1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 17.11.2015 - 01.12.2015

• udde
    • 16. Oktober 2015 um 15:11

Ohhhh dann sind die 4 ja kurz vor dem Auslaufen :abfahrt:

• udde
    • 13. Oktober 2015 um 21:47

Hallo Biggi,
    Dann hol du doch nen Sack voll ich helf auch tragen :zwinker:
    :sfunnypost:
    LG
    Ute

• 24.11.2015 bis 08.12.2015

• udde
    • 11. Oktober 2015 um 14:03

Hallo zusammen,
    hier waren in der letzten Zeit auch Berichte im Forum, das man neuerdings auch die Getränkekarten :stossen: wieder an Bord aufladen kann! Das gab es sonst nicht, da hieß es immer nur wenn vorab gebucht wird! Hatte aber einige Berichte gelesen, wo user das schrieben! Ob das wirklich so ist weiß ich nicht :gruebel: . Nur wenn...dann geht man ja kein Risiko ein, das es knapp werden könnte :meinung:

Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, viell. wer anders?

LG

P.S.
    Gefunden...Kopie:

Artikelbezeichnung:
    GC0002 Alkoholisches Getränkepaket 185

Mindestalter: 18 Jahre
    Preis: 150,00 EUR
    Hinweise Das gewünschte Getränkepaket wird auf die AIDA Card gebucht, die Sie am Anreisetag in Ihrer Kabine finden. Bitte legen Sie bei jeder Getränkebestellung sowohl die AIDA Card als auch Ihre Bordkarte vor. Vor dem ersten Einsatz wird Ihre AIDA Card an der Bar aktiviert. Ihr aktuelles Guthaben können Sie während der Reise an den Bordbars abfragen.

Wenn Sie das Guthaben aufgebraucht haben, können Sie an den Bordbars Ihre AIDA Card zu den günstigen MyAIDA Konditionen wieder aufladen
    . In diesem Fall wird Ihr Kabinenkonto mit dem Betrag belastet.

• udde
    • 8. Oktober 2015 um 21:14
    Zitat von MaPaMa

^^ Cool...unsere auch

udde: brauchst du unsere Kabinen Nr eigentlich noch? Hat sich schon was ergeben, ob ihr doch mit Fahrt?

Hallo Maren,
    ich sammel keine Nummern mehr, da ich ja nicht weiß ob es tatsächlich klappt oder kurzfristig noch umorganisiert werden muß!
    Wir möchten natürlich sehr gerne mit :Boot1: , ist ja auch noch bissel Zeit, viell., entspannt sich alles noch ein wenig :sdafuer: . Aber unter all den Umständen möchte ich mich da nicht weiter reinhängen. :ssorry:

LG
    udde

• udde
    • 4. Oktober 2015 um 22:13

kann auch fließend ironisch :hahaha::lechz::zungeraus::sfunnypost:

• udde
    • 4. Oktober 2015 um 21:58

@ Sims
    Nicht lang schnacken
    ..Kopp in Nacken .....Prost :stossen::lol1:

• udde
    • 4. Oktober 2015 um 21:21

Ey da bin ich aber platt jetzt :lol1: :hahaha:

• udde
    • 4. Oktober 2015 um 20:07
    Zitat von FGHK61

(Kloogschieter)

:daumen:

ohne go..l. Translator würd ich sagen Klugscheißer könnt das sein :lol1::wiegeil::sfunnypost::lechz:

Biggi jetzt wirst aber getestet :zwinker::zungeraus:

• udde
    • 4. Oktober 2015 um 20:00

Liebe Leute,
    ihr seit top vorbereitet :lol1: da kann nix mehr schief gehen :meinung::daumen:
    Zur Abteilung deutsche Variante, kann ich den Ruhrpottdialekt wohl prima zusteuern :zwinker:

noch 44 bis :abfahrt::bye1:

• udde
    • 4. Oktober 2015 um 11:30
    Zitat von vollweib

Ja nee is klar :snospam:

Irgendwo habe ich mal gelernt , das man sich anstandshalber vorstellt, sowie alle hier in diesem Forum. Schöner wäre es noch wenn das auch verständlich wäre, so das jeder im Forum das auch lesen könnte.

Ich habe keine lust, jetzt auch noch jedesmal den Übersetzer anzuwerfen, sowas muss ich auf der Arbeit zu genüge, dss brauche ich nicht such noch in meiner Freizeit und im Urlaub.

Also lieber Poser...wenn du uns etwas mitteilen möchtest, dann bitte so, das auch der rest dieses Forums das auch versteht.
    :zorn:

Mit freundlichen Grüssen
    Andy

Huhu Andy,

geht wohl darum ob jemand slowakisch, polnisch o tschechisch hier spricht. Freiwillige vor :zwinker:

So als weltreisende Gemeinde :sfunnypost: bissel english, un peu francaise, türkisch a la Dönermann und spanisch für ne Bestellung im Restaurante :hunger: :sironie: mit mehr können wir nicht dienen. Dafür jede Menge deutsch :zwinker:

Schönen Sonntag :blumen:

• udde
    • 1. Oktober 2015 um 19:30
    Zitat von udde

Liebe Leute,
    wir sind mittlerweile 32 Leute bei der 3 Strändetour. Das ist eine Hausnummer und schon mit einem AIDA Ausflug vergleichbar :meinung:
    also nicht mehr so individuell wie angenommen. Ich hatte Marcel angeschrieben und um einen Abgleich gebeten, weil ich ja bissel organisieren wollte :gruebel: .
    Nur den bekam ich nicht, also könnte es noch eine Dunkelziffer geben! Ich habe ihn auch gefragt ob er mit allen Booten jeweils die selben Strände gleichzeitig anläuft. Er meinte er will versuchen es zu entzerren. 10 Personen pro Boot und Bus wurden bestätigt.

Mir ist die Gruppe mittlerweile bissel zu groß/unübersichtlich geworden (Marcel hat sich diesbezüglich auch nicht geäußert bzw. kooperativ gezeigt) und ich werde da nichts weiter organisieren, auch durch private Umstände :ssorry:
    Zu dem steht bei uns die komplette Reise grad auch auf der Kippe :traurig: , weil hier zu Hause nur Hiobsbotschaften und mittlere Katastrophen passieren und wir Stand der Dinge, nicht wissen ob wir die Reise unter den Umständen antreten können.

Viele Grüße
    Ingo und Ute

• udde
    • 1. Oktober 2015 um 19:29
    Zitat von udde

Liebe Leute,
    wir sind mittlerweile 32 Leute bei der 3 Strändetour. Das ist eine Hausnummer und schon mit einem AIDA Ausflug vergleichbar :meinung:
    also nicht mehr so individuell wie angenommen. Ich hatte Marcel angeschrieben und um einen Abgleich gebeten, weil ich ja bissel organisieren wollte :gruebel: .
    Nur den bekam ich nicht, also könnte es noch eine Dunkelziffer geben! Ich habe ihn auch gefragt ob er mit allen Booten jeweils die selben Strände gleichzeitig anläuft. Er meinte er will versuchen es zu entzerren. 10 Personen pro Boot und Bus wurden bestätigt.

Mir ist die Gruppe mittlerweile bissel zu groß/unübersichtlich geworden (Marcel hat sich diesbezüglich auch nicht geäußert bzw. kooperativ gezeigt) und ich werde da nichts weiter organisieren, auch durch private Umstände :ssorry:
    Zu dem steht bei uns die komplette Reise grad auch auf der Kippe :traurig: , weil hier zu Hause nur Hiobsbotschaften und mittlere Katastrophen passieren und wir Stand der Dinge, nicht wissen ob wir die Reise unter den Umständen antreten können.

Viele Grüße
    Ingo und Ute

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• udde
    • 1. Oktober 2015 um 10:45

Hallo zusammen,

Frage zu den Seemeilen. Habe grad im Clubportal gesehen wofür Meilen gutgeschrieben werden u bei welchem Veranstalter/Tarif man buchen muß.
    Da stehen nebst AIDA nur 2 weitere Reiseveranstalter. Heißt das jetzt wenn ich woanders buche gibt es keine Meilen?
    Wer weiß da genaueres?
    Liebe Clubschiffprofis was ist wenn wir bei Euch buchen? Gibt`s dann auch Meilen, :frage1: weil es tarifgebunden ist (Premium, Vario o Just) oder gibt es nichts?
    Bin etwas verwirrt. :gruebel:

hier die Kopie:
    Jeder Gast (ab 01.10.2015 auch für Reisende ab 16 Jahren) bekommt seine „Seemeilen“ pro Reise nach seinem Aufenthalt an Bord gutgeschrieben. Voraussetzung ist die aktive Anmeldung im AIDA Clubportal vor Reisebeginn. Es zählen ausschließlich Reisen, die zum AIDA PREMIUM, AIDA VARIO oder JUST AIDA Tarif sowie über T....o oder S.....rs gebucht und bezahlt wurden.

LG

• TUI Cruises entthront Queen Mary 2

• udde
    • 29. September 2015 um 10:46

Es war die Europa 2!
    hier ein link zur Sendung, allerdings nur das Designerkonzept
    http://www.hl-kreuzfahrten.de/social-media/p…mit-thomas-rath

Das Konzept ist ein Modekonzept, nennt sich „fashion2sea“ auf MS EUROPA 2
    hier Hapag L. Info`s:
    http://www.hl-kreuzfahrten.de/presse/pressem…as-rath-an-bord

• TUI Cruises entthront Queen Mary 2

• udde
    • 29. September 2015 um 10:29

Vor einigen Wochen war ein TV Bericht über die Europa. Da war ein Modeschöpfer (Thomas Rath) an Bord der seine Kollektion unter die Leute bringen wollte. Der Manager erzählte das die Passagiere im Schnitt 20.000€ für eine Woche ausgeben. Dementsprechend ist das Klientel und das die meisten Gäste sich selber eine Yacht leisten könnten, es aber auch vorziehen unter Gleichgesinnten zu urlauben! War sehr interessant. Es wurde viel vom Schiff gezeigt. Teuerste Flasche einer Spirituose war 1300€ (weiß nicht mehr was das genau war) Hummer, Kaviar, Garnelen etc am Buffett.
    Sah alles gut aus, ganz bestimmt! :daumen:
    Aber ich habe das Geld dafür nicht und ehrlich ich würde mich dort auch nicht wohlfühlen (vom Publikum her), weil ich da nur Otto-Normalo bin (wenn überhaupt), nicht über solch ein Vermögen verfüge, wie alle anderen anwesenden! Wenn man da mitmischen kann, dann sieht das anders aus! Ich weiß nicht ob die 20.000€ zu Stande kamen, weil es sich um diese Designer Kreuzfahrt handelte, :gruebel: es war jedenfalls MM.

Das Schiff war toll ohne Frage, das Platzangebot usw. da gibt es nichts zu meckern, wer sich sonst im Privatleben in den gleichen Kreisen bewegt, der ist da super gut aufgehoben.

Ich denke das kann man mit AIDA nicht vergleichen . :meinung:

P.S.
    bei den Garnelen u Meeretieren war auch Gedränge, da erzählte die Restaurantleiterin das sie da schnell immer nachfüllen müßen, weil alle da besonders heiß drauf :hunger: sind und schon drängeln :zwinker::swarsnicht:

• udde
    • 29. September 2015 um 10:02

Ausflüge stornieren!

Hallo zusammen,
    man kann die Ausflüge stornieren, wie das im Vorfeld läuft mit dem Guthaben weiß ich nicht (ob zürück auf`s Konto). Aber wenn du an Bord kommst hast du am 1. bzw. bis zum 2. Tag die Möglichkeit zu stornieren.
    Das Geld geht dann automatisch auf dein Bordkonto. Geht bei den Ausflugsscouts in der Sprechstunde. Wir hatten das auch. Haben gefragt bis wann wir uns entscheiden müssen zum Stornieren, wir hatten nur 1 Tag Bedenkzeit, (viell. aber auch weil es der erste Landgang der Reise war).
    Könnt ihr aber auch irgendwo nachlesen, weiß jetzt nur nicht genau wo AGB´S oder myAIDA.

LG

Folgendes gefunden dazu:
    Stornierungen oder Umbuchungen können über http://www.aida.de/myaida bis 4 Tage vor Reisebeginn vorgenommen werden. Stornierte Leistungen werden in dem Fall der bei Buchung hinterlegten Kreditkarte gutgeschrieben. Stornierungen oder Umbuchungen an Bord sind nur bis zu dem in der Bordzeitung kommunizierten jeweiligen Buchungsschluss möglich. Bitte berücksichtigen Sie, dass an Bord stornierte Leistungen ausschließlich über das Kabinenkonto abgerechnet werden, unabhängig davon, ob der Ausflug im Vorwege über http://www.aida.de/myaida gebucht und per Kreditkarte gezahlt wurde. Die Gutschrift erfolgt über die Bordabrechnung.

Für eine Stornierung über MyAIDA loggen Sie sich bitte mit Ihren Kundendaten ein und wählen unter dem Menüpunkt "Reiseplanung" die Listenansicht aus. Hier erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über Ihre Buchungen und können den zu stornierenden Artikel direkt auswählen. Bitte bestätigen Sie unter dem Feld "Aktion" (durch Klick auf die "Mülltonne") die Löschung. Die Leistung ist anschließend im "Warenkorb" und kann hierüber final storniert werden. Dazu wählen Sie im oberen rechten Bereich den "Warenkorb" aus, geben hier Ihre Kundendaten an und bestätigen die Aktion durch "buchen" auf den Folgeseiten. Sie erhalten am Ende den Stornierungsbeleg an die angegebene E-Mailadresse.

• udde
    • 27. September 2015 um 14:47

Hallo Einzigerengel,
    wir waren mit
    http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaverunner.htm

unterwegs!
    Sie hatten 2 Uhrzeiten zur Wahl, morgens und mittags! War ganz gut organisiert mit Transfer etc.
    allerdings hatten wir den Wellengang nicht gebucht :erschrecken: das war ne Katastrophe und wir sind auch unfreiwillig abgestiegen :schaem:

Irgendein Rochen trägt jetzt die Sonnenbrille meines Mannes :zwinker: für den richtigen Durchblick :lol1:

http://www.explorecayman.com/stingray-city-tour-
    die sind nicht so teuer und haben mehrere Uhrzeiten!

http://www.caymanislandsboatrentals.com/jet-skis

Finde die Preissteigerung aber ganz schön heavy, ich meine wir hatten 90$ bin mir aber nicht mehr so sicher! Jedenfalls erheblich weniger

• Wie "wohnt" es sich in einer Innenkabine?

• udde
    • 26. September 2015 um 18:05

Meine Freundin hat auch Platzangst, bekam kurzfristig eine Innekabine, es war kein Problem für sie.
    Ich denke da muß jeder für sich selber entscheiden, wir hatten erst Bedenken wegen der Frischluft und Angst es könnte zu stickig sein! Aber die Klimananlagen auf Aida sind super, kaum ein Unterschied zum geöffneten Fenster zu Hause.
    Wie oft hält man sich in der Kabine auf? Nur zum duschen, umziehen u schlafen, bei uns jedenfalls.
    Ich persönlich würde den Balkon nicht so oft nutzen, denn wir sind lieber an Bord unterwegs unter Leuten o mit Freunden. Kenne aber auch Leute die sich nicht gerne ins Getümmel stürzen und viel Zeit auf ihrem Balkon nutzen, zum Sonnen und lesen. Bekannte hatten letztens ein upgrade auf eine Suite. Das war der Wahnsinn, da konnte man mit mehreren Leuten den Balkon belagern. Aber alles hat seinen Preis und jeder muß gucken wo er bleibt :meinung:
    Wenn der Preis stimmt würde ich auch Balkon buchen, bei dem Karibikaufschlag allerding mach ich von der Differenz lieber eine zusätzliche Wochentour. Da habe ich persönlich wesentlich mehr von. Jeder so wie er kann und mag. Finde es gut das man die Möglichkeit hat nach seinen individuellen Bedürfnissen und nach seinem Geldbeutel sich das passende auszusuchen. :daumen:

• udde
    • 25. September 2015 um 14:46

Hallo zusammen,
    kann Frank nur zustimmen.
    Wir hatten im November auch fest gebuchte und bezahlte Sitzplätze von Cochin nach Dubai! Diese bekamen wir auch nicht, weil das Fluggerät sich geändert hat! Der Knaller dabei war, das Fluggerät welches genommen wurde hatte eine identische Bestuhlung, unsere Plätze waren vorhanden, da saßen lediglich dann andere Leute :zorn::motz1::sdagegen:
    Das ist mehr als ärgerlich und kommt wohl öfters vor :meinung: Die Kunden vorab nicht zu informieren, welche diese Plätze gebucht und bezahlt haben geht mal gar nicht! Ich denke in dem Fall gehört da auch KUNDENSERVICE ; BERATUNG UND EIN ALTERNATIVVORSCHLAG ZU; BEVOR DIE PLÄTZE EINFACH ANDERWEITIG VERGEBEN WERDEN!
    In unserem Fall war das viell. nicht ganz so einfach in Indien zu handhaben, aber hier von Deutschland aus und einige Wochen vor Abflug müsste das schon machbar sein. :meinung: Flugzeitverschiebungen werden ja auch sofort an die Kunden weitergegeben.

vollweib
    Biggi das ist sehr ärgerlich, ich kann deinen Frust verstehen.

P.S. Am Check In wird man dann sehen, hat es geklappt oder gibts eine Überraschung :sironie:

• udde
    • 15. September 2015 um 21:21
    Zitat von udde

Aktualisierung Ausflug Samana

[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00004056.gif]

Liste für die 3 Strändetour mit Marcel am 26.11.2015[Blockierte Grafik: http://%C3%BC50surfer.de/include/images/smiliesshb/Sommer_Smilie_187.gif]

leonie1708: Sina und Stefan
    Martin, Bernd
    udde: Ingo und Ute
    SusAIDAnne: Susanne und Marco (24.11-08.12.15)
    Vollweib: Biggi und Andi
    SimS: Simone
    Piepko: Petra
    ilo-mainz: Ilona und Wolfgang
    truschl: Frank und 3 weitere Personen
    Nikki: Nikki und Daniel
    MaPaMa: Maren und Patrick (24.11-08.12.15)
    Marty-ldk: Martina und Chris (24.11.-08.12.15)
    DelfinHH: Anke und Erhard
    easy: Sabine und Achim (24.11-08.12.15)
    ------------------------------------------------------------Stand: aktuell 28 Personen

Alles anzeigen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook