1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

• 17.11.2015 - 01.12.2015

• udde
    • 5. November 2015 um 15:32
    Zitat von tweedie

Du hast ja schon zwei Adoptiveltern :lachroll: Du findest bestimmt noch

[quote='tweedie','index.php?page=Thread&postID=1088397#post1088397']Wie ich gestern von einem Freund erfahren habe, ist ein Pärchen dass er kennt hier mit dabei: leonie1708 :Boot1:
    So klein ist die Welt :zwinker:

Pia

Ja wer die Sina nicht kennt :zungeraus: die liebe Maus hat ja ihren 2. Wohnsitz auf AIDA :lol1: [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/l/lachen/36_12_6.gif]
    Erst dachte ich immer das schaffen nur Rentner :zwinker: , jetzt bin ich schlauer :sfunnypost:

Dann stehen deine Chancen gut Pia, wenn der Freund okay ist :sironie: sonst ist kritisch :lol1::sfunnypost:
    [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd28.gif] [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd28.gif] [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd28.gif]

[Blockierte Grafik: http://s238.photobucket.com/user/Vala_/media/IOFF/Tiere/Micky-lacht.gif.html]

• 24.11.2015 bis 08.12.2015

• udde
    • 5. November 2015 um 09:38
    Zitat von Marty-ldk

Hallo zusammen,

ich meine, dass sich der Preis reduziert hat, da wir ja eine große Gruppe sind. Suche heute abend mal die Mail raus....
    Freuen uns schon total...

VG

Martina & Chris

Hallo Martina und Chris,
    das wäre ja mal interessant mit dem veränderten Preis!
    Ich denke da müsste Marcel aber doch alle Leute informieren die auf der Tour gebucht sind, oder :gruebel::frage1:
    Wenn man kein Kreuzfahrtgast ist, sondern Hotelgast auf Samana kostet der Ausflug 39€.
    Ob die Fahrt vom Hafen 20€ pro Person ausmacht??? :gruebel: Ich denke nicht :meinung:

LG
    Ute

• udde
    • 5. November 2015 um 09:30
    Zitat von MaPaMa

Huhu!

udde: Kommt ihr denn jetzt mit???
    Nur noch 19 Tage :wiegeil:
    Endlich geht es bald los. :sport1:

LG Maren

HUHU Maren,
    jepp wir sind dabei :wiegeil: Es ist eh so wie es ist, ob wir hier sind oder weg :meinung:
    Und da wir dringend eine Auszeit brauchen fliegen wir auch. Habe jetzt auch schon Urlaub. Freu mich schon auf eine tolle Reise und auf Sommerfeeling :schwimmen::jump::lachroll:
    NUR NOCH 12 Tage :abfahrt:

• udde
    • 4. November 2015 um 22:22

Huhu Susanne,
    wir haben 25% angezahlt, dann den Rest noch in Euro :meinung: Ich fang da jetzt nicht an zu rechnen und umzurechnen von Dollar auf Euro etc. :gruebel: wer weiß wie er den Kurs sieht, oder wie der dann ist. :frage1: Neeee wir hatten ne mail da standen die Konditionen drin und danach rechne ich das in Euro aus :meinung: Danach wurde ja gebucht.

Normalerweise freuen die sich immer über Euro in der Dom-Rep. :meinung:

Bin auch froh wenns endlich losgeht :Boot1:

2.) Strändetour - Fronton - Madama - Rincon

- Abholung am Hafen Samana
    - Fahrt zum Fischerdorf Las Galeras
    - Bootsfahrt zu den Stränden Fronton, Madama und Rincon
    (den schönsten Stränden der dominikanschen Republik)
    - Mittagessen am Strand Rincon

Inkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
    Nicht vergessen: Sonnenschutz, Fotoapparat, Badesachen

Preis: 59,00 Euro p. P

• udde
    • 4. November 2015 um 21:20

Hallo ihr Lieben,
    seit ihr im Winterschlaf :lol1::frage1:
    Ist ruhig hier geworden :zwinker:

Ich hätte da mal eine Frage, hat jemand von Euch von Marcel irgendeine Info wie wir zahlen sollen? Euro?
    Alle mails die ich bekam waren auf Euro ausgelegt, Anzahlung ja auch.
    Bei uns in der Gruppe kam jetzt diesbezüglich die Frage auf, ob wir die Restsumme auch in Euro zahlen sollen. Da gehe ich persönlich aber mal von aus.

Maren
    weißt du etwas :frage1:

LG
    udde

• udde
    • 4. November 2015 um 20:54
    Zitat von SimS

Guten Abend!

An die, die die 3-Strände-Tour mit Marcel gebucht haben: Habt Ihr von ihm eine Info bekommen, wie der Restbetrag zu bezahlen ist? Die Anzahlung war ja in Euro. Der Rest jetzt in Dollar???

Bald geht's endlich loooooos  :bye1:

Hi Simone,
    ich denke mal Euro!!! Ich habe nie eine mail bekommen wo Dollar stand. Es war von Anfang an in Euro ausgewiesen! Ich frage mal Maren ob sie was anderes weiß. Wenn es so ist, dann melde ich mich.

Sooooo und dann noch ne kl. Randnotiz, ich habe jetzt Urlaub :wiegeil::daumen: Erst wieder im Dezember arbeiten, schöne Aussicht :meinung::lachroll: [Blockierte Grafik: http://gfxlovers.com/smilies/imgs2/relax-b/relax006.gif]

• udde
    • 4. November 2015 um 07:55

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0007.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/142.gif] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/144.gif]

• udde
    • 3. November 2015 um 20:09

Film muß ich suchen, dann guck ich mir den an :daumen: Versteigerung waren wir nicht. Dann habt ihr sicherlich ein Bild ersteigert??? Ohhhh auf der Brücke wie super:wiegeil:

Der V. Baumgart ist ja nicht grad groß :zwinker: unsere Bekannte war sehr groß und hatte dann noch hohe Schuhe an. Sie standen bei einer Poolparty nebeneinander....da sagte er glatt zu ihr auf Platt......sach ma Mädel wächst du noch????? :lechz::lechz::lol1: Das war so lustig, kam so trocken rüber. Einfach klasse.
    Bahrein war das Anlegen ja spannend. :titanic: ...wegen dem Sturm......und ich weiß noch auf dem Rückweg hatten wir gut Seegang, da wurde es meinem Mann auch bissel komisch... :titanic: .....Rezi war voll mit Leuten die sich die Pillen abholten. Und überall hangen die Tüten im Treppenhaus, am Besten war dann ein Paar an der Rezi was Reisepreisminderung haben wollte, weil es schaukelte :swarsnicht:
    Leute gibt es....ohne Worte. Hoffe mal das ward nicht ihr :gruebel: Biggi :lol1::sfunnypost::sironie:

P.S. wurde da nicht für die Phillipinos Geld gesammelt :gruebel: Weil bei denen zu Hause soviel vernichtet wurde durch Sturm, Orkan o Tsunami......bin mir nicht sicher ob das auf der Reise war :gruebel: Aber dann habt ihr evtl was ersteigert für den GUTEN ZWECK, da waren ja verschiedene Aktionen.
    Denke das war ein ganz besonderes Erlebnis :daumen: Nebelhorn war lauter als sonst :lol1:

• udde
    • 3. November 2015 um 19:31
    Zitat von vollweib

Jetzt hat der Aufmerksame Andy doch mal ein wenig Profile studiert ... und ich glaube ich muss mir mal einen AIDA Film raussuchen und genauer Anschaun.

Jetzt kommt die Krönung, das glaubt mir keiner auf was ich da gestoßen bin .... !!!!

Udde ... wusstest du eigentlich das wir mittlerweile die zweite Schiffsreise zusammen machen ?

Hier der Beweis :
    [Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com/630/22130899803_f2ecdaf8e4_o.jpg]

:lol1::lol1::lol1::lol1::lol1::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Mal Überlegen ... Volker Baumgart war unser Kapitän.

Alles anzeigen

:erschrecken: wenn Männer Zeit haben und spionieren :lol1::zungeraus::wiegeil:

Ja stimmt da waren wir, tolle Reise, toller Kapitän, tolle Blu, alles super.. :daumen: ...nur der Wind nicht :sdagegen: Der war unmöglich! Danach die Woche war es traumhaft windstill! Bei mir ging der Schuß voll ins Auge! Hatte einen Sandkorn vom Sturm ins Auge bekommen, nix gemerkt die erste Zeit, aber dann zu Hause! Loch in der Hornhaut, immer wieder aufgerissen.....über Monate Behandlung , bis endlich im Mai gelasert wurde......nicht schön :cry2::cry2::cry2: DIE REISE VERGESSE ICH NIE :zwinker:
    Neeeeeee das wünsche ich keinem. . Never ever sowas :sdagegen::cry2:

Wir waren damals nicht beim Forumstreff. Hatten im Vorfeld Kontakt zu 2 netten Paaren mit denen wir Ausflüge etc gemacht hatten. Auf dem Film sind die anderen wir nicht! Müsste mal gucken ob ihr drauf seit....hihi!

Der Volker Baumgart war soooo super!!!! Bisher hatten wir immer prima Kapitäne, nur den Boris Becker fand ich nicht so toll, ziemlichn still :matrose:

Na viell. haben wir ja noch gemeinsame Bekannte :zwinker: Da war ja einiges los :lol1: Müssen wir mal unter 4 Augen :sironie:

• udde
    • 3. November 2015 um 15:54

[Blockierte Grafik: http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/1.1158964.1304935769!httpImage/577668202.jpg_gen/derivatives/d950x950/577668202.jpg]

• udde
    • 3. November 2015 um 15:50

Jaaaa sichaaaa
    und Ute dann auf Deck 2 hinter Gitter... :cry2: .nix mit Pooldeck :schwimmen: und Cocktail :stossen: ......evtl Wasser und Brot und vornehme Blässe.

Neeeeeee ist mir zu heikel

• udde
    • 3. November 2015 um 15:41

wir können ja mal ermitteln wieviele sich gerne treffen möchten auf einen :stossen: bitte ergänzen :daumen:

Sportsbar Düsseldorf im Abflugterminal C ganz hinten durch;
    udde------Ingo und Ute

• udde
    • 3. November 2015 um 15:25

Biggi,
    ich musste ja was zum Lagerfeuer schreiben :lol1: Wo ihr alle von meinem Werkzeug wisst, nicht das ihr meint ich mach noch Lagerfeuer an Deck oder so :zungeraus::lol1::lechz::hahaha:

Passte dann ganz gut :meinung:
    Finde den auch toll, gehen wir gerne zwischendurch oder nach Ausflügen hin. Abends noch nicht ausprobiert bisher. Obwohl die abends auch leckere Sachen haben sollen, :hunger: Spieße und und und :hunger:freu mich schon :wiegeil:

Aber bei der großen Auswahl an Restaurants weiß man gar nicht so recht wohin, alles sehr verlockend :meinung:

• udde
    • 3. November 2015 um 14:43

tweedie

Hallo Pia,
    Biggi hat Recht nicht viel passiert die letzten Wochen.

Dann bist ja quasi runderneuert für den Urlaub nach deiner Reha :zwinker::lol1:
    Ich kenne das, allerdings geht`s mir auf dem Schiffchen immer gut :daumen: , liegt wohl an der Wärme, der Seeluft und den guten Matratzen :meinung:

Hier sind auch einige Frankfurtflieger, hab das aber nicht auf dem Schirm wer. Treff am ersten Seetag wir sicherlich überschaubar sein, denn wirklich große Resonanz liest man hier nicht :meinung: Schade eigentlich.

Da bist jetzt spät dran mit deiner Planung :zwinker: , ich bin froh das wir so früh angefangen haben, denn die letzten Wochen wäre das nichts geworden, weil wir auch ganz andere Baustellen haben :verzweifelt: .
    Zur Not kann man ja immer noch Aida Ausflüge buchen. Und wenn man nur mit dem Taxi bissel schauen möchte, findet sich meist noch wer am Taxistand (unsere Erfahrung).

Zum Essen :hunger: , wenn du das gleiche Restaurant erwischst wie unsere Gruppe, kannst dich gerne dazu setzen :sgenau: , sind ja große Tische und da sind immer paar Plätze frei. :lachzwink:

Allg. zum Offiziellen Fantreffen
    Dafür wird es zu spät sein, da muß man alle Leute im Vorfeld mit Kabinennummer anmelden. Die mail geht zum Clubdirektor oder so :gruebel: . Irgendwann kommt dann eine Rückantwort mit Termin und Location (mal gibt es dann Kabinenpost mit einer offiz. Einladung, mal verfasst der Organisator das alles selber). Wir haben das auch schon einige Male erlebt, es bedarf aber ein wenig an Orga und ich weiß nicht ob hier überhaupt viele Mitreisende sind die Interesse haben. Es meldet sich ja meist nur der Harte Kern hier und die breite Masse liest evtl nur mit! Aber das kann ja auch jeder halten wie er möchte.. :meinung: ..man hat doch Urlaub.. :wiegeil: ..und den soll jeder so verbringen u genießen wie er mag!

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/92.gif] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/95.gif] TAGE noch bis California Grill :zwinker::wiegeil: und zur :abfahrt:

• 4.11 bis 24.11.2015

• udde
    • 2. November 2015 um 09:49

Flughafen Düsseldorf

Eine Bombe wird grad entschärft bzw. gesprengt. Da kommt es wohl zu Verzögerungen und Beeinträchtigungen, da diese wohl einen Säurezünder hat und das wäre schwieriger zu handhaben.
    Kam grad im Radio.

http://www.spiegel.de/panorama/flugh…-a-1060627.html

• udde
    • 1. November 2015 um 21:11

Biggi du darfst 32 kg und noch Sportgepäck also brauchst dich nicht so einschränken :zungeraus:
    Da kannst noch nen Schlüppa extra u nen Nachtpolter einpacken :lol1:
    Hihi :lachroll:

• udde
    • 1. November 2015 um 19:08
    Zitat von vollweib

Wie gut das wir die schicken AIDA Koffergurte haben .... da kann keiner aus dem Bett rollen

Bei unserer letzten Karibik Reise hatten wir fast jeden Tag "etwas" Seegang :titanic:

Biggi dann immer schön die Nummer einstellen auch wenns wackelt :zwinker: , falls man aufstehen möchte. Habe auch so einen :daumen:

Etwas ist ja gut :Boot1: , da sagt ja keiner was :meinung: Hatten wir auch schon.
    Aber 10m Wellen, Starkregen, Nebel und Sturm......braucht kein Mensch :meinung:
    Und wenn man dann nicht an Deck kann :schwimmen::sdagegen:

• udde
    • 1. November 2015 um 18:50
    Zitat von SimS

Ich habe auch schon von der abenteuerlichen Mar-Transamerika-Reise gelesen :titanic:

Zitat von SimS

udde: Wenn noch Platz ist.... vielleicht kannst Du noch ein paar Plastik-Cocktailgläser einpacken :lol1: es scheint ja einiges zu Bruch gegangen sein....

Simoooooneeee,
    ich die Gläser :stossen: du die Spülmaschine :zungeraus: und Biggi den Inhalt :trrink1::sfunnypost:
    Ich nehm auch Pappteller:hunger: , das ist nicht so wichtig, da passt auch was druff :zwinker:

Nur ehrlich, das wäre jetzt keine Erholung für mich, so eine Sturmfahrt. Für mich Stress, kannst ja nicht einmal schlafen, rollst ständig aus der Koje :zwinker: ,
    oder man macht sich mit nem Koffergurt fest :lol1:

Also Leute die Gurte nicht vergessen :daumen:

• udde
    • 1. November 2015 um 18:44
    Zitat von vollweib

udde
    Dann pack bitte neben deiner Zange bitte noch Fensterkitt und ein pasr Pinsel und Farbe ein ... wollen wir das Schiffchen doch wieder hübsch machen wenn wir kommen. :lol1:

Biggi :erschrecken:

ich hab URLAUB :lol1: da wird nix gemalert etc. :sdagegen::zwinker: Nur medizinische Notfälle werden versorgt, bei Bedarf und auf Wunsch :sgenau:

• udde
    • 1. November 2015 um 11:56

Guten Morgen zusammen, :blumen:

unsere schöne MAR hat paar Kratzer abbekommen :cry2: .
    Könnt ihr unterm 04.11 nachlesen. Die Überfahrt ist wohl sehr stürmisch und die Anytime wurde in Mitleidenschaft gezogen :erschrecken:
    Na dann mal abwarten ob am 17.11 alles wieder fit ist und wir ruhigeres Wetter haben, denn Achterbahn fahren möchte ich nicht :titanic::sdagegen:

Sooooo noch [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/52.gif] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/57.gif] bis zur :abfahrt::daumen:

Schönen Sonntag

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      574
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      929
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™