Allerdings komme ich nicht in meine gebuchten Leistungen....nur eine weiße Seite!
Andere Vorgänge wie Manifest, Buchungsdaten etc. können aufgerufen werden
....der Shop nicht, sowie die Darstellung der gebuchten Leistungen in der Übersicht auch nicht ![]()
Beiträge von udde
-
-
über goo...e----->..My Aida-----> Name und Buchungsnummer ----> Passworteingabe dann auf der 2 Seite---->drin
jetzt gerade nocheinmal probiert! -
Wenn da aber alles brach liegen würde käme keiner rein.......echt merkwürdig. Das gebuchte Leistungen weg sind ist ein Alptraum. Oft sind ja diverse Leistungen schnell ausgebucht......Da ist man froh das man den Ausflug oder Sitzplatz hat und dann ist alles weg......Was ein Chaos
-
Hallo,
es ist komisch das es bei einigen Leuten funktioniert und bei den Anderen nicht
. Komme seit Freitag abend rein. Habe gestern auch Sachen gebucht über my Aida
Das Bild ist der
Hit -
Funktioniert, gerade getestet
-
ich gehe über my AIDA rein...Name -Kundennummer-dann Passwort auf der 2. Seite.
Habe Mozilla Firef. Bestehende Reise, keine NeubuchungBei Chip tauchen immer die echt schweren Fälle auf

-
bin jetzt auch ne Stunde nicht reingekommen (kein Benutzerfolio)
, aber jetzt geht alles! -
funktioniert jetzt!
-
sagt mal, kommt ihr auch nicht auf myaida in eure Reise rein? Merkwürdig!? Vielleicht wissen wir morgen mehr...
stimmt komme auch nicht rein. Interessant wäre ob andere rein kommen, die etwas ganz anderes gebucht haben.
Allerdings gab es die letzten Tage wohl öfters Probleme bei my Aida. Stand hier in einem anderen Tröt
MyAIDA LoginVG
-
unsere gute Stube war rausgefallen
-
Hab das mal ein wenig in Form gebracht, damit es besser lesbar ist.
Es zeichnet sich ab, dass wir das Treffen über Aida machen.----------------------- Forumstreffen aktuell --------------------------------------
-------- Name ---------------------------- Alias ------------ über Aida ---- Kabine ------- Frank & Doro.............Frank & Doro..............X..............5160
- Martin........................................................................4192
- Susanne & Günter......SUMEHA..................................Kab.-Nr. dann gerne per PN
- Ingo & Ute ................udde..........................X ................7210
- Uwe & Viola ..............Amarillis....................X.............4257
- Dietmar & Susanne.....Ditz64
- Gisela & Wolfgang .... BeeGeeDu ................X ............5290
- Sabine.......................Bini...........................X.............Kabine per PN
- Iris und Thomas..........Weltenbummler200...................5212
- Agnes und Manfred.....Schrumpel.................X.............5259
-
-------------------------- Forumstreffen --------------------------------------
-------- Name ---------------------------- Alias ------------------ über Aida ----
- Frank & Doro.............Frank & Doro........X
- Martin, 4192
- Susanne & Günter......SUMEHA - Kab.-Nr. dann gerne per PN
- Ingo & Ute ...............udde...................................X uns egal wir kommen privat oder über Aida auch, kennen BEIDES
- Uwe & Viola .............Amarillis................
- Dietmar & Susanne.....Ditz64..................
- Gisela und Wolfgang - BeeGeeDu - Kabine 5290 (Einladung durch AIDA)
-
Forumstreffen
Forumstreffen
------------------------------------------ Frank & Doro.................Frank & Doro
- Martin, 4192
- Susanne & Günter (SUMEHA) - Kab.-Nr. dann gerne per PN
- Ingo & Ute .....................udde
auch dabei
Frank falls du ein offizielles AIDA Treffen anmelden möchtest, kann ich dir die Kabinennummer per PN schicken!
LG
Ute
-
Das wäre sehr schade, wir haben die Wanderung im Tsingy-Rouge-Nationalpark gebucht und da würde ich mich schon ziemlich sicher fühlen. Stadtbesichtigungen würde ich dagegen vermeiden...
Nochmal was anderes: kann man denn an unseren Zielen überall gefahrlos an den Stränden und im Wasser barfuß laufen oder sollte man lieber Badeschuhe tragen?Auf den Seychellen werden oft Badeschuhe empfohlen,
da gibt es an verschidenen Stränden vorgelagerte Riffs, Seeigel und irgendwelche Steinfische soll es auch geben. Habe ich in mehreren Beschreibungen gelesen. -
Von zu Hause aus per mail reservieren, bekommst eine Bestätigung. Es ist eine kleine Anlage u sie haben nur begrenzt Liegen deshalb reservieren. Vom Liegeplatz waren es ca 10 Minuten zu Fuß. Links am Wasser entlang bis zu einer Kreuzung da steht ein Denkmal, den Berg ein Stück hoch dann ist li der Eingang. Am Eingang Reservierung zeigen un bezahlen, man wir dann zu den reservierten Liegen gebracht. Wir konnten uns eine aussuchen Sonne oder Schatten. Waren auch nur 4 Leute, war super. Kleine Karte mit Burgern etc u Getränken. Preise weiß ich nicht mehr so genau, aber üblich für die Region. War jetzt kein Wucher.
Es war mal ein Geheimtipp, das ist es nicht mehr, wissen mittlerweile viele. Deshalb würde ich reservieren. Wir hatten einen Traumtag und es tat gut dem Trubel (Pooldeck) mal zu entfliehen. Es wird nur eine gewisse Anzahl Tickets ausgegeben. Kann auch vorkommen das dort noch Hotelgäste sind. Bei uns war ein älteres Ehepaar, sie waren aber nicht am Pool.
-
Hallo zusammen,
wir bestellen beo Doc Mor..... ein Generika von Malarone. Kostet dann für 2 Personen genausoviel wie das Original für 1 Person.
Wirkstoff- Kombi und Zusammensetzung identisch. Privatrezept erforderlich.
Produktname: Atovaquon/proguanil Gmk 250/100mg Hersteller: GlenmarkMan weiß ja nicht ob man sie einnehmen muß, dann schleppt man sie wieder mit nach Hause, da tut es ein Generika auch
Restsumme wird in Nobite/ Antibrumm investiert auch dort erhältlich
-
Die Eisdiele finde ich gut! Wird sicherlich mehr genutzt als das Blütenmeer.
Das Kino haben wir nie besucht. Da kann ich nicht mitreden, aber im Urlaub muß ich nicht ins Kino!
Es wäre gut gewesen den Raum auch wieder allen Paxen zu erschließen, anstatt Kabinen zu bauen.
Es war ja Fläche für die Allgemeinheit.
Oder noch etwas anderes für die jugendlichen Gäste schaffen, wenn diese als Hauptnutzer des Kinos galten.
Da gibt es sicherlich viele Ideen, wie man das hätte umgestalten können, ohne den öffentlichen Bereich den Gästen zu nehmen und durch weitere Kabinen zu ersetzen. -
Hier gibt es Bilder von bereits bestehenden Lagnese Happiness Stations. Na ja, erinnert mich irgendwie an McDonald's....
das ist mal trendy

-
das ist doch dann doch besser als nur Eis am Stiel
Für Kinder ist das sicherlich auch prima mit der Eisdiele
-
Eisdiele ist doch toll,
hoffentlich nicht nur Magnum zum selber pimpen.
Ich denke Eis zum kaufen, die Eisdiele könnte mehr Umsatz machen als der Blütenmeer-Shop
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de