1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 17.11.2015 - 01.12.2015

• udde
    • 3. November 2015 um 14:43

tweedie

Hallo Pia,
    Biggi hat Recht nicht viel passiert die letzten Wochen.

Dann bist ja quasi runderneuert für den Urlaub nach deiner Reha :zwinker::lol1:
    Ich kenne das, allerdings geht`s mir auf dem Schiffchen immer gut :daumen: , liegt wohl an der Wärme, der Seeluft und den guten Matratzen :meinung:

Hier sind auch einige Frankfurtflieger, hab das aber nicht auf dem Schirm wer. Treff am ersten Seetag wir sicherlich überschaubar sein, denn wirklich große Resonanz liest man hier nicht :meinung: Schade eigentlich.

Da bist jetzt spät dran mit deiner Planung :zwinker: , ich bin froh das wir so früh angefangen haben, denn die letzten Wochen wäre das nichts geworden, weil wir auch ganz andere Baustellen haben :verzweifelt: .
    Zur Not kann man ja immer noch Aida Ausflüge buchen. Und wenn man nur mit dem Taxi bissel schauen möchte, findet sich meist noch wer am Taxistand (unsere Erfahrung).

Zum Essen :hunger: , wenn du das gleiche Restaurant erwischst wie unsere Gruppe, kannst dich gerne dazu setzen :sgenau: , sind ja große Tische und da sind immer paar Plätze frei. :lachzwink:

Allg. zum Offiziellen Fantreffen
    Dafür wird es zu spät sein, da muß man alle Leute im Vorfeld mit Kabinennummer anmelden. Die mail geht zum Clubdirektor oder so :gruebel: . Irgendwann kommt dann eine Rückantwort mit Termin und Location (mal gibt es dann Kabinenpost mit einer offiz. Einladung, mal verfasst der Organisator das alles selber). Wir haben das auch schon einige Male erlebt, es bedarf aber ein wenig an Orga und ich weiß nicht ob hier überhaupt viele Mitreisende sind die Interesse haben. Es meldet sich ja meist nur der Harte Kern hier und die breite Masse liest evtl nur mit! Aber das kann ja auch jeder halten wie er möchte.. :meinung: ..man hat doch Urlaub.. :wiegeil: ..und den soll jeder so verbringen u genießen wie er mag!

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/92.gif] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/95.gif] TAGE noch bis California Grill :zwinker::wiegeil: und zur :abfahrt:

• 4.11 bis 24.11.2015

• udde
    • 2. November 2015 um 09:49

Flughafen Düsseldorf

Eine Bombe wird grad entschärft bzw. gesprengt. Da kommt es wohl zu Verzögerungen und Beeinträchtigungen, da diese wohl einen Säurezünder hat und das wäre schwieriger zu handhaben.
    Kam grad im Radio.

http://www.spiegel.de/panorama/flugh…-a-1060627.html

• udde
    • 1. November 2015 um 21:11

Biggi du darfst 32 kg und noch Sportgepäck also brauchst dich nicht so einschränken :zungeraus:
    Da kannst noch nen Schlüppa extra u nen Nachtpolter einpacken :lol1:
    Hihi :lachroll:

• udde
    • 1. November 2015 um 19:08
    Zitat von vollweib

Wie gut das wir die schicken AIDA Koffergurte haben .... da kann keiner aus dem Bett rollen

Bei unserer letzten Karibik Reise hatten wir fast jeden Tag "etwas" Seegang :titanic:

Biggi dann immer schön die Nummer einstellen auch wenns wackelt :zwinker: , falls man aufstehen möchte. Habe auch so einen :daumen:

Etwas ist ja gut :Boot1: , da sagt ja keiner was :meinung: Hatten wir auch schon.
    Aber 10m Wellen, Starkregen, Nebel und Sturm......braucht kein Mensch :meinung:
    Und wenn man dann nicht an Deck kann :schwimmen::sdagegen:

• udde
    • 1. November 2015 um 18:50
    Zitat von SimS

Ich habe auch schon von der abenteuerlichen Mar-Transamerika-Reise gelesen :titanic:

Zitat von SimS

udde: Wenn noch Platz ist.... vielleicht kannst Du noch ein paar Plastik-Cocktailgläser einpacken :lol1: es scheint ja einiges zu Bruch gegangen sein....

Simoooooneeee,
    ich die Gläser :stossen: du die Spülmaschine :zungeraus: und Biggi den Inhalt :trrink1::sfunnypost:
    Ich nehm auch Pappteller:hunger: , das ist nicht so wichtig, da passt auch was druff :zwinker:

Nur ehrlich, das wäre jetzt keine Erholung für mich, so eine Sturmfahrt. Für mich Stress, kannst ja nicht einmal schlafen, rollst ständig aus der Koje :zwinker: ,
    oder man macht sich mit nem Koffergurt fest :lol1:

Also Leute die Gurte nicht vergessen :daumen:

• udde
    • 1. November 2015 um 18:44
    Zitat von vollweib

udde
    Dann pack bitte neben deiner Zange bitte noch Fensterkitt und ein pasr Pinsel und Farbe ein ... wollen wir das Schiffchen doch wieder hübsch machen wenn wir kommen. :lol1:

Biggi :erschrecken:

ich hab URLAUB :lol1: da wird nix gemalert etc. :sdagegen::zwinker: Nur medizinische Notfälle werden versorgt, bei Bedarf und auf Wunsch :sgenau:

• udde
    • 1. November 2015 um 11:56

Guten Morgen zusammen, :blumen:

unsere schöne MAR hat paar Kratzer abbekommen :cry2: .
    Könnt ihr unterm 04.11 nachlesen. Die Überfahrt ist wohl sehr stürmisch und die Anytime wurde in Mitleidenschaft gezogen :erschrecken:
    Na dann mal abwarten ob am 17.11 alles wieder fit ist und wir ruhigeres Wetter haben, denn Achterbahn fahren möchte ich nicht :titanic::sdagegen:

Sooooo noch [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/52.gif] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/57.gif] bis zur :abfahrt::daumen:

Schönen Sonntag

• udde
    • 31. Oktober 2015 um 19:27

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/8.gif]:abfahrt:

• udde
    • 30. Oktober 2015 um 21:07

[quote='Einzigerengel','index.php?page=Thread&postID=1086586#post1086586']...ausgebrochen :lol1: aber Ihr seid ja auch schon eine Woche vor uns an Bord. Die Bayern Fans und die aus Herne 05 sollten diese 1. Woche genießen. :lechz: :hahaha: Denn ab der 2. Woche kommt hoher Besuch, die schwarz gelben Piraten :pirat: werden die MAR in Ihre Gewalt bringen...und die Borussen Fahne wird zum auslaufen gehisst :abfahrt:

Einzigerengel
    Soooo bis zu dem Moment warst mir eigentlich sympathisch.......VORBEI :lol1::zungeraus::lechz::hahaha:

• udde
    • 27. Oktober 2015 um 21:05
    Zitat von SimS

Weiß jemand, ob wir einen Web-Checkin bei air berlin machen können?

Oder geht das bei einem AIDA-Vollcharter generell nicht? Ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen.

In den Reiseunterlagen steht, dass man bei Flügen über 5 Std. 180 min vorher da sein soll.... Hilfeeee

Huhu Simone,
    im April ging das mit Air Berlin (über AC gebucht). 24h vorher o so. Hatte mir die Tickets ausgedruckt, auf`s Handy ist mir zu unsicher mit der Technik :zwinker:
    Allerdings weiß ich nicht wie das funktioniert mit unseren reservierten Plätzen :gruebel: .Ob die dann schon automatisch in der Maske erscheinen :gruebel:

(Habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen :traurig: , allerdings bei Lufthansa und den super Automaten in D-dorf :zorn::motz1: )

Mit den 3h das ist so, voll blöd, allerdings mehr Zeit für PRE-Airport-Party dann :zungeraus::stossen::tanzgott::lol1:

P.S.
    volle 3h vorher komme ich nicht :sdagegen:

• udde
    • 26. Oktober 2015 um 09:16

truschl
    Du bist nicht allein kenne da noch jemand der auch dem FC Hollywood :bayern: die Daumen drückt

• udde
    • 25. Oktober 2015 um 22:43

Ohhhhh die Pillendreher dachte du bringst den Hennes mit an Bord :lol1:

Ingo nimmt dann Jünter mit u Sina den :bayern: Bär dann ist die Arche fast komplett :wiegeil:

Bin ja leidgeprüfter Fan, heute war auch wieder nix :cry2: nur mein Mann hatte Spass :zwinker:

• udde
    • 25. Oktober 2015 um 22:23

Kids Club ist prima, so kleine Milchzähne sind schneller raus :lol1: die fallen von alleine raus :zwinker::wiegeil:

Leute ihr habt doch Premium gebucht, :pirat: da ist der Service inbegriffen. :meinung:

Bin mal gespannt wofür mein Werzeug so zum Einsatz kommt, war bisher auf jeder Reise was :zungeraus:
    Ohne Zange fährt mein Mann nicht :daumen:

Aber beim Pooldeck habe ich `nen VETO :nein1::schwimmen:

Simone
    bin Kummer gewohnt, meine Mama ist auch von der Truppe aus Lüdenscheid Nord.......die ist irgendwie aus der Art geschlagen :gruebel: , aber trotzdem die BESTE :meinung::kiss: Aber nen Trikot in Fehlfarben kannst bitte zu Hause lassen :lol1::sfunnypost:

Also alles gut. :daumen:

Unsere Unterlagen waren diesmal auch sehr spät hier. Naja besser spät als nie :zwinker:

:ciao:

• udde
    • 25. Oktober 2015 um 18:23
    Zitat von vollweib

Die achten auf die Kabinennummern auf den Westen und haben eine Liste mit den Neuen und ihren Kabinennummern.

Wie du willst ne Zange mitnehmen? Hast Angst dass das Schiff kaputt geht? :gruebel: :wiegeil:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Och wir hatten schon paar Dinger wo man die gebrauchen konnte, Waschbecken, WC -Spülung nach 2 Wochen für den Reißverschluß an Hose. :sironie: ....und zum Zähne ziehen.....habe noch Termine frei :zwinker::lechz::hahaha::lol1::sfunnypost:

[Blockierte Grafik: http://www.leatherman.de/images/products/rebar/L_Rebar1.jpg]

• udde
    • 25. Oktober 2015 um 17:36
    Zitat von vollweib

Wir mussten damals bei der ersten mitmachen und bei der zweiten meine ich war es freiwillig.

Aber Biggi,
    wie wollen die das kontrollieren? Wir hatten es 2-fach, allerdings hieß es sind nur Deutsche, Österreicher, Schweizer und Holländer an Bord und deshalb die long Version auf deutsch und in english nur ganz kurz! Hier stand auch irgendwo, das nur die neuen Gäste die SNR mitmachen müssen, aber stelle ich mir organisatorisch bissel schwierig vor :gruebel:

Lassen wir uns überraschen.

So morgen Apotheke zusammen stellen und ne Zange einpacken für den Notfall :lechz::hahaha::lol1::sfunnypost:

• udde
    • 25. Oktober 2015 um 17:20

Hallo zusammen,

wir haben 2 x SNR Übung,
    aber das macht nix.....wir haben auch 2 x Welcomeparty mit AIDA-Sekt :stossen::stossen::stossen:
    und 2 x Farewelldinner :hunger::hunger::hunger:

So war es jedenfalls bei der letzten Karibikreise mit 2 Häfen. Die SNR wurde etwas verkürzt abgehalten, aber das liegt auch immer am Kapitän :matrose:

tweedie
    Huhu Pia,
    bist du noch unter uns????? Hast dich lange nicht mehr gemuckt :zwinker:
    Wir müßen doch einen Blick auf die adoptierte Mitreisende haben :lol1::sfunnypost:

• udde
    • 25. Oktober 2015 um 10:17
    Zitat von vollweib

Der Kölsche an sich , ist ja tolerant :daumen:
    Nur eins machen wir nicht ... wir trinken kein altes Bier aus Dosen :nein1: :sfunnypost:

Huhu da muß ich mich mal outen,
    ich trinke sehr gerne altes Bier mit Cola.....Krefelder!!! :trrink1::wiegeil:

Die Düsseldorfer sind doch prima :daumen: , da sind die aus der verbotenen Stadt (Lüdenscheid Nord) viel schlimmer :zwinker::sfunnypost:
    Aber ich bin auch tolerant, wir verreisen ja mit einem :zwinker: , der nimmt meist sogar ein Trikot mit :sdagegen::zungeraus:
    So ist das wenn man auf Kohle geboren :zwinker::lol1::sironie: [/quote]

• udde
    • 25. Oktober 2015 um 10:15

[Blockierte Grafik: https://casdsage.wikispaces.com/file/view/green-doll-number-2.gif/456188332/green-doll-number-2.gif][Blockierte Grafik: https://casdsage.wikispaces.com/file/view/green-doll-number-3.gif/456188614/green-doll-number-3.gif] :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• udde
    • 24. Oktober 2015 um 21:41

Urlaubswetter vom 17.11-01.12.2015

Aktuelle Daten von heute:

Di 17.11.15 La Romana 32° G

Mi 18.11.15 Auf See :schwimmen:

Do 19.11.15 Cartagena Kolumbien 30,4° G

Fr 20.11.15 Colón Panama 26° G Gewitter

Sa 21.11.15 Puerto Limon Costa Rica 25° G Gewitter

So 22.11.15 Auf See :titanic:

Mo 23.11.15 George Town Grand Cayman 20° G Regen

Di 24.11.15 Montego Bay 29,8° G

Mi 25.11.15 Auf See :Boot1:

Do 26.11.15 Samana 25° G

Fr 27.11.15 San Juan Puerto Rico 30,6° G

Sa 28.11.15 Philipsburg St. Maarten 28° leicht bewölkt

So 29.11.15 St. John's Antigua 25,1 Regen

Mo 30.11.15 Auf See :schwimmen:

Di 01.12.15 La Romana 32° G

Die Daten ab dem 17.11 liegen noch nicht vor, ich werde sie bei Zeiten aktualisieren.

[Blockierte Grafik: http://www.preussenwetter.de/images/wetterfrosch_preussenadler.gif]

• udde
    • 24. Oktober 2015 um 18:13

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ZITAT von Vollweib:
    Falls ihr noch Fragen habt , immer her damit ... denn im Moment ist der Thread etwas ruhiger geworden. Liegt wohl daran, das viele sich im Kleiderschrank eingeschlossen haben und schauen was sie auf der Reise zum Anziehen mitnehmen. :gruebel:

Liebe Grüß vom vollweib-Mann Andy[/quote]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAHA Andy,
    dachte immer im Schrank schließt man was anderes ein :zungeraus:

So unsere Reiseunterlagen sind jetzt dann auch mal da! :daumen: mit schönen Geschenken vom Reisebüro dabei :wiegeil:
    Parkplatz haben wir auch im Parkhaus Düsseldorf reserviert,
    Klamotten NULL Plan, alles was passt :sfunnypost:
    Dollar noch nicht besorgt nur Restbestände noch vorhanden.
    Ausflüge fertig, nur einen muß ich noch bissel ausarbeiten bzgl CoktailKneipe :trrink1: in der Nähe von English Harbour.... :gruebel:
    Mit wollen wir auch........ :lol1:

Also dann die nächsten Tage Sonnencreme und Antibrumm shoppen, etc. etc.

Was ist denn mit Air Berlin? Sind die jetzt Pleite??? Habe noch nix mitbekommen, muß ich mal Tante go...le fragen, wußte nur das evtl die Saudis sich verabschieden wollen----> so weiß jetzt BESCHEID, grad nachgelesen!

LG
    :ciao:
    Ute

noch 24 [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook