiv im Club registrieren, damit wir im Oktober weiter dabei sind! Kam innerhalb von 12Std. eine mail!
    In der mail bekommst du eine Telefonnummer genannt, die lautet
    0381 20270840
    dazu bekommst du einen PIN (vierstellige Nummer)
    Damit dort anrufen, dann wirst du aufgefordert deine Kundennummer einzugeben per Telefontastatur...
    anschließend Pinnummer! Danach kommt die Ansage das du nun registriert bist!

Soviel zu automatisch registriert! :sveto:

Ich habe jetzt nochmal über das Kontaktformular angefragt ob ich nun auch wirklich registriert bin!

Mein Mann hat bisher keine Antwort und somit Pin bekommen, wir bleiben dran.

Warum einfach wenns auch kompliziert geht :meinung: ! Jeder Mitarbeiter erzählt dir was anderes........schreibe da am besten per Kontaktformular hin,
    damit du auch den PIN bekommst.

LG
    udde

• udde
    • 25. August 2015 um 12:34

Hallo Frank,
    Wir machen Panama über AIDA, hier gab es aber auch Leute die sich für eine Tour mit Rudy zusammengeschlossen haben.

Costa Rica haben viele örtl Anbieter gebucht (verschiedene Anbieter).

LG

• Abreise Cochin

• udde
    • 25. August 2015 um 12:24

Zeiten von November 2014

Doha Abflug 4:00 Uhr Transfer 23:45 Uhr
    Dubai 04.35------------ 0:15
    Abu Dhabi 04:40------------ 0:15
    Dubai 09:40----------- 05:25
    Frankfurt 10:00------------ 05:45 war ein Direktflug!!!
    Dubai 10:40------------- 06:25
    Frankfurt 11:05------------ 06:45 auch Direktflug
    Abu Dhabi 21:45------------ 08:30 Uhr

LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook